Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    War heut bei Douglas und an der Kasse lächelte mich dann dieser Gloss an.

    Angeblich in 30Tagen messbar vollere Lippen
    Hab den mal draufgeschmiert, hat etwas geprickelt und ein kleeeeeeeeeines bisschen voller sahen sie auch aus, aber man soll es ja 30Tage lang machen.

    Wär zu schön um wahr zu sein, ich würd alles für vollere Lippen geben!! (kratz derzeit das Geld zusammen, um nächstes Jahr etwas "nachzuhelfen")

    aber selbst mit meinem Douglas Gutschein zahl ich immer noch 25€ (normal 30€), wenns klappt---> SUPER!
    Wenn nicht, sind es 25Euro zu viel dafür!

    Hier nochmal ein Artikel: http://www.my-silhouette.at/index.php?subaction=showfull&id=1087549890&archive =&start_from=&ucat=1&


    Jemand Erfahrungen?

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Ich kopier grad mal die INCIS aus der obigen Seite hier rein
    Petrolatum, Hydrogenated Polyisobutene, White
    Microcrystalline Wax, PPG-51/SMDI Copolymer, Ethylhexyl Palmitate,
    Tribehenin, Sorbitan Isostearate, Celadrol? Palmitoyl Oligopeptide, Octyldodecyl
    Ricinoleate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Benzyl Nicotinate, Jojoba Oil,
    Dipalmitoyl Hydroxyproline, Sodium Cocoyl
    Aminoacids, Sarcosine, Potassium Aspartate, Magnesium Aspertate,
    Propylparaben, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract, Stearyl
    Glycerrhetinate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Extract, Citrus Grandis
    (Grapefruit) Fruit Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil,
    Cananga Odorata (Ylang Ylang) Flower Oil.
    Color Treatment May Contain:
    Natural and artificial vanilla flavors, mica, titanium dioxide, silica, carmine, iron oxide, tin oxide
    Mineralöl als erstes und drittes und das zweite ist so ein Stoff, der in Longlastlippies auch drinnen ist. Die guten Sachen stehen noch hinter dem Paraben Weiß nicht, aber imho ist das Teil zu teuer für die Inhaltsstoffe.. Geplanter Preis 37 Euro das sind etwas über 70 Mark und umgerechnet fast 5 Stunden Arbeiten neeeee für mich ist das leider wieder nix

    Wenns hilft, sagst Du aber bitte Bescheid

    LG


    Allerdings frag ich mich manchmal, wieso alle dicke Lippen wollen und sich gleichzeitg über die Schlauchboot-Fraktion ala Ohoven, Begum Dingenskirchen und Co. schlapplachen

  3. #3
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Ne, bei Douglas 29€ oder so und mit Douglas Card haste ja noch den 5€ Gutschein.


  4. #4
    Rosewood
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    ich hole mir das auch wenn meine lippencreme von HR nach einem monat nicht funzt!

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    134

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    als ich in Paris war, hab ich beim Sephora mal die ganzen "lippen-aufpust-teile" getestet (die hatten da ein ganzes regal von! sowas hab ich in dt echt noch nie gesehen......ein eigenes, rießiges regal, nur für "Monsterlippen").Naja, ich war halt neugierig: alle produkte brannten mich wie sau...sowas hab ich noch nie erlebt! ich konnts nicht auf den lippen lassen.........und das ist es wohl auch, was die lippen größer werden lässt: dieses brennen. Das verursacht wohl eine anschwellung! auf grund von diesem brennen würde ich mir sowas nie kaufen.......und so auch nicht, bin nämlich mit meinen lippen zufrieden! find sowas total unerotisch, wenn frauen so augepumpte lippen haben! Sorry, aber das sieht für mich immer so aus, als wolle die frau zu nem mann sagen: "ey komm doch mal rüber, damit ich dir einen b***en kann!"

  6. #6
    Trinity
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Im Dougi Magazin steht nur, daß Kollagenpeptide die Lippen voller erscheinen lassen. 29 euro sind mir definitiv zuviel dafür.

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    ~Babsi~ schrieb:
    das ist es wohl auch, was die lippen größer werden lässt: dieses brennen. Das verursacht wohl eine anschwellung! auf grund von diesem brennen würde ich mir sowas nie kaufen.......

    ich sachs ja immer wieder: ABC-Salbe oder Franzbranntwein


    LG

    [ Geändert von Windsbraut am 29.10.2005 09:16 ]

  8. #8
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Also ich glaub den scheiß net.... für mich ist das geldabzocke... klar dass die Lippen anschwellen wenn man eine entzündung hervorruft... da kauf ich mir doch lieber nen anderen schönen lipgloss der meine lippen schön pflegt und gut is

    [ Geändert von Mieze80 am 29.10.2005 10:59 ]

  9. #9
    Colleen
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Ja, ich hatte mal 'ne Probe vom "Lip Venom" von DoWop - das Zeug hat gebrannt und dadurch sind dann die Lippen etwas angeschwollen. Ganz ehrlich, fand ich ziemlich unangenehm, sah aber nett aus

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Colleen schrieb:
    Ja, ich hatte mal 'ne Probe vom "Lip Venom" von DoWop - das Zeug hat gebrannt und dadurch sind dann die Lippen etwas angeschwollen. Ganz ehrlich, fand ich ziemlich unangenehm, sah aber nett aus
    Hatte ich auch mal. Ich fand das so ultra-klebrig auf den Lippen. Neee, war nix!

  11. #11
    Trinity
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Habe eben bei DM einen Lip-Pumper von Catrice erworben für ganze 2,25 Euro! Kribbelt auch auf den Lippen... Für den Preis kann man das mal testen!

  12. #12
    Poner
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    ~Babsi~ schrieb:
    als ich in Paris war, hab ich beim Sephora mal die ganzen "lippen-aufpust-teile" getestet (die hatten da ein ganzes regal von! sowas hab ich in dt echt noch nie gesehen......ein eigenes, rießiges regal, nur für "Monsterlippen").Naja, ich war halt neugierig: alle produkte brannten mich wie sau...sowas hab ich noch nie erlebt! ich konnts nicht auf den lippen lassen.........und das ist es wohl auch, was die lippen größer werden lässt: dieses brennen. Das verursacht wohl eine anschwellung! auf grund von diesem brennen würde ich mir sowas nie kaufen.......und so auch nicht, bin nämlich mit meinen lippen zufrieden! find sowas total unerotisch, wenn frauen so augepumpte lippen haben! Sorry, aber das sieht für mich immer so aus, als wolle die frau zu nem mann sagen: "ey komm doch mal rüber, damit ich dir einen b***en kann!"

    Und ich find ihn total prima und wenn ich mir einen minni oder tolle enge knackjeans anziehe, dann heißt es: Hey, komm lass uns f.....n!! MMMHHHH??
    Ich kann ja nüscht mehr:abroll:
    Nein, mir tut es nicht weh......eher gut, hihi ich stehe voll auf schmerzen

    ist empfindungssache......muss ja keiner kaufen.........wenigstens mal probieren??
    Und meine Lippen sind ansonsten auch recht prall........

  13. #13
    Rosewood
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    meine sind überhaupt nicht prall da muss man halt ein wenig nachhelfen, wie viel kostet eigentlich aufspritzen?

  14. #14
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Ich hoffe, so viel, dass du es dir nicht leisten kannst, wenn ich das mal so drastisch sagen darf. Oder möchtest du gerne Schlauchbootlippen haben?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  15. #15
    Rosewood
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    :abroll: nee ich könnte mir das niemals leisten, schlauchbootlippen will ich auch nicht, möchte das meine lippen doch nur ein kleeeeeeein wenig voller sind aber wirklich nurn bisschen!

  16. #16
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    *sich den Angstschweiss von der Stirn wisch*
    Rubbel einfach jeden Morgen nach dem Zähneputzen ganz vorsichtig mit deiner Zahnbürste über die Lippen, das durchblutet, gibt eine schöne Farbe und löst abgestorbene Hautschüppchen. Dann noch Lippenpflege oder Gloss drüber - und tataaa, gleich sieht´s nach mehr aus.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  17. #17
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    naja, schlauchbootlippen sind ja auch hässlich, und ohoven usw. sind gute beispiele, wie man es NICHT machen sollte.
    Deswegen ist ein guter Arzt wichtig. Der, zu dem ich gehen würde, würde mir oben nicht mehr als 1ml Hyaluronsäure spritzen, selbst wenn ich ihn beknien würde. Unten gar nicht. Einfach weil er sagt, dass es vollkommen ausreicht.
    Kostet ca. 400€ und hält 6-12 Monate, je nachdem wie schnell der Körper es abbaut bzw. wie aktiv man mit seinem Mund ist usw.

    Also den perfekten Mund (und das perfekte Gesicht) hätte für mich sowieso Carly Pope



    klick
    klick2
    klick3
    ]klick4


    Find schon es ist ein Unterschied, ob man sich nur die Mundwinkel oben etwas auffüllen lässt oder sich gleich ein Schlauchboot wie Ohoven reinsetzen lässt.
    Bei meinen schmalen Lippen darf ich mir oft anhören:"Was guckst du denn so böse? Bist du sauer?"
    Dabei guck ich neutral, aber durch den schmalen Mund wirkt der Gesichtsausdruck immer verkniffen :(



    [ Geändert von Malice am 30.10.2005 09:25 ]

  18. #18
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Lipliner einen Hauch dunkler als Lippie, und auf die MItte der Lippen über den Lippie einen Tupfer Gloss geben, läßt die Lippen plastisch auch voller erscheinen...

    Das Brizzelzeug hat nach einer Weile auch ausgebrizzelt und dann war es das ... muß man dann immer neu machen und vllt gewöhnt sich die Haut der Lippen irgendwann dran und es funzt gar nimmer?


    Ich denke mal, jeder hat in etwa die Lippenfom, die auch zum Gesicht passt.....wenn da op-technisch dran rumfummeln läßt siehts nachher vllt noch total scheußlich aus


    Böse gucken unterstellt man mir auch immer, aber das liegt nicht an meiner Lippenform, sondern daran, das mein "normaler" Gesichtsausdruck halt kein Lächeln oder so ist ..... *strengguck* eher so:


    LG



    edit: Beim unteren Bild die Lippen sind für meinen Geschmack zu "fett" Und wenn dann der Mund noch leicht geöffnet ist finde ich, sieht das bissel "dümmmlich" aus ...nicht hauen :meinung: So á la F...ing Doll

    nochmal edit: Die ersten Bilder hab ich eben nicht klicken können Klick2 find ich hübsch..die anderen nüscht soooo dolle,....weil, wenn der Mund so dick ist, das er nimmer dicht schließt beim Zumachen, ist das nimmer mein Geschmack

    [ Geändert von Windsbraut am 30.10.2005 09:16 ]

  19. #19
    Trinity
    Besucher

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    Ich kann davon gar kein Bild anschauen!!

  20. #20
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: "City Lips" bei Douglas - Erfahrungen??

    hm..dann geh mal auf google bildsuche und schau nach carly pope. findest du pix ohne ende.
    sie hat mal in "Popular" mitgespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.