Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Puristische Kosmetik

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich verliebe mich ja immer so schnell in schöne puristische Verpackungen - selbst wenn der Inhalt, wie so oft bei USA-Produkten, alles andere als puristisch ist. Aber schau doch mal HIER. Geht es noch schöner? Aaaachhhh... *schmacht*
    Beautyly, monkey

  2. #2
    Laura
    Besucher

    Re: Puristische Kosmetik



    Wow, das sind ja mal wieder traumhaft schöne Sachen!

    Kennst du die Produkte, Monkey?

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Puristische Kosmetik

    monkey . Und hast du diese books gesehen . Die Preise dafür habe ich voll ignoriert .

    Liebe Grüße
    uschi

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Puristische Kosmetik

    Ach, über diese Produkte bin ich auch schon gestolpert. So schön...... Wurde mir von www.Hqhair.com empfohlen, als ich eine Frage wegen Pflegeempfehlung bei den Badescu Sachen für unreine Haut fragte. Soll gaaaaaaanz toll wirken...

    Habe mir dann die INCIs von ein paar Sachen schicken lassen..........aber ehrlich sehen toll aus!

    Missie

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Puristische Kosmetik

    hey, die Sachen hab ich schonmal gesehen, als ich in Belfast bei meinem Freund war. Fiel mir so auf, weil im Schaufenster groß und breit dieses Schild "acne" hing und wegen dem Produktnamen "hope in a bottle". Hab mich aber nicht getraut in das Geschäft zu gehen, sah eher aus wie ein Museum

    Missie, waren die INCIs denn ok?

    LG Luthien
    But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Puristische Kosmetik

    Feini
    Aber noch nen Tick schöner finde ich die zT übelst verkitschten Sachen von Benefit *träum*

  7. #7
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Re: Puristische Kosmetik

    Laura schrieb:
    [img]Kennst du die Produkte, Monkey?
    Ja, habe in USA eine Probe eingepackt bekommen (Reinigungsmilch) und bin auf die Homepage gekommen, da mal wieder nirgends INCIs auf der Packung stehen. *nerv* Die Milch riecht lecker (fruchtig-zitroning), aber ob ich sooo viel dafür zahlenn würde?
    Beautyly, monkey

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Puristische Kosmetik

    Hallo!
    Das sind die Incis der Produkte, die mir bei Akne empfohlen wurden:

    [size=medium]1.) Purity Made Simple [/size]– water, disodium lauroamphodiacetate, limnanthes alba seed oil, coco-glucoside, peg-120 methyl glucose dioleate, aniba rosaeodora (rosewood) wood oil, geranium maculatum oil, guaiacum officinale, cymbopogon martini oil, rosa damascena extract, amyris basamifera bark oil, santaum album (sandalwood) oil, salvia officinalis (sage) oil, cinnamomum cassia leaf oil, anthemis nobilis flower oil, daucus (carrot) seed oil, piper nigrum (black pepper) seed extract, sodium trideceth sulfate, hexylene glycol, cocos nucifera (coconut) alcohol, polysorbate 20, glycerin, carbomer triethanolamine, methylparaben, propylparaben, imidazolidinyl urea, yellow 5.



    [size=medium]2) The Great Mystery[/size] – glycerin, water, sea salt, polyglyceryl-10-diplmitate, panthenol, propylene, glycol, butylene glycol, tocopheryl acetate, plankton extract, macrocystic pyrifera extract, algae extract, focus vesiculosus extract, lavandula angustifolia(lavebder)oil, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben.



    [size=medium]3) Hope In A Bottle[/size] – water, ethylhexyl palmitate, cetyl alcohol, butylenes glycol, glyceryl stearate, allyl methacrylates crosspolymer, ppg-12/smdi copolymer,
    Dimethicone, cetearyl alcohol, tocopheryl acetate, lavendula angustifolia (lavender) oil, peg-100 stearate, ceteareth-20, xanthan gum, polyacrylamide, c13-14 isoparaffin, laureth-7, triethanolamine, tetrasodium edta, propylene glycol, methylparaben, propylparaben, diazolidinyl urea.

    Na ja.....soll ja sooo toll helfen....

    Hdh

    Missie

  9. #9
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Puristische Kosmetik

    Oh Sorry, aber da muss ich mich melden.
    Hilft nun die Verpackung der Haut - Oder was?
    Sind die Sachen denn wirklich gut ????????
    Wenn ich sehe, dass ich mir da Silikone, Paraffine und Formaldehyd-Abspalter auf meine aufmerksamst behütete und bewachte und gepäppelte Aussenhülle tun soll - na ich weiss nicht.
    Wenn ich das richtig sehe, ist bei "Hope in a bottle" Lavendel der einzige Wirkstoff , der hier eingesetzt wird. Alles andere dient der Konsistenz und der Haltbarkeit. Von den Inhaltstoffen her dürfte dieses Produkt eigentlich nicht mehr als 10 Euro kosten.
    Und Formaldehyd macht haltbar, weil es ja Eiweiss härtet (das Eiweiss der Mikroorganismen --- aber eben auch das Eiweiss unserer Haut).

    NEEEEEEEEEEEEEE - NIX FÜR MICH, Grusel :meinung:
    Trotzdem ganz liebe Grüsse
    Janne

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Puristische Kosmetik

    Sehe ich ganz genauso!! Habe nach Zusendung der INCIs dankend Abstand genommen!!

    Liebe Grüße

    Missie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.