Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Kreative Köpfe


    Hi,

    ich brauche dringend Behälter, in denen ich meine Lidschatten, Rouge und Camouflage-Töpfe transportieren kann.

    Die Lidschatten-Töpfchen sind im Durchmesser ca. 2 cm die anderen ca. 5 cm. Es gibt zwar entsprechende Cases der Firma, die sind aber im EK schon so teuer, dass ich mir eine andere Möglichkeit überlegen muss.

    Dann suche ich noch eine Möglichkeit, alle Schminkutensilien zu transportieren, ohne mir einen dieses teuren professionellen Schminkkoffer kaufen zu müssen.

    [size=small]Was fällt euch dazu ein?[/size] Bin für jeden Tipp dankbar. Entweder Bezugsquellen für Behälter oder kreative Ideen nach dem Motto "Wir basteln uns heute ..." .

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    lorchen
    Besucher

    Re: Kreative Köpfe

    Schlag mich bitte nicht, aber wie wäre es für den Transport mit einem Werkzeugkoffer? Wenn du dann noch nen Blaumann anziehst
    Nein, sorry, ich mein das ernst

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kreative Köpfe




    An einen Werkzeugkasten habe ich auch schon gedacht , aber sehen die denn wirklich so professionell aus? Also ich meine, wenn ich jetzt nicht gerade als Klempnerin komme .

    Liebe Grüße
    Uschi


  4. #4
    Besucher

    Re: Kreative Köpfe

    Vielleicht nicht, wenn sie zugeklappt sind. Aber klapp die Dinger mal auf - so schön sortiert sieht es mehr als profimäßig aus. Und wenn Du Glück hast, findest Du sogar einen, der nicht grau ist. Meiner ist dunkelblau und hat hellgraue Absetzungen. Es paßt viel rein und sieht sehr schön übersichtlich aus.

    [ Geändert von OMA am 08.07.2004 19:58 ]

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Kreative Köpfe

    Hallo,

    ich habe einen so Beauty-Case-ähnlichen Werkzeugkasten von CURVER. Gibt es z.B. auch bei Wal Mart - war bislang ein treuer und geräumiger Begleiter.

    Lg
    Heike

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kreative Köpfe

    Oma, DU hast einen Werkzeugkasten . Irgendwann MUSSTE ich dringend eine Schraube eindrehen, es ließ sich nicht vermeiden, und meine Tochter fragte mit einem entsetzten Gesichtsausdruck: "Was machst du denn mit einem Schraubendreher?". Das zum Thema :lol.: .

    Heike, gibt es denn irgendwo ein Bild von deinem Kasten? Ich habe gestern mal bei ebay nachgeschaut und bin bald vom Hocker gefallen: Die Werkzeugkasten gehen ja teilweise hoch bis 100,-- € . .

    Na, ich denke, einen Kasten zu finden, wird nicht ganz soo schwer sind. Aber bei den Leerpaletten komme ich irgendwie nicht weiter. Ich kann zum Schminken ja nicht ständig das ganze Display mitschleppen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    stimpy
    Besucher

    Re: Kreative Köpfe

    Hallo Uschi, wie wäre es anstatt eines Werkzeugkkoffers mit einem Nähkästchen? Ich hab so eins aus Plastik, ein super stabiles Teil, sieht nicht aus wie die Nähkästchen von früher! Und sehr geräumig sind sie auch. War nur so ne Idee...

  8. #8
    Lucy
    Besucher

    Re: Kreative Köpfe

    Hallo!

    Von C.Kaufmann gibts so ein Case, kennst Du das? Das ist sehr teuer, aber im XXL Shop in München hab ich das für ich glaube es waren 12 EUR gesehen!

    Viele Grüsse!
    Lucy

  9. #9
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Kreative Köpfe

    also ich wollte so einen tollen koffer von make-up-forever haben, aber die sind echt sauteuer (180,-)
    naja und ich habe dann von meinen eltern (weil ich schon so viele schminktäschen im bad liegen hatte) einen zum geburtstag bekommen ... vom baumax (baumarkt) ... mein vater hat gesagt dass er 40 gekostet hat, aber genauso ausschaut (der einzige unterschied ist, dass mein koffer mit stoff und der von "muf" in plasik innen ist ... aber der stoff ist auch praktisch ... wenns mal schmutzig wird, dann einfach mit nem nassen tuch abwischen

    das was bei mir auch noch fehlt sind so "trennwände" aber da hab ich einfach kleine schachteln reingelegt und es sieht total supi und professionell aus

    [ Geändert von winnie_the_pooh am 09.07.2004 11:27 ]
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Kreative Köpfe

    Hallo,
    das habe ich gerade gefunden:


    beihier

    gucke mich mal weiter um - bei ebay ließe sich sicher auch etwas passendes finden!

    Lg
    Heike

  11. #11
    Besucher

    Re: Kreative Köpfe

    Klar, hab ich einen Werkzeugkoffer - für meine Schminksachen!

    Allerdings habe ich auch eine kleine Auswahl an Werkzeug (ohne Koffer). Selbst ist die Frau!!! Bei meinem Mann finde ich nie das was ich suche.

    Das Alu-Teil oben finde ich übrigens nicht schlecht. Selbst der Preis wäre ja noch akzeptabel. Vielleicht sollte ich mein Werkzeug in den Werkzeugkoffer packen und mir für die Make up-Sachen sowas zulegen.

  12. #12
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kreative Köpfe

    Hi Lucy,

    dieses Kästchen von CK ist wunderschön, aber leider nicht für den professionellen Einsatz.

    OMA schrieb:
    Klar, hab ich einen Werkzeugkoffer - für meine Schminksachen!


    Heike, den Koffer habe ich auch schon gesehen, allerdings liegt der preislich eher etwas vorne . Aber schön isser .

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.