Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585115125133134135
Ergebnis 5.361 bis 5.390
  1. #5361
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe mir heute das Doppelpack Haarbänder und das Set Handseife und Lotion gegönnt es riecht einfach . Die BB Cream habe ich leider nicht bekommen jetzt überlege ich ob ich sie mir online bestelle. Bin ja volle Kanone angefixt

  2. #5362
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    danke



    Ich war heute in einer Filiale und man konnte alles testen, auch BB Cream und Perlen. Es war ein extra kleiner Tisch aufgebaut und auch noch Kosmetiktücher zum abwischen. Vielleicht hast du Gelegenheit nochmal woanders nachzuschauen.
    Dann schaue ich am besten morgen noch in einer anderen Filiale vorbei.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #5363
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich hab mir gestern den Kosmetikorganisier gekauft.
    Zwar nicht für Kosmetikpinsel, sondern Malpinsel, aber der ist für das Geld echt top..
    Ich würd auch nen 2. kaufen für SChminke, aber da hab ich nicht genug Platz im Bad, das Ding hat ja 30cm Länge ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  4. #5364
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Der Lidschatten würde mir gefallen, aber der kommt mir so glitzerig rüber. Und außerdem habe ich eigentlich genug Lidschatten.

    In unserem Rewe um die Ecke gab es natürlich auch keine BB Cream. Aber morgen gehe ich in eine größere Tchibo-Filiale, und da nehme ich sie mir auf jeden Fall mit.

  5. #5365
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Kauft sich jemand von euch diese Woche eine Tasche bei Tchibo?

  6. #5366
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    ich hab mir die kleineres crossbag in beere bestellt, kam heute an.
    die fächer aufteilung gefällt mir ganz gut.
    werde sie wohl behalten.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  7. #5367
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe mir diesen Shopper geholt. https://www.tchibo.de/henkelshopper-p400041364.html Der ist sehr groß, da kann man so einiges einkaufen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  8. #5368
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe mir vorgestern die beheizbare Wimpernzange gekauft. Wahnsinn, die ist SO TOLL! Ich sie!



    Mädels, kauuuuufen!!
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  9. #5369
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe mir die hier heute gekauft.

    Finde ich ganz praktisch, wenn man mal ausflugsmäßig oder so unterwegs ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #5370
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Habt ihr gelesen, heute ist Late-Night-Shopping und es gibt von 18-24 Uhr auf alles 20%.

  11. #5371
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    @ inmabella
    Die Mail hatte ich GsD ebenfalls erhalten
    Da die 20% auch für Prozenteshop-Artikel galten, habe ich dort direkt zugeschlagen. Es wurden von den bereits reduzierten Artikeln eine lilane Leggings (für den Sport), lilane Stulpen (ja, mit der Farbe habe ich's irgendwie *g*) und eine schwarze Strumpfhose (der Herbst naht!) geshoppt. Aus der normalen Welt kam noch die beheizte Wimpernzange hinzu und gescoutet habe ich 2 Stoffkreidestifte und 1 Rollschneider (da gab's auch jeweils 20% drauf).

  12. #5372
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    5

    AW: Re: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich stehe auch total auf Tchibo- Sachen. Die meisten Sachen haben trotz günstigem Preis einfach eine super Qualität. Habe vor einiger Zeit mal Zahnputzbecher und Seifenspender dort gekauft- echt supi. Jetzt hatten sie jedoch Handtaschen im Angebot, von deren Qualität war ich leider nicht sonderlich begeistert. Fande, die sahen im Internet und im Katalog so toll aus aber in der Realität war das nichts. Ging das noch mehr Leuten so?

  13. #5373
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich hab einen Automatikschirm gescoutet . Dann gabs noch 1kg Caffè Crema, der auch schon reduziert war, und aus dem Sale Kuschelsocken und einen Tortenbodenschneider. Da komme ich ganz günstig weg mit 21 Euro nochwas.

  14. #5374
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Als bekennender Parfümjunkie, habe ich mir gestern den Parfümzerstäuber eingesackt, ich meine natürlich käuflich erworben.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  15. #5375
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich konnte in der Mittagspause diesem Kuschel-Longsweater nicht widerstehen, den es gerade gibt. Ein Träumchen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  16. #5376
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich hab mir aus der Wohlfühlmoden Aktion auch einiges bestellt. Was ich davon letztlich aber behalte, werde ich sehen. Ich denke das meiste wird mir sowieso wieder nicht passen, da es mal wieder die "beliebten" Doppelgrößen sind. Da ist mir 36/38 leider immer zu groß aber ich versuch es trotzdem jedes Mal wieder. Hübsche Unterwäsche haben sie ja auch wieder dabei, da hab ich auch was von bestellt, die passt mir auch immer. Aber die Pullover, Shirts und Hosen. Naja ich versuchs trotzdem, dieser Kuschel Longsweater sieht einfach soo kuschelig aus. Ich hätte zu gerne noch die graue Strick-Leggings mitbestellt aber die war sofort vergriffen. Schaue täglich rein aber bis jetzt ist sie immer weg. Ich werd nochmal in der Stadt schauen, ob ich da Glück habe.

  17. #5377
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    dieser Kuschel Longsweater sieht einfach soo kuschelig aus. .
    Ist er auch. Ich freue mich fast schon auf den Winter. Er ist zwar auch in 36/38 recht groß, aber ein Kuschelpulli darf ruhig etwa Oversize haben. Eigentlich ist er fast zu schade, um ihn nur zuhause zu tragen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  18. #5378
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich bin gespannt, mal sehen ob er mir zu groß ist, ich denke schon aber du hast Recht, ein Kuschelpulli sollte nicht allzu eng sitzen.

  19. #5379
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hätte zu gerne noch die graue Strick-Leggings mitbestellt aber die war sofort vergriffen. Schaue täglich rein aber bis jetzt ist sie immer weg. Ich werd nochmal in der Stadt schauen, ob ich da Glück habe.
    Meinst Du die extralange für 12,95 €? Die hatte ich heute auch in der Hand, aber ich fand die Qualität so schlecht. Da haben oben am Bund schon lauter Gummifäden rausgeschaut, deshalb habe ich sie dann nicht genommen...

  20. #5380
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ja, genau die meine ich. Vielleicht hast du eine erwischt, die schon defekt war? Waren die ausgepackt oder wieso konntest du das sehen? Ich bin erst Samstag inner Stadt, wenn ich dann noch eine bekomme, werd ich berichten.

  21. #5381
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich werde mich nächste Woche mit den platzsparenden Kleiderbügeln eindecken.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  22. #5382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, genau die meine ich. Vielleicht hast du eine erwischt, die schon defekt war? Waren die ausgepackt oder wieso konntest du das sehen? Ich bin erst Samstag inner Stadt, wenn ich dann noch eine bekomme, werd ich berichten.
    Die haben nur so einen Papierstreifen drumrum, sind also nicht vollständig eingepackt. Ja, vielleicht war auch nur die schon kaputt. Ich werde sie mir wohl in einer anderen Filiale noch anschauen.

  23. #5383
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich hab mir erst vor kurzem einen schicken, weißen Schreibtisch bei Tchibo gekauft. hat keine Hundert Euro gekostet und ist echt klasse...auch was die Verarbeitung betrifft!

  24. #5384
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich glaube, ich werde mir heute dieses niedliche Nachthemd kaufen. Das sieht superbequem aus:

    http://www.tchibo.de/nachthemd-p400033202.html

  25. #5385
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Sehe ich das richtig, ab nächster Woche gibt es Regensachen?? Die PrivatCard Vorschau sieht so aus. Hab aber keine. Kann das jemand sehen? Ab Montag? Brauche dringend welche für meine Tochter.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  26. #5386
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ja gibt nächste Woche Regensachen für die ganze Famiilie. Habe mir mal den Regenmantel bestellt, mal sehen wie der ausfällt.
    LG Tine


  27. #5387
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Die Regenjacken bzw. Allwetterjacken von Tchibo find ich super. Ich hab eine leichte etwas dünnere Regenjacke und zwei Allwetterjacken. Bei den Allwetterjacken kann man ja sogar noch das Fleece-Innenfutter herausnehmen.

  28. #5388
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ja so eine hab ich auch, super Qualität und sehen gar nciht mal schlecht aus!

  29. #5389
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    ich habe mir auch die Allwetterjacke gekauft in beige.
    Ob sie richtig wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen, auf jeden Fall hält sie durch das Innenfutter schön warm.
    Und man kann sie in der Taille durch einen Kordelzug regulieren, so dass es nicht wie ein Anorak, sondern wie eine taillierte Jacke aussieht, was mir persönlich besser gefällt.

    Ich hätte mir auch gern mal den braunen Softshellmantel mit den Karos angeguckt, aber den habe ich nicht gesehen.
    Wie fühlt sich das Material an?

  30. #5390
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe mir heute die Steifeletten und der Pullover gekligt. Die Schuhe in Größe 40 und 41. Ich hoffe eine werden passen, wenn nicht, dann... Ich suche was nach Kowboystiefel aussieht ( der Absatz, aber min 4cm hoch) aber keine Kowboystiefel sind.

    https://www.tchibo.de/leder-stiefele...400038958.html
    https://www.tchibo.de/pullover-p400038920.html
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.