Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    "Qual"der Farben

    Hallo,guten Abend

    Ich bin so sehr am was für eine Farbe ich nehmen soll..?...-da soll jemand noch mal schreiben den PHF fehlt es an der Farbe -Ich kann mich zwischen..
    Henna Naturrot, Mahagoni, Maronenbraun, Nussbraun-Kastanie nicht entscheiden

    Wie habt Ihr eure "TraumFarbe" gefunden...gematscht -Ausser nur auf seinen Typ nur zuachten!
    Bin auf eure Antworten gespannt
    LG Arielle

  2. #2
    Nimue
    Besucher

    Re: "Qual"der Farben

    braun passt am besten zu all den farben die ich mag. rote haare passen m.e. nicht zu allen farben. deswegen ist rot für mich gestorben (vorübergehend zumindest). rot ist eher auffallend, ich sah aus wie eine kleine fiese hexe (hähä). braun ist eher zurückhaltend und passt eher zu meinem momentanen stil und haltung.

    leuchtendes rot und dunkles braun mach blass - ist das erwünscht oder eher nicht? soll man merken, dass da gefärbt wurde, oder soll es eher eine unauffälige auffrischung ein?

    vielleicht hilft dir das ein bischen weiter....

  3. #3
    Eryneth
    Besucher

    Re: "Qual"der Farben

    Hallo,

    vor genau diesem Problem stand ich auch am Anfang.... und habe es mir dann folgendermaßen überlegt:
    Henna naturrot habe ich als hellsten Ton eingestuft und deswegen habe ich damit angefangen, denn: heller geht mit PHF ja nicht, dunkler aber immer
    Eine Strähne habe ich mir nach mehrmaligem Henna naturrot mit Mahagoni gefäbrt - hat mir aber nicht so gut gefallen, denn die Strähne war fast immer nur als dunklesbraun zu erkennen. Die Rotreflexe waren mir einfach zu wenig ... Die anderen zwei Farben wollte ich zwar auch mal probieren, doch ich hatte meine "Traumfarbe" schon bei dem normalen Henna gefunden

    So extrem hell wie auf der Logona-Packung war es bei mir aber nicht...

    Außer meinen Typ nicht zu beachten (Mahagoni wäre demnach nichts für mich gewesen), habe ich auf den Preis geachtet ^^ Henna naturrot ist mit Abstand das billigste, wenn man es in der Apotheke holt. 1 Eur pro Färbung fand ich bezahlbar

  4. #4
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: "Qual"der Farben

    Hallo Arielle,

    um zur Entscheidungsfindung beizutragen: wie ist denn Deine Ausgangsfarbe? Und bist Du eher ein Hell- oder Dunkelhäutchen? Und wie stellst Du Dir ungefähr das farbliche Endergebnis vor?

    Tja, Fragen über Fragen...

    Liebe Grüße
    greenleave

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: "Qual"der Farben

    Hallo und an Alle

    @Nimue..eigendlich ist es mir egal wenn ich blass aussehe und ob es Natürlich oder Nicht aussieht -Das ist ja das schwere,kann micht nicht zwischen Rot oder Braun entscheiden.

    @greenleave...-Also vor 10Jahren-hihi meine Originalfarbe ist Braun wie meine Augen.-Meine Haut ist hell, aber in der Sonne werde ich sehr schnell braun -Bin auf Deine/Eure Tipps geschpannt

    LG

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    Re: "Qual"der Farben


    Keine Tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.