Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    nespresso maschine

    ich würde mir gerne gegen weihnachten eine nespressomaschine zulegen aber ich brauch eure hilfe

    ich möcht mir ja keinen sch** kaufen und ihr habt sicher mehr ahnung als ich.

    ich hätte schon welche im auge, aber wie gesagt ich kenn mich nicht aus kann daher auch keinen unterschied erkennen.

    bei dieser wäre der vorteil dass sie auch so einen aufschäumer dabei hätte *lecker cappuccino*
    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=MwPDR3%2eHY9wAAA D_7ashN0td&ProductSKU=0419703&PartnerID=hu_pos&Par tnerName=hurra_positioning

    leider hat das design gelitten

    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=MwPDR3%2eHY9wAAA D_7ashN0td&ProductSKU=0412816&PartnerID=hu_pos&Par tnerName=hurra_positioning
    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=MwPDR3%2eHY9wAAA D_7ashN0td&ProductSKU=0416767&PartnerID=hu_pos&Par tnerName=hurra_positioning
    was ist der unterschied zwischen den beiden?

    ich hab zumindestens die delonghi schon gesehen, die würden mir zusagen

    was meint ihr?

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: nespresso maschine

    Was kann diese Nespresso denn so?
    Braucht man da spezielle Kapseln für zum befüllen oder wie? Sieht auf dem einen Bild so aus... Ist das nur um Espresso zu machen? Zu bedenken wäre ja dann, dass es die Kapseln nicht überall gibt und mitunter auch ganz schön teuer werden können. Ich meine so ein Teil kürzlich im Saturn gesehen zu haben.