Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 319

Thema: ASTOR

  1. #281
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Aw: Astor

    Ich hab sie heute auch gefunden, sogar die Tester waren noch nagelneu. Habe mir die Farben 026 Royal Diva und 027 Elegant Nude mitgenommen. Royal Diva musste sein, weil ich einfach auf so lilane oder beerige Töne stehe. Bei Elegant Nude hoffe ich, dass er mir nicht zu warm sein wird. Der erinnert mich an einen Lippenstift von Isadora, den es mal vor ein paar Jahren in einer LE gab. Hieß glaub ich Bohemian. Den hab ich damals richtig gerne getragen, auch, wenn er mir (eigentlich) zu warm ist. Mal sehen, ich werde berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachschub: Vom ersten Test her geht Elegant Nude bei mir gerade noch, ist aber eher ein Herbstton (wie Royal Diva eigentlich auch). Irgendwie fällt mir dazu so ein leicht gebronzter Herbstlook ein. ich glaube, dafür wäre der toll Kann bitte Herbst sein?

  2. #282
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    Aw: Astor

    Ich hab mir auch den Stift in Elegant Nude gekauft. Ob mir die Farbe 100%ig steht, weiss ich noch nicht, aber die Textur gefällt mir sehr gut und der Stift ist nicht zu austrocknend!

  3. #283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    Aw: Astor

    Habe gestern auch die 4 Farben komplett unbenutzt angetroffen. Elegant Nude durfte mit, aber nicht für mich, sondern für meine Mama. Hätte mir die Farbe an mir gefallen, hätte ich sie vielleicht auch behalten, aber mir war von Anfang an klar, dass mir die Farbe zu bräunlich ist. Auf den Lippen war sie dann überraschend rot-orange. Trotzdem zu viel braun und nichts für mich als kühlen Farbtypen. Schade!

    Der helle Rotton könnte was für irgendwann sein. Das Lila ist so ähnlich auch bei den Maybelline Lip Pencils zu finden, das gefällt mir sogar noch nen Ticken besser.

    Elegant Nude war aber gemütlich zu tragen und vom Geruch her sind sie MAC Lippenstiften überraschend ähnlich, finde ich.
    Besucht mich auf meinem Blog



  4. #284
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    Aw: Astor


    In der aktuellen Petra ist ein Astor Soft Sensation Lipcolor Butter als Goodie erhalten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #285
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    Aw: Astor

    Nachdem ich irgendwann eingesehen hatte, dass Mascara von Essence bei mir einfach nicht funktioniert (hat oft in den Augen gebrannt ) bin ich vor ein paar Jahren bei Astor gelandet. Die Mascara hab ich bis jetzt immer gut vertragen und auch der Kajal ist top. Was diese Produkte angeht bleibe ich Astor treu.

  6. #286
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    Aw: Astor

    Ich hatte mal von Astor eine Mascara die Butterfly hieß und die war GRAUENVOLL ! VIel zu viel Farbe die sofort überall sonstwo im Gesicht gelandet ist und sofort verschmierte (hatte die wasserfeste Version)...außerdem stank sie unfassbar - auch wenn da angeblich gute INhaltsstoffe sein sollten, mit Gurke oder so...

  7. #287
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Bei DM gibts auf alle Sachen der Astor Theke 50 %, wegen Sortimentsumstellung. Habe mich mit sämtlichen Lipbuttern eingedeckt, die liebe ich, sind meine liebsten Lippies. Ich hoffe mal Astor geht nicht ganz raus??? Weiß jemand was? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

  8. #288
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    Aw: Astor

    Hehe, als ich das hörte musste ich mich auch sofort mit dem Soft Sensation Lippenstifte eindecken und meine Lieblingsfarbe auf Reserve holen! :)

    Astros soll die Produkte bzw Theke nur komplett umstellen und erneuern, aber sie würden nicht raus gehen.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  9. #289
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    Aw: Astor

    Hihi ,Lipbutter habe ich mir für den Preis bei DM auch geholt , ich dachte Astor muss weichen weil Alverde größer wird ?
    Bin Donnerstag in einem Rossmann , mal sehen ob da auch ne Reduzierung ist.

  10. #290
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Dachte auch vielleicht hat es was mit Alverde zu tun. Da kommt ja ab März einen Riesentheke mit tollen neuen Sachen
    Wäre schade wenn es die nicht mehr gäbe, Astor hat schon ein paar gute Sachen, die Lipbuttern sind einfach Bin gespannt was es dann neues von Astor geben wird.
    Glaube nicht dass es bei Rossmann auch 50 % gibt. Bei Müller war auch nix reduziert außer das Lift Make Up, glaub auf 5 €.
    Yazzy wie sind denn die Soft Sensation Lippenstifte so?

  11. #291
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Astor

    Hoffentlich geht Astor nicht raus

    Mein Lieblingsmascara ist von Astor... Da muss ich mich wohl nochmal eindecken!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  12. #292
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Das kann ich nicht glauben dass Astor raus geht. Gibts doch schon Jahre die Marke....und ist doch die Heidi Klum Testimonial..........welche Masacra ist denn Deine liebste Dulcet?
    Habe mir heute noch eine Lipbutter in Pretty in Fuchsia geholt und noch einen Lippi Soft Sensation in der Farbe Mi Amor, beides wunderschöne Farben

  13. #293
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Astor

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben dass Astor raus geht. Gibts doch schon Jahre die Marke....und ist doch die Heidi Klum Testimonial..........welche Masacra ist denn Deine liebste Dulcet?
    Habe mir heute noch eine Lipbutter in Pretty in Fuchsia geholt und noch einen Lippi Soft Sensation in der Farbe Mi Amor, beides wunderschöne Farben
    Meine Lieblingsmascara ist die Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara ... was ein Name
    Wenn ich mein ganzes Leben nur noch eine Mascara nehmen dürfte, es wäre diese.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  14. #294
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Ah okay, die hab ich noch nicht getestet, dann werd ich die auch mal probieren.

  15. #295
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Aw: Astor

    Also bei meinem DM hieß es, dass bei Astor Ausverkauf ist und es deshalb 50% gibt (Schild an der Theke). Die gehen definitiv raus. Ich hab mir noch vier von diesen matten Lippenstiften gesichert, die mir für den normalen Preis immer etwas zu teuer waren

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    Aw: Astor

    Ich mochte ja die Lip Butters sehr gerne, meine Lippen aber gar nicht.
    Irgendwann fiel mir auf, dass ich jedes Mal furchtbar trockene, rissige Lippen bekam, wenn ich sie benutzte.
    Tja, jetzt hat Heidi leider gar nichts mehr für mich im Sortiment...
    LG TaraFairy

  17. #297
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Astor

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mochte ja die Lip Butters sehr gerne, meine Lippen aber gar nicht.
    Irgendwann fiel mir auf, dass ich jedes Mal furchtbar trockene, rissige Lippen bekam, wenn ich sie benutzte.
    Tja, jetzt hat Heidi leider gar nichts mehr für mich im Sortiment...
    Ich bin irgendwie nie so eine richtige Freundin der Lip Butters geworden. Ja, sie waren ganz nett, aber so bahnbrechend fand ich die nicht. Ich hab auch die matten, die ich ganz angenehm finde, aber für mich sind die Dinger einfach nichts total Einzigartiges - jetzt schon gleich gar nicht mehr, schließlich gibts solche Produkte mittlerweile oft in der Drogerie. Ich hatte übrigens auch den Eindruck, dass die irgendwie komische Sachen mit meinen Lippen machen, konnte es aber nie wirklich verifizieren, weil ich die selten mehrere Tage hintereinander drauf hatte...

  18. #298
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    Aw: Astor

    Bei mir reichte schon ein Tag mit ab und an Nachlegen, um meine Lippen so auszutrocknen, dass ich tagelang nur noch Lippenbalsam verwenden konnte. Das habe ich so noch nie erlebt. Wobei der All in One von Manhattan bei mir auch ziemlich austrocknete.
    Da bleibe ich bei meinen Lieblingen von Catrice, Terra Naturi und Alverde.
    LG TaraFairy

  19. #299
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    Aw: Astor

    Hier in meiner dm war das Regal von Astor schon sehr leer geplündert.

  20. #300
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    Aw: Astor

    Bei mir ebenso.

  21. #301
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    Aw: Astor

    Huhu


    ich habe mir auch noch vier Stück meiner lieblings Lip Butter, zwei Nagellacke und dieses Contouring Blush (was aber eher nur als Blush taugt, da Glitzer ohne Ende) im Ausverkauf geholt. Ein tolles Schnäppchen

    Bei dm habe ich selten etwas von Astor gekauft. Ich habe immer darauf gewartet, bis es bei Rossmann 20% Rabatt gab oder 30% auf Lippenprodukte. Hoffentlich bleibt die Theke bei Rossmann und Müller vorhanden.

    Bin sehr gespannt, was bei dm als Ersatz kommt

  22. #302
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Chipotle Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, was bei dm als Ersatz kommt
    Die Alverde Theke wird deutlich größer
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  23. #303
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Also bei uns wird es eine Riesentheke von essie als Ersatz geben. Und Astor geht wirklich komplett raus.

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Aw: Astor

    Kanns sein, dass Astor auch bei Müller rausgeht? Bei meinem war die Theke fast komplett leer und ein Schild mit 75% Rabatt ist dran geklebt...

  25. #305
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Astor

    In meinem Müller ist die Theke raus

  26. #306
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Astor

    Wisst ihr vielleicht, ob die große Alverde-Theke auch in Österreich kommt? Auf Astor würde ich ungern verzichten wollen.

  27. #307
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Astor

    Bei mir in der Nähe ist Astor auch überall raus :(

    Gibt's das jetzt nur noch über amazon?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  28. #308
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    Aw: Astor

    Bei Rossmann wird Astor wohl auch rausgehen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  29. #309
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    Aw: Astor

    ich denke, bis ende des jahres ist es endgültig schluss. ohne die zwei größten vertriebspartner wie rossmann und dm kann eine große marke hier in deutschland nicht überleben mmn.
    ich habe einmal lippbuter in matt und ein lippie aus der neuen reihe und finde sie richtig gut, aber da findet sich garantiert ein ersatz.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #310
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    Aw: Astor

    Bei Rossmann stand, dass es die weiterhin im online shop gibt, die Sachen.

  31. #311
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    Aw: Astor

    ja, bei uns auch, aber ich bin der meinung, dass es ohne vertrieb in den läden vor ort es nicht möglich sein wird für die marke auf dauer zu bestehen. vielleicht ziehen sie sie nur langfeistig aus deutschland zurück, aber das kann ich eigentlich nicht glauben.
    mal abwarten.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #312
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Aw: Astor

    Mich würde ja interessieren, warum Astor überall rausgeht. Ich denke nicht, dass Müller innerhalb weniger Wochen auf den Zug mit aufgesprungen ist und die Marke auch rausnimmt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Astor sich insgesamt zurückzieht.

  33. #313
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    Aw: Astor

    Ich habe den Ausverkauf genutzt um ein paar Favoriten aus der Theke zu sichern.
    -All in one Lipstick 703 (eines meiner liebsten Lippies)
    -Face Beautifier 001,002 (super Paletten)
    -Blush 003
    -Bronzer 003
    -Lipliner 006, 005

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Aw: Astor

    Bei uns im Müller ist Astor weg. Dafür ist eine Marke namens Hypo-Allergenic eingezogen.

  35. #315
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    Aw: Astor

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Müller ist Astor weg. Dafür ist eine Marke namens Hypo-Allergenic eingezogen.
    Bei uns auch!

  36. #316
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Müller ist Astor weg. Dafür ist eine Marke namens Hypo-Allergenic eingezogen.
    ist ne polnische billig marke. ich glaube, dass mit dem namen ist etwas augenwischerei.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #317
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    Aw: Astor

    In unserem Rossmann wird Astor jetzt auch ausverkauft mit derweil 30 Prozent Rabatt, steht drauf die brauchen Platz für neues , was da wohl kommt. Ach je , jetzt bekomme ich Astor nirgendwo mehr

  38. #318
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    Aw: Astor

    Bei uns gibt's nun 50% auf alles, also durfte nochmal der Lippenstift in 703 mit und der smokey Duo eyeshadow in 130 (wahnsinnig gute Haltbarkeit auch ohne base.
    so, ich hoffe, dass nun bald Schluss ist, sonst "muss" ich noch mehr kaufen

  39. #319
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    Aw: Astor

    Dass Astor nun überall verschwindet, entdecke ich erst jetzt. Habe mir heute in unserer 50% Reduziert Theke bei Rossmann zwei Sachen mitgenommen, meine einzigen Lieblinge von Astor, die Lipbutters in der klassischen Form, waren alle ausverkauft, Theke total geplündert, selbst die Tester der Foundis fehlten.
    Wird schon komisch, wenn man so eine alte deutsche Traditionsmarke nicht mehr im stationären Handel kaufen kann, obwohl ich zugeben muss, da außer den Lippenteilen nie wirklich viel und gerne gekauft zu haben. Ob Rossmann die Marke dauerhaft im Vertrieb online behält? Bei DM.de scheint es Astor schon nicht mehr zu geben. Oh, ich hab ein bisschen Angst, meine Lipbutterlieblinge nicht mehr zu bekommen. Vllt gehe ich bunkern... Fragt sich gerade nur wo.

    Was kommt denn bei Rossmann anstelle dessen an den Platz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.