Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Highheels oder Ballerinas

    Hallo ihr Schönen,

    bei meiner Körpergröße (1,76 cm) ist es eigentlich nicht erforderlich, hohe Absätze zu tragen. Aber zu manchen Hosen ect. ist es einfach schöner. Allerdings ist bei mir die Obergrenze so ca. 6-7 cm. Höher geht nicht, da kann ich nicht mehr drin laufen *stolper*

    Am liebsten trage ich jedoch flache Schuhe wie Sneakers und diese neuen, leichten Stoffschuhe. Flip-Flops gefallen mir sehr gut, länger als 10 Minuten kann ich die aber nicht tragen.
    Grüße von Topi

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Hi topi,

    mit meinen gerade mal 1,60 müsste ich eigentlich auf Highheels stehen, aber ich muss gestehen, dass mir im Alltag meine Birkenstock doch ganz gute Dienste leisten .

    Gerade jetzt trage ich einen Blockbsatz von 4,5 (bin extra aufgestanden zum Nachmessen ), damit komme ich auch sehr gut zurecht.

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #3
    Laura
    Besucher

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Ich trage gerne Highheels, aber auch Ballerinas. Es kommt ganz auf mein Outfit und auf die Situation an.

    Wenn's schnell gehen soll, dann müssen flache Schuhe her, abends kann's dann auch mal "dramatisch" werden.

    Flip Flops trage ich für mein Leben gern, da gibt es ja auch wirklich sehr schöne Modelle, die sich sehen lassen können.

    @ Uschi: Birkenstock mag ich auch sehr gerne, aber nur für Zuhause und für den Garten.
    Kennst du die tollen aus der Heidi Klum Kollektion?
    Wenn die nicht so teuer wären, dann würde ich sie mir kaufen.
    Die sind so schön .

    LG

    Laura

  4. #4
    stimpy
    Besucher

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Hallo tokepi! Ich wär gern so groß!! Bin nur 1,60 m und kann zudem auf hohen Schuhen nicht gerade elegant laufen... Trage am liebsten Sneakers und Halbschuhe. Flip Flops mag ich auch. Mein Spann ist sehr hoch, so das ich immer Schuhe tragen muß, die relativ breit geschnitten sind. Da hat man nicht viel Auswahl... jammer! Ich glaub ich bin die Frau, mit den wenigsten Schuhen im Schrank! Heul...

  5. #5
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Hallo Topi

    in jungen Jahren habe ich trotz meiner 1,71 m bis zu 9 cm hohe Absätze getragen, und ich konnte darauf erstaunlich gut gehen, bin damit sogar stundenlang durch die Stadt gelaufen

    Heute reicht mir eine Absatzhöhe von bis zu 6 cm, mehr kommt mir nicht mehr unter den Fuß. Und am liebsten auch als offener Schuh, geschlossene drücken mir zu sehr

    Am liebsten ist mir ein flacher und bequemer Schuh mit ordentlichem Fußbett. Nur leider muss man immer lange suchen, um einen Schuh zu finden, der nicht altbacken aussieht.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Laura schrieb:

    Kennst du die tollen aus der Heidi Klum Kollektion?
    Wenn die nicht so teuer wären, dann würde ich sie mir kaufen.
    Die sind so schön .
    Stimmt, Laura, die sind wirklich schön
    Aber 200,-- € für ein Paar Birkis
    ist absoluter Wucher
    Grüße von Topi

  7. #7
    Laura
    Besucher

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Absolut Topi!

    Für 200,-- Euro kaufen wir uns dann lieber Beautyzeugs... nicht wahr?!?

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Highheels oder Ballerinas

    Hallo Tokepi,
    ich bin 1,78 m lang.. und trage Absätze bis 10 cm (absolutes Maximum )... meine Größe ist mir dabei völlig egal.. bei jobtechnischen Anlässen finde ich es sogar vorteilhafter...
    Meistens trage ich Sneakers, Flip-Flops etc. einfach weil es besser zu meinen Klamotten und dem sommerlichen Wetter passt.. ballerinas habe ich - bisher - noch nicht.. .irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden...

    Bezüglich der Bequemlichkeit... es kommt - meiner Meinung nach - drauf an wo der Absatz sitzt und wie der Schuh geschnitten ist... ich habe Schuhe mit 6-8 cm hohen Absätzen auf denen laufe ich nicht viel schlechter oder unbequemer als in Sportschuhen...

    Ally

  9. #9
    my_melody
    Besucher

    Re: Highheels oder Ballerinas

    hallo Tokepi,

    ich kann auf hohen Hacken einfach nicht laufen, darum bin ich fast jeden Tag in Sneakers, flachen Sandalen und Lederflipflops unterwegs.

    Wenn's der Anlaß unbedingt erfordert, ziehe ich klassische Pumps mit 5cm Blockabsatz an. Bin aber froh, wenn ich wieder meine flachen Treter am Fuß habe!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.