Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    23

    Wer kennt den Duft Clean???

    Guten Morgen,

    wer von Euch kennt den Duft Clean und kann mal ne Beschreibung von dem Duft abgeben?

    Lohnt sich eine Bestellung?

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Juni2

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    Re: Wer kennt den Duft Clean???

    iiiiiiiiiiiiich! Hatte mir mal Proben davon bestellt.

    Tja, im ersten Moment fand ich ihn nicht schlecht - aber erst nachdem er sich auf der Haut entfaltet hat. Beim Aufsprühen riecht er tatsächlich nach Kloreiniger. Danach erträglicher. Aber ganz ehrlich: Muß man nicht haben (vor allem nicht für das Geld...). Riecht halt süßlich-frisch.

    Bevor Du Dir da was kaufst, würde ich Dir auf jeden Fall raten, erst Proben zu bestellen!


  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    23

    Re: Wer kennt den Duft Clean???

    upsi...kloreiniger klingt ja so garnicht gut...

    ich glaub ich werd deinen tipp beherzigen und mir mal die proben zukommen lassen...

    herzlichen dank für deine schnelle antwort

    liebe grüße

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von powderdia
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    waldbronn
    Beiträge
    11

    Re: Wer kennt den Duft Clean???

    Hallo,
    ich kenne diesen Duft auch.

    Es soll eigentlich seifig riechen, für mich riecht es einfach nicht seifig nur zitronig.
    Clean Laundry riecht nach Weichspüler. -Ich fand diesen Duft schon viel besser, aber ich wollte nicht nach Weichspüler riechen.-

    Clean baby girl- wie das Original nur süss.

    Also, am besten Probe bestellen!

    Liebe Grüsse
    Diana

  5. #5
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???


    Habe bald Geburtstag und noch ein paar Wünsche frei. Finde die Idee, nach "frischgewaschen" zu riechen, klasse. Aber die Erfahrungen sind ja nicht gerade positiv?! Gibt es jemanden, der es gern mochte? Wie stark zitronig ist die Duftnote? Ich mag Bulgari au thé blanc und au thé rouge sehr gerne, hätte aber auch gerne einen noch "reineren", klareren Duft als Thé blanc. Kann mir jemand helfen? Danke!

  6. #6
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Dankeschön!
    Gut, haken wir das bis zu einem Stadtbesuch mal ab. Kenntst du/ kennt jemand etwas "Konventionelles" (Sprich, auch ein unbegabter Paps findet es in einer Parfümerie), das frisch, klar und NICHT süß und einfach nicht so "parfümig" riecht? Ich hasse Sachen wie Kenzo Flower, etc. Dior bringt mich zum Kotzen. Fand die Bulgari Thé-Reihe toll, sind aber eher Unisexdüfte. Dusche zwar jeden Tag, aber ich will einfach einen Duft, der länger als Duschgelduft hält, lecker frisch eben. Er dürfte auch nicht, auf KEINEN Fall, blumig sein. O weh, ich hoffe, dass gibt's .
    Öhm, wie ist den Burberry Babytouch? Lacoste pour femme finde ich zu süß. (Beides Vorschläge aus Forum/ von Freunden.)

  7. #7
    Tonita
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich finde ihn stinkig, er riecht nach Putzmittel, und ganz ehrlich, ich mag es schon nicht, dass meine Hände so riechen, wenn ich geputzt habe, aber einsprühen damit - niemals. Nach einiger Zeit entwickelt er sich zwar etwas besser, aber für mich ist das nix.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    @ira: ich weiß nicht ob der was für Dich ist, aber ich vielleicht magst Du ja Ralph von Ralph Lauren. Kann sein, dass er Dir zu süß ist, ich bin nicht so gut darin Düfte zu beschreiben und Bestandteile rauszuriechen. Aber als ich den benutzt habe wurde ich oft darauf angesprochen, dass ich ja so frisch rieche, wie gerade aus der Dusche gekommen...Ich mag den Duft jedenfalls sehr gerne und habe ih schon zwei Mal nachgekauft.

  9. #9
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich hab auch einen kurzen Abstecher in die Welt der Clean-Düfte gemacht und bin reumütig wieder zu vanilligen Düften zurückgekehrt. Anfangs fand ich das Clean-Parfum auch ein , aber inzwischen wird mir richtig schlecht, wenn ich das Zeug an anderen Leuten riechen . Wie sich Parfumgeschmäcker doch so schnell ändern können .

    Bin auch der Meinung: unbedingt vorher probeschnuppern, bevor man sich die Fullsize-Flasche für 60 Euro und mehr zulegt.

    Mein Tipp: kauft die Clean-Düfte als Dupe in amerikanischen Duftshops wie MMU oder Bathed & Infused (siehe Threads), da kosten 30 ml erst einmal nur um die 13 Dollar. Ich hatte beides hier, das Original Clean und einen Dupe: beides roch wirklich sehr ähnlich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  10. #10
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    ich "schleich" ja auch schon länger um clean rum... aber bevor ich 60 ausgeb würd ich den natürlich vorher mal riechen sollen. wo bekommt man denn proben her?

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    @Linea
    schau mal bei Beautyforyou.da kann man Clean Proben bestellen
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  12. #12
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    @kitty20
    ich hab gerade gesehn das kostet 10 euro. stimmt das?! das ist aber recht teuer
    Geändert von Linea (13.09.2006 um 20:26 Uhr)

  13. #13
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Kann man sich für die 10 Euro dann nicht 5 oder 6 Proben aussuchen ? Glaube nicht, dass das nur für 1 Probe gilt...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Habe ich auch so verstanden.
    Da stand jetzt nur, das man von jedem Duft nur eine Probe ordern kann, auch ein bisschen seltsam...
    Werd gleich nochmal gucken...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  15. #15
    Tonita
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Für 10 € kann man sich 5 Proben aussuchen & kriegt noch 3 dazu geschenkt (war bei mir zumindest immer so).

  16. #16
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    gah, "clean" = klosteinduft.

    schön "clean" im sinne von frisch gewaschen duften neben den bereis genannten düften von MMU und B&I z.b. "pure grace" von philosophy und das gute alte "white" von armani.

    liebe ich beide sehr, bin auch ziemlich auf clean und unisex fixiert.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich habe den Clean-Nachbau von B&I. Riecht eher seifig-zitronig und ein bisschen stechend. Wenns auf der Haut ist, riecht es angenehmer und das stechende ist weg. Allerdings stelle ich mir einen so genannten "clean-Duft" anders vor. Nochmal kaufen würde ich es nicht.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    20

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Hi,


    Clean ist nur eine Kategorie von Düften.

    Ich verwende z. B. ein Duplikat von Dlish "Provence" in der Duftlampe und alle
    meine Besucher sind verrückt danach. Auch "Cotton" verwende ich, der ist ähnlich.

    Als Parfüm zum aufsprühen mag ich cleane Düfte nich so gerne, lasse immer Kollegen die Düfte testen. Cleane Düfte sind ihnen zu "sauber" sprich zu unsexy für die holde Weiblichkeit....
    Nun jeder wie er will, oder?

    Übrigens - gekauft bei Hoffmanns

    Helga
    Geändert von chhelga (15.09.2006 um 19:36 Uhr)

  19. #19
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    doch, es gibt auch einen duft namens "clean". der riecht aber leider gar nicht so, wie man sich einen cleanen duft vorstellt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  20. #20
    Tonita
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich finde, er riecht schon clean, zu clean, wie ein frisch geputztes cleanes Badezimmer.

  21. #21
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Jetzt bitte nicht lachen, aaaaaber:

    Hier gibt's 'nen Lufterfrischer, der meiner Meinung nach auch total clean riecht.

    Testbericht

    Nur mal so am Rande, vielleicht mögt Ihr es ja auch im Bad clean .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Oh-den hab' ich, ich diesen Duft!!
    Meine ganze Wohnung duftet nach Fresh Cotton-scheint sehr beliebt zu sein, die Regale mit anderen Lufterfrischer quellen über, nur Fresh Cotton gibts nicht mehr..(habe mir vorher auch nie einen gekauft, aber den musste ich testen..)
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  23. #23
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Habsch auch. Finde ihn aber süßlich..weiß nicht, gut, aber nicht perfekt.

    Muss mich gerade mal hier ausheulen: Wohne in Mittelhessen, Zimmer im Keller und ja sch**** unter Wasser *heul* . Werde mir wohl die nächsten Wochen alles vollsprühen müssen und so... Und dabei wollte ich diese Woche Bday feiern...depri.

    Also morgen...dm ich komme . Brauche auch noch den Scarlett Lippie.

    Good Night.

  24. #24
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Öhm, meinte das Cotton Spray

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Komisch finde ihn gar nicht süßlich...nur clean...
    naja, unsere Nasen, nehmen anscheinend wirklich jeden Duft anders wahr....

    oh weia ira, das mit deinem Zimmer tut mir leid...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  26. #26
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich heul mal weiter...gestern die Schätzung war zu positiv. Mein Zimmer wird erst in Monaten wieder bewohnbar sein, wenn überhaupt *sigh*...Da helfen auch literweise Raumsprays nüx mehr .

    Bin völlig fertig- muss ich hier mal loswerden

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Hey,

    habe gestern die Bilder im TV gesehen, weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll . Wo wohnst du denn jetzt (in dieser Zeit meine ich)?
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  28. #28
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Wahrscheinlich im Computerzimmer, provisorisch umgerüstet. Muss meine kompletten Klamotten waschen (der Gestank ist bestialisch!), teilweise Schuhe und Möbel versaut (wer rechnet mit sowas?) und das schlimmste ist, dass ich dieses Jahr mein Abi mache, nächste Woche ein einmonatiger Arbeitsmarathon (ca. 2 Arbeiten/Woche) beginnt und ich den Kopf nicht frei habe, teilweise Schulsachen Goldfischfutter sind...

    Hatten gerade erst einen begehbaren Kleiderschrank gebaut (ja, ich werde mindestens eine Woche brauchen, bis meine Kleider alle gewaschen sind ) ... aber wenn du die Bilder gesehen hast - mir geht es im Gegensatz zu vielen anderen, die ihre kompletten Wohnungen verloren haben, fast noch gut. Habe meine Heulkrämpfe fast überwunden. 2001 habe ich schon mal mein Zimmer verloren (Brand) und damals alles, was ich nicht bei mir trug - ich sowas fast gewöhnt

    Es ist halt nur so viel Arbeit und ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Glaube, ich habe es ein paar Posts früher schon geschrieben, dass ich diese Woche Geburtstag habe. Es ist echt zum heulen *heulkrampf*.

    Das Leben ist scheiße...

    [Ich offtopic'ce gerade mal den thread zu...spart möglicherweise den Psychiater ]

  29. #29
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ira, Schatzl, eine Runde für dich. Da hast ja schon eine Menge Pech gehabt. So gesehen kann alles nur noch besser werden, Süsse.
    Grüßle Rapsi


  30. #30
    ira
    Besucher

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    . Lenke mich hier ein bisschen ab. Funzt ganz gut

  31. #31
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Sagt mal, gibt es neue Clean-Düfte? Hat die schon jemand gerochen?

    Guckst Du hier

    Warm Cotton und Lather scheinen neu zu sein, Shower Fresh auch?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    ..Shower Fresh gibts schon länger glaub' ich habe ich schon ein paarmal auf Ebay entdeckt
    ..die anderen beiden kenne ich auch nicht...
    ...mh...warm cotton könnte mir gefallen
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  33. #33
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich habe gestern ganz zufällig die Clean Düfte bei Douglas (oder wars Pieper..?) in Münster entdeckt.
    Clean Baby Girl habe ich mir aufgesprüht. Zuerst war ich gar nicht begeistert, aber dann wurde es immer besser.
    Ich glaube, ich hätte ihn gerne...nur komme ich so schnell nicht wieder nach Münster.
    Weiss jemand, ob es die Clean Düfte auch in Essen, Dortmund, Oberhausen oder Umgebung gibt?
    Geändert von Lancelotti (25.06.2008 um 13:04 Uhr)

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Also selbst bei uns in Hamm gibts die also denk ich schon,dass es die auch in dortmund usw gibt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  35. #35
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    oh toll, sogar in hamm

    ich habe die clean düfte vorher noch nie irgendwo gesehen und ich bin ständig in parfümerien *g*

    aber hamm macht mut!

  36. #36
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Clean gibt es bei Douglas Online. Die sind zu finden in der Markenübersicht rechts unter "Fusion Beauty".

  37. #37
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    ja, douglas online, ich weiss. ich hätte die düfte nur nochmal gerne live gesehen, den ultimate habe ich noch gar nicht testen können. vielleicht würde der mir noch besser gefallen..

    bin samstag wieder in dortmund. wenn jemand etwas weiss, ob es dort clean düfte gibt...?

  38. #38
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Ich hatte mal ne Probe vom warm cotton, um die clean-Düfte auszuprobieren.
    War aber gar nicht mein Fall, riecht tatsächlich genau wie frisch gewaschene Wäsche punkt, ansonsten entwickelte der sich überhaupt nicht bei mir
    Aber wer clean-Düfte gerne mag, kann sich in etwa an dem Raumduft fresh cotton von brise one touch orientieren, der riecht fast genauso

    Gruß minymaus

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne Probe vom warm cotton, um die clean-Düfte auszuprobieren.
    War aber gar nicht mein Fall, riecht tatsächlich genau wie frisch gewaschene Wäsche punkt, ansonsten entwickelte der sich überhaupt nicht bei mir
    Aber wer clean-Düfte gerne mag, kann sich in etwa an dem Raumduft fresh cotton von brise one touch orientieren, der riecht fast genauso

    Gruß minymaus
    ich liebe dieses fresh cotton von brise one touch
    manno mich interessierten die clean düfte eigentlich nie sonderlich, aber jetzt muß ich unbedingt mal testen gehen
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

  40. #40
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Wer kennt den Duft Clean???

    oh, den brise one touch fresh cotton mag ich auch sehr gerne.

    ich glaube die clean düfte muss man aber schon aufsprühen und warten, wie sie sich entwickeln. im laden selbst haben die mich erst gar nicht angesprochen. den original clean hatte ich auf einen streifen gesprüht und war ganz enttäuscht. gaaaaaanz viel später hat der streifen dann sehr gut geduftet.

    das gleiche mit dem baby girl, den hatte ich mir direkt aufgesprüht. und von stunde zu stunde wurde es immer besser. am ende wie ein sanfter puderschleier, nichts stechendes oder penetrantes mehr dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.