Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 414222324
Ergebnis 921 bis 944

Thema: Phyto

  1. #921
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    mach ich

  2. #922
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    So, nun habe ich Beides getestet und bin mit Beiden sehr zufrieden. Vor Allem das Haaröl ist Klasse. Ich verwende es iMo aber nicht, wie vorgesehen vor der Wäsche sondern jeden Tag für die Spitzenpflege. Und meine Haare sehen danach aus, wie frisch geschnitten. Es verhackelt sich den ganzen Tag nichts. Der glättende Balsam ist auch sehr gut. Macht auch tolle, weiche Haare. Und mit dem Glätteisen macht er glatte Glänzehaare

  3. #923
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    Mädels,.......
    das phyto gloss gibts nicht mehr!:(
    das...können die doch nicht machen! wollte mir in kupfer bestellen und finde es nirgendwo mehr. hab hier noch haselnuss rumstehen, das nehm ich morgens wie einen normalen condi mit 2 min einwirkzeit und meine blond/kupfer paintings in den längen werden davon richtig satt und vibrierend. und das zeug pflegt saugut und macht so glänzende haare. da muss ich aber aufpassen weil es dier haare auch etwas abdunkelt, ist halt braun/kupfer.

    was soll ich nun machen:(

    klar es gibt noch sexyhair, revlon etc. aber sexyhair kommt mir nicht ins haus, das hat sehr viele proteine drin, das wollen meine haare nicht. und alles ist mit silikon.

    ich nehme ja generell immer wella perfecton tonspülung, was auch superfix geht und mir tolle ergebnisse beschert. aber wenns es eben noch bequemer und ohne nachher die wanne ptzen zu müssen gehen soll, finde ich mein phytogloss perfekt.

  4. #924
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Das Phytogloss gibt es schon länger nicht mehr. Ich hatte Glück und unsere Apotheke hatte noch Reste.

    Ich kann dir Davines Finest Pigments empfehlen, macht bei mir noch mehr Glanz als Phytogloss. Ist allerdings teuer und die Anwendung ist wie bei einer Tönung halt mit mehr Matscherei verbunden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    Gnaaaah, ja den Produkten trauer ich auch immens nach. Ich hab in ner Onlineapo noch das Lilane vor einiger Zeit ergattern können.
    Die waren sooo toll.
    Puh, die Pigmente hauen ja kosten-mässig aber ganz schön rein
    Ich hab das da http://stores.ebay.de/Hair-DOMUS/Far...sub=3824401016 mal ne Zeit lang genommen oder die Farbkuren von Revlon

  6. #926
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    huiii das kenn ich noch gar nicht Abendsternchen. wenn man den bewertungen bei amazon glauben darf, scheint es ja echt gut zu sein.

    wie fandest du es denn? und weisst du noch wie die incis in etwa waren? also mit sili, viiel protein?

    ja die farbkur von revlon werde ich mir wohl auch mal wieder holen, diesmal in kupfer, aber da sind silis drin. ist schon länger her seit ich die hatte, aber bin der meinung dass phyto schnellerbesserintensiver ist:D

    glynt hat glaub keine silis drin, das wär vlt auch noch einen versuch wert. da hab ich die pflegewirkung aber als eher mau in erinnerung.

    ich will ja nicht panschen und auch nicht jedesmal nach dem duschen die wanne putzen. das soll einfach wie ein condi 1-2 minuten in die längen et voila. mit handschuhen halt ich mich da auch nicht auf:D mit phyto geht das alles ohne probleme.

  7. #927
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Glynt kann ich auch nicht empfehlen, habe ich vorgestern zum ersten Mal ausprobiert. Pflegewirkung Null. :leiderja: Da finde ich den Sexyhair Farbcondi noch besser und meine Haare mögen eigentlich auch keine Proteine.

    Vom Phytogloss fand ich die Farbe so klasse, die war schön natürlich. Die anderen Farbcondis kommen ja eher orange raus. Eine Tönung in einen Conditioner mischen ist keine Alternative?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #928
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    Cheyenne, bei dem sexyhair zeug hab ich ne review zu copper gelesen wo die schrieb, das zeug ist bei ihr neonorange rausgekommen:D aber sie hatte auch blonde haare. naja je nach dem wie lang man es einwirken lässt, kann ichs mir durchaus vorstellen^^

    ok das glynt ist raus, hab ich es also richtig in erinnerung;/

    ich glaub ich probier mal das zeug, was Abendsternchen gepostet hat und dann noch revlon.

    aber ob da was von an das phyto ergebnis rankommt..:(

    mein friseur meinte zu mir meine haare brauchen alles mögliche an feuchtigkeit, aber bloß keine proteine:D
    seit ich mich dran halte und nur noch feuchtigkeitszeug nehme (im phyto sind auch keine proteine drin) komm ich tatsächlich besser mit meinem haar klar.

  9. #929
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Das Phyto konnte man irgendwie mit nichts vergleichen.

    Neonorange kann ich bei Sexyhair nicht sagen, aber was da aus der Tube kommt sieht schon orange aus. Ich denke für blonde Haare ist es auch nicht gedacht. Wenn sich Kupfer auswäscht wird es ja eh eher orangefarben, da möchte ich nur ungerne was Farbauffrischendes, was mich noch mehr in diese Richtung drückt. Das Glynt wiederum ist sehr dunkel, eher rötlich. Die Farbe wäre okay gewesen, aber meine Haare fühlten sich heute ganz komisch an.

    Hm, man könnte sich auch diese Matrix Direktzieher in einen Conditioner geben, mit dem man gut klar kommt. Dann hat man zumindest eine bessere Pflegewirkung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    @sugarpie: gugg mal, hab ich gerade entdeckt. Vielleicht wäre das auch was für UNS ? http://www.hagel-shop.de/alle-marken/startec.html
    Die Vitality Kuren waren schon gut. Blos weis ich nicht mehr, ob sie sili,- und /oder proteinlastig waren

  11. #931
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Leider findet man keine Inhaltsstoffe zu den Startec Sachen. Aber da organisch dran steht wäre das mal einen Versuch wert. Vielleicht ist es auch mit Pflanzenextrakten, wie das beim Phyto Gloss war.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #932
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Ich wollte ja immer mal die Davines Alchemic Sachen ausprobieren. Da sind allerdings Milchproteine drin. Die Momo-Reihe von Davines mag ich, besonders den Conditioner.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    Ich hab das jetz mal bestellt: Shampoo Violett und Kur schwarz und spiele das Versuchskaninnchen

  14. #934
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Dann berichte mal was Gutes drin ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #935
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    oh ja bitte:)

    also kam das vitality schon ans phyto ran?

    shampoo brauch ich ja nicht unbedingt aber die kur klingt sehr intressant:)

    leider gibts bei hagel die nuance, die mich intressiert nur als shampoo:/ Fauve, deep copper.

    aber gibt noch Roucou, copper blonde und im schlimmsten fall rot:D

    dermatologisch getestet, Keine Tierversuche, Ohne Ammoniak, Parabenfrei, Silikonfrei, Sulfatfrei, umweltfreundlich hört sich ja schon mal top an.

    wir sind gespannt, Abendsternchen*_*

    ich warte dann mal deinen bericht ab bevor ich mir was bestelle.
    __________________________________________________ ______

    kommen deine sachen noch vor weihnachten an?:/eher nicht gell.
    mein hagel päkchen mit shampoo-nachschub und kerastase haaröl,soll morgen ankommen. hab aber auch schon freitag bestellt.
    Geändert von SugarPie (22.12.2015 um 20:45 Uhr)

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    So, die Sachen von Startec sind gekommen. Erste Ernüchterung: an 2. Stelle Glycerin das heist für meine Haare KLEBEALARM
    Ausserdem weis ich nicht, ob die Sachen an den Händen färben, es steht leider Alles in Französisch und Italienisch oder so drauf hm, aber Shampoo mit Handschuhen auftragen, widerstrebt mir jetz auch irgendwie
    Egal, ich werd Beides heute abend testen

  17. #937
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Phyto

    Wie blöd, mit Glycerin komme ich bei Haarprodukten leider auch nicht klar.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #938
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    Hm, also ich weis nicht recht, was ich von der Kur halten soll.
    Meine Haare sind danach irgendwie schon belegt und knirschig. Aber vielleicht hab ich auch zuviel genommen (hab schon ordentlichd rauf, damit das auch was wird)
    Farbmässig hab ich jetz auch keinen grossen Unterschied bemerkt. Ok, wie auch, bei du klen Haaren und dunkler Kur
    Und von wg 100% Natur. Ähm ja, weiter unten hab ich noch Dimenticone, Triloxane etc gefunden
    Also das geht auch günstiger
    Hab sie mit Handschuhe aufgetragen. Beim Auswaschen hatte ich keine mehr an. Dafür hatte ich dann ne graue, linke Hand. Ok, hat sich aber schnell wieder verwaschen.
    Ich weis jetz nicht, wg dem Shampoo soll ich das jetz auch mit Handschuhen auftragen?

  19. #939
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    also ich denk nicht dass du das shampoo mit handschuhen auftragen musst. würds einfach mal ausprobieren. selbst das revlon shampoo ging ja ohne handschuhe und das war doch schon gut pigmentiert.

    Danke für den Bericht, ich werd mir dann lieber die vitality bestellen oder revlon nutri color.

  20. #940
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    Abensternchen, gibts bei dir was neues zu dem shampoo? lohnt sich das mehr als die kur?

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    Hey sugarpie
    Ich habe es Letztens solo ausprobiert, also ohne Spülung danach etc.
    Die Hände haben sich kurzzeitig verfärbt, aber nur beim Einshamponieren. Beim Auswaschen waren sie auch wieder sauber.
    Ansich find ich es von der Färbewirkung nicht schlecht, da gabs schon schlechtere Farbauffrischungsshampoo's.
    ABER und jetz kommt das grosse ABER
    Meine Haare waren zwar schön weich und Alles, ABER als sie trocken waren, waren sie total aufgeladen. Ich sah aus, wie in die Steckdose gegriffen, so etwa->
    Das muss wohl echt am Glycrein drinn liegen. Ich werds jetz mal weiterhin immer mal wieder nehmen, allerdings mit ner Spülung hinterher. Mal sehen, ob dann noch ne Färbewirkung da ist und ob sie dann immer noch so sehr aufgeladen sind

  22. #942
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Phyto



    Hat eine von Euch schon mal die Ampullen-Kuren für die Kopfhaut/ gegen Haarausfall getestet?
    Gibt ja jetzt noch eine neue Kur - die *hust* 80,-€uronen kosten soll - aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur wieder Geldmacherei ist...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #943
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Phyto

    Da es hier ja auch um Farbauffrischung gibt (und das Phyto ja leider vom Markt gegangen ist ) hab ich hier zwei neue Errungenschaften.
    Zum Einen das Syoss Color Refresh und dann noch das Keralock Care + color.
    Das Syoss hab ich in Kühles Braun und dunkles Braun da. Das kühle Braun hab ich gestern ausprobiert. Leider nix mit Kühl, sondern ein "toller" Rotstich
    Vom Handling aber total easy: wie eine Schaumtönung, für leichten Effekt 3 Minuten unter der Dusche einwirken lassen, für nen grösseren Effekt bis zu 10 Minuten einwirken lassen.
    Ich hab gleich mal 10 Minuten einwirken lassen. Denn an 3 Minutenwunder hab ich jetz nicht so ganz geglaubt
    Meine Haare leuchten, also Leuchtkraftauffrischen kann es. Aber farblich hat sich-ausser eben noch mehr Rotstich-nicht wirklich was gebracht. Ich werd mal noch das Dunkelbraun ausprobieren.
    Das Keralock hab ich noch nicht ausprobiert. Es ist so ein 2-in-1 Produkt, das Farbe mit Pflegekur mischt. Je nach Intensität kann man mittels Drehung am Kopf dosieren. Entweder mehr Farbe oder mehr Kur.
    Bin sehr gespannt

  24. #944
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen


    Hat eine von Euch schon mal die Ampullen-Kuren für die Kopfhaut/ gegen Haarausfall getestet?
    Gibt ja jetzt noch eine neue Kur - die *hust* 80,-€uronen kosten soll - aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur wieder Geldmacherei ist...

    again

    und ein narzisstisches Selbstzitat

    Die Frage ist die selbe geblieben - gibt es Erfahrungswerte?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.