Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: weleda mandel serie

    schnuppi schrieb:
    bei rossmann gibt es von rival de loop (eigenmarke) solche microfasertücher.
    Meinst du die Mikrofasertücher in diesem Päckchen? Die sind doch schon mit Reinigungslotion getränkt, oder? Ich finde, meine Haut brennt danach immer. Und das mit der Mandel RM zusammen benutzen? Findest du? Ansonsten, Waschlappen wäre auch eine gute Überlegung mit der Mandel RM.

  2. #42
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: weleda mandel serie

    die tücher, die ich meine sind nicht "reinigungstücher"www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=gf9a10i1ewuj/f_index.html ,also nicht diese hier,
    sondern da kaufst du ein tuch, welches einzeln verpackt ist und ca. 4 € kostet.

    das kannst du waschen und alles. wie ein waschlappen, aber das besondere ist diese microfaser. macht alles porentief rein.

    hab das eben auf der homepage bei rossmann gesucht, aber nicht gefunden...

    haben die das nicht mehr?

    sonst geht natürlich auch ein normaler waschlappen

    [ Geändert von schnuppi am 13.11.2005 20:44 ]

  3. #43
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: weleda mandel serie

    sorry, das verlinken hat nicht geklappt...

    bin da ne absolute null...

  4. #44
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    Re: weleda mandel serie

    Microfasertücher hatte ich mal eine zeitlang regelmäßig benutzt, wahrscheinlich sogar zu oft, weil meine Haut dadurch schon sehr sauber, aber auch ziemlich gereizt wurde. Die Dinger kann man echt unterschätzen. Hätte nicht gedacht, dass sie so sauber machen!

    Momentan benutze ich die Microfasertücher nur noch alle paar Tage, das geht ganz gut. Ich bin nur immer bei so was (also auch bei Handtüchern, die ich zum Abtrocknen fürs Gesicht benutze) wegen Schmutz usw. skeptisch, daher wechsele ich meine Handtücher alle zwei Tage und die Microfasertücher auch nach jedem Benutzen.

    Also meine Haut mag Jojobaöl total gerne. Manchmal nehme ich auch pures Jojobaöl als Pflege oder unter der Iris-FC, das hilft bei mir total gut gegen Pickel.

    Ich weiß nicht so ganz was meine Haut von Mandelöl hält, gegen Mandeln hab ich jedenfalls eine Lebensmittallergie, keine Ahung ob sich das dann auch bei Kosmetik der Fall ist. Aber, falls es so ist, dann würde ich doch eher Ausschlag o.ä. von Mandelöl bekommen, oder?

    Ich werde es ja sehen wenn ich mir das Weleda Mandelöl hole, hoffentlich gefällt es meiner Haut. Die FC aus der Mandelserie hab ich auch als 10ml-Testtube, aber ich mag den Geruch irgendwie nicht sooo gerne wie den der Iris-FC. Den ich total.

    Momentan benutze ich auch das Iris-GW und bin damit total zufrieden; vorher hab ich ein paar Wochen lang das Clinique-GW-Nr. 2 benutzt, das hat ja soooo böse Incis und so viel Alkohol, kann ja auf Dauer nicht gesund sein...

    Ach ja; Thema Abschminken:
    Ich nehme eigentlich auch nur Abdeckstift und farblosen Puder, und wie es scheint wird die Mandel-RM damit gut fertig.

    Ich bin schon sehr angetan von dem Zeug, aber trotzdem irgendwie skeptisch...

    Lg
    Sportyspicy

  5. #45
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: weleda mandel serie

    Das klingt ganz gut. Werde ich mir mal anschauen. Ich finde, nur mit den Händen ist es schon sehr sanft, aber bissel uneffektiv...aber mit Waschlappen, kann man bissel zu fest schrubben und dann sieht alles rot aus.

    Also erst RM, dann Wasser ins Tuch und das abnehmen oder einach schrubben oder wie?

  6. #46
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: weleda mandel serie

    also, ich würde erst alles mit einem waschlappen oder microfasertuch abnehmen.
    vorsichtig und nicht allzu doll rubbeln.
    dann rm in die hand, mit beiden handflächen verreiben und im gesicht einmassieren.
    zum schluß alles mit viel wasser abwaschen.

    ja, so würd ich es machen...

  7. #47
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: weleda mandel serie



    Ach so? Erst Waschlappen, die Poren freilegen? Also warmes Wasser. *notier* Und dann RM auftragen, einmassieren etc. und dann mit warmen Wasser mit Händen wieder abwaschen?

    Also, ich habe meist die RM auf die trockene Haut aufgetragen, dann verteilt, dann mit warmen Wasser und zuletzt mit kalten Wasser abgewaschen.

    Hoffentlich ist meine RM bald alle.

  8. #48
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    Re: weleda mandel serie

    Aaaaaalsoooooo:

    Ich habe heute das Mandelöl (für happige 9,95€!) beim Rossmann gekauft und habe zu Hause natürlich mein neues Schätzchen gleich am AMU ausprobiert.

    Pullle auf und rauf mit dem guten Zeug auf den Wattepad, aaaaaaaber... es kam ein ganzer Schwall von dem teuren Öl auf den Pad!!! Ist das normal? Ich dachte, dieser Einsatz auf der Pulle wäre so einer wie beim Iris-GW, da kann man ja fröhlich vor sich hin schütten und es kommen immer schön ein paar Tropfen raus!

    War ziemlich verärgert, weil ich das ganze siffige Öl überall, und nicht nur auf dem dusseligen Wattepad hatte.

    Ist das bei Euch auch so, dass aus der Pulle so viel rauskommt??? Wie kann man das denn tröpfchenweise rauslaufen lassen?

    Aber zum AMU-Entfernen ist das Öl wirklich toll und es ist ganz sanft und trotzdem gründlich. Meine Augen waren danach schön gesättigt und der Ölschleier ist auch relativ schnell verschwunden, obwohl ich ja echt mit der Super-Dosis Öl gereinigt habe

    Lg
    Sportyspicy

  9. #49
    sophl
    Besucher

    Re: weleda mandel serie

    ja,ja,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......des kenn ich! Bei mir war/is des genauso. Des Öl kommt da so schnell und so viel raus, dass gleich des ganze pad voll is. Also, du bist nicht alleibn auf dieser welt mit diesem schwerwiegenden Problem
    Aber ich muss dir auhc zustimmen, dass das Öl wunderwunderschön sanft und duftet angenem...*schwärm*
    LG sophl

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: weleda mandel serie

    Leute, ich glaube meine Gesichtsmaske ist schlecht, die ich mir gerade geholt habe...

    Oder ist das normal, dass die GM durchsichtig und gelartig ist mit weißen Dingern drin? Ich kann das so schlecht erklären. Wäre aber froh, wenn ich mir rasch antworten würdet, denn ich habe es mir trotzdem ins Gesicht geschmiert.

    LG, Magiceyes

  11. #51
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: weleda mandel serie

    @magiceyes

    welche GM hast du dir denn geholt?

    die iris-erfrischungsmaske ist gelartig, aber mit weißen dingern drin?

    ich weiß nicht...

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: weleda mandel serie

    Hallo Schnuppi,

    nein ich meinte die Mandel Gesichtsmaske.

  13. #53
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: weleda mandel serie

    ui,
    zu der kann ich dir leider gar nix sagen...

    aber guck doch mal in den testberichten, ob das andere so ähnlich beschrieben haben.

    wär ja schade drum, aber wenn das MHD noch gültig ist, kann sie ja eigentlich nicht "schlecht" sein...

    riecht sie komisch? mach mich nicht schwach, ich wollte mir die auch noch holen...

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: weleda mandel serie

    Nee, die riecht nicht komisch. Wird wohl in Ordnung sein.

    Meine Haut ist jetzt richtig schön glatt. Würde ich dir empfehlen

    LG, Magiceyes

  15. #55
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: weleda mandel serie

    Hallo Leute!

    Bin auch ein Einsteiger was NK angeht ... hab ne Frage, wann habt ihr die Weleda-Creme-Proben gekauft? Bin in München. Im mir nächsten dm (komische Grammatik:) gibts nur die ollen Massageöle :( Wo habt ihr euch die Pröbchen besorgt ? Bei alverde (habe damit vor 5 Tagen angefangen) ist es ja nicht schlimm, aber gerade bei Weleda möchte ich doch erst einmal testen bevor ich die volle Packung kaufe .. Will die Mandelserie ausprobieren!!! :D

    [ Geändert von sanja79 am 15.11.2005 03:31 ]

  16. #56
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: weleda mandel serie

    @ Magiceyes


    Das ist keinesfalls normal. Die Konsistenz sollte cremig und die Farbe leicht gelblich sein.

    byebye
    Marilyn

    [ Geändert von Marilyn0106 am 15.11.2005 09:24 ]

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: weleda mandel serie

    Danke Marilyn,

    dann werde ich mal das Zeug heute umtauschen. Gott sei dank, hat sich heute Morgen nichts negatives auf meinem Gesicht bemerkbar gemacht.

    LG, Magiceyes

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: weleda mandel serie

    Sooooo...

    War vorhin in der Apo und wollte die Maske umtauschen. Die Frau war ganz nett und hat erstmal eine neue geholt. Ich bat sie darum die Maske auszutesten, damit ich nicht wieder im Badezimmer so eine eklige Sülze in den Händen habe. Und es hat sich bestätigt. Sie hat alle 4 Masken ausprobiert und alle waren schlecht. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Ich hoffe nicht, dass sich in anderen Vertriebsregionen das Gleich abspielt, denn das würde mit Sicherheit ein Imageverlust bedeutet. Meint ihr nicht auch?

    LG, Magiceyes

  19. #59
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    Re: weleda mandel serie

    @ magiceyes:

    Krasse Sache...aber ich würde echt sagen,dass das ein Produktionsfehler war....sowas kommt in den besten Familien...ääääh...Firmen vor....und solange du angemessenen Ersatz bekommst ist es okay

  20. #60
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    Re: weleda mandel serie

    @ sanja79:

    Meine Pröbchen von Weleda (mandel RM,Iris GW) hab ich letzte Woche in einem Reformhaus gekauft.Das heisst Basics...aber in anderen grösseren gibts die Probegrössen bestimmt auch.
    Im Basics haben sie halt ziemlich viel von der Pflege...auch noch Proben von den Cremes etc.
    Preislich liegen die Sachen dann zwischen 0,95€ und ca 3,00€ für die Cremes.

  21. #61
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: weleda mandel serie

    Danke dir Chiquita!

  22. #62
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    AW: weleda mandel serie

    Ich hoppe in den letzten Monaten ziemlich viel hin und her und sämtliche Serien mit ätherischen Ölen haben meiner unreinen, fettigen, trockenen Haut nicht gut getan, bin somit immer noch auf der Suche nach einer idealen Creme/Fluid.

    Gibt es hier "Leidensgenossinen" mit unreiner, fettiger und trockener Haut, die auf die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme schwören?

    Falls jemand noch eine Probe von der Mandel FC herumliegen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich auf eine PN

    Empfohlen wird von Weleda ja eher die Wildrosen FC "Diese schnell einziehende Feuchtigkeitspflege mit verführerisch duftendem Rosa Mosqueta-Kernöl und wertvollem Jojobaöl schützt normale
    bis fettige Haut vor dem Austrocknen, fördert ihre Regeneration
    und pflegt sie gesund und schön."

    http://www.weleda.de/Koerperpflege/B...htspflege.html
    Geändert von Laeticia272 (13.08.2006 um 15:35 Uhr)

  23. #63
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: weleda mandel serie

    Hi Leaticia,

    ich habe auch feuchtigkeitsarme Mischhaut (also Tendenz trocken aber eben auch mit fettigen Partien) mit der Neigung zu Unreinheiten. Ich denke mal ein ähnlicher Hauttyp wie Du.

    Ich habe zufälligerweise im März/April diesen Jahres eine Probe der Mandel FC ausprobiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich fast alle NK-Marken durch und war mit keiner so richtig zufrieden, so dass ich mir bereits das Toleriane Fluid von LRP besorgt hatte um meine Haut zu beruhigen...

    Ich bin von Anfang an toll mit der Mandel FC zurechtgekommen, mag die leichte Konsistenz, den Geruch und benutze sie bis heute entweder morgens und abends oder nur morgens und abends dann die Effektcreme von Dadosens. (Je nach Hautzustand.)

    Sie verusacht bei mir keine Pickel, keine Hubbel, keine Mitesser und pflegt ausreichend. Zusammen mit einem Gesichtswasser wird die Haut superschön durchfeuchtet.

    Probe habe ich leider keine da (nur noch von der Iris). Hatte meine damals günstig bei Apotheke Sander bestellt (Dt. Internet Apotheke ist auch günstig). Vielleicht kann man sie unter der Angabe der PZN auch bei der "Apo um die Ecke" bestellen?

  24. #64
    supreme
    Besucher

    AW: weleda mandel serie

    Zitat Zitat von Laeticia272
    Ich hoppe in den letzten Monaten ziemlich viel hin und her und sämtliche Serien mit ätherischen Ölen haben meiner unreinen, fettigen, trockenen Haut nicht gut getan, bin somit immer noch auf der Suche nach einer idealen Creme/Fluid.

    Gibt es hier "Leidensgenossinen" mit unreiner, fettiger und trockener Haut, die auf die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme schwören?

    Falls jemand noch eine Probe von der Mandel FC herumliegen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich auf eine PN

    Empfohlen wird von Weleda ja eher die Wildrosen FC "Diese schnell einziehende Feuchtigkeitspflege mit verführerisch duftendem Rosa Mosqueta-Kernöl und wertvollem Jojobaöl schützt normale
    bis fettige Haut vor dem Austrocknen, fördert ihre Regeneration
    und pflegt sie gesund und schön."

    http://www.weleda.de/Koerperpflege/B...htspflege.html

    Dr Demes ist die einzige NK, die ich kenne, die ohne Duftstoffe, ohne äth Öle und ohne komedogene incis arbeitet www.drdemes.de

  25. #65
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: weleda mandel serie

    Hallo

    also ich habe eine Zeit lang die Iris-Feuchtigkeitscreme benutzt und irgendwie das gefühl gehabt, dass die meiner Haut nicht so gut bekommt (Unreinheiten).
    Jetzt überlege ich, ob es sich wohl lohnt, mal die Mandel-Feuchtigkeitscreme auszuprobieren oder ganz von Weleda abzulassen
    (ich habe normale bis Mischhaut)

    ....bin inzwischen wieder zu KK zurückgekehrt.... ....aber ich hoffe ja noch, dass es das noch nicht gewesen ist

  26. #66
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: weleda mandel serie

    ich hatte auch die mandelcreme. war nicht sonderlich zufrieden. sie war mir einfach zu fett. ich suche eine nachtcreme, die feuchtigkeitsspendend ist. hab aber noch nix passendes gefunden...

  27. #67
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: weleda mandel serie

    ich habe auch mischhaut und benutze die mandelfeuchtigkeitscreme für meine wangenpartie! ist super!

  28. #68
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: weleda mandel serie

    Zitat Zitat von Laeticia272
    Ich hoppe in den letzten Monaten ziemlich viel hin und her und sämtliche Serien mit ätherischen Ölen haben meiner unreinen, fettigen, trockenen Haut nicht gut getan, bin somit immer noch auf der Suche nach einer idealen Creme/Fluid.

    Gibt es hier "Leidensgenossinen" mit unreiner, fettiger und trockener Haut, die auf die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme schwören?

    Falls jemand noch eine Probe von der Mandel FC herumliegen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich auf eine PN

    Empfohlen wird von Weleda ja eher die Wildrosen FC "Diese schnell einziehende Feuchtigkeitspflege mit verführerisch duftendem Rosa Mosqueta-Kernöl und wertvollem Jojobaöl schützt normale
    bis fettige Haut vor dem Austrocknen, fördert ihre Regeneration
    und pflegt sie gesund und schön."

    http://www.weleda.de/Koerperpflege/B...htspflege.html
    Schreib doch Weleda einfach mal an und frag nach einer Probe. Das habe ich auch gemacht und sie waren sehr kooperativ und haben mir Proben geschickt, damit ich die Creme erst einmal testen kann, bevor ich eine weitere Enttäuschung erlebe und sie nich vertrage.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #69
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: weleda mandel serie

    proben gibts meistens auch in der drogerie. mir haben sie jedenfalls einen haufen pröbchen gegeben, als ich was von weleda gekauft habe.

    hab auch mischhaut mit ziemlich fettender t-zone. zuerst hab ich die iris und auch die wildrose ausprobiert. die hab ich aber nicht sooo gut vertragen. nachdem mir die mandelcreme für zwischendurch gut gefallen hat, jedoch sonst zu fettig war, hab ich die mandelfeuchtigkeits ausprobiert. und bin seither dabei geblieben. tolle creme!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  30. #70
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: weleda mandel serie

    Ich hatte mir vor drei Jahren im Winter mal die Mandel Gesichtscreme gekauft, weil sie bei Ökotest so gelobt wurde. War meine erste NK-Creme! Ich war damals ziemlich zufrieden mit ihr, beruhigt empfindliche Haut enorm. Sie ist aber schon eher was für trockene Haut. Momentan benutze ich die Mandel Feuchtigkeitscreme. Bin zu ihr (Weleda Mandel allg.) zurückgekehrt, weil ich wieder Probleme mit meiner Haut habe. Ist auch nicht schlecht. Ich vertrage sie auf jeden Fall bisher ganz gut. Hab nur den Verdacht, dass sie bei mir die Mitesser etwas verstärkt. Mal sehen.

    Lg, Tahnee

  31. #71
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: weleda mandel serie

    die mandel-gesichtscreme ist mittlerweile mein HG, nachdem ich das ganze frühjahr über mit extremer trockenheit der haut zu kämpfen hatte. isch liebe sie.

    die feuchtigkeitscreme hab ich auch mal ausprobiert, die war meiner wüstenhaut aber nicht reichhaltig genug.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  32. #72
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: weleda mandel serie

    ich habe ja vor kurzem bei weleda proben angfeordert und ich bin total angetan von der mandel reinigungsmilch und hab mir heute auch eine probe von der mandel feuchtigkeitscreme geholt und mir ist aufgefallen ,dass die INCi bis auf das bienenwachshydrolat und das glycerin gleich sind...denkt ihr , ich könnte die reinigungsmilch auch zum eincremen benutzen ??weil die knappen 4 euro für ne probengröße fand ich schon heftig und da wäre es ja wirklich günstig, wenn man die RM als cremeersatz nehmen könnte
    eifriger haarzüchter

  33. #73
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: weleda mandel serie

    eifriger haarzüchter

  34. #74
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: weleda mandel serie

    Die Reinigungsmilch als Creme? Ich benutze sie auch schon eine Weile, finde sie aber etwas "schmierig", aber eher oberflächlich schmierig, also nicht was, was in die Haut einzieht.

    Übrigens möchte ich an dieser Stelle mal ein fettes Lob an die Weleda Mandelreinigungsmilch loswerden. Meine doch leicht trockene, empfindliche Haut hat sich super entwickelt, Poren kleiner, weniger Rötungen und mild gereinigt .

    Natalie, versuche doch mal die Rosencreme von Alterra, die beruhigt und kostet nix viel .

  35. #75
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: weleda mandel serie

    @natalie
    wollte dich nur warnen: wenn ich die komplette mandel-serie benutze kommt es vermehrt zu unreinheiten (an der stirn ) also am meisten steht bei mir auch die reinigungsmilch im verdacht. könnte aber auch daran liegen, dass ich hauschka gesichtspuder benutze. also wenn man keinen puder trägt, brauch man ja auch keine reinigungswirkung...
    die gesichtscreme hingegen könnte allerdings mein HG werden

    sind deine seifen eigentlich schon angekommen? meine noch nicht

  36. #76
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: weleda mandel serie

    @lilyrose
    Ab wann hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?

  37. #77
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: weleda mandel serie

    @ lemon melody: gut, dann lass ich das mit dem cremersatz wohl lieber
    ich würde sehr gerne mal alterra probieren , aber ich hab leider keinen rossmann in meiner nähe, vielleicht bestell ich dann aber mal aus dem netz, danke für deinen tipp

    @lilyrose: ich danke dir auch für deine warnung und werde das dann mal genauer beobachten ich hab jetz nur so drei mal die milch verwendet, aber ohne creme und meine haut hat sich schön zart angefühlt, sah auch beruhigter aus und die milch hat wirklich nur gaanz wenig meine haut ausgetrocknet, aber dafür creme ich ja auch kaum. wäre allerdings schade, wenn das mit der milch wieder nicht klappt
    meine seifen sind ledier auch noch nicht da.......ich frage mich , wo die bloß bleiben ich weiß nicht , ob dus gelesen hast, aber im olivia thread hat sie geschrieben , dass saisonbedingt gerade viel los wäre und deshalb die bestellungen etwas länger dauern...sie könnte sich aber trotzdem etwas beeilen , bin schon so gespannt
    eifriger haarzüchter

  38. #78
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: weleda mandel serie

    Huhu ihr Lieben ,

    also ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar benutze ich jetzt schon seit längerem die IRIS FC und die dazugehörige RM (normal).
    Das ist im Winter aber jetzt zu wenig und ich muss aufrüsten und da stehe ich beim dm vor dem Regal mit meinem Inci-komedogen-weiß ich nicht was Zettel und verzweifle...
    Weil ich mir gerne die Iris Tages oder Nachtcreme kaufen wollte, aber in beiden ist entweder Glyceryl Stearate SE oder Kakaobutter drin und das ist doch komedodingsda,gell
    Und da dachte ich, ich probiere mal die Mandel FC, aber da ist auch Glyceryl Stearate SE drin.

    Was mache ich denn nun?
    Ich mag doch so gerne bei Weleda bleiben
    Liebe Grüße

    Feerique

  39. #79
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: weleda mandel serie

    also ich halte generell nicht soviel von komedogenen bezeichnungen , was bei dem einen komedogen ist, macht bei dem anderen sie reinste haut. hol dir doch einfach einmal ne probegröße im reformhaus und probier sie mal aus
    eifriger haarzüchter

  40. #80
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: weleda mandel serie

    Feerique, ich verwende auch die iris fc. würd mir fürn winter auch wieder die mandel holen, wenn ich nicht von einer beauty von lush eine reichhaltige creme bekommen hätte. also ich kann sie empfehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.