Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    MableDibbs
    Besucher

    Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu - ein Frischling sozusagen - und habe einen Tipp:
    bei www.sim-buy.de gibt es Resteverkauf von Ricarda M und Christine Kaufmann

    leider ist schon vieles ausverkauft

    Mable

  2. #2
    lorchen
    Besucher

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Das war gerade mein finanzielles Ende

    Wie erkläre ich jetzt Frank, dass ich zwar gerade keine Creme verwende, aber für 125 Euro Sachen von CK gekauft habe

    Danke für den Tipp Mable, er kam gerade richtig

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    PS: Herzlich Willkommen

    sorry, im Kaufrausch vergesse ich alle Höflichkeit

  4. #4
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Hallo Claudia,

    Danke für das "Willkommen". Nachdem ich leider erst am Sonntag auf diese Seite gestossen bin, hab ich erstmal 2x3 Stunden!! gelesen.....und natürlich immer noch nicht
    alles geschafft......eines weiß ich aber jetzt.....ich dachte immer ich wäre ein Beautyjunkie
    Oberstufe........nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe, weiß ich das ich gerade mal in der Grundschule bin.


    Es gibt ja doch immer noch was zu lernen in den unendlichen Weiten des Kosmetischen Weltalls......gut für den Kopf.......schlecht für den Geldbeutel.

    Bin jedenfalls froh, dass es noch soviele andere "Beautysüchtige" gibt.

    Mable


  5. #5
    Nike
    Besucher

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Hallo Mable,

    Das Travelset ist ja wirklich günstig, den Link merk ich mir für später. Werde erst mal
    meine Vorräte weiter aufbrauchen.
    Was mich nur wundert ist, dass dort Artikel angeboten werden (z. B. CK Bodylotion)
    aus der Wellness Care. Diese Serie wurde doch vor 2 Jahren von der Special Care
    abgelöst ...

  6. #6
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Hallo Nike,

    ich wollte mir auch noch ein Travelset gönnen, leider war es in Medium nicht mehr da

    Wahrscheinlich sind es die Reste aus der Wellness Serie. Soweit ich weiß, sind ungeöffnete Kosmetika 3 Jahre haltbar (ohne Garantie). Aber ob das hierfür auch gilt??
    Vielleicht kannst du mal dort nachfragen.

    Die Sachen aus dem Travelset sind übrigens nachfüllbar. Das ist total klasse für den Urlaub oder den Wochenentrip. Nur bei der Schüttellotion und der Himalaya Waschcreme musst du mit dem öffnen vorsichtig sein, sonst geht der Plastikdosierer kaputt.

    Gruß
    Mable

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Hi Mables ,

    [size=medium]ganz herzlich willkommen [/size] . Nur gut, dass ich so willensstark bin , dass mich dieser link überhaupt nicht interessiert .

    Liebe Grüße
    Uschi

    PS.: Aber eigentlich wollte ich CK schon immer mal ausprobieren .

  8. #8
    Nike
    Besucher

    Re: Ausverkauf bei sim-buy.de Ricarda M u CK

    Hallo Mable,

    da bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich so helle Haut habe,
    denn das Travelset light war noch da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.