Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Diese V-Falten am Dékolletée...

    ...ich hab zwei V-falten am dékolletée, die mich nerven.
    ich weiss ja, dass die an sich ab einer bestimmten brustgröße normalität sein sollen (habe 75C), aber die nerven mich
    bin doch erst 24...

    die falten sind auch nicht immer gleich intensiv - kommt wohl auf meine schlafposition an.

    habt ihr irgendwelche mittel, wie man die falten bekämpfen könnte? bitte keine tipps wie "nur noch auf dem rücken schlafen" oder so...das ist mir dann doch zuviel aufopferung

    aber irgendwelche cremes oder so? bitte nur NK...
    was ist mit der pflegeserie von martina gebhardt zB?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  2. #2
    Zottel
    Besucher

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ich kann dir ein Seitenschläferkissen empfehlen. Seit das von Tchibo habe werden die Fältchen am Dekoltee deutlich besser

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    244

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Probier´s mal mit einer Joghurtmaske.

    Einfach Naturjoghurt auf´s Dekollete und ca. 20 min. einwirken lassen.

    Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Hi Zottel!

    Davon habe ich hier im Forum auch schon mal was gelesen. Aber leider gibts das bei Tchibo nicht mehr. Hat eine Beauty vielleicht einen Tip, wo ich das noch bekommen könnte? Und brauch man dann für dieses Kissen einen extra Bezug? Die Abmessungen sind doch wohl nicht Standardkissengröße, oder?
    Hab nämlich auch dieses Problem. Muss ich mich wohl bei 75 E mit abfinden, bin aber trotzdem sehr unglücklich darüber!

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Die Seitenschläferkissen gibt es in jedem Bettenfachgeschäft. Ich habe sie auch schon in einem Katalog (Neckermann?) gesehen.

    Ich finde die sehr hilfreich.

    Als Creme zum Faltenwegbügeln finde ich richtig schön die Plantana Shea Buttercreme. Ist nicht 100 pro NK, kommt dem aber schon sehr nahe. Die Creme in Form einer liegenden 8 einmassieren.

    Ansonsten regelmäßig die Übung für die Brust machen: Hände vor der Brust verschränken und 50 x gegeneinanderdrücken.

    Außerdem ruhig mal BHs in einem Fachgeschäft unter kundiger Anleitung kaufen. Seitdem ich das gemacht habe, weiß ich erst, wie ein BH richtig sitzen muß. Oft quetschen die BHs die Brüste nämlich zusammen und das gibt die Falten und nicht die falsche Schlafposition.

    Und für akute Notfälle: Eine Feuchtigkeitsampulle einmassieren.

    Die MG-Serie (besonders das Öl) ist auch nicht zu verachten.


  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...


    Die Lavere-Bodylotin finde ich polstert in dem Bereich ganz gut die Falten auf und die BL von Santa Verde auch.

    @ömmsken,

    meinst du von MG die Happy Aging- Serie? und mit dem Öl meinst du die Kapseln oder das Busenpflegeöl?

    BHs in einem Fachgeschäft kaufen ja das hab ich mir auch schon ewig vorgenommen.Wenn BHs die Brüste so zusammenschieben fördert das auch in der Mitte so sehr so Senkrecht-Falten ( kennt in Berlin zufällig jemand gute Fachgeschäfte? Hm? gehört wohl eigentlich nicht so richtig hierher die frage)

    lg leylana


  7. #7
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ömmsken schrieb:
    Ansonsten regelmäßig die Übung für die Brust machen: Hände vor der Brust verschränken und 50 x gegeneinanderdrücken.

    Außerdem ruhig mal BHs in einem Fachgeschäft unter kundiger Anleitung kaufen. Seitdem ich das gemacht habe, weiß ich erst, wie ein BH richtig sitzen muß. Oft quetschen die BHs die Brüste nämlich zusammen und das gibt die Falten und nicht die falsche Schlafposition.
    muskeltraining mache ich regelmäßig (gehe 3mal die woche zum fitness) und trainiere da auch den brusmuskel.
    und beim BH-kauf bin ich sehr pingelig .Der BH kann noch so schön sein - wenn er nicht 100%ig sitzt oder die träger zu dünn sind oder whatever - dann kaufe ich ihn nicht. mit zunehmendem alter merke ich, wie wichtig das alles ist.


    aber dennoch danke für die tipps

    das mit dem seitenschläferkissen werd ich auf jeden fall mal probieren. ich glaub, die gibts auch bei ikea *irgendwo gesehen hab*

    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  8. #8
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    oh und nochwas:

    von den cremes, die ihr empfohlen habt - ist dairgend eine mit sofortwirkung dabei? als was, was die brust schnell aufpolstert?
    wär ganz toll, sowas zu haben, wenn ich an einem bad-dékolletée-day mal lust auf was weiter ausgeschnittenes habe
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ja, leylana, ich meine die Happy Aging-Serie und das Busenpflegeöl. Sehr schön!

    Als Soforttipp, Dewi, war die Feuchtigkeitsampulle gedacht und darüber ein schönes Körperöl (oder das Busenpflegeöl von MG) gut einmassiert oder die Plantana Shea.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Von der HA Serie hat ich mal ein Testset ,kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern.Ich glaub das Dekolletespray+Lotion hatten bei mir einen schnellen Effekt,da hab ich mich gewundert weil ich dachte das die Produkte eher auf vorbeugen+langzeitwirkung ausgelgt sind und war ein bißchen skeptisch wegen dem Alkohol im Spray.Die werd ich mir jetzt aber nochmal anschaun,man wird ja irgentwie nich jünger

    Dewi die Wirkung der BLs zeigen sich bei mir eher nach ein paar Tagen erst,sieht aber sofort schon irgentwie besser aus find ich.

    Für eine Sofortwirkung sind wohl eher Gele,Seren,Sprays oder Ampullen geeignet und denn wie Ömmsken schon schrieb danach mit nem Öl oder Creme/BL drüber.

    Über die Suchfunktion findest du bestimmt ne Menge, probiers doch vielleicht mal mit: Hyalurongel, Logona Straffungsgel, Aquatau, Ampullen, Lifting-Serum, Feuchtigkeit, Fältchen, Hydrogel.....

    Und dann geht das probieren los,wirkt ja alles bei jedem anders aber Hyalurongel finden wirklich viele sehr wirksam.

    lg leylana

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Feuerlöckchen
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    @ leylana
    ein gutes Fachgeschäft ist in Neukölln, Karl-Marx-Str. (gegenüber von Sinn Leffers), klein aber fein. Ansonsten geben manche älteren Karstadtverkäuferinnen eine sehr gute Beratung.

    Lidl hat auch manchmal das Seitenschläferkissen und entsprechende Bezüge im Angebot.

    Bei mir hilft gut die Biocura Avocado-Feuchtigkeitsmaske von Aldi (siehe auch meinen Testbericht).

    Liebe Grüße,
    Feuerlöckchen

  12. #12
    selen
    Besucher

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    @Dewi: :meinung: Muskulaturtraining wird dir für die Brüste nicht viel bringen,weil die nicht von Muskeln,sondern von Bindengewebe gehalten werden.Ich schlage dir vor für
    alltag einen Sport-BH zu tragen,die halten sehr gut.Wenn du kein Pickelproblem am
    Dekolte hast,dann kannst du probieren mit Rosenölmasage,es wirkt glättend.Oder
    folgende Maske:2 Esslöffel Avocadofleisch,1 Teelöffel Honig,1 Teelöffel Apfelessig,1
    Eigelb und 3 Teelöffel Olivenöl mischen,auftragen und 20 Minuten wirkenlassen.
    LG selen.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ich creme mir seit ein paar Monaten regelmäßig morgens und abends Dekoltee und Hals ein. Meist mit Creme, die fürs Gesicht nicht passt (Proben oder Hauschka GM oder auch Öl und Bodybutter). Seitdem ist es viiieel besser geworden mit diesen fiesen Fältchen. Hab das Gefühl, dass sich meine Haut jetzt morgens nicht mehr so sehr in Falten legt, wo sie besser versorgt wird.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...


    @Feuerlöckchen

    danke,habs mir aufgeschrieben,muß nur noch warten bis mein Konto wieder ja sagt zum shoppen.

    lg leylana

  15. #15
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    selen schrieb:
    @Dewi: :meinung: Muskulaturtraining wird dir für die Brüste nicht viel bringen,weil die nicht von Muskeln,sondern von Bindengewebe gehalten werden.Ich schlage dir vor für
    alltag einen Sport-BH zu tragen,die halten sehr gut.
    schon klar - das mit dem muskulaturtraining.
    meinen sport mache ich ja auch nicht gegen falten , sondern ganz allgemein, weil es mir spass macht.
    aber ein trainierter körper sorgt im nebeneffekt halt auch für straffere haut (ist zumindest bei mir so), und dieser effekt ist ja nicht zu verachten.

    das mit dem sport-bh im alltag halte ich bei mir für unnötig: wie schon geschrieben, achte ich beim BH-kauf auf sehr guten sitz und stabilität.

    das problem ist auch nicht der BH oder was auch immer -> das problem ist, dass ich auf der seite schlafe und dann die brust so liegt (gott, wie das klingt ), dass es eben die falte vom schlüsselbein zum busen hin gibt. ich hab mit freundinnen zusammen festgestellt, dass dieses problem eigentlich erst ab einer bestimmten cupgröße auftaucht - ist ja auch klar, mehr gewbe braucht mehr platz und wird bei bestimmten schlafpositionen halt gequetscht.


    aber danke für das rezept *notier*
    und danke auch an ömmsken und co. für die tipps.(weiss grad die namen nicht mehr )
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  16. #16
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...


    Gibt es Neuigkeiten der geplagten Seitenschläfer? Ich habe das Problem immer noch und das Seitenschläferkissen längst aus meinem Bett verbannt. Übrigens habe ich unter dem rechten Auge ein richtige Seitenschläferschmarre, da wo das Gesicht so knautscht in der Nacht. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Da hilft kein cremen und kein Schröpfen mehr
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Kissen mit glatter Oberfläche aus Seide oder Satin mildern diese blöden Liegefalten deutlich, vor allem, wenn der Bezug schön straff gespannt ist und keine Falten werfen kann. Darauf scheint sich nachts die Haut nicht so zusammen zu drücken. Ich schaffe es auch nicht, auf dem Rücken zu bleiben.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  18. #18
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Hm, ich habe eigentlich nen sehr kleinen Busen....aber diese Falten hab ich auch manchmal, je nachdem, wie ich schlafe...

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Re: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hi Zottel!

    Davon habe ich hier im Forum auch schon mal was gelesen. Aber leider gibts das bei Tchibo nicht mehr. Hat eine Beauty vielleicht einen Tip, wo ich das noch bekommen könnte? Und brauch man dann für dieses Kissen einen extra Bezug? Die Abmessungen sind doch wohl nicht Standardkissengröße, oder?
    Hab nämlich auch dieses Problem. Muss ich mich wohl bei 75 E mit abfinden, bin aber trotzdem sehr unglücklich darüber!
    wow 75 E
    sexy sexy!

    aber versteh dass es für dich wohl auch anstrengend ist!!

    Hast du mal über eine Verkleinerung nachgedacht?
    Es gibt viele gute Chirurgen in Deutschland bezgl deines Problems.


    Grüße

  20. #20
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...



    Ich hoffe, Du meinst nicht mich, sondern den OP-Vorschlag.
    Ich habe 80 E-F und muss mir auch oft sowas Wohlmeinendes anhören.
    Andere behaupten dann wieder hinter meinem Rücken, die wären falsch. Das ist wirklich
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  22. #22
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Hallo Hyazinthe,

    hab natürlich nicht dich gemeint. Ich fand den Vorschlag mit der OP bei dem Thema etwas fehl am Platze...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ich staune aber trotzdem immer, wie schnell so ein Vorschlag kommt, z B wenn mal wieder eine Bluse etwas spannt. Vor 10 Jahren ist da noch niemand so schnell drauf gekommen.
    Bei Rückenproblemen ist das ja verständlich. Aber wegen ner Falte oder einem schlecht sitzendem Kleidungsstück?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    was ist an einer OP schlimm ??
    versteh euch nicht.

    Ich finde eine große Oberweite sexy, aber die betreffende Person hat deutlich gemacht, dass sie mit ihrer großen Oberweite nicht glücklich ist.
    Also was ist besser, weiterleiden oder operieren, wenn man heutzutage die Möglichkeiten hat!!

  25. #25
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Bist du zufällig selbst Chirurg
    So, ich schleich mich wieder aus diesem blöden Thread, wollte aber nochmal darauf hinweisen, dass es hier nicht um Brust-OP Pro und Contra geht, sondern um V-Falten am Dekolleté. Da empfinde ich es wie das berühmte mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn der Hinweis auf eine Brust Op kommt. Und jede der Damen hier mit großer Oberweite ist sicherlich informiert genug, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  26. #26
    Gogo
    Besucher

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Also ich hab die stinknormale Durchschschnitts-BH-Größe 75 B und habe trotzdem eine V-Falte....bzw. eine halbe, denn ich habe sie nur links.

    Viel mehr stören mich aber auch diese Falten, wie Folle-Dingue sie im Gesicht hat. Leider kann ich aber überhaupt nicht gut auf dem Rücken schlafen.

    Leider habe ich auch noch kein Rezept gefunden, wie man die wieder wegkriegt. Aber gut pflegen ist natürlich - wie immer - das A und O und gut gecremt sieht auch das Decollete gleich viel besser aus.

    Diese V-Falte ist ja auch eher schon so etwas wie ein Dehnungsstreifen (zumindest bei mir), und das geht sowieso nie mehr weg.l

  27. #27
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Hallo Gogo-Gloria
    na, du machst mir ja Mut. Ich finde, man sieht so einseitig verschlafen, verquollen aus. Vielleicht ist es ja auch ganz charmant Schröpfen bringt leider gar nix...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  28. #28
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Hallo,
    benutze immer Decoltepflege keine bestimmte ,habe 75 C ,einen soforteffect habe ich wenn ich ein wenig Cellulitegel draufgeb.
    Probierts mal
    Das ersetzt natürlich die tägliche Pflege.

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    muss das Thema mal wieder ausgraben. ich bin Seitenschläferin habe aber auch nur BH 75 B. Aber meine V-Falten bleiben jetzt leider
    Habe das im Internet gefunden. Kennt das Kissen vielleicht jemand:

    http://http://www.chestapeel****/de/pages/about.html

    Würde mich über Erfahrungen freuen.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  30. #30
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ab und zu peelen und möglichst täglich ein nährendes Öl oder eine intensiv pflegende Creme auftragen. Ich mache fast täglich Hanteltraining und mehr oder weniger regelmäßig Meersalzbäder. Diese Falten habe ich (noch) nicht.

  31. #31
    lene2002
    Besucher

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Die beste Creme, die ich für Hals und Decollete kenne ist die Logona Avocadocreme. Die pflegt sehr schön und macht ganz glatte Haut. Wegzaubern kann sie natürlich keine Falten, aber sie mildert schon finde ich.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Was ich auch super empfehlen kann, als tägl. Pflegecreme oder auch mal ganz dick als Maske aufgetragen ist die Rosencreme von Hauschka.

    Zwar etwas teuer auf Dauer ,aber lohnenswert.

  33. #33
    charade1970
    Besucher

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ich habe nun schon häufiger von dem Brustöl von MG hier gelsen. Ist es das hier????

    http://www.skin-care-online.de/marti...stoel100ml.php

    Da das für stillende Frauen ist, frage ich mich gerade, ob es noch eines gibt. Oder benutzt Ihr genau dieses?

    Danke

  34. #34
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Nein, ich glaube, dass diese Serie gemeint war: http://www.martina-gebhardt-naturkos...appy-bol-info/

  35. #35
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Brustöl vn MG gegönnt.
    Es ist angenehm leicht und läst sich toll einmassieren. Tagsüber macht das Öl schöne und glatte Haut...
    Habe das Öl aber erst seit 2 Tagen im Gebrauch.... wer aber etwa 20 Euro übrig hat macht nicht verkehrt mit dem Kauf.

    Mich interessiert dieses Gelpad was eine Leserin hier verlinkt hat. Verspricht ja quasi- Faltenfreies Schlafen in Seitenlage-. Wenn es Erfahrungen damit gibt bitte mitteilen

  36. #36
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Dieses Kissen von Christine Kaufmann soll doch angeblich auch gegen diese Falten wirken?!?!

    Hat jemand damit Erfahrungen? Ich überlege, es einzusetzen, kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass es hilft - wenn schon spezielle Seitenschläferkissen wirkungslos sind

    Dieses Gelpad wird ja direkt zwischen die Brüste gelegt, da kann ich mir eher eine Wirkung vorstellen!

  37. #37
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Ich glaube, es gibt einen speziellen BH für nachts, der die Brüste auseinander hält. Kenne mich damit aber nicht weiter aus. Es erscheint mir aber vielversprechender als eine Hautcreme.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Also,ich hab dieses Kissen von CK und muss sagen ,ich bin enttäuscht,ich habe ,weil ich Seitenschläferin bin ,auf den unteren Wangenbereich Fältchen bekommen. Schwitze auch auf dem Oberkopf und Knacken .

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Hallo Zusammen,

    ich war das mit dem Gel-Pad

    hier

    Habe das mal durch Zufall "gegoogelt" warte aber auch immer noch auf Erfahrungswerte

    Das CK Kissen nutze ich seit 10 Jahren und bin begeistert, aber es hilft nicht gegen V-Falten, da ich auf der Seite schlafe
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von spunky
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    135

    AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

    Der BH heißt NightBra - http://www.nightbra.com/
    Das Ding ist etwas unbequem , aber sehr wirkungvoll.
    Nach 2 Nächten war mein Dekoeltte wieder glatt wie ein Babypopo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.