Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 135 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    gerade ist das paket von tchibo angekommen und ich bin jetzt schon begeistert. hab mir diese super schöne kombi aus hemdchen und slip in "edlem blüten-design mit eleganter glanzpaspelierung" gekauft. sieht echt super schön aus, farbe ist ecru und das ganze is nahtlos verarbeitet, freu mich schon aufs erste tragen

    dann hab ich mir noch nen system aus 3 hängekörben gekauft (gab es zum glück noch bei den restbeständen). die körbe sind aus nem feinen nylon und kann man untereinanderhängen (so wie... hmm.. wie diese blumen-ampeln ). soweit ich das bisher sehen kann passt da recht viel rein, nen haken damit man das ganze an die tür hängen kann ist auch schon mit dabei, zudem noch nen dübel und nen L-haken für ne wand-montage. find das super praktisch, da kann man so schön accesoires drin verstauen. ich bereue es schon nur eins gekauft zu haben, so im nachhinein hätte ich mir besser 3 kaufen sollen: eins für hinter der tür (für schal, handschuhe, schirm und lauter so kleinzeug), eins für im schrank (bh´s, socken, slips kann man da sicher auch schön drin unterbringen) und eins fürs bad (bodylotions, shampoos, duschgels).
    ob ich mir vielleicht noch 2 davon kaufen sollte

    so, das musste ich einfach ma loswerden

    lg l'orchidée

  2. #2
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    diese kombi aus hemdchen u slip hatte auch bestellt
    habs aber dann wieder zurück geschickt - mir hat das höschen an mir nicht so gefallen

    aber von qualität u farbe her, wars wirklich
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Tchibo hat wirklich top sachen. dieses set gefällt mir auch

  4. #4
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Diese Hängekörbe hängen bei mir auch im Bad. Allerdings stört mich etwas, dass sie so weite nach vorne klaffen, wenn du verstehst was ich meine. Etwas weniger, wäre besser
    Grüße von Topi

  5. #5
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich mag die Tchibo-Sachen auch ganz gerne.. allerdings sind mir die Kleider immer zu gross! Aber ich hab sonst schon viel Nützliches zu Hause: Fensterputz-Handschuh, Staubwedel, Guetzli-Ausstechformen, Nussknacker + Schale, Socken etc. Die Qualität ist wirklich gut!

  6. #6
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Nächste Woche haben die bei Tchibo wieder ganz tolle Sachen.
    Einen ganz tollen Hosenanzug aus Samt, Unterwäsche und noch soviele tolle
    Sachen. Da werd ich wohl auch ein paar Euros lassen.

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    GraceKelly schrieb:
    Einen ganz tollen Hosenanzug aus Samt
    Habsch hier... mal sehen,ob er paßt. Extra nur in einer Größe bestellt Und das Pinselset und Thermosocken fürs Bettchen
    Tja....ich liebe Tchibo ja, aber habe ein schlechtes Gewissen, weil die Arbeiterinnen so fies ausgebeutet werden aber ich kann es nicht lassen *schlechtermenschbin*
    Lest mal: http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=194&Item id=115

    LG

  8. #8
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Trage heute grad die Socken.. hab ja schon 4 Paar! Ich finde sie einfach super.. extrem weich und tragefreundlich.. schneiden nicht ein oben und passen super! Ich sie! Schade, dass mir die anderen Anzieh-Sachen wohl zu gross sind. Ich trag nämlich 34, selten 36 für Oberteile!

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Die Körbchen hab ich auch und es stört mich auch sehr, daß sie "nach vorne klaffen". eigentlich müßte man sie mit der Klammer oder so zumachen, damit man nicht immer dagegenrennt wenn man ins Bad geht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mich das zu sehr nervt

  10. #10
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    @Windsbraut

    Danke für den Link. Ich bin entsetzt . Ich kaufe dort zwar keine Kleidung, aber hab früher mal ´nen Pyjama oder Bademantel gekauft. Sonst eben nur Küchenutensilien (aber die sind ja nie so preisgünstig). Trotzdem - ich werde mal an Tchibo schreiben.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    ich finde den Schal, das Kosmetiktäschchen und die Haarspange nächste Woche so toll, die muss ich mir unbedingt mal anschaun. Aber ein schlechtes Gewissen wegen der miesen Arbeitsverhältnisse haben ich schon, sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen

  12. #12
    Poner
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Windsbraut schrieb:
    GraceKelly schrieb:
    Einen ganz tollen Hosenanzug aus Samt
    Habsch hier... mal sehen,ob er paßt. Extra nur in einer Größe bestellt Und das Pinselset und Thermosocken fürs Bettchen
    Tja....ich liebe Tchibo ja, aber habe ein schlechtes Gewissen, weil die Arbeiterinnen so fies ausgebeutet werden aber ich kann es nicht lassen *schlechtermenschbin*
    Lest mal: http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=194&Item id=115

    LG

    @lórchidee: ich freu mich für dich mit doch ich habe versucht auf deren Homepage diese Hängekörbchen zu sichten, doch ich finde nichts. Für die Seifen habe ich ja eine Lösung mit den Gittern.............

    ..................das mit dem Nylon so Strumpfhosen sind nicht gemeint, oder


    @windi: Du bist ja nett jetzt füle ich mich auch nicht mehr so gut, nach Deinem Artikel.....habe ich nicht gelesen......nur kurz geschaut. Jetzt fühlst du dich nicht so alleine, ne
    Und mit dem Samtanzug haste recht gehabt, hatte den Preis anders in Erinnerung. Ist jedoch derselbe! Freu dich auf das Kuschelige



  13. #13
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen



    hols

    die pinsel sind auch schon meins, also gedanklich *hihi*

    letzte woche hab ich mir den skirolli, die thermounterwäsche (lange hose etc), die "fingerheizkissen" u die skibrille gekauft --> alles toll u günstig
    jeps, ich fahr in skiurlaub *freu**freu*

    u in 2 wochen werde ich meinen freund gleich auch damit ausstatten

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  14. #14
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    @wenighaar

    das hier ist das korb-system

    die körbe hängen wirklich ein bisschen weit vor, aber sieht nicht so aus, als könnte dadurch was rausfallen, dafür ist es dann doch nicht weit genug

  15. #15
    ambra
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    bei tschibo kauf ich auch ab und zu ganz gern - ich komm auch auf dem weg von der arbeit täglich gleich an zwei vorbei und manchmal muss dann einfach was mit
    hab mir vorige woche die ganzen sachen fürs joggen gekauft in der hoffnung, dass dann wenigstens das kalte wetter nicht mehr als ausrede herhalten kann... und nächste woche bin ich auch schon sehr gespannt auf das pinselset und die samthose will ich mir auch anschauen.
    lg,
    ambra

  16. #16
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    *threadrauskram*..

    Ich bette mich jetzt auf diesem Spezial-Kissen... und ich muss sagen, es ist nicht übel! Ich fühle mich schon entspannter als vorher.. mein altes Kissen war so plattgelegen und hart!

    Was meint ihr zu dieser Bettwäsche? Ich bin kurz davor, sie zu bestellen... Aber ich will doch nicht schon wieder bei Tchibo zuschlagen..

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    47

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    find die Bettwäsche auch total süß gibts leider net in Übergröße....bin am überlegen ob ich mir die Anhängerkette kauf....is ja netamal teuer

  18. #18
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    die bettwäsche ist echt verdammt schön, wäre mein schrank (bzw das bettwäsche-fach) nicht eh schon am überquillen, ich würd da auch überlegen. find übrigens die schweizer begriffe "pfulmen" und "duvet" irgendwie witzig, viel besser als "kissenbezug" und "bettbezug"

    [ Geändert von l'orchidée am 24.01.2006 21:43 ]
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  19. #19
    Insomniac
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ist die Kosmetik bei Tschibo gut?

    Ich habe einen Bademantel, Thermosocken und einen Pyjama von Tschibo und bin sehr zufrieden.

    Die verlinkte Unterwäsche sieht aber auch sehr fein aus!

  20. #20
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Kosmetik hab ich jetzt noch nie probiert.. aber ich hab Keks-Ausstech-Formen, Socken, Nussknacker und so Zeug von denen... Bin eigentlich ganz zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!

    Ich liebäugel immer noch mit der Bettwäsche... Aber ich kann doch nicht jede Woche bei Tchibo ordern..

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    160

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Das Nackenkissen hab ich mir vor zwei Tagen auch gekauft.......
    erstaunlich wieviel besser ich jetzt schon geschlafen habe !!!!

    Nachdem ich mich gottweisswielang mit üblen Verspannungen rumgeschlagen habe

    und im Zuge dessen ständig Kopfschmerzen hatte.....

    Ich steh auf Tchibo !


  22. #22
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ja gell, das Kissen ist toll!! Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nachher wirklich eine Wohltat!

  23. #23
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    black_crx schrieb:


    Ich liebäugel immer noch mit der Bettwäsche... Aber ich kann doch nicht jede Woche bei Tchibo ordern..
    Warum nicht? Die freuen sich bestimmt darüber

    Sag mal, was habt ihr denn für Kissen- und Bezuggrößen??? Ist das euer Standardmass??
    Grüße von Topi

  24. #24
    Poner
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich war diesen Monat auch einkaufen bei Tschibo und habe mich momentan auf Hausanzüge/Schlafanzüge fixiert. Das sind immer die Bereiche die ich sonst verkümmern lassen muss. Doch wenn mal was ist dann sthste da












    So, das war es vorerst


    lgweni

  25. #25
    Trinity
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Achtung, mein neues Tchibo Schätzchen, erst gestern erstanden :

    xxx
    Geändert von Carola (15.05.2007 um 13:11 Uhr) Grund: cop

  26. #26
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    tokepi schrieb:

    Sag mal, was habt ihr denn für Kissen- und Bezuggrößen??? Ist das euer Standardmass??
    Also es gibt schon verschiedene Grössen, aber die gängigsten sind bei den Decken ca. 160 x 200 oder so was in der Art sein und bei Kissen 60 x 100, glaub ich. Wieso, habt ihr andere Grössen??

  27. #27
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ja, haben wir

    Kissen sind standardmäßig 80 x 80 und Zudecken 135 x 200 cm. Natürlich gibt es auch Übergrößen und halbe Kissen, aber das ist die gängigste Größe. Deshalb hab ich mich über die schweizer Maße gewundert
    Grüße von Topi

  28. #28
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ihr habt aber kleine Deckchen... Also diese Bettzeug-Masse sind eigentlich für diese "französischen" Betten gedacht, die 160 x 200 oder 180 x 200 sind. Schläft jemand in einem schmaleren Bett, hat er meist ja auch kleineres Bettzeuch. Von dem weiss ich aber die Masse nicht, da ich kein solches habe!

  29. #29
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich überlege auch grad ob ich mir das Kissen kaufen soll
    Ich habe in letzter Zeit immer totale verspannungen im Nackenbereich nach dem Aufstehen und fühl mich einfach total fertig dadurch... meint Ihr hilft das Kissen da ein wenig?


  30. #30
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Anfangs muss man sich gewöhnen, nach der ersten Nacht dachte ich, das wär ja noch schlimmer als mit meinem normalen Kisse... Aber mittlerweile möchte ich nicht mehr tauschen. Ich hab einfach das Gefühl, ich bin weniger "zerknittert" am Morgen! Die Gefahr, mal Verspannungen vom "falsch liegen" davonzutragen, ist viel geringer! Bei meinem alten, flachgelegenen, blöden Kissen war das so oft der Fall... Das Tchibo-Kissen ist auf jeden Fall ne Investition wert, sag ich jetzt mal!

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Hallöchen,

    ich hab auch mal wieder zugeschlagen konnte mich nicht beherschen.



    Ich sag jetzt lieber nicht die wievielte Uhr das jetzt ist .

    Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  32. #32
    black
    Besucher

    Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Eine tolle Uhr!!

    Ich lasse die Bettwäsche sein.. dafür durften diese hier ins Körblein:

    Duschkopf

    Kuschel-Badematte

    Über letzteres wird sich wohl mein Katzi auch freuen.. Entweder, er wird darunter liegen oder drauf kuscheln, während ich dusche!

  33. #33
    Rockbar
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    ihc hab mir heute den kulturbeutel in apricot und diese wahnsinnig süße mini-kosmetik-kassette mitgenommen

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ring und Kette Patricia
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M7222

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0007229


    Perfekt passend zu meinem rosa Kleid für die Hochzeit...
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  35. #35
    Rockbar
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    mir hats der ring chantal angetan...der ist echt schick...........mal überlegen

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Hilfe, ich brauche dringend eine Beratung in Sachen Ring

    Also welchen findet ihr schöner? Kann mich nicht entscheiden

    Chantal oder Jaqueline
    Geändert von Pima (15.07.2006 um 20:11 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  37. #37
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Mir gefällt die Jacqueline besser

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Kalariagirl
    Ja die Jacqueline gefällt mir auch bessr. Na ja werde ich mir morgen mal aus der Nähe ansehen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  39. #39
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Jaaaaaaaa Jacqueline, sieht super aus der ring

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    mir gefällt die Jaqueline auch besser...

    Und black.... den Duschkopf hatte ich auch, ich bin gerade auf der Suche nach dem Kassenbon, weil mir das Teil leider sowohl Dichtung, als auch Wasserspareinsatz zersäbelt hat und somit für mich nicht mehr zu gebrauchen ist. Denen geb ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.