Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    41

    DADOSENS Eure Erfahrungen?

    Hallo Bjs!

    Stöbere nun schon seit ein paar Tagen auf eurer Seite herum, und habe mir schon einiges im Forum durchgelesen!

    Ich bin selber eine wahnsinnige BJ, immer auf der Suche nach DEM Produkt!
    Oder dem HEILIGEN GRAHL, wie ihr es nennt!

    Nachdem ich eine Menge über LN und Dadosens gelesen hatte, war ich echt mega-neugierig!
    Wie das immer so ist, wenn ich ein Produkt nicht kenne!
    ich muss das dann natürlich auch sofort kaufen!
    Also, habe ich mir am Freitag noch die Waschcreme und das Intensiv-Gel von dadosens besorgt und teste es nun. Habe eine wirklich ganz fettige Haut und bisher hat mir Origins "Mat scientist" ganz gut geholfen. Jedoch ist dieses Produkt wohl nicht ganz so nett zu meiner Haut, da es ganz schön fies austrocknet zum Teil und ich mit etwas reichhaltigerem nachcremen musste!

    Wäre Euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, indem ihr mir eureErfahrungen zu Dadosens Purderm Produkten berichtet!
    Oder verratet mir doch eure Geheimnisse, um mit einer öligen Haut klarzukommen!


    Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön für jede Antwort im Voraus

    ninifee14

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    53

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    hallo.

    also mit dadosens kenn ich mich überhaupt nicht aus. aber was bei mir gegen den fett-glanz total geholfen hat, waren die produkte von dr. hauschka. vor allem das gesichtsÖL!!!
    übrigens ein tipp hier aus dem forum.
    ich hab (hatte!) unreine mischhaut und benutz seit ca. 4 wochen: gesichtswaschcreme, gesichtstonikum spezial und da gesichtsöl.

    echt gut!
    viel erfolg, migui

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    41

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    Hallo migui,

    das hört sich wirklich gut an, aber in meinem Kopf hat es sich total festgesetzt, dass man eine Creme oder möglichst ein Gel ohne Fett benutzen soll, wenn man eine fettige Haut an!

    Wenn ich an ein Gesichtöl denke, denke ich auch gleichzeitig an fettige Haut und Pickel!
    Ich bräuchte, glaube ich , ziemliche Überwindung, ehe ich mir das ins Gesicht cremen könnte!

    Nimmt man es denn nur abends , oder auch tagsüber, bzw. morgens?

    Und das hilft echt?

    Lg ninifee14

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    53

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    liebe ninifee!

    keine angst, die haut sieht danach überhaupt nicht fettig aus!!! es ist zudem ein "leichtes" öl würde ich sagen! also glänzen tu ich zumindest danach nicht.

    dr. hauschka sagt:
    "Gesichtsöl

    regulierende Tagespflege
    Die Haut in ihrer ursprünglichen Schönheit: ein rosiger Teint voller Lebendigkeit, mit einem feinen Porenbild. Damit unreine, fettige und großporige Haut ihr natürliches Gleichgewicht wiederfindet, benötigt sie eine regulierende Pflege.

    Das Dr.Hauschka Gesichtsöl mit seinen Ölauszügen hilft der Haut, ihre Talgproduktion zu normalisieren. Durch eine Verbesserung der Poren-Elastizität wird das Porenbild insgesamt sichtbar verfeinert. Entzündungen klingen ab, die Haut wird beruhigt und erhält ein natürliches, strahlendes Aussehen.

    In Verbindung mit der Dr.Hauschka Rosencreme schützt das Gesichtsöl die empfindliche, gerötete Haut vor Witterungseinflüssen.

    TIPP:
    Bei Mischhaut das Gesichtsöl mit der Gesichtsmilch in der Handinnenfläche mischen. Mitesserbildung und starker Verhornung wird entgegengewirkt."

    es bedarf wirklich ein bisschen überwindung, ÖL ins gesicht zu tun. aber das öl verhindert, dass die haut selber fettet... uns was noch ganz wichtig ist bei der hauschka-philisophie:



    Morgens cremen (oder ölen), abends die haut selbst areiten lassen!

    am besten du schaust dir die homepage mal an.

    wenn du noch fragen hast....


    migui

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    53

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    da fällt mir grad ein , dass es im reformhaus oft so probier-sets mir mehreren produkten gibt. kostet um die 10 euro.
    das gesichtsöl ist allerdings da nicht dabei. das kann man aber auch als probiergröße bekommen...

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    41

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    Das hört sich wirklich sehr interessant an!
    Zu dumm nur, dass ich mir erst am Freitag zwei Produkte von Dadosens geholt habe!

    Kann mir denn jemand ein paar Referenzen dazu sagen? Oder meint ihr, es lohnt sich, jetzt direkt auf Hauschka umzusteigen?

    Für eine schöne Haut tue ich alles!


    Liebe Grüße ninifee14

  7. #7
    Betty
    Besucher

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    Hallo Ninifee

    Dadosens kenne ich leider nicht, aber den guten Dr. Hauschka.
    Ich benutze das Gesichtsöl jetzt seit knapp vier Wochen und bin BEGEISTERT

    Ich hatte noch keine bessere Pflege für meine fette, großporige und unreine Haut.
    Es hat mich am Anfang auch Überwindung gekostet mir das Öl auf die sowieso fettige Haut aufzutragen, aber meine Haut war noch nie so schön und frei von Unreinheiten wie jetzt.
    Mittlerweile habe ich mir die ganze Serie von Dr. Hauschka zugelegt und hab am WE zum ersten Mal das Gesichtsdampfbad und die Reinigungsmaske ausprobiert (auch klasse).
    Die Revitalmaske ist das beste Produkt bisher - wird auf jeden Fall wieder gekauft.

    Liebe Grüße
    Betty

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: DADOSENS Eure Erfahrungen?

    Hallo!
    Also, ich hatte schon beides, Dadosens und Dr. Hauschka. Dadosens fand ich irgendwie zuviel Alkohol drin. Bei meiner Haut war das nicht soo klasse. Ich habe eine zur Trockenheit neigende Mischhaut. komischerweise hat mir dann das Reinigungsgel und die Reinigungscreme aus deren Mineralserie viel besser geholfen gegen die Rötungen. Das Reinigungsgel benutze ich noch ab und zu.

    Zu Dr. Hauschka kann ich sagen, dass ich es ca. ein Jahr mit echt super Erfolgen benutzt habe, dann aber einen größeren Schub Unterlagerungen etc. hatte, ehrlich gesagt, so schlimm, wie vorher nie. Das kann aber auch an meinen damaligen Lebensumständen liegen, etwas Stress, ganz schlimme Zahnentzündung........

    Zur Zeit probier ich jetzt die Koko DMS Sachen, sehr gespannt!!!

    Das Gesichtsöl ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Das Set unreine Haut zum Probieren kostet bei Vitalversand so 7-8 Euro. Da ist eine Waschcreme, ein Gesichtstonikum, das Öl, eine Revitalpackung, das Dampfbad und eine Reinigungsmaske dabei. Schade, habe gerade bei Ebay ziemlich viel versteigert, hätte ich Dir günstig abgeben können, na ja.

    Das Purderm finde ich an sich nicht schlecht, hat aber bei mir nichts gebracht, ich habe etwas darauf reagiert, wurde röter und habe es in die Apotheke zurückgebracht!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: DADOSENS Eure Erfahrungen?



    Von Dadosens verwende ich die Purdermsachen: Waschcreme, Effektcreme und Peeling zum Pflegen noch die Extroderm Gesichtscreme, die momentan ideal für den Winter zu sein scheint.

    Durch Purderm, die sachen verwende ich bestimmt schon über ein halbes Jahr, ist meine Haut jetzt nicht über Nacht pickelfrei geworden. Denn meine Hautunreinheiten sind leider zyklusbedingt, da kann ich nichts machen. Aber sie trocknen meine Haut nicht zusätzlich aus und die Böllermänner heilen schneller ab. Das ist schon mal ein rießiger Fortschritt.
    Durch das peeling und die effektcreme sind auch meine Poren mittlerweile etwas feiner geworden, schade, dass es kein Vorher- Nachher Bild gibt, denn der Unterschied ist sc hon recht hoch. Große Poren habe ich noch um die Nase herum, doch wer weiß, vielleicht wird das noch weniger werden?

    Alles in allem habe ich die Purderm Produkte schon alle öfter nachgekauft, die Extrodermcreme muss sich jetzt noch im Langzeittest bewären. Doch da es diese momentan in einer Sondergröße zum normalen Preis gab, habe ich zugeschlagen. Da habe ich nun 75ml zum ausgiebigen auspriebieren.

    Leider sind die Verpackungen eher medizinisch und wenig dekorativ, doch da mich der Inhalt überzeugt hat, nehme ich das gerne in Kauf

    Das Purderm GW hatte ich noch nie in Gebrauch, da meine Haut sehr trocken ist und ich vor zusätzlicher Austrocknung wegen dem hohoen Alkoholgehalt zurück schrecke.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.