Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Gegelte Fußnägel????

    Hi

    Gestern hab ich in irgendeinem Boulevard-Magazin gesehen, dass man sich jetzt die Fußnägel gelen "muss", um up-to-date zu sein

    Sehr schick sieht das Ganze dann mit French Pedikure aus - besonders, wenn es so schlecht gemacht ist, wie gestern im TV Das weiße war richtig hubbelig, viel zu dick aufgetragen und es sah einfach aus, als hätte die Frau ihre Fußnägel nicht geschnitten
    Zur Überspitzung wurden dann noch am Rand zwischen weiß und beige blitzende Straßsteinchen aufgeklebt. Mensch, sah das doof aus

    Und es wurde gesagt, dass metallisches blau oder grün total billig aussehen würde Aber das find ich jetzt wiederum richtig schick

    Ne, also die Fußnägel zu gelen, geht mir jetzt echt zu weit

    Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten (hach, ein Wortspiel ), vielleicht hab ich ja auch einfach nur keine Ahnung

  2. #2
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Gegelte Fußnägel????

    igitt bläh

    also french hab ich auch immer das sieht total lieb aus find ich ... ausserdem bin ich zu faul um die nägel immer zum outfit neu zu lackieren

    aber gelzehennägel? ich finde gelnägel überhaupt schlecht (hatte selbst welche!!!) weil der nagel danach echt total für den popo ist
    ich glaub das mal bei einer frau gesehen zu haben ... oder die hatte einfach nur ihre eigenen zu lang gelassen ... sieht aber schirch aus

    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  3. #3
    Laura
    Besucher

    Re: Gegelte Fußnägel????

    Hallo Claudi,

    ich habe gegelte Fußnägel und ich liiiiiebe sie.

    Ich lasse mir aber auch nur im Sommer French Pediküre machen, ist so wunderbar pflegeleicht...

    Bei mir wird das Gel sehr, sehr dünn aufgetragen, es ist also fast nicht sichtbar. Es sieht aus wie Klarlack.


    So wie auf dem Foto, ich lasse nur Produkte von LCN an meine Füße.

    Für mich sind meine Nägel einfach ein "permanent French" für den Sommer.

    Liebe Grüße

    Laura ... und bitte jetzt nicht...




    [ Geändert von Laura am 24.06.2004 11:35 ]

  4. #4
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Gegelte Fußnägel????

    hallo laura

    die auf dem foto sehen wirklich hübsch aus

    hast du deine zähennägel überziehen lassen oder einen "richtigen" nagel machen lassen ...

    ich verstehe zb wenn man sich kunst-finger-nägel machen lässt, damit man schneller lange nägel hat (was ich gemacht habe) aber auf den zähen?!

    weißt du was ich meine???
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  5. #5
    lorchen
    Besucher

    Re: Gegelte Fußnägel????

    Hallo Laura,

    auf dem Bild sieht das aber auch wirklich gepflegt aus
    In dem Bericht, den ich gesehen habe, war das aber so liederlich gemacht, das sah einfach nur billich aus

    Den Fragen von Winnie schließe ich mich übrigens an

  6. #6
    Laura
    Besucher

    Re: Gegelte Fußnägel????

    Hallo Ihr Lieben,

    nein, also ich habe mir "nur" Gel über die Nägel ziehen lassen. Damit mein French eben permanent ist. Außerdem sind die Nägel dann stabiler.

    Tips werden ja nur zur Verlängerung geklebt. Aber ich glaube auch nur bei Fingernägeln. Bei Fußnägeln habe ich das noch nie gesehen....

    LG

    Laura

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.