Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Phyto

  1. #81
    black
    Besucher

    AW: Phyto

    Ich hab jetzt Phytonectar Shampoo und die Creme Phyto 9. Letzere hab ich schon getestet und ins trockene Haar geknetet. Es zeichnete sich schon eine Verbesserung ab.. aber nicht extrem! Mal sehen, wie sie sich nach der Wäsche im nassen Haar macht. Ansonsten wird das wohl kein Nachkauf-Produkt.. wenn bei dem Preis nicht mehr zu sehen ist.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Phyto

    Also ich liebe das phyto 9. wird definitiv nachgekauft, wenn es alle ist. meine haare sind davon immer schön glänzend und weich!
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  3. #83
    black
    Besucher

    AW: Phyto

    Weich sind sie schon geworden... Ich werds jetzt einfach mal ne Weile brauchen. Man darf ja von einem Produkt nach einmal Anweden auch nicht grad Wunder erwarten...

  4. #84
    sugar
    Besucher

    AW: Phyto

    Ich hab mal eine Frage an alle, die sich mit der Phyto- UND der Sanoll Haarspitzencreme auskennen:

    Mit letzterer (Sanoll) kam ich auf Dauer nicht ganz so gut klar. Trotzdem würde ich bei den Haarspitzenfluids demnächst gerne wieder etwas silikonfreies benutzen. Könnte das mit der Phyto trotzdem klappen, auch wenn die Sanoll Creme nicht so doll war?

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Phyto

    Na klar. Wenn ich beispielsweise die Sanoll im trockenen Haar anwende, gibts nen fiesen harte-Borsten-Effekt - mit Phyto nicht Ich komm allerdings mit der Sanoll auch gut klar, so lange ich sie im nassen bzw. feuchten Haar anwende. Aber das gilt bei mir eigentlich für alle Produkte ...

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    Phyto Haarcreme

    Hi,
    verwendet jemand diese Creme?
    Ich benutze die Phyto 7 jetzt vielleicht seid knapp 2 Wochen und ich kann nichts positives oder negatives erkennen.
    Vielleicht ist es ja einer dieser Art Mittel die man lange benutzten muss bis man eine Wirkung erkennt.

    Benutzt jemand diese Creme schon etwas länger?
    Wenn ja könntest du mir davon berichten...

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Phyto Haarcreme

    Ich verwende die Phyto 7 nun schon einige Zeit ....so ca. 3 Wochen vielleicht und bei mir sind die Spitzen seit dem wesentlich geschmeidiger und sehen nicht mehr so porös aus.

    Ich gebe eine kleine Menge davon in die trockenen Haarspitzen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, es täglich anzuwenden, doch dafür fehlt mir leider irgendwie die Disziplin.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #88
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Phyto Haarcreme

    Ich benutze Phyto 9 seit zwei Monaten und ich liebe es heiß und innig.
    Es hatte bei mir allerdings sofort bei der ersten Anwendung einen sehr positiven Effekt: Die Haare werden davon sehr gut durchfeuchtet und die Spitzen sind bei weitem nicht mehr so spröde und störrisch wie früher. Das Zeug ist für mich eins der wenigen Nachkaufprodukte.

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    ba-wü
    Beiträge
    34

    AW: Phyto Haarcreme

    Hallo,
    ich benutze auch seit kurzer Zeit die Phyto 7 und finde ,dass die Haarspitzen nicht so spröde sind und das ist sehr positiv !!!Insofern hatte ich sofort eine Wirkung und werde die Creme weiter benutzen und nachkaufen.
    Gruß
    bi-mee

  10. #90
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto Haarcreme

    Da ich ja nun meine Haare wachsen lasse habe ich mich nach Haarspitzencremes umgeschaut und mir die Phyto Haarcreme aus der Apo geholt.

    Heute zum ersten Mal angewendet kann ich sagen, dass es wirklich toll ist - kein bisschen fettig, wie ich erwartet hätte. Es hat die Haarespitzen wunderbar durchfeuchtet und kein bisschen beschwert . Mal sehen, wie es im Dauergebrauch ist.

  11. #91
    Mascha
    Besucher

    Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Wie handhabt ihr das Das Shampoo ist ja so dünn wie Wasser und wenn ich mir das in die Hand geben will, um es aufzuschäumen , rinnt die Hälfte daneben. Dafür ist es ja wohl zu teuer
    Gebt ihr das Shampoo direkt aufs Haar oder wie?

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    34

    AW: Phyto Haarcreme

    ich verwende es seit ein paar wochen finde es aber nicht wirklich hilfreich. es hinterlässt ein komisches gefühl wenn man die haare anfasst. irgendwie pappig

  13. #93
    sören
    Besucher

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Hey Mascha,
    also ich benutze zur Zeit noch das Phytorhum. Das wird in einer kleinen Glasflasche geliefert, was prinzipiel kein Nachteil ist. Sooooo flüßig ist es nun auch nicht, ich weiß ja leider nicht welches du davon benutzt. Kurz zwischen den Handflächen verteilen, ins Haar einmassieren und gleich wieder ausspülen. SO wie der Hersteller verlangt. :) Und dann nochmal das ganze. Beim zweiten Mal wird es auch viel besser mit dem verteilen, und die Wirkung ist bei doppeltem Einshampoonieren (...das ist doch keine Grammatik?????!) auch gleich besser. Ich würde dir raten, abwarten, ausprobieren. Dann klappt das. Und schreibe doch mal deine Erfahrungen über das Shampoo.

    Liebe Grüße SÖren

  14. #94
    Mascha
    Besucher

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Hallo Sören,

    also so wie du das machst hab ich das bisher mit allen Shampoos gemacht, nur wie gesagt mit dem phyto finde ich es etwas schwierig.
    Ich habe bisher das Volumen Shampoo und das Phytopanama für häufiges Haarewaschen. Unterwegs zu mir ist noch das Shampoo für coloriertes Haar. Bisher bin ich sehr angetan von den Sachen

  15. #95
    Mascha
    Besucher

    AW: Phyto Haarcreme

    also ich habe phyto 7 und finde es sehr gut es pflegt die Haarspitzen ohne zu beschweren

  16. #96
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Du benutzt warscheinlich das Phytoapaisant, das ist das flüssigste Shampoo von denen die ich kenne (Phytonectar, Phytorhum, Phytojojoba, Phytocitrus, Phytolactum)
    derzeit bin ich ja eifrig am testen bei all den Shampoos.
    du kannst ja die Menge die du verwenden willst vorher in einen Becher oder sowas geben, speziell das Apaisant Shampoo ist so dünnflüssig das es sich zwischen den Fingern verflüchtigt während man die Flasche wieder zuschraubt aber mit aufschäumen hatte ich eigentlich kein Problem.

    Ich muss zugeben ich bin etwas angefixt von den Shampoos mir gefällt das Konzept, der Geruch, die Glasflasche.. auch die Inhaltsstoffe sind ganz ok bis auf die Konservierer, aber Phyto ja auch nicht unbedingt als NK einzustufen.
    Ich selber benutz derzeit das Phytolactum für häufige Haarwäsche, und fast egal welches Shampoo ich benutze die Haare fühlten sich immer sehr gut an und überhaupt nicht beschwert.

    Wird noch bisschen dauern bis es Testergebisse zu den Shampoos auf meiner Seite gibt, aber ich arbeite daran.
    Geändert von Holger (05.06.2006 um 17:53 Uhr)

  17. #97
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    @holger: du kennst ja meine Zotteln denkst du das Phytorhum wär was für meine Haare? Die kommen mir - grad jetzt besonders - so strukturlos vor und morgen möcht ich in die Apo auf der Mariahü und Phytoproben schnorren bzw. was kaufen

  18. #98
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Phyto Haarcreme

    Ich liebe beide Phytos

    Wir haben dazu auch schon einige Threads
    Z.B. hier oder auch hier

  19. #99
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Das Phytorhum könnte was für dich sein.. vielleicht auch das Phytojojoba.
    Ich hoffe die haben noch paar.. ich nehm denen auch immer einen ganzen Haufen Proben ab aber ich hab auch schon wieder 70 Euro bei denen gelassen diesen Monat

  20. #100
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Das Phytojojoba hab ich hier noch als Probe von dir, das wird heute abend getestet

    Das Phytonectar war sehr gut zu den Längen aber meiner Kopfhaut etwas zuviel - mag an zuviel Pflege liegen oder daran daß 2 Tenside drin sind.
    Meine Kopfhaut hat ja jetzt seit über einem Jahr nur Zuckertenside bekommen

  21. #101
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Phyto Haarcreme

    Zitat Zitat von laetitia82
    ich verwende es seit ein paar wochen finde es aber nicht wirklich hilfreich. es hinterlässt ein komisches gefühl wenn man die haare anfasst. irgendwie pappig
    kann es sein das deine Haarspitzen völlig gesund sind und gar nicht so intensive Pflege aufnehmen oder brauchen? villeicht nimmst du auch zuviel davon. (erbsengroße Menge für die letzten 3-5cm)
    Wenn du silikonhaltiges verwendest kann es auch sein das die Creme nicht richtig einwirken kann und dann auf der Silikonschicht vor sich hin "pappt"

  22. #102
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Ja das Phytonectar hat leider ALS drin, das ist für deine Kopfhaut vermutlich zu austrocknend nachdem sie so mildes gewohnt ist, aber bei den anderen ist SLeS in Kombination mit anderen Tensiden drin, sollte also besser funktionieren.
    Geändert von Holger (05.06.2006 um 19:16 Uhr)

  23. #103
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Ich habe das Phytojoba zuhause, und mag es auch recht gern. Was mich nun beschäftigt ist der Sinn des 2 Mal waschens. Einmal kurz durchwaschen, und beim zweiten Mal 2 Minuten einwirken lassen.
    Wenn der Sinn darin liegt, daß die Haare dann sauberer werden, kann man das auch sein lassen.
    Kann es vielleicht sein, daß das Shampoo die Haare wie eine Spühlung pflegen soll, beim einwirken? Dann wäre ja auch Ansatzwäsche sinnlos, weil dann gerade die Längen nicht gepflegt werden. Das ist ja nun ein ganz anderes Prinzip als NK Shampoo, und ich tue mich etwas schwer damit. Früher vor meiner NK Zeit habe ich gerne Shmpoos von Lazartique benutzt, da ist dann das Shampoo schon die Pflege, und die "Gebrauchsanleitung" wie bei Phyto.
    Weiß jemand mehr?
    Grüße
    Ninifee

  24. #104
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Ich benutze von Phyto bisher nur Phytonectar und habe kein Problem mit der Konsistenz. Das Shampoo ist etwa so dickflüssig wie Honig.

    Du könntest das Shampoo in ein kleines leeres Fläschchen geben => Wasser dazu => schütteln => auf dem Kopf verteilen. So machen es hier einige mit NK-Shampoos, die zu wenig schäumen. Vielleicht versuchst du das auch mal. Außerdem braucht man so auch etwas weniger Shampoo, was bei Phyto-Preisen ja auch nicht verkehrt ist.
    Variatio delectat.

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    2 mal waschen???? oje, hätte ich wohl die gebrauchsanweisung lesen sollen oder gilt da für mein phytonectar nicht?

    hilfe!
    Tu vas pas mourir de rire!

  26. #106
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Bei Phytonectar steht auch 2 Mal waschen. Schau mal bei www.sossenheimer.de unter Anwendung. Aber macht das irgenteinen Sinn?
    Grüße
    Ninifee

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    oh, danke! bisher hab ichs immer nur einmal einshampooniert, einwirken lassen und ausgespült. haare super! also, bitte bitte um aufklärung!
    Tu vas pas mourir de rire!

  28. #108
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Also, ich habe eben noch mal den Beipackzettel von meinem Phytonectar hervorgeholt und da steht definitiv nichts von zwei Mal waschen. Man soll es bloss kurz einwirken lassen.
    Variatio delectat.

  29. #109
    sugar
    Besucher

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    mich interessiert auch das phytojojoba. ist ja glaube ich für trockenes haar. aber das mit dem zweimal waschen ist mir völlig neu. macht es sonst nicht sauber? vielleicht frag ich einfach mal nach einer probe bei uns im frisör-handel.

  30. #110
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    also ich hab mir bisher nicht die beipackzettel durchgelesen, sonder nur die inhaltsstoffe auf der Aussenverpackung.. aber hab auch noch nie 2x gewaschen, war einfach nicht notwendig.
    Vielleicht will Phyto damit sicherstellen das keine Reste von vorher verwendeten Pflegeprodukten (Silikone etc) das Ergebniss beeinflussen?

    2x waschen bedeutet ja auch doppelt so schnell verbrauchen und wieder nachkaufen

  31. #111
    sugar
    Besucher

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    das stimmt natürlich...

    da denke ich mal, einmal shampoonieren wird reichen.
    werd morgen gleich mal nach proben fragen gehen...der shop liegt ja auch noch direkt auf meinem weg zur uni.

  32. #112
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    ich beteilige mich einfach mal an der diskussion!
    kann es sein, dass nicht alle shampoos und pflegeprodukte silikionfrei sind?
    oder hab ich maich da neulich mal verlesen??
    liebe grüße
    Devi

  33. #113
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    ALso bei den Shampoos die ich oben Aufgezählt hab sind nur Filmbildner und Kämmbarkeitshilfen drinnen, z.b. Polyquaternium-10.
    Im Phytocitrus ist Quaternium-80 drinnen, das zählen manche zu Silikon, andere zu Kämmbarkeitshilfen, streng genommen ist es Silikon. Aber das Phytocitrus ist ja auch für coloriertes und dauergewelltes Haar (also chemisch strapaziertes Haar) und da wird es sowieso schwer ohne Silikone.

  34. #114
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    ich werde in dem shop nochmal schauen, kann auch bei den pflegesachen gewesen sein! kennt sich damit jemand aus? also kuren, spülungen usw?
    lg
    Devi
    ps: OT: holger, vielen lieben dank nochmal für´s schneiden meiner haare! hast du vielleicht noch eine kämmbarkeitstipp für mich (also eine spülung oder so)? die brilliant care vertrage ich leider nicht!

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    war gestern in der kaiserkrone und da hab ich schnell einen blick auf die phytonectar-schachtel geworfen. da steht echt nur drauf, dass man es kurz einwirken lassen soll.
    hab heut früh auch wieder nur einmal shampooniert und meine haare sind toll.... wenn da nicht dieses blöde sodium lauryl wäre...
    hat jemand von euch verglechsergebnisse zw phytojojoba und dem phytonectar? lt. hersteller ist das eine ja für trockenes und das andere für sehr trockenes haar...
    LG
    Tu vas pas mourir de rire!

  36. #116
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    @justitia
    Ich könnte dir Proben von 5 anderen Phyto Shampoos geben, kanns mich ja via pn kontaktieren wenn du magst, wir wohnen ja beide in Wien

  37. #117
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    Wahrscheinlich fliegen deshalb meine Haare immer so, wenn ich mit Phytojoba gewaschen habe, das zweimal Waschen entfettet wohl zu sehr. Mein Freund der das Shampoo auch sehr gern mag, wäscht nur einmal, und hat die Probleme nicht.
    Kennt eigentlich jemand den Conditioner Phytobaume für normales Haar, und vorallem, weiß jemand , ob da Silicon drin ist?
    Grüße
    Ninifee

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

    oh, das ist voll lieb von dir, holger! gerne!

    meld mich nächste woche mal bei dir.

    lg
    Tu vas pas mourir de rire!

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von goldbrasse
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    29

    Phyto - Shampoo

    Ich möchte mir ein Phyto Shampoo zulegen und brauche bitte eure Hilfe bei der Entscheidung. Ich habe eher einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen und hätte gerne mehr Glanz.
    welches würdet ihr empfehlen?
    lg,
    goldie

  40. #120
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Phyto-Store?

    Bin bei googeln auf www.phyto-store.de gestoßen.
    Die Preise sind schon arg gut.

    Hat da schon mal jemand von euch bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.