Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up

    Hallo!

    Als erklärter Mineral Foundation Fan wollte ich euch dieses Rezept nicht verschweigen, falls ihr trockene Haut habt oder einfach so mehr auf Flüssig- bzw Crememake-up steht.

    Also: Man nehme

    - 3 Teile Öl (zB. Kukui, Candellia)
    - 1 Teil Sheabutter
    - 1 Teil Bienenwachs

    schmelze diese zusammen, füge nach Bedarf Mineral Foundation dazu (ca. 20-40 %) und lasse die Creme erkalten!!

    Ich selbst mag das Puder lieber, aber für Cremeliebhaber ne feine Sache!!

    Liebe Grüße

    Missie

  2. #2
    Besucher

    Re: Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up

    Hallöchen Missie,

    oh je, was macht Ihr hier bloß mit mir, die Mineralfoundations lassen mir echt keine Ruhe mehr.
    Dabei wollte ich ja eigentlich widerstehen - bis mir heute morgen mein Puder im Bad runtergefallen ist und ich mir deswegen jetzt eh was Neues zulegen muss...

    Was für Pinsel benutzt man denn da am besten? Also für die Mineral Foundation ist ja klar, aber wie sieht's mit den Multi Purpose Powders aus für Augen und Lippen? Wie trägt man überhaupt Puder auf Lippen auf, muss man das dann mit irgendwas vorher vermischen??

    wie machst Du denn das mit der Bestellung? Einfach online auf der homepage bestellen, oder? Und wenn man diese Samples bestellt, muss man dann extra auflisten, was man an anderen Proben dazu haben möchte oder bekommt man diese Tütchen einfach automatisch dabei? Du hattest mal irgendwann was von der Farbe Caroline geschrieben, kann man die bestellen, obwohl es nicht auf der homepage ist?

    Und als allerletzte Frage: was hat das mit dem Zoll eigentlich auf sich?

    Uih, das waren jetzt aber viele Fragen.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up

    Hallo!

    Also: Pinsel ganz normale!!!

    Caroline: einfach normalen Puder bestellen, dann in Comment box am Ende schreiben, dass man lieber andere Farbe nämlich Caroline will.

    Bestellung: Einfach die Sachen, die man will in Warenkorb und dann später Checkout bzw. Process Order, DAten und Kreditkarteninformationen eintragen!!!

    Ach ja, die sechs Farben angeben, die man dazu will!!!

    Zoll muss man grundsätzlich bei so etwas immer zahlen. Allerdings werden bei Zollgebühren unter 5 Euro keine erhoben. Bisher hatte ich nur einmal bei einer Bestellung von 130 $ eine Zollbenachrichtigung, kleinerei Päckchen gehen normalerweiwe so durch.

    Farblosen Gloss mit Puder mischen für die Lippen!!!!

    Noch Fragen?!

    Liebe Grüße

    Missie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.