Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    Haare fallen...

    Hallo liebe Beauties!

    Ich weiss jetzt echt nicht mehr, ob ich mich schon selber verrückt mache, aber ich habe das Gefühl, dass ich zur Zeit total viele Haare verliere! Besonders nach dem Waschen, wenn ich die Spülung verwende, habe ich die Hände voller Haare! Ich wasche allerdings nur so ein bis zwei mal die Woche. Ich weiss einfach nicht, ob das früher auch so war und ob ich mir das nur einbilde, weil ich so "haarfixiert" bin. Gibts da irgendwo Leidensgenossen?

    Lieben Gruß von Supermaus

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Haare fallen...

    *aufzeig* Hiieeeeer!! Genau das gleiche bei mir!! Aber ich weiss auch nicht ob das früher schon so war, hab da nie so drauf geachtet... und so lange Haare wie jetzt hatte ich auch länger nicht mehr
    Kuckuck

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: Haare fallen...

    huhu

    ...meine auch noch dünne Haare verliere ich zur Zeit auch mehr.. ...und auch ausgerechnet wo sie auch schon lang sind-..Ich glaube das liegt aber am Herbst..wie die Bäume ihre Blätter verlieren, verlieren wir unsere Haare mehr in der Winter/Herbstzeit -Am Anfang dachte ich auch,als ich so Haarfixiert wurde und jetzt mehr für meine Haare mache...fallen sie auch noch mehr..-Aber wie gesagt das liegt am Herbst.

    Liebe Haarige Grüße

  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Haare fallen...

    Ich verliere auch zur Zeit mehr Haare als vorher. Erst hab ich es auf die Umstellung zu NK geschoben, daß glaube ich aber inzwischen weniger, weil ich schon seit ein paar Monaten NK nehme (bis auf ein paar Ausnahmen ) und der Haarausfall sich erst seit zwei Wochen so extrem zeigt. Ich denke, daß liegt eindeutig am Herbstwetter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #5
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Haare fallen...

    also wenn du früher die haare öfters gewaschen hast und jetzt nur noch 2 mal die woche, dann ist das wohl, das mehr ausgehen beim waschen als sonst.
    ich meine aber auch, daß bei mir im herbst und frühling etwas mehr haare ausgehen als sonst. man kriegt wohl ein sommer- bzw. winterfell

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: Haare fallen...

    Bei mir gehen nicht mehr Haare aus als sonst.
    Verliere beim waschen eh kaum welche, nur beim kämmen.

  7. #7
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Haare fallen...

    Mir fallen seit 2 wochen auch vermehrt die Haare aus - schiebe das aber erstmal auf den Herbst

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Penny
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    50

    Re: Haare fallen...

    ich verliere auch viele Haare zur Zeit, viel mehr als sonst.
    Dachte mir gleich, daß es von der Jahreszeit kommt
    und da es vielen hier scheinbar auch so geht,
    wird es wohl auch wirklich so sein.

  9. #9
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Haare fallen...

    ist bei mir auch so aber ich weiß das ich jedes jahr im herbst die krise bekomme und mich schon mit glatze sehe also versuche ich ruhig zu bleiben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #10
    Gesche
    Besucher

    Re: Haare fallen...

    wenn es wirklich gravierend sein sollte mit dem haarausfall, würde ich an deiner stelle eine haarwurzelanalyse beim hautarzt machen lassen, das mache ich nächste woche.
    so kann herausgefunden, ob vielleicht eine krankheit oder mangelerscheinungen dahinterstecken.
    lg

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: Haare fallen...

    Huhu nochmal

    Also wem's interressiert: Bei Haarausfall,natürlicher bei Herbst z.B oder die 80-100tgl.-die Normal sind...-HILFT bei mir Schwarzkümmelöl -Das ist mein "Geheimtip"an Euch!!-Aber auch so Stärkt es die Wurzeln....-<und es ist NATÜRLICHE NATUR "KOSMETIK"

    Viele LG

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Haare fallen...

    schwarzkümmeloel? jetzt mal eine ganz dumme frage, aber wie benutzt man das?

    wenn der haarausfall tatsaechlich so stark ist, wuerde ich auch zum hausarzt gehen. hatte das naemlich auch mal und es stellte sich heraus, dass mir eisen fehlt. das muss es natuerlich nicht sein, aber es koennte. ist ja auch nichts schlimmes, also keine angst.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: Haare fallen...

    Hallo Linatina -ist doch keine dumme frage
    Also ich mische ein bisschen Schwarzkümmelöl mit Wasser und das wird dan in die Kopfhaut einmassiert.-Das gute an dem Öl ist das es für alles gut ist z.B auch für schlechte (Pickel)Haut -Ach ja und es ist auch Nicht zu teuer

    LG

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Haare fallen...

    Woher bekommt man denn dieses Öl??
    Kuckuck

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: Haare fallen...

    darf ich hier Werbung machen -Also den InternetShop nennen

  16. #16
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Haare fallen...

    wenns nicht dein eigener ist (dann muß claudia erst ihr okay geben) dann ---->
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: Haare fallen...

    Nein ist Nicht mein Shop...also dann http://www.asiamahal.de/ einfach Schwarzkümmelöl bei Suchen eingeben

    LG

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Haare fallen...

    arielle!

  19. #19
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Haare fallen...

    Bei mir ist es genau umgekehrt - ich hab im Sommer total viele Haare verloren... Hab tlw. sogar grob die Anzahl ueberschlagen, nach Waeschen waren es 200

    Seit ein paar Wochen verliere ich total wenig Haare .

    Muss aber auch dazu sagen, dass ich regelmaessig ein Eisen + Vitamin C Praeparat aus der Apotheke einnehme, da ich einen vom Arzt diagnostizierten Eisenmangel hab.. Und der kann ja auch zu Haarausfall fuehren.
    Vielleicht laesst Du auch mal dein Blut untersuchen?
    liebe Grüße, *c*

  20. #20
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Haare fallen...

    ich kann dagegen das Vichy Dercap aminexil schampoo empfehlen, kostet zwar 10 Euronen, aber wenn einem mal vermehrt Haare ausfallen, benutzen und vielleicht jede 4te haarwäsche mit normalem Schampoo machen, ich finde schon dass es Haarausfall erheblich stoppt.

  21. #21
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Haare fallen...

    Ich verliere schon seit ein paar Monaten vermehrt Haare und sie sind schon recht dünn geworden, hab auch schon einen Thread gestartet und gute Tips bekommen.
    Ich versuche mich jetzt einfach nicht mehr verrückt zu machen, das bedingt ja noch mehr Streß als so schon vorhanden ist.


    LG, Beena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.