Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: ASTOR

  1. #1
    black
    Besucher

    ASTOR

    Hy Beauties...

    War grad an so nem Produktedisplay von Astor.. die haben ja schööönes Zeuch.. vor allem für die Lippen hatte es jegliche Auswahl zu akzeptablen Preisen!! Ich hab mir dann schliesslich die Lycra Extend Mascara gekauft.. war im Pack mit einem Kajal zu ca. 9 Euro.

    Hat diese Mascara sonst noch jemand?? Wie ist sie?
    Und andere Astor-Produkte.. top oder flop??


  2. #2
    Grashai
    Besucher

    Re: ASTOR

    Also die Mascara war bei mir eindeutig ein Flop hat kaum Farbe abgegeben und verlängert oder so hat sie bei mir auch nicht wirklich... ist wohl eher für den natürlichen Look

    Ansonsten find ich Astor so lala, ab und an ist mal ein produkt dabei was mich reizt, aber ingesamt hab ich nicht allzu viel von Astor, nur zwei Lidschatten und die finde ich

  3. #3
    sweetsusi
    Besucher

    Re: ASTOR

    ...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:44 Uhr)

  4. #4
    supreme
    Besucher

    Re: ASTOR

    Der "Soft Sensation" hat bei Warentest mit sehr gut abgeschnitten.

    Ich mag Astor ganz gerne. Nehme immer deren Lidschatten. Fand die Mascaras jetzt auch nicht so schlecht und halte Astor generell fuer eine akzeptable Marke

  5. #5
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    Re: ASTOR

    Also Mascaras von Astor genrell waren ein Flop bei mir!
    Man lebt nur einmal

  6. #6
    black
    Besucher

    Re: ASTOR

    Vielen Dank für eure Meinungen und Bewertungen der Marke. Ich finde sie halt vom Preis her interessant.. Mit Rimmel geht's mir etwa gleich! Aber auch wenn die Preise nicht die höchsten sind will man doch wissen, ob sein Geld gut investiert ist..

    Die Mascara wird morgen getestet und dann berichte ich!

    OT: supreme.. voll coole Sig!!

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: ASTOR

    Von Astor hatte ich bisher nur eine Wimperntusche, die dann auch gleich mehrere Male: Ultra Volume. Macht schöne schwarze und lange Wimpern und separiert sehr gut.

    Im Moment bin ich anderweitig ausgerüstet, aber die darf bestimmt nochmal wieder in mein Kosmetiktäschchen.

    [ Geändert von Ömmsken am 02.11.2005 17:05 ]

  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: ASTOR

    Ich hatte bisher als Mascaras von Astor nur die "Caligraphie" (die mit dem kamm). Damit kam ich gar nicht zurecht. So umständlich aufzutragen (oder ich bin zu blöd ) und hat kaum Farbe abgegeben.

    1-2 Lippenstifte und ein paar wenige Lidschatten hatte ich auch mal, aber die waren nichts für mich. Die Lippies wirkten austrocknend und die Lidschatten haben gar nicht gehalten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    supreme
    Besucher

    Re: ASTOR

    also mein Astor Lidschatten hält den ganzen lieben langen Tag. Deswegen mag ich ihn ja auch so :) Es ist eine der Mono-Farben. Nivea & Co hielt nicht so lang

  10. #10
    black
    Besucher

    Re: ASTOR

    Also.. ich hab die Mascara jetzt drauf.. aber ich war - ehrlich gesagt - bissel enttäuscht. Musste mehrmals tuschen, denn sie gab schlecht Farbe ab. Und auch nach mehrmals tuschen hatte ich keine supi-dupi-wahnsinns-Wimpern.. Schaaaade...

  11. #11
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Re: ASTOR

    Hi,

    habe auch die Lycra Extend. Finde die nicht soo schlecht. Bei mir macht die schöne lange Wimpern. Gut, sie könnten noch ein wenig voluminöser sein, aber da muss ich wohl wieder viel Geld in Tusche von Lancôme investieren.
    Ansonsten, seit die die Serie erneuert haben, liebe ich die Lippenstifte. Schöne, satte Farben, trocknen nicht aus und haben auch keinen blöden Geschmack. Habe gesehen,daß es jetzt auch neue Lidschatten gibt. Die teste ich als nächstes.

  12. #12
    so-delicious
    Besucher

    Re: ASTOR

    ich hab das compactpuder von astor und ich finds
    macht nen super teint und weiche haut^^

  13. #13
    diebehmi
    Besucher

    Aw: Astor

    ich mag das neue Cremerouge sehr gerne und die Liquid kiss Lippenastifte,hab fast alle !!!

  14. #14
    -Lisa-
    Besucher

    Aw: Astor

    Lidschatten=Top
    Nagellack=Top
    Außer French Manicure - Set =Flop

    Ich lieeebe den Astor Lidschatten *heiratsantrag mach*

  15. #15
    diebehmi
    Besucher

    Aw: Astor

    gibt es eigentlich zu dem chrystal lipliner ( oder so ählich) auch passende lippies??? Habe die irgendwie ncoh net gefunden, aber die Lipliner siond klasse- fänd es nur schade,wenn die so schnell alle sind,nur weil ich die dauernd komplett zum ausmalen der Lippen benutze...

  16. #16
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    Aw: Astor

    wie sieht denn der crystal lipliner aus? Hab ich noch nie gesehen!! Klingt aber sehr gut

    Ich mag die Lippenstifte von Astor, da habe ich einige, und auch Makeup habe ich immer wieder von denen (wenn ich bischen brauner bin, sonst gibts kein passendes für mich )

  17. #17
    diebehmi
    Besucher

    Aw: Astor

    hab grad nochmal geschaut, das ist der shine extreme lipliner pencil, der glitzert schon so in der stiftlackierung ( klingt das komisch) und ist sehr cremig in der farbabgabe.Viele Lipliner isnd ja so stumpf und das mag cih gar net sooo gerne, da hab ich mehr Spaß daran,öfter mal nachzulegen ( find das total entspannend )

  18. #18
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    Aw: Astor

    Anscheinend geht Astor bei Kaufland raus. 50 % Rabatt. Ich finde die Kajalstifte toll, die EyeArtist und die zum rausdrehen.

  19. #19
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Aw: Astor

    Ich find die Nagellacke von Astor Top, hab schon mehrere gekauft.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  20. #20
    diebehmi
    Besucher

    Aw: Astor

    @Stupsi: Ich finde deinen Walle ja soooo süß!!!!!

  21. #21
    supreme
    Besucher

    Aw: Astor

    Astor VIP Rouge : das sieht doch mal cool aus
    http://www.beautyspion.de/astor-vip-...look#more-2059

  22. #22
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    Aw: Astor

    Ich bin ja auch mal auf das neue MU gespannt:

    http://www.beautyspion.de/astor-mine...ehen#more-2066

    Hört sich supi an
    Passt sich ja angeblich jedem Hautton an.
    Wie auch immer das funktionieren soll
    Aber für mich Gelbhaut bestimmt wieder zu rosa.
    Wie immer...
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    Aw: Astor

    HALLO,
    ich bin auch total gespannt. War gerade im DM, leider noch nichts da. Seufz kanns kaum abwarten. Meldet Euch wenn ihr was sichtet.

    LG Sheeny

  24. #24
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    Aw: Astor

    an für sich ist der astor nagellack leider hab ich einen dabei den man schlecht ab bekommt. ist dieser rote wet lack. nach dem ablackieren hab ich die ganzen finger rot. hab ich sonst bei keinen anderen lack. und ich hab wirklich zahlreiches "vergleichsmaterial". naja, aber ansonsten war ich bis jetzt immer zufrieden

  25. #25
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    Aw: Astor

    ich habe bis jetzt nur 1 Astor e/s (forest green;schon ein bischen ältr, da noch matt).

    Mir gefallen die "neuen" schimmernden e/S sehr gut ,werde sie mir mal genauer ansehen

  26. #26
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Aw: Astor

    hat jemand schon das neue Astor make up gesichtet?

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    Aw: Astor

    Yup,heute beim Müller und Karstadt Stuttgart,mitsamt der neuen Lippies

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    Aw: Astor

    Hallo,
    habe die beiden VIP Blush gesehen. War von jeder Farbe nur einer da und kein Tester. Das neue MU war allerdings incl. Tester da. Habe die No.4 ausprobiert. Scheint schoen deckend zu sein. Ist ein gelblicher Ton. Hab mir eine Kleinigkeit abgefuellt. Probiers Morgen aus und werde berichten.
    Aber das beste: Es scheint nicht beduftet zu sein. Das ist ja bei den MUs von Astor fuerchterlich. Die riechen alle furchtbar.

    lg sheeny

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    Aw: Astor

    habe heute auch das neue make up gesichtet und auch mitgenommen muss nur irgendwann ma testen
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  30. #30
    *Nane*
    Besucher

    AW: Astor

    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe die beiden VIP Blush gesehen. War von jeder Farbe nur einer da und kein Tester. Das neue MU war allerdings incl. Tester da. Habe die No.4 ausprobiert. Scheint schoen deckend zu sein. Ist ein gelblicher Ton. Hab mir eine Kleinigkeit abgefuellt. Probiers Morgen aus und werde berichten.
    Aber das beste: Es scheint nicht beduftet zu sein. Das ist ja bei den MUs von Astor fuerchterlich. Die riechen alle furchtbar.

    lg sheeny
    Hö? Im Laden am tester was abgefüllt, oder wie?

  31. #31
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Astor

    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe die beiden VIP Blush gesehen. War von jeder Farbe nur einer da und kein Tester. Das neue MU war allerdings incl. Tester da. Habe die No.4 ausprobiert. Scheint schoen deckend zu sein. Ist ein gelblicher Ton. Hab mir eine Kleinigkeit abgefuellt. Probiers Morgen aus und werde berichten.
    Aber das beste: Es scheint nicht beduftet zu sein. Das ist ja bei den MUs von Astor fuerchterlich. Die riechen alle furchtbar.

    lg sheeny
    Gelblich und schön deckend ???
    Da bin ich ja schon ganz gespannt auf erste Testergebnisse.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  32. #32
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    Aw: Astor


    das stelle ich mir grade bildlich vor^^
    *vordemregalsteh* keiner da??? gut...*plastikbeutelauspack*
    :D

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    Aw: Astor

    Hallo,
    also die Farbe 004 ist wirklich sehr schön und entspricht in etwas MAC NC40. Deckkraft ist mittel mit gut deckend. Bei mir glänzt es im Laufe des Tages, aber das ist normal und ich muss eigentlich bei jedem MU nachpudern. Wie es allerdings mit diesem Pinsel geht, dass kann ich erst sagen, wenn ich es mir kaufe - und da bin ich mir noch nicht sicher.

    Ganz toll finde ich auch die 2 Rougefarben von VIP-Rouge. Muss ich mir aber noch genauer anschaun.

    LG Sheeny

  34. #34
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Astor

    Das neue MU habe ich mir letzte Woche gegönnt, bei uns im Rossmann hatten sie nur 2 Farben! Ich hab die hellere genommen, der Unterton ist gelblich, insgesamt ist die helle Farbe noch recht dunkel, wird wohl nichts für ganz helle Hauttypen sein. Das MU an sich ist ganz ok, nur das Auftragen gefällt mir überhaupt nicht, oben ist ja der Pinsel integriert, man dreht den Pinsel halb rum, damit die Tube geöffnet ist, anschliessend drück man etwas MU von unten nach oben. Beim ersten Auftragen wars eine Katastrophe, da ich dachte, man trägt es mit dem Pinsel auf. (Wozu ist er sonst dran?) Damit war ich mehr als unzufrieden. Durch Zufall hab ich ein Video von einem Neutrogena MU gesehen, in dessen Tube auch ein Pinsel integriert ist. Dieses MU sollte man zuerst mit dem Pinsel auf den Handrücken geben, anschliessend mit den Fingern im Gesicht verteilen und dann erst mit dem Pinsel verblenden. Mit dieser Technik klappt der Auftrag besser, allerdings halte ich den Pinsel für überflüssig.

  35. #35
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    Aw: Astor

    hat schon jemand die flüssig e/s ausprobiert und kann mir sagen wie die sind?

  36. #36
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Das neue MU habe ich mir letzte Woche gegönnt, bei uns im Rossmann hatten sie nur 2 Farben! Ich hab die hellere genommen, der Unterton ist gelblich, insgesamt ist die helle Farbe noch recht dunkel, wird wohl nichts für ganz helle Hauttypen sein. Das MU an sich ist ganz ok, nur das Auftragen gefällt mir überhaupt nicht, oben ist ja der Pinsel integriert, man dreht den Pinsel halb rum, damit die Tube geöffnet ist, anschliessend drück man etwas MU von unten nach oben. Beim ersten Auftragen wars eine Katastrophe, da ich dachte, man trägt es mit dem Pinsel auf. (Wozu ist er sonst dran?) Damit war ich mehr als unzufrieden. Durch Zufall hab ich ein Video von einem Neutrogena MU gesehen, in dessen Tube auch ein Pinsel integriert ist. Dieses MU sollte man zuerst mit dem Pinsel auf den Handrücken geben, anschliessend mit den Fingern im Gesicht verteilen und dann erst mit dem Pinsel verblenden. Mit dieser Technik klappt der Auftrag besser, allerdings halte ich den Pinsel für überflüssig.
    Gelblich ist sehr gut.
    Und ich fand es gerade wegen dem Pinsel so interessant.
    Aber wenn man es mit den Fingern auftragen soll...
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  37. #37
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Astor

    Ich hatte mir das mit dem Pinsel auch praktischer vorgestellt, es kommt halt beim "Rausdrücken" schon soviel raus, dass es für eine Stelle zuviel ist. Vielleicht braucht man ein sehr gutes Fingerspitzengefühl, um immer nur ganz kleine Mengen im Gesicht zu verteilen, der Pinsel ist meiner Meinung nach allerdings auch etwas zu groß, um das MU z.B. auch in der Nähe der Augenbrauen sauber zu verteilen. Ich hab mich auch schon gefragt, ob man den Pinsel zwischendurch einfach mal reinigen kann, oder ob dadurch Wasser und Seife ins MU gelangen könnten.

  38. #38
    supreme
    Besucher

    Aw: Astor

    Astor fliegt ja leider aus dem DM.....

    die page von denen geht auch irgendwie nie....
    http://www.astorkosmetik.de/

  39. #39
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    Aw: Astor

    wo kriegt man denn dann noch astor sachen?

  40. #40
    supreme
    Besucher

    Aw: Astor

    Kaufhof, Karstadt, bisher auch noch Rossmann, Schlecker, Ihr Platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.