Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: ASTOR

  1. #121
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    Aw: Astor

    Ah okay, danke dir Ketoglutarat

  2. #122
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    gerne gerne!

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    Ihr meint schon dieses Make UP hier oder?

    http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...tikel/1770.php

    Klingt auf jedenfall schon mal sehr anfixend werd es wohl doch mal genauer unter die nehmen müssen beim morgigen einkaufen.

  4. #124
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    Aw: Astor

    Ja, es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich ärgere mich aber immer noch darüber, dass der Pinsel nicht richtig sauber geht.
    Ich hab den heute 3 Mal (in Zahlen DREI) einshampooniert und er geht echt nicht sauber.
    Noch ein weiterer Nachteil ist, dass ich das Gefühl habe, man verschwendet irgendwie sehr viel Farbe dadurch, dass das von innen aus dem Pinsel nach außen kommt. Somit braucht man sehr viel davon, hab ich den Eindruck.
    Vielleicht sollte ich das auch mal abfüllen und mit einem anderen Pinsel nutzen, wie ketoglutarat.
    अलीना ألينا

  5. #125
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    Aw: Astor

    Ich hatte mir letztens das Perfect Stay und dieses Mineral Makeup geholt zum Austesten (das Perfect Stay eigtl vor allem wegen Nina ).
    Ich muss sagen, dass das Mineral Makeup für mich persönlich viel zu viel Schimmer drin hatte. Als ich es aufgetragen habe, konnte man die Schimmerartikel sofort sehen und sowas mag ich gar nicht . Es ist jetzt keine große Ladung Schimmer drin, aber mir wars schon zuviel (beim tester ist mir das jetzt nicht aufgefallen).
    Das Perfect Stay finde ich so ganz okay, hab aber das Gefühl, dass sich meine Haut etwas durch verschlechtert hat. Muss ich nochmal gucken, ich werd das heute abend nochmal tragen .

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    Hab mir heute auch einige Astor Make UP´s gegönnt war ja 25% und auch sons noch runtergesetzt werde die Tage fleißig testen und dann hier berichten.

    Ich denke ich werde es wie Ketoglutatrat machen und mir das Mineral Stay Make UP in ein Sample abfüllen das der Pinsel sicher schwer zu reinigen ist und ich eigentlich ganz gerne mit meinem normalen Fondation Pinsel arbeite und mit dem gute Ergebnisse erziehle.

  7. #127
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    jep, berichte mal. mir gefällt das perfect stay auch supergut, aber die hellste nuance ist zu dunkel für mich. und eigentlich benutze ich immer fleißig sonnenschutz um auch im sommer nicht dunkler zu werden, also k.a. was draus werden soll... schade eigentlich.

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    jep, berichte mal. mir gefällt das perfect stay auch supergut, aber die hellste nuance ist zu dunkel für mich. und eigentlich benutze ich immer fleißig sonnenschutz um auch im sommer nicht dunkler zu werden, also k.a. was draus werden soll... schade eigentlich.
    wird gemacht.
    Oh man ich wäre froh wenn ich mal ein bisschen Farbe bekommen würde aber ich werde immer nur krebsrot und sonst nichts, das einzigste wo ich Farbe bekomme sind meine Unterarme und vom Hautarzt hab ich nun auch noch Solarium Verbot bekommen .

  9. #129
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    nein!! bloß keine sonne! sonne, rauchen, wenig schlaf, wenig wasser und wenig obst/gemüse sind die gesundheits- und schönheitskiller schlechthin! wozu gibt es selbstbräuner?

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    Toll dann mach ich grad mal alles falsch was man für seinen Teint falsch machen kann ich rauche (1 Schachtel am Tag),schlafe viel zu wenig und trinke so gut wie kein Wasser,naja wenigstens liebe ich Obst und Gemüse auch wenn man es mir nicht ansieht .
    Sonne fällt für mich eh aus weil ich voll Sonnenempfindlich bin und mir nach kurzer Zeit schwindlig und schlecht wird wenn ich in der Sonne bin und ich auch sofort Sonnenbrand bekommt trotz LSF 30 und mehr.
    Naja mit Selbstbräuner hab ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht zu fleckig,färbt ab,zu orange etc., da hilft wohl nur weiter mit Würde als Kalkleiste rumzulaufen.

  11. #131
    Starfruit
    Besucher

    Aw: Astor

    Claudia, wie haben viel gemeinsam
    Ich verwende zurzeit die Alverde Bräunungs-BL und finde sie wirklich toll! Wird nicht streifig oder fleckig und bräunt schon nach einer Anwendung ziemlich stark.

  12. #132
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    naja, ich will hier ja keine grundsatzdiskussion starten, aber mit dem rauchen aufzuhören (und dann auch etwas mehr zu trinken) ist mit 100%prozentiger sicherheit das allerallerallerbeste, was du dir, deiner gesundheit, deiner schönheit und deinem umfeld tun kannst.
    rauchen gehört bei fast allen erkrankungen zu den hauptrisikofaktoren, oder halt zu den prognoseverschlechternden faktoren.
    RAUCHEN IST INSTANT-TOD!!!

  13. #133
    Starfruit
    Besucher

    Aw: Astor

    Doppelpost

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    @ Starfruit ich hab zuhause glaub noch 4 oder 5 Bräunungslotions die ich erst mal leer bekommen möchte,aber die Alverde ist schon mal notiert und wird sicher mal getestet.

    @Ketoglutatrat (ah dieser Name ist immer wieder eine Herausforderung für mich) ich weis schon das meine Raucherei nicht gerade gesundheitsfördernd ist und ich hab ja auch noch Asthma aber ich hab ja schon von 2 auf 1 Schachtel reduzieren geschaft und bin darauf erst mal wahnisinnig stolz, ja das Wasser trinken ist halt so ne Sache ich trinke von Kindheit an nur süße Getränke von daher ist es schwer sich mit 30 noch umzugewöhnen, auch wenns besser für meine Gesundheit und meine Figur wäre.
    Aber die Diskusion ist zu OT hier sorry.

  15. #135
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    mannmannmann. asthma. puh das ist hart. aber es ist eindeutig ot. wenn du nicht willst, werden wir nicht mehr darüber reden.

  16. #136
    Starfruit
    Besucher

    Aw: Astor

    Wieder OT:
    Wenn du einige Wochen nur Wasser trinkst, magst du gar keine Süßgetränke mehr. Ich trinke nur Wasser und wenn ich Cola oder ähnliches nur sehe, könnte ich direkt gegen die Wand ko....

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    Back to Topic also ich hab mir von Astor folgende Make UP´s gekauft:

    *Mineal Match 16h Make UP
    *Mattitude 16h Make UP
    *Perfect Stay 24h Make UP
    *Natural Finish Make UP

    @Ketoglutatrat ja nee ich weis ja selber das das nicht gut ist für mich mit meinem rauchen und Asthma aber naja,jeder hat so sein Laster OT Ende

    @Starfruit ich schaffe es maximal 3 Tage hintereinander Wasser zu trinken aber ich bekomm dann immer so Süß anfälle und brauch dann wieder was süßes, mir gehts da genau umgekehrt wenn ich Wasser ode so nur sehen, könnt ich gegen die Wand ko**** OT Ende

  18. #138
    Starfruit
    Besucher

    Aw: Astor

    Claudia, du mzss unbedingt von allen Foundations ordentlich berichten
    Bin ja wieder von dem Mineral match extrem angefixt

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Claudia, du mzss unbedingt von allen Foundations ordentlich berichten
    Bin ja wieder von dem Mineral match extrem angefixt
    wird gemacht morgen wird gleich die erste getestet und dann jeden Tag ne andere also in 4 Tage weist zu allen 4 Foundations schon mal eine erste Review.

    Naja müssen halt die angekommenen Yves Rocher und die Alverde Foundis noch warten,ich kann mich eh grad gar nicht entscheiden welche ich als erstes testen möchte .

  20. #140
    Starfruit
    Besucher

    Aw: Astor



    Ich hab auch sooooooo viele, dass ich mich morgens nie entscheiden kann!
    Bei YR wollte ich mir auch schon lange mal eine bestellen, aber ich weiss nicht, wie die Farben sind.

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen


    Ich hab auch sooooooo viele, dass ich mich morgens nie entscheiden kann!
    Bei YR wollte ich mir auch schon lange mal eine bestellen, aber ich weiss nicht, wie die Farben sind.
    Naja ich hab in der letzten Woche 12 Foundations gekauft jetzt ist erst mal Schluss .
    Bei Yves Rocher ist es auch schwierig weil irgendwie jede Foundation zwar gleiche Farbnummern hat aber die gleichen Nummern andere Namen und die Farbkleckse zum erkennen sind so klein da braucht man ja ne Lupe.

  22. #142
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    Aw: Astor

    Ich habe gestern eher zufällig mal das Natural Finish MU mitgenommen, Farbe 300/Honey. Bei MAC bin ich C/NC30-35 und die Farbe ist minimal zu wenig gelb, passt aber sonst gut.

    Mich macht dieses AA-MU auch an, Lift irgendwas. Kennt das jemand?

    Das 24-Std.-MU deckt mir zu stark und das Mineral-MU empfand ich auch als eher stark deckend.

  23. #143
    Starfruit
    Besucher

    Aw: Astor

    Gibt es eigentlich das SunTint Sonnenschimmer Gel?

  24. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    @Ketoglutarat und Starfruit wie versprochen hier meine Review zur ersten Astor Foundation.Sorry das die Review erst heute kommt aber ich konnte mich gestern nicht schminken da ich nach meinem Ausflug zur Rimmel Stay Matt Foundation gestern übelsten Ausschlag hatte und meiner Haut einen Tag Ruhe gönnen musste.


    So nach meiner Pleite mit der Rimmel Stay Matt Foundation vorgestern meine Review zum Astor 16h Mineral Match Make UP.

    Ich habe heute morgen schon beim auftragen den Unterschied zur vorgestern grottigen Rimmel Stay Matt Foundation gemerkt . Die Foundation habe ich auf den integrierten Pinsel Pinsel gedrückt und von da auf ein Schwämmchen tropfen lassen.
    Ich hatte bereits beim ersten auftragen eine wirklich gute mittlere bis starke Deckkraft feststellen können .
    Die Foundation hat meine roten Stellen und Pickelchen perfekt überdeckt und hat sich seidig weich und leicht auf der Haut angefühlt .
    Ich habe die Foundation nicht abgepudert da ich ein tolles mattes Finish nach dem Auftragen hatte und auch jetzt nach 13 Stunden glänze ich noch nicht und diie Foundation deckt immer noch perfekt .
    Leider färbt die Foundation etwas ab,was aber jede Foundation bei mir tut,egal ob gegenteiliges auf der Tube steht .
    Ich lieeeeeeeeeeebe diese Foundation und bereue diesen Kauf in keinster Weise im Gegensatz zum Rimmel Kauf .
    Die Foundation würde ich mir immer wieder nachkaufen und sie wird sicher eine meiner LIeblings Foundations werden .

    Morgen werde ich dann die Astor Perfect Stay 24h Make UP Foundation testen.
    Geändert von claudia27 (10.05.2010 um 22:49 Uhr)

  25. #145
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    Aw: Astor

    Ich hatte bereits beim ersten auftragen eine wirklich gute mittlere bis starke Deckkraft feststellen können
    Das kann ich so auch bestätigen! Eine gute Foundation!

    Auch wenn´s OT ist: RIMMEL hat bei mir immer schon im Laden geloost, bei der "Konsistenz-Überprüfung"

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  26. #146
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    Aw: Astor

    ich bin auch noch zufrieden mit meinen beiden puder!
    von rimmel liebe ich den black jet lidschatten! ohne jeglichen glitzer!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  27. #147
    Lilith1
    Besucher

    Aw: Astor

    Hat ASTOR eigentlich keine Website?? Brauche mal mehr Info zu den Produkten und im dm gibts ja kein Astor :(

  28. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    Hab heute das Astor Perfect Stay 24h Make UP Foundation benutzt ohne abzupudern und ich muss sagen ich bin auch hier begeistert. Schon beim ersten Auftragen habe ich eine mittlere bis starke Deckung erhalten. Es hat meine Haut wunderbar mattiert und jetzt nach 8 Stunden tragen ist immer noch alles mattiert und ich musste noch nicht nachpudern.
    Ich warte mal noch wie es sich den restlichen Abend verhält aber bisher bin ich genauso begeistert wie vom Astor Mineral Make UP und kann auch für das Astor Perfect Stay 24h Make UP nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

  29. #149
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Hat ASTOR eigentlich keine Website?? Brauche mal mehr Info zu den Produkten und im dm gibts ja kein Astor :(

    Doch klar haben die ne Hompage:

    http://www.astorcosmetics.com/index.php?to=home

  30. #150
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Hat ASTOR eigentlich keine Website?? Brauche mal mehr Info zu den Produkten und im dm gibts ja kein Astor :(
    --->google: astor

  31. #151
    Lilith1
    Besucher

    Aw: Astor

    gib ma bei google "astor" ein, da findet man diese website nicht...

    Aber Danke für den Link!!

  32. #152
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    also ich weiß ja nicht was für ein google du benutzt, aber "mein" google schlägt mir ergebnisse für "astor kosmetik" vor, wenn ich nur "astor" eingebe. und dann kommt die website auch.

  33. #153
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    Aw: Astor

    auf der seite ist doch nix außer dem lippenstift zu finden.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  34. #154
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    Aw: Astor

    Die Webseite kommt zwar bei mir auch, taugt aber nix wie ich finde, ich sehe nur 1 Lippenstift und 1 Mascara und verschiedene Bilder von dem Model.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #155
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    also bei mir kann man produktdetails zu dem lippie (mit versch. farben) und so perfect foundi (auch mit den erhältlichen tönen) und den beiden mascaras einsehen.

    klar, es ist keine besonders herausragende webpräsenz und auch nicht so sehr informativ, aber wenn man gesucht hätte, hätte man sie auch gefunden.

    außerdem spuckt google mehr als nur diese eine info aus, wenn man nach astor produkten gesucht hätte. man muss sich nicht immer nur an der website orientieren, es gibt außer dem forum hier ja auch noch andere deutschsprachige informationsquellen, z.b. beautyspion, pinkmelon und und und.

  36. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    Aw: Astor

    So nun heute meine Review zum Astor Mattitude 16h Make UP.
    Nachdem ich ne halbe Stunde auf den Pumpspender rumgedrückt hatte und immer noch keine Foundation rauskam hatte ich keine Lust mehr und bin dann ungeschminkt zu meinen Eltern gefahren.
    Dort angekommen ist es natürlich aufgefallen das ich nicht geschminkt bin und ich wurde gleich gefragt ob ich krank sei .
    Hab dann meinen Eltern erklärt das ich meine neue Foundation nicht aus dem Spender bekomme was für Gelächter sorgte.
    Als meine Mama nach ca. 50mal pumpen nichts rausbekam meinte sie die Foundation ist kaputt die müssen wir umtauschen. Dann hat mein Vater gemeint gib her und hat auch ca. 50mal gepumpt und siehe da es kam Foundation raus .
    Also ich direkt mit dem Spender ins Bad um mich zu schminken. Also mein erster Eindruck war ja mal nicht so berauschend,ich mein ich hab morgens keine Zeit erst mal ne halbe Stunde zu drücken bis ich Foundation aufs Schwämmchen oder so bekomm.
    Dann hab ich die Foundation aufs Schwämmchen gepumpt(finde den Spender sehr sparsam,zu sparsam)es kam sehr wenig raus aber gut erst mal mit der Menge angefangen zu schminken und dann weitere 5 Pumpstöße dazu um mein gesammtes Gesicht abgedeckt zu bekommen.
    Die Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft lässt sich sehr gut verteilen und verschmilzt wunderbar mit der Haut.Sie betont trockene Hautstellen nicht und deckt fettige Hautstellen wunderbar ab. Ich habe die Foundation nicht abgpudert und musste erst nach 6 Stunden das erste mal meine Nase ein wenig pudern. Jetzt nach 12 Stunden ist die Foundtion durchaus noch tragbar und wirkt noch sehr schön.
    Ich kann auch bei dieser Astor Foundation nur wieder eine Kaufempfehlung aussprechen.

  37. #157
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    wie ist hier denn das finish? so matt wie versprochen oder eher seidig?

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    Aw: Astor

    Hat jeman schon die Natural Foundation ausprobiert. Ich habe sie bei Schlecker gesehen und sie hat guten Eindruck gemacht.

  39. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wie ist hier denn das finish? so matt wie versprochen oder eher seidig?
    Ich fand das Finish schön matt.

  40. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Hat jeman schon die Natural Foundation ausprobiert. Ich habe sie bei Schlecker gesehen und sie hat guten Eindruck gemacht.
    Die Astor Natual Finish Foundation teste ich heute gerade ich werde wie jeden Abend dann meine Review dazu schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.