Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    wer hat diese creme schonmal gehabt? ich will endlich über mein schatten springen und mal ein preiswertes produkt für mein gesicht kaufen! Habe bis jetzt nur zeug aus der apotheke benutzt aber irgendwie waren die sachen nicht gut! aber wenigstens haben sie keine pickel verursacht, hab angst das ich wieder akne bekomme wenn ich sowas an meine haut lasse. Oder meint ihr ich hätte bei dieser creme nichts zu befürchten? will sie als make up unterlage benutzen, hoffentlich zieht sie gut ein. ich weiß das teuere sachen nicht immer gut sind aber früher hatte ich mal ein make up von rimmel benutzt und bekam in der zeit akne, es lag bestimmt nicht am make up aber es hat sich irgendwie in meinem kopf festgesetzt

    die incis sind von der bale creme sind übrigens:

    Aqua, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Octyldodecanol, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Ether, Cyclohexasiloxane, Tridecyl Stearate, Tridecyl Trimellitate, Glyceryl Stearate Citrate, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Haxacaprate, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Cocoglycerides, Glyceryl Stearate, Methylparaben, Sobic Acid, Sodium Hydroxide, Avena Strigosa, Disodium Edta, Lecithin, Propylparaben.

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    Hallo

    finde diese creme sehr gut!!! Hatte früher auch akne und habe mich getraut sie zu benutzen!!

    Es is nix passiert keine neuen Pickel....die Creme erfrischt und plegt so gut wie man es von einer tagescreme erwartet

  3. #3
    Rosewood
    Besucher

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    oh da bin ich erleichtert! ich werd mal über meinen groooooooooßen schatten springen und es mir holen! am besten noch diese woche

  4. #4
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    Vielleicht probierst Du auch mal das mattierende Fluid vin Balea. Die Incis sind besser und sie meisten sind begeistert .

  5. #5
    Rosewood
    Besucher

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    okay aber nuuur wenn ich da steht das es ölfrei und nicht-komedogen ist

  6. #6
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    Das ist ölfrei. Und da es aus der Clear-Serie ist, solte man auch erwarten, dass es komedogen ist .

    Guck mal unter www.ciao.de da stehen massenhaft Bericht über das Zeug .

  7. #7
    Rosewood
    Besucher

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    ja hab mir die testberichte grade durchgelesen, da dass fluid mattierent ist heißt es das nicht außreichend feuchtigkeit hergibt. denn meine haut ist in der t-zone sehr fettig und der rest total trocken bin total verfweilfelt, mein make up sieht dann voll schlecht aus

  8. #8
    Rosewood
    Besucher

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    ich hab mir das creme gel heut geholt und komischerweise brennt es ne kurze zeit, fühlt sich so an als würden tausend nadeln einstechen ist das normal? meint ihr ich kann es noch weiterbenutzen? glaube das ist auch zu wenig feuchtigkeit für meine haut, vielleicht sollte ich mir lieber avene ac oder wie das auch heißt holn

  9. #9
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wieviel Geld du so im Monat für Cremes etc. ausgibst? Ich habe den Eindruck, du testest den ganzen Kosmetiksektor durch.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  10. #10
    Rosewood
    Besucher

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    hehe das glaub ich langsam aber auch! ne das ist meine zweite creme, davor hatte ich von avene cleanance aber das benutze ich seit nem halben jahr net mehr. ansonsten fast aaalles ausprobiert, hab ne menge proben daheim hätte nicht gedacht das es so schwer ist eine gute creme zu finden

  11. #11
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    Wenn Du alles ausprobierst, dankt Deine Haut Dir das aber nicht . Ich habe den selben Fehler gemacht und die Haut gerät irgendwann völlig aus dem Gleichgewicht.

    Also, schön aufpassen und lieber nicht so viel verschiedens testen, auch wenn´s schwer fällt .

  12. #12
    Rosewood
    Besucher

    Re: Balea Young Soft + Care Feuchtigkeits-Creme-Gel

    ja hast recht, werde mir cleanance ac von avene holen und wenn ich sie gut vertrage bleib ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.