Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: Talika

  1. #1
    ~~Naima~~
    Besucher

    Talika

    Hi Leute,

    ich werde mir in den nächsten Tagen (wenn ich mal Zeit habe) dieses Produkt von Talika holen, das was die Wimpern länger wachsen läßt. Denn ich denke man sollte doch erst das benutzen bevro mal sich die Wimperndauerwelle machen läßt. Und dann werde ich mir die Wimpern auch noch färben. Wenn ich dann alles heil überstanden habe, werde ich euch über das Ergebniss berichten. Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!


  2. #2
    Laura
    Besucher

    Re: Talika

    Hallo Jessnaim,

    ich kann dir nur raten, kauf dir das Wundermittelchen von Talika nicht, denn es funktioniert nicht... Mir ist auch kein Mittelchen bekannt, welches Wimpern länger wachsen läßt...

    Wenn du Lust auf lange und dichte Wimpern hast, dann lass dir doch Dauerwimpern anbringen.

    Und viel Spaß mit der Wimpernwelle!

    LG

    Laura

  3. #3
    ~~Naima~~
    Besucher

    Re: Talika

    Hallo Laura,

    Dauerwimpern? Ich weiß das man sich unechte Wimpern anschweißen lassen kann (Wie ne künstliche Haarverlängerung) aber diese Wimpern halten nur 2-3 Wochen, und man muss ganz ganz vorsichtig damit umgehen (d.h. beim Waschen aufpassen, die Augen nicht reiben usw.) und ich finde das etwas anstrengend. Oder meintest Du eine andere Art von Dauerwimpern?
    Also ich bin langsam echt verzweifelt!!!
    Aber danke für den Rat und Tip, ist echt lieb.


  4. #4
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Talika

    hallo jessnaim

    also ich muss sagen, dass ich das talika gel schon zum zweiten mal gekauft habe (das erste hatte ich 1,5 jahre ... bin brillen und kontaktlinsenträgerin) und ich vertrage es sehr gut und bin auch zufrieden ... siehe testbericht

    eine wimpernwelle möchte ich mir auch machen lassen, aber ich muss noch einen kosmetikerIn finden der das macht ... aber bisher hatte ich kein glück ...

    wimpernverdichtung ist nicht so schlecht ... hält ca 4-6 wochen und kann je nach geschmack gemacht werden (dh so dicht und so lang wie du willst)
    was dauerhaftes wird mit laser gemacht ... stell ich mir aber sehr schmerzhaft vor ... ich glaube mich zu erinnern dass man mir damals gesagt hat, dass es aber auch nicht lebensläglich ist

    hoffe hab ein wenig geholfen
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  5. #5
    ~~Naima~~
    Besucher

    Re: Talika

    Hallo Winni,

    Infos zur Wimpernwelle und Adressen findest Du in der Antwort von Laura auf meinen Beitrag im Forum "Wimperndauerwelle".
    Da hab ich von der Laura einen guten Link bekommen. Viel Erfolg.

  6. #6
    Laura
    Besucher

    Re: Talika

    Hallo nochmal,

    ich meine Dauerwimpern wie auf folgender Seite: DURALASH

    Sie werden mit einem Kleber angebracht.

    Von Schweißen und Lasern von Wimpern habe ich noch nie etwas gehört.

    Dazu kann ich also nichts sagen... es hört sich aber ganz schrecklich an....

    LG

    Laura

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.