Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 135 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    viviz, ich habe mir auch 2 regale bestellt und die sehen sooo toll aus
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    viviz ich hab mir letzten die schubladenkommode fürs schlafzimmer gekauft- die ist so schön!
    und vorhänge habe ich welche in türkis/ weiß- auch ein traum
    Viele Grüße Sabi

  3. #163
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    IVY ich hätte besser auch gleich 2 Regale genommen.

    Sabi Vorhänge in Türkis (meine derzeitige Lieblingsfarbe)gabs die auch bei Tchibo??
    Viviz
    *****

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    viviz, die hier hab ich:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search


    kann man leider nicht so gut erkennen, aber sie sind weiß/ türkis gestreift. es ist ein ganz zartes türkis, nix kräftiges
    Viele Grüße Sabi

  5. #165
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Sabi ... wow die sehen aber klasse aus ,warum hab ich die nie gesehen
    Viviz
    *****

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    ich hab sie für mein wohnzimmer- die sind echt toll!
    du hast dir deine doch bestellt, oder? schick sie doch zurück, und bestell dir die türkisen- gibt es ja noch! und der preis ist wirklich top!
    Viele Grüße Sabi

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen



    Habe mir heute bei Tchibo mal wieder Dessous gegönnt.... allerdings noch nicht anprobiert.... mal sehen ob Größenmäßig alles passt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #168
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    heute hab ich mir etwas ganz besonders Exquisites gegönnt...

    einen Staubwedel und zwei Putztücher
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  9. #169
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich hab mir diese Platz-spar-mit-Staubsauger-Luft-absaug-Beutel gekauft. Hab gerade beide eingearbeitet und was soll ich sagen: sie sind toll und sind suuper praktisch!!! Hoffe nur die Sachen (bei mir Bettzeug und Handtücher) müffeln nicht wenn sie da solange im "Vakuum" sind

  10. #170
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Diese Vakuum-Beutel habe ich mal bei Rossmann gekauft. Die sind aber leider nicht ganz dicht und haben nach zwei Tagen ihr schönes Vakuum verloren . Hoffentlich funktionieren die von Tchibo besser *daumendrück*
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  11. #171
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich habe es nochmal mit Tchibo-BHs versucht und diesmal hatte ich Glück- sie passen super.
    Ich habe den Doppelpack Bügel-BHs für 9,99 €, die sind wirklich empfehlenswert.
    Den Soft-BH ohne Bügel tausche ich um, der hat irgendwie eine komische Form.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich muss mich gerada darüber aufregen, dass die keine Cupgrösse A haben. Was soll das ?

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    hab mir heute auch das Set mit zwei Bügel BHs für 9,99 € (aber in blau und weiß - nicht im e-shop) gekauft. zufall mein fast baugleicher von h&m hat heute fast die waschmaschine kaputt gemacht. der bügel hat sich gelöst!!!

    aber zu blöd, dass die keine slips dazu hatten. nur die strings in einheitsgröße.

    wie sind denn die sachen mit dem blümchendruck? so kräftige farben, wie die auf den bildern aussehen? wie fühlen die sich an?
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  14. #174
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Gilt bei Tchibo das Rückgaberecht bis 14 Tage? Ich habe hier noch was, was ich vergessen habe umzutauschen und ich bin schon über die 14 Tage...

  15. #175
    Colleen
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich hab mir Maus und Tastatur gekauft. Die Maus geht schwer klicken und bei der Tastatur sind so einige Tasten anders angeordnet . Alles seeehr gewöhnungsbedürftig, aber ich behalte das Zeug, weils scheeee aussieht .

  16. #176
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Hallo Colleen Die Tastatur wollte ich mir eigentlich auch kaufen. Aber GöGa hat gemosert, dass er sowas nicht von Tchibo haben will.
    Dann sollt ich´s wohl doch lieber lassen. Ich brauch dringend ne neue Tastatur. Bei meiner muss ich so auf die Tasten hämmern. Das nervt.
    Ne Maus brauch ich nicht. Da hab ich mir erst ne neue gekauft.

  17. #177
    Colleen
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ja, schau Dir mal an, wo die Richtungstasten, das Apostroph und die ENTF-Taste sind. Die Leertaste, der Return und die Rückwärtstaste sind auch sooo klein .

    xxx
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:27 Uhr) Grund: copyrightverletzung

  18. #178
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Oh ja stimmt. Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. GöGa kann´s eh nicht leiden, wenn meine Tochter und ich immer bei Tchibo einkaufen. Obwohl ich die Schlafanzüge und die Wäsche ganz toll finde. Und diverse andere Sächelchen auch
    Das ist doch ne Funktastatur. Wie wird die denn mit dem PC verbunden. Ich hab so ne Tastatur noch nie gehabt.

  19. #179
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    GöGa und ich sind beide voll auf Tchibo! Gestern den hier erworben:

    xxx
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:27 Uhr) Grund: copyrightverletzung

  20. #180
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Und ich hab die hier für die Küche
    xxx
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:28 Uhr) Grund: copyrightverletzung

  21. #181
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    ich hatte mir überlegt, mir die weisse Maus zuzulegen. Aber dann hab ich gesehen, dass die von unten blau beleuchtet ist und da hat mich schon die Vorstellung genervt .

    Na Trinity, DAS nenn ich mal ein Display . Sieht aus, als wärs zwei Quadratmeter gross
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  22. #182
    Colleen
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Du schließt das kleine weiße Kästchen an einen USB-Anschluß an. Die Maus leider auch. Blöd nur, dass ich an meiner alten Krücke nur 2 USB-Anschlüsse habe. Jetzt kann ich erstmal keine Fotos mehr von der Kamera hochladen - bis der USB-Hub kommt, den ich gestern bei ebay erstanden habe .

  23. #183
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ach so. Danke Colleen. Die USB Anschlüsse sind kein Problem. Da hab ich drei.
    Ich hab ne Maus von Microsoft, die auch beleuchtet ist. Die ist super, war aber allerdings nicht ganz billig. So um die 50 Euro. Genau weiss ich´s nicht mehr.
    Dann werden wir´s wohl doch so machen, dass wir eine neue Tastatur bei Media Markt kaufen. Da kann ich dann mal ein paar Tastaturen ausprobieren.
    Aber optisch ist die von TCM schon klasse

  24. #184
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von ponyflakes*

    Na Trinity, DAS nenn ich mal ein Display . Sieht aus, als wärs zwei Quadratmeter gross
    Mindestens! Da sehe ich aus der Eßecke um 3 Ecken rum quasi schon wie spät es ist!

  25. #185
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von Trinity
    Mindestens! Da sehe ich aus der Eßecke um 3 Ecken rum quasi schon wie spät es ist!
    Trini, das ist doch ein Wecker, oder Wie ist denn da die Lautstärke der Weckfunktion ?

  26. #186
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    mit durften heute:

    xxx

    und

    xxx]


    LG
    DieKriegerin
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:28 Uhr) Grund: copyrightverletzung

  27. #187
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von catboys2
    Trini, das ist doch ein Wecker, oder Wie ist denn da die Lautstärke der Weckfunktion ?
    Ja Wecker. Haben wir heute früh getestet, waren aber vor dem bimmeln schon wach... Er ist nicht gerade leise, aber das brauche ich auch um aus meinem komatösen Schlaf gerissen zu werden.
    Wir hatten bisher nur Tchibo-Wecker und alles sind prima gewesen!

  28. #188
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von Trinity
    Ja Wecker. Haben wir heute früh getestet, waren aber vor dem bimmeln schon wach... Er ist nicht gerade leise, aber das brauche ich auch um aus meinem komatösen Schlaf gerissen zu werden.
    Wir hatten bisher nur Tchibo-Wecker und alles sind prima gewesen!
    Na dann ist das auch noch ein
    Ohje, ich guck am Besten nicht mehr in den Thread hier rein.
    Ich muss mal sehen, ob ich den Wecker noch in irgendeiner Tchibofiliale bekomme. Wenn ich den schon wieder schicken lasse, trifft GöGa der Schlag. Ich hab erst letzte Woche 2 riesen Pakete von TCM bekommen

  29. #189
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von catboys2
    Wenn ich den schon wieder schicken lasse, trifft GöGa der Schlag. Ich hab erst letzte Woche 2 riesen Pakete von TCM bekommen
    Tchibo verschickt irgendwie immer so riesige Kartons, oder? Find ich immer recht peinlich!

    Die Uhr die Du da hast gefällt mir auch, wäre gut für die Eßecke! Nachher mal GöGa befragen!!!!!!

  30. #190
    Colleen
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ja, die spinnen ja wohl mit den riesigen Kartons. Als ich diese zwei 40x80 Kissen bestellt hatte, hat das Riesenpaket, als ich es vom Postamt abgeholt hatte, fast nicht in mein Auto gepaßt .

  31. #191
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von Trinity
    Die Uhr die Du da hast gefällt mir auch, wäre gut für die Eßecke! Nachher mal GöGa befragen!!!!!!


    Na denn, nix wie ab zu Tchibo. Die Wanduhr ist klasse. Genau richtig für mich. *blindbin* ohne meine Lesebrille. Die hat auch so ein großes, gut lesbares Display.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Ich mach mich jetzt auf`m Weg in die Stadt Brauche diesen Wecker Vllt. kann der mich nach 3 Wochen Urlaub am Montag aus dem Schlaf reißen



    edit: Uhr?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  33. #193
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von catboys2


    Na denn, nix wie ab zu Tchibo. Die Wanduhr ist klasse. Genau richtig für mich. *blindbin* ohne meine Lesebrille. Die hat auch so ein großes, gut lesbares Display.
    Ich hab ja gute Augen, aber GöGa schwächelt in der Hinsicht! Ein gutes Argument...
    Ich finde die echt chic und dann noch mit Datum und Temperatur. Sehr fein!

  34. #194
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Das mit den großen Kartons find ich auch blöd. Meine Tochter hat sich einen BH mitschicken lassen, der aber leider nicht passt. Jetzt muss ich das Miniteil in einem riesen Karton erst ins Auto und dann auf die Post verfrachten.

  35. #195
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Trini, von Tchibo ist fast alles fein

  36. #196
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von catboys2
    Trini, von Tchibo ist fast alles fein
    Stümmt!

  37. #197
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Täräääää !!!!!!!!!! Mein neues Tchibo Küchenuhri live und in Farbe


    Nein, ich hab keine Kleinkinder im Haus Die Plüschis gehören alle mir
    Ich glaub, ich muss demnächst mal mein Alter unter meinen Avatar entfernen

  38. #198
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von catboys2
    Täräääää !!!!!!!!!! Mein neues Tchibo Küchenuhri live und in Farbe


    Nein, ich hab keine Kleinkinder im Haus Die Plüschis gehören alle mir
    Ich glaub, ich muss demnächst mal mein Alter unter meinen Avatar entfernen

    Kein Panik, von diesen kleinen Nicci Tierchen habe ich auch welche. Die sind aber auch sooooo putzig! Und der Pimboli ist auch vorhanden. In 2 Größen...

  39. #199
    catboys2
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Den Pimboli hab ich in allen Größen. Die hocken im Wohnzimmerschrank. Und Marsupilamis und Künstlerbärchen und.............

  40. #200
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

    Zitat Zitat von catboys2
    Den Pimboli hab ich in allen Größen. Die hocken im Wohnzimmerschrank. Und Marsupilamis und Künstlerbärchen und.............
    Ich erwähne nicht meinen Ernie-Tick! Den kleinen Kollegen findet man hier so in allen Ecken. Ach ja und auf meinem Kopfkissen sitzt dieser hier (man beachte den Wecker im Hintergrund ):
    Geändert von Trinity (03.09.2008 um 21:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.