Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Bei welchen neuen Produkten.....



    ......werdet ihr regelmäßig schwach ????


    Für mich kann ich diese Frage eindeutig beantworten

    Mascaras und Augencremes

    Kommt eine neue Drogerie-Mascara auf den Markt, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich kaufe sie sofort (wenn mir das Bürstchen gut gefällt) oder ich schleiche lange Zeit drum herum (wie im Moment bei der Panoramic Curl) um sie dann wahrscheinlich doch zu kaufen

    Bei Augencremes ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber auch in diesem Bereich bin ich sehr anfällig für Versprechungen. Gerade eben durfte von M.Assam die Augencreme mit OPC, Wild Yum und Ginseng bei mir einziehen

    Neue Gesichtscremes hingegen lassen mich kalt , da bin ich gar nicht experimentierfreudig. Sollte es aber eine Neue geben, die mir über Nacht die Haut einer 20jährigen verspricht, werde ich bestimmt nicht widerstehen können

    Grüße von Topi

  2. #2
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Hm, bei Handcremes kann ich selten nein sagen, wobei das in letzter Zeit auch besser geworden ist. Und Duschgels will ich auch immer nur habenhabenhaben, aber ich habe gerade so viele, ich hab jetzt erst mal Duschgelsperre verhängt!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    1

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Oh ja... ich bin auch ein bekennendes Ofer gutgelogener Werbung, seufz. Neulich mußte wieder die neue Mascara von Nivea "Lash Revolution" her, die mit dem Gummibüstchen. Überhaupt ist Mascara bei mir kontogefährdent. Und Shampoo wenn es mir revolutionäre Veränderungen verspricht (leider aber selten hält). Mein Badezimmer ist voll mit angebrochenen Flaschen. Aber mein Mann braucht klaglos alles auf, auch wenn er mit seinen ultrakurzen Haaren kaum sinnvolle Verwendung für "wilde locken" oder " glatt und seidig" hat

    Viele Grüße!

    Maila

  4. #4
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    bei mir sind´s auch mascara´s. habe im moment 10 stück. und schaumfestiger und hm... deo

  5. #5
    Laura
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Deko- Produkte aller Art!!!

    Leider, leider... das Angebot ist einfach zu vielfältig, immer wieder neue Farben und neue Produkte.

  6. #6
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Hallöchen!

    Die Werbung macht echt viel aus, da klingt eigentlich immer alles total verlockend. Und wenn man dann eine neue Gesichtscreme ausprobieren will, muss natürlich auch Gesichtswasser, -milch etc. aus der gleichen Serie her. Schwups, steht schon wieder eine neue komplette Pflegeserie im Spiegelschrank.

    Meistens hält das ganze die Versprechungen aus der Werbung dann aber ja sowieso nicht ...
    Anfällig bin ich auch bei Lidschatten, Lippenstiften etc. Da hab ich eine ganze Schublade voll mit so Zeug, deswegen ist mir auch völlig unklar, wie man solche Produkte jemals aufbrauchen soll. Meistens wandert das dann nach 2 oder 3 Jahren in den Müll.


    Steffi

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von butfly10
    Registriert seit
    05.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Bei mir sind es hauptsächlich Augencremes und Düfte...

    Sollte bei irgendeiner Augencreme im Werbetext stehen, sie wirke gegen geschwollene Augen und Tränensäcke, wandert sie direkt in den Einkaufskorb. Leider habe ich bislang noch keine angetroffen, die wirklich irgendeine Linderung geboten hat. Genausowenig wie ich feststellen konnte, warum ich immer so dicke Augen hab - genug Wasser, kaum Salz, kein Alkohol und genug Schlaf - trotzdem sehe ich morgens an schlechten Tagen aus wie Horst Tappert

    Das mit den kompletten Serien, die dann her müssen, kenne ich auch. Da bin ich irgendwie leicht neurotisch - es muss immer möglichst alles aus der gleichen Serie sein...

    Ansonsten stehe ich auf Düfte, die es in Deutschland grundsätzlich nie gibt und wenn, dann nur zu totalen Abzockerpreisen. Diese müssen dann meist aus USA geordert werden, was aufgrund der horrenden Portokosten auch nicht gerade billig ist. Zur Zeit sind auf meiner Wish-List: Clean, Monyette Paris, Kai und diverse Roll-ons von Sage. Lauter sogenannte Favourites von irgendwelchen Hollywood-Amazonen. Zu blöd, dass man die vorher nicht testen kann

    Überlege sogar gerade eben noch, ob ich eine Bestellung absetze....

    butfly.

  8. #8
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Bei mir sind es ganz klar Volumen versprechende Schampoos und Lidschatten, da muss ich einfach immer alles ausprobieren.
    Bei den meisten anderen Sachen hält mich Gott sei dank meine Haut zurück, da sie mit Pickeln reagiert bei zu viel rumprobiererei
    Liebe Grüße
    Lexi

  9. #9
    Betty
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Hallo,

    bei mir sind die Renner: Handcremes, Make Up (hab mich gerade von Missy anfixen lassen - Mineralfoundations...) und der große Renner: Shampoos und Conditioner die Volumen versprechen.
    Und wenn ich von irgendeiner Serie eine Creme ausprobiere dann dauert es nicht lange und ich hab ALLES davon. Gut daß ich im Bad viel Platz habe....

    Liebe Grüße

    Betty

  10. #10
    LaSunny
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Huhu
    Bei mir ist es auch auf jeden Fall Mascara..ich bin eh ein Wimpern Fan
    Für Getönte Cremes bin ich auch schnell zu begeistern..und für Lippenpflege bzw Lipgloss .. achja und Masken in Sachets probiere ich seeeeeehr gerne aus

  11. #11
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    HI!

    Lippenstifte, Lipglosse - mittlerweile sind es 54!
    Und auch Lidschatten - 30-40!!
    Immer wenn ich ins dm gehe nehm ich was mit!! Vor allem wenn irgendwas runtergesetzt ist. Kürzlich hab ich bei Pimkie einen hübschen transparenten Lipgloss mit Spiegelglanz-Effekt für nur 90 Cent (von 3,90 Euro runtergesetzt) mitgenommen! Kann man denn da widerstehen???


    LG!

    Ivana

  12. #12
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Ich kann Lippenpflegeprodukten sehr schlecht widerstehen, vor allem dann, wenn sie kein Paraffin enthalten.

    Weiterhin bin ich auch sehr anfällig für Haarpflegeprodukte, die viel Volumen versprechen, hier übersehe ich schon mal großzügig Inhaltsstoffe, die nicht so toll sind.

    Das Schlimmste bei mir sind allerdings Sonderangebote und Rabatte, da MUSS ich immer gleich zuschlagen und kaufe dann viel zu viel.


  13. #13
    stimpy
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Hallo tokepi! Ich werde bei Shampoos schwach und bei neuen Parfüms (wobei die Shampoos natürlich meistens weniger ins Geld gehen ), die muß ich alle erstmal durchschnuppern. Ich springe auch total auf Werbung an, musste ich feststellen. "Douglas, ich komme" so in der Art.

  14. #14
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:38 Uhr)

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    76

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Düfte und Lidschatten!!!!
    Rosengeur en Wodka Lime

  16. #16
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    - Lippenpflege mit schönen Verpackungen
    - dm-Pröbchen (so süß und klein und billig und ...)
    - Glosse (schon wieder eine neue Juicy Tube und mein Geldbeutel greischt um Gnade )

    Ansonsten bin ich, denke ICH, ganz diszipliniert.
    Beautyly, monkey

  17. #17
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten ...

    Ach ja, bei Gesichtsmasken werde ich auch immer total schwach und glaube alles, was die Beschreibung so verspricht!

  18. #18
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    ivana-maria schrieb:
    HI!

    Lippenstifte, Lipglosse - mittlerweile sind es 54!
    Und auch Lidschatten - 30-40!!

    LG!

    Ivana


    Liebe Grüße
    Uschi

  19. #19
    Monika
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Hallöchen!

    Bei mir sind's LS und Glosse in "YLBB"-Farben. Und bei Eyelinern bzw. Kajalstiften kann ich auch sooo schlecht "Nein" sagen...
    Und Düfte...

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Seit ich dieses ganze Mineral Foundation Zeug entdeckt habe:

    - Mineral Foundations
    - Lidschatten dieser Firmen (sorry, aber bei 35 Cent pro Probe bei Cory kann man nicht nein sagen!!!)
    -Gloss von Monave, Cory und Geografx
    - Pinsel von A Squirrel und Carla
    - Cream to Powder von Monave
    - Rouge und Bronzer von Monave

    - Produkte, die mir pickellose Haut versprechen
    -natürliche Lippenpflege mit Sheabutter oder leichtem Vanillearoma

    Ich habe das alles erst vor 3 Monaten entdeckt und mir letzte Woche eine Werkzeugkiste zur Aufbewahrung besorgt....Das sagt eigentlich alles!!!!!

    Missie

  21. #21
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....


    ivana-maria schrieb:
    HI!

    Lippenstifte, Lipglosse - mittlerweile sind es 54!
    Und auch Lidschatten - 30-40!!

    LG!

    Ivana

    Uschi schrieb:


    Liebe Grüße
    Uschi

    Liebe Uschi!

    schön - endlich mal jemand, der das anerkennt!!!

    Mein Freund hält mich nämlich schon für !

    Aber man nennt sich ja nicht umsonst "Beautyjunkie"!!

    Liebe Grüße!

    Ivana

  22. #22
    pinkcandy
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Ich werde immer wieder bei lila Lidschatten schwach.
    Heute habe ich mir einen ganz tollen von Manhattan gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

    LG
    Pinkcandy

  23. #23
    lorchen
    Besucher

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Wenn ein Drogerie-Produkt "ätherische Öle" verspricht, komm ich nicht drum rum
    Dabei ist es fast egal, ob Duschgel, Creme oder zum Boden wischen

    Mascara hab ich inzwischen so viele, dass sie für mehrere Kleinfamilien ausreichend müssten

    Ganz schwach werde ich immer, wenn eine Firma ihre Cremes gut verkauft, d. h. wenn die Versprechungen nicht zu hoch sind, aber so gut erklärt, dass ich gierig werde. Zur Zeit ein gutes Beispiel: Dr. Baumann oder Juvedical. Das hört sich alles so schlüssig an
    Aber das hört es sich ja immer, ne

  24. #24
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    ich werde immer bei umwerfend riechender Bodylotion schwach,oder bei Lippenstifte mit schönen Farben.......,ich habe sie schon lange nicht mehr gezählt,aber bei den Lippenstiften komme ich auch schon so auf die 30 Stück...... ich mische auch sehr gerne ,da kommen die schönsten Farben raus,die man gar nicht kaufen kann. Bodylotions habe ich auch an die 12 Flaschen oder Tuben Je nach Anlass oder Laune suche ich mir gerade den Duft aus auf den ich gerade Lust habe

    Viele Grüsse , MaryLou

    [ Geändert von MaryLou am 03.07.2004 17:42 ]

    [ Geändert von MaryLou am 03.07.2004 17:44 ]

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Bei welchen neuen Produkten.....

    Momentan bin ich brav
    Aber früher waren es lange alle möglichen braunen Lidschatten, rosenholzige Lippenstifte, flüssige Grundierungen und diverse Shampoos und Duschgels.
    Jetzt habe ich "meine Produkte" gefunden und muss nicht mehr lange suchen, verführen lasse ich mich nur noch bei günstigeren Sachen wie Duschgels oder erst, wenn ich wirklich eine Probe von einer Grundierung hatte und die für gut befunden habe.
    Und der "Tick" hat sich noch nicht verlagert... ich will zwar auf Dr. Hauschka umsteigen, aber gerade wegen der hohen Preise in diesem Produktsegment gehe ich da nicht so spontan vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.