Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 24 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Phyto

  1. #41
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Phyto

    phyto 7 hat keine konservierer drin und ist damit meiner meinung nach NK..
    phyto 9 hat parabene zur konservierung drin, damit keine "reine" nk mehr..
    alles andere was ich bisher von Phyto in der Hand hatte war nicht wirklich Nk.
    Silikone sind nirgends enthalten.
    Das Phytonectar Shampoo ist jetzt auch auf meiner Seite in der Shampooliste drin, wären da nicht ein paar echt "pöse" incis drin würd ich es zu den Top Shampoos zählen.

  2. #42
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Phyto

    dann ist der testbericht falsch ??

    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4013
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  3. #43
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Phyto

    @holger:oh haste etwa dien HP aktualisiert?

  4. #44
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Phyto

    deine (wirds nen preis für tippfehler geben..ich hätte ihn!!!!)

  5. #45
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Phyto

    Ich hab jetzt grade nochmal die Tube und die aussenVerpackung genau überprüft..
    der Testbericht ist demnach leider falsch..
    auch die Phyto 7 enthält parabene (mein fehler, hab nicht auf die äussere Verpackung geschaut, stand nichts auf der Tube direkt)
    Bei beiden Cremes ist auch Phenyoxyethanol, propylene Glycol & Ethyl + Buthylparaben enthalten

    Muss ich gleich mal auf meiner Seite abändern.

  6. #46
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Phyto

    vollständige incis der phyto7 gibts in 10 min auf meiner seite zu sehen

    weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das übersehen konnte, warscheinlich weil ich die Aussenverpackung beim ersten Kauf weggeworfen hab..

  7. #47
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Phyto

    @holger: würdest du angesichts dieser tatsache dann doch eher die sanoll als besser beutleilen??? nehm nur kokosöl (das verklebt mir meine haare aber manchmal etw. zu sehr)

  8. #48
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Phyto

    @ Ivy

    ja, ich meine nur die Tagescremes, die anderen Produkte kenne ich noch nicht Mich persoenlich stoeren auch die Parabene nicht, denn zum einen braucht man eh nur so eine Nano-Menge & zum anderen geraet es ja auch nicht auf die Haut (ausser an den Fingern & die wasch ich nach dem Haarecremen eh )
    liebe Grüße, *c*

  9. #49
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Phyto

    nein, ich werd die Phyto trotzdem genauso verwenden und beurteilen, weil ich die Wirkung toll finde, da sind mir die Parabene relativ egal. Wie Cornsnake schon sagte, es kommt ja nicht auf die Kopfhaut.. ausserdem fängt die Sanoll Creme auch gern mal zu schimmeln an wegen der fehlenden Konservierung.
    Ich hab grad erst wieder 2 Sanoll Shampoos entsorgen müssen weil sie "gekippt" sind und säuerlich gerochen haben.. ist irgendwie auch nicht das wahre wenn man ein 8 Euro Shampoo in den Abfluss kippen muss nach weniger als 4 Monaten. Scheinbar sind vor allem halbleere Flaschen sehr anfällig für sowas.

    @blondesgift
    also wenn du absolut nur nk an deine Haare lassen willst musst du die Sanoll nehmen. Wenn du`s nicht so eng siehst dann verwende die Phyto
    Geändert von Holger (04.04.2006 um 07:10 Uhr)

  10. #50
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Phyto

    @holger: na gut..dann werd ich mir die wohl oder übel auch mal zu legen müssen....junk,junk

  11. #51
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von Holger
    nein, ich werd die Phyto trotzdem genauso verwenden und beurteilen, weil ich die Wirkung toll finde, da sind mir die Parabene relativ egal.
    Mir geht es ebenso.
    Seitdem ich Phyto-Shampoos, anstelle meiner NK-Shampoos verwende, hat sich mein Haarausfall stark gebessert.
    Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich zwar keine schlechten Incis an meine Haare lasse, die aber immer weniger werden.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von angierosa
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87

    AW: Phyto

    Hi, ich benutze seit zwei Tagen die Phyto 9 und bin total begeistert !!!! Parabene hin oder her...Ich suche jetzt den Spliß und finde nur ganz wenig noch! Außerdem verkleben die Haare gar nicht, wie bei vielen anderen Produkten, z.B. Kokosöl. Also, diese anschaffung hat sich wirklich gelohnt!!!
    LG Angie

  13. #53
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Phyto

    hallo,

    kennt denn jemand eine seite, auf der man die inhaltsstoffe komplett sehen kann? ich kenn nur die phyto-shop seite, und da sind nur "wirkstoffe" aufgelistet ...

    ich hab mir jetzt mal auf gut glück das phytobrush shampoo, den phytodefrisant balsam, die phyto 9 creme und eine kur gegen haarausfall bestellt - bin schon ganz gespannt auf die schätzchen

    lg, eliza

  14. #54
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Phyto

    bei den Testberichten hier hast du auch immer eine Inhaltsstoffangabe dabei, oder auf meiner Seite (siehe Signatur) unter "Haarpflege" bei den Produktbewertungen

  15. #55
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Phyto

    danke holger, bei den testberichten hier hab ich nur die phyto 7 und phyto 9 haarcreme gefunden und bei dir das phytonectar shampoo - ich hatte gehofft, dass es irgendwo eine seite gibt, bei denen alle produkte inhaltsstoffe anzeigen ..

    aber ich werd jetzt erstmal mein phytobrush (glättendes shampoo) ausprobieren, eigentlich bin ich ja eher nk-benutzerin und die incis sind wohl insgesamt weniger gut obwohl dein bericht über das phytonectar-shampoo schon wieder so verlockend klingt vielleicht bestell ich mir ja ein paar pröbchen

    lg, eliza

  16. #56
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Phyto

    Da ihr alle davon schwärmt, muss ich es wohl kaufen. Nur weiss ich nicht, wie ich das kriege. Komme aus der Schweiz und in meiner Stadt hab ichs nirgends gesehen

  17. #57
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Phyto

    hast du schon mal beim friseur geschaut ?
    ich glaube phyto ist für den friseurbedarf und nicht in der drogerie erhältlich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  18. #58
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Phyto

    da ich phyto bereits in einer inet-apotheke gefunden habe: schau doch einfach mal nach schweizer inet-apotheken/online-shops (bzw. solchen, die in die schweiz liefern , ich hatte es bei http://www.deutscheinternetapotheke.de/ gesehen) oder halt in deiner normalen apotheke
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  19. #59
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Phyto

    Ok, vielen Dank. Mach mich auf die Suche

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Phyto

    Hallo ihr lieben,
    hab mir jetzt auch das phyto 9 bei ebay bestellt und bin schon total heiß drauf das endlich auszuprobieren. hab sonst immer das spitzenfluid von gliss kur benutzt, das hat die spitzen aber nicht wirklich gepflegt........und der geruch....na ja. werd auf jeden fall mal bericht erstatten, wenn ich es endlich habe.bin schon sooooooooo gespannt!!! krieg mich gar nicht mehr ein.
    grüße
    anna

  21. #61
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Phyto

    Holger hat mir am Wochenende Phyto 7 in die Spitzen gegeben - ist sehr schön geworden und auch sehr schön geblieben!

    Nix da verkleben oder hart werden wie bei der Sanoll-Creme! Ich fürchte, das Zeug werde ich mir zulegen müssen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  22. #62
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Phyto

    Grrrrrrrrrrrrr... ...aber erst im Mai, ne

  23. #63
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von Holger
    Ich hab grad erst wieder 2 Sanoll Shampoos entsorgen müssen weil sie "gekippt" sind und säuerlich gerochen haben.. ist irgendwie auch nicht das wahre wenn man ein 8 Euro Shampoo in den Abfluss kippen muss nach weniger als 4 Monaten. Scheinbar sind vor allem halbleere Flaschen sehr anfällig für sowas.
    Was? Oje. Ich bewahre jetzt immer das gesamt Haarpflegezeug (vor allem Sanoll) in meinem immer kühl gehaltenen Schlafzimmer auf oder zur Not im kühlen Keller in der Nähe der Gefriertruhe und nicht mehr im Badezimmer, wo öfter mal die Heizung an ist, vielleicht hilft das. Bin ich aber froh, dass ich keine Literware von Sanoll bestellt habe.

  24. #64
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Phyto

    Was ist denn genau der Unterschied zwischen Phyto7 und Phyto 9 (außer bei 9 die zwei zusätzlichen Inhaltsstoffe)?

    Kann man sagen für glatte oder dünnere Haare eher die 7, für Locken die 9?

    Ich habe Naturlocken und möchte mir unbedingt Phyto 7 oder 9 zulegen- bloß welche?

  25. #65
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Phyto

    ich zitier einfach mal holgers seite
    PHYTO 7 Hydratisierende Tagescreme

    Sehr gute Pflegecreme die bei trockenen & strapazierten Haaren für natürlichen Schutz und Feuchtigkleit sorgt, hier wird nichts mit Silikonen überdeckt und ausgetrocknet, sondern das Haar bekommt was es an Feuchtigkeit und Pflege braucht. Eine Erbsengrosse Menge in die letzten paar cm und Spitzen einmassieren sollte bei feinem und normalem Haar sehr gut Spliss vorbeugen.

    für sehr trockenes & dickes Haar sollte man besser die Phyto9 Creme nehmen, die ist durch die 2 zusätzlichen Öle noch intensiver in der Pflegewirkung
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  26. #66
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Phyto

    Danke L´Orchidée!

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    28

    Nexxus Phyto Organics - Brilliance Design Creme?

    Hallo,

    hab bereits die Suchfunktion benutzt, konnte aber leider keine Antwort auf meine Frage finden. Welche Erfahrungen habt ihr mit Nexxus Produkten (Phyto Organics Serie)? Die Phyto Organics Serie ist laut beschreibung auf der HP relativ natürlich. Meine Freundin benutzt seit Jahren Phyto Organics The Arts Brilliance Design Creme und ist super zufrieden damit. Hab die heute morgen mal ausprobiert und fand sie ganz gut, gab meinem feinem Haar Volumen. Nur mit den Incis kenn ich mich leider nicht so aus, aber ich habe keine Silikone in den Inhaltsstoffen finden können, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.

    Lg Beautyspy

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Phyto



    Bei mir ist leider momentan noch aufbrauchen angesagt aber dann werde ich es auf jeden Fall mit Phyto probieren.... die reinen Nk sachen sind bei mir bis auf zwei Produkte eher gefloppt, da wäre Phyto vielleicht ein guter mittelweg....

    Für meine trockenen, spröden Spitzen habe ich an Phyto 7 gedacht

    Alls Shampoo Phytorhum oder Phytojojoba.... allerdings habe ich schnell fettende Kopfhaut und hoffe, dass es nicht u reichhaltig wird.

    Alls Spühlung vielleicht noch Phytosesame?

    ..... aber erst wenn mindestens zwei meiner Sachen aufgebraucht sind!!

    Bis dahin werde ich hier eifrig mitlesen und eventuell meinen Einkaufszettel noch anpassen... bin ganz gespannt auf weitere Anwenderberrichte...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #69
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Phyto

    hallo,

    ich habe heute zum zweiten mal das pyhtobrush shampoo (zum glätten) und den glättungsbalsam danach benutzt und es bringt mir überhaupt nichts meine haare waren kein bisschen glatter im vergleich zu vorher und mitten unter dem föhnen hab ich dann meinen haaren zuliebe abgebrochen und den rest lufttrocknen lassen und jetzt sind sie wieder lockig .. dabei habe ich gar nicht sooo arg lockige haare benutzen werd ich die sachen (wenigstens das shampoo, beim balsam weiß ich noch nicht) weiter, zumindest hat es meiner kopfhaut keine schwierigkeiten gemacht

    zu der phyto 9 kann ich noch gar nicht viel sagen, auf den ersten blick find ich sie nicht so spektakulär. der richtige test steht aber noch aus ...

    lg, eliza

  30. #70
    Anouk
    Besucher

    AW: Phyto

    Was sollte ich für Phyto-Produkte nehmen?

    Habe feines trockenes gelocktes Haar.

    LG

    ANOUK

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von ElizaDay
    hallo,

    ich habe heute zum zweiten mal das pyhtobrush shampoo (zum glätten) und den glättungsbalsam danach benutzt und es bringt mir überhaupt nichts
    lg, eliza
    DIE Erfahrung hab ich mit dem Balsam auch gemacht Hab ihn für die nachwachsende Kräusel-Wolle oben auf meinem Kopf benutzt, um die ein bisschen zu plätten und zu glätten - aber ich hätts genauso gut lassen können. Wirkung = NULL. Nu steht zwar drauf, dass die Haare "bei längerer (oder häufigerer?) Anwendung zunehmend glatter" werden - aber bei mir zeigt sich auch ca. 10facher Anwendung kein Effekt

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Phyto


    Gibt es vielleicht noch Beauties die Erfahrungen mit den Phyto SHampoos gemacht haben?

    Mich würden einfach noch mehr Meinungen zu den Shampoos interessieren, so als Entscheidungshilfe......
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Phyto



    Habe mir diese Woche Proben bestellt und die sind gestern schon geliefert worden.

    Heute habe ich also das Phytolacto shampoo, es soll für die tägliche Haarwäsche geeignet sein, verwendet.

    Der Geruch... solala, irgendwie künstlich.
    Die INCIS..... überhaupt kein NK, wie alle Shampoos von Phyto, beim flüchtigen lesen der Incis sind mir aber keine Silicone aufgefallen.

    Der Pflegesffekt war nicht so gut, meine Spitzen waren trotz einer Spühlung (alverde, wie immer) sehr spröde und trocken.

    Deshalb habe ich das Phyto 7 als zusatzpflege für die Spitzen angewendet. Das klappte sehr gut, die Spitzen sehen jetzt etwas besser aus und wurden nicht beschwert.

    Ich bin mal auf die anderen Shampoo Proben gespannt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  34. #74
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Phyto

    Ich habe heute zum ersten Mal das Phytojoba Shampoo und die Phyto 7 Creme ausprobiert. Wirklich sehr gut für meinen blondierten Schopf!!!Meine Haare sind glänzend und gar nicht mehr so trocken. Und ich finde das Shampoo riecht auch ganz lecker. Jetzt will ich noch das Phytonectar Shampoo ausprobieren.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Phyto

    Heute kam die Karite- Kur dran.
    Damit ich einen vergleich habe, wusch ich die Haare mit meinem Alverde Shampoo un ddanach kam die Kurpackung... in der Anleitung stand 5-15 Min. Einwirkzeit. Ich hatte sie 20 Min drauf. Jetzt wo die Haare trocken sind, kann ich nur schreiben, dass sie schön weich sind und das Spröde in den Spitzen etwas geglättet ist. Die Silikone haben wohl ganze Arbeit geleistet...

    Alls letztes werde ich das nächste mal die Jojoba- Shampoo Probe testen. Dann bin ich durch.
    Die anderen Proben der Shampoos fand ich bisher nicht so überzeugend und irgendwie fühle ich mich wohl im KK Bereich von den Düften her auch nicht mehr so wohl. Da habe ich mich wahrscheinlich schon zu sehr an NK Naturdüfte gewöhnt, denn ich finde die Gerüche bisher einfach nur unangenehm.
    Vielleicht wirds ja mit dem Jojoba anders?
    Das Phyto 7 finde ich weiterhin gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von Rubina
    Heute kam die Karite- Kur dran.
    Damit ich einen vergleich habe, wusch ich die Haare mit meinem Alverde Shampoo un ddanach kam die Kurpackung... in der Anleitung stand 5-15 Min. Einwirkzeit. Ich hatte sie 20 Min drauf. Jetzt wo die Haare trocken sind, kann ich nur schreiben, dass sie schön weich sind und das Spröde in den Spitzen etwas geglättet ist. Die Silikone haben wohl ganze Arbeit geleistet...
    Huch ... hab die vor meinem NK-Start mal gekauft, ausprobiert und die Verpackung mit den INCIs natürlich entsorgt ... seitdem steht sie im "Irgendwann-mal-aufbrauchen-Eck" im Bad ... sind da definitiv Silikone drin? Dann könnt ich se ja wechschmeißen *strahl*

  37. #77
    Mira
    Besucher

    AW: Phyto

    Ich habe das Phytojoba Shampoo, Phyto 7 und 9 und letztens die Phytokarite-Kur getestet.

    Phyto 7 und 9 ging gar nicht bei mir ; Phyto 9 hat meine Haare fettig gemacht und null gepflegt, Phyto 7 hinterließ so eine weiße staubähnliche Schicht auf meinem Haar, die zu allem Überfluss auch noch mehr Staub angezogen hat. Nach zwei Tagen waren meine Haare wirklich voll von Staubpartikeln . Pflegeeffekt von der 7er Creme war auch nur mittelmäßig.

    Das Phytojoba-Shampoo hatte leider ein Polyquat drin, und das mochten meine Haare leider nicht so sehr. Abgesehen davon war das Shampoo aber ganz okay. Der Geruch war sehr lecker :mjam: .

    Die Phytokarite Maske habe ich mehrfach getestet und bin zum Schluss gekommen, dass das eine tolle Maske für Haare ist, die Öle und generell schwere Pflege mögen bzw. brauchen. Bei mir hat die Maske die Haare zwar wunderbar weich gemacht, sahen auch toll aus, aber leider waren die Pflegestoffe zu pappig und echt zu viel des Guten für mein feines Haar. Meine Haare wurden damit viel zu schnell überpflegt und deshalb auch strohig-trocken.

    Sehr viel besser kämmbar waren meine Haare nach der Karitemaske im trockenen Zustand leider auch nicht, was für mich der Hauptgrund war, diese nicht mehr zu kaufen.....da ist der reguläre Fructis Long&Strong Conditioner um Welten besser bei meinen Haaren, und der kostet nur einen Bruchteil von der Phytomaske.

    Die INCIS für die Phytokarite hier (hat ja jemand nach gefragt; ist Silikon drin, aber nicht so viel):

    Water (Aqua), Dicetyldimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-33, Acetamide MEA, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Cyclomethicone, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceteareth-20, Stearyl Alcohol, Distearyldimonium Chloride, Lanolin Alcohol, Butyrospermum Parkii (Sheabutter) Fruit, Amodimethicone, Octoxynol-40, Isolaureth-6, Propylene Glycol, Isatis Tinctoria Seed Oil, Anarcadium Occidentale (Cashew) Seed Oil, Hydrolized Keratin, Polyquaternium-10, Panthenol, Diazolidinyl Urea, Butylparaben, Fragrance (Parfum), Tocopherol


    Ich halte daher als Fazit Phyto schon für sehr gut, aber ich denke, man muss einfach den richtigen Typus Haar (öl-liebend) dafür haben, damit die Sachen wirklich funktionieren .


    Grüße,

    Mira

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von Mira
    Die Phytokarite Maske habe ich mehrfach getestet und bin zum Schluss gekommen, dass das eine tolle Maske für Haare ist, die Öle und generell schwere Pflege mögen bzw. brauchen. Bei mir hat die Maske die Haare zwar wunderbar weich gemacht, sahen auch toll aus, aber leider waren die Pflegestoffe zu pappig und echt zu viel des Guten für mein feines Haar. Meine Haare wurden damit viel zu schnell überpflegt und deshalb auch strohig-trocken.

    Die INCIS für die Phytokarite hier (hat ja jemand nach gefragt; ist Silikon drin, aber nicht so viel):

    Water (Aqua), Dicetyldimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-33, Acetamide MEA, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Cyclomethicone, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceteareth-20, Stearyl Alcohol, Distearyldimonium Chloride, Lanolin Alcohol, Butyrospermum Parkii (Sheabutter) Fruit, Amodimethicone, Octoxynol-40, Isolaureth-6, Propylene Glycol, Isatis Tinctoria Seed Oil, Anarcadium Occidentale (Cashew) Seed Oil, Hydrolized Keratin, Polyquaternium-10, Panthenol, Diazolidinyl Urea, Butylparaben, Fragrance (Parfum), Tocopherol
    Danke ... gngngnnnn dann werd ich ihr wohl doch noch mal ne Chance geben. Blöde Frage am Rande - kann hier jemand nen Tipp abgeben, wie lange sich so ne Maske in angebrauchtem Zustand hält?

  39. #79
    black
    Besucher

    AW: Phyto

    Zitat Zitat von angelheaven
    Ok, vielen Dank. Mach mich auf die Suche
    Angelheaven, hast du Phyto auftreiben können?? Ich hätte das Zeug nämlich auch gerne!

  40. #80
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Phyto

    Ich möchte mir die Phyto 7 kaufen, die hat Holger am Dienstag im trockenen Haar verwendet und sie hat mir ganz gut gefallen

    2 Shampoo-Pröbchen hat mir der liebe Holger auch noch gegeben, die werde ich demnächst testen. Bin gespannt wie meine Kopfhaut reagiert weil ich nehm schon seit Ewigkeiten nur noch Zuckertensid und in den Phyto-Shampoos sind ALS bzw. SLS drin (in einem glaub ich sogar gleich 2 Tenside) - egal, wird trotzdem probiert ich werd dann berichten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.