Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 193 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Benefit

  1. #161
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Hab das Brow Zings vor ein paar Tagen neu für ca. 21 EUR bekommen .

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    @ Echt, im Handel????

  3. #163
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Ebay

  4. #164
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Ähm, ich hab gerade im Beautyboard (fremd)gelesen, dass der Benefit Dallas eine LE sein soll?!? Bisher konnte das dort noch niemand widerlegen noch bestätigen.

    Weiss jemand von Euch Bescheid?

    Der Dallas Puder als LE??? Ich würde bunkern ohne Ende
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #165
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Neues in Sachen eBay-Maybe-Baby-Betrüger vom 07.05.2006. Nachdem ich gerade an meine Bank geschrieben und um Stornierung der Überweisung nach Lettland gebeten habe, kam die folgende Antwort:

    Sehr geehrte Mrs Smith ,

    eine Stornierung der EU-Überweisung ist nicht möglich. Sie können in diesem Fall nur privatrechtlich gegen den Zahlungsempfänger vorgehen.


    Wunderbar!!!

    Ok, es sind nur 18 Euro, aber ich ärgere mich trotzdem über meine Dummheit!!!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  6. #166
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Benefit

    Wie findet Ihr eigentlich den High Brow? Hat jemand den ausprobiert? :)

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von catti
    So das ist meine neueste Errungenschaft:

    x BAD GAL- LASHx für 20.50€
    x BROW SHAPING KITx für 28.00€
    x LIPGLOSSx für 17.00€

    Frage mich nur warum mein Augenbraukit so teuer war??? Pima hat Deins nicht viel weniger gekostet??? Habe mich dann noch spontan schminken lassen, hat mir "show offs" so eine Art Pigment,dann die "Bad Gal"-Lash und auf die Lippen "Lip Plum" und meinen Lipgloss aufgetragen!!

    Jaaa hat 23,50€ genau gekostet- Find ich aber nun komisch
    Die Bad Gal Lash wird auch wieder in meinen Utensilien aufgenommen, es war einfach die beste unter allen
    Die Show Offs sind der Ich besorg mir nä. Woche eins in Plum oder wie des heißt. Also das lilane. Hast Du auch ne probe von dem Jojoba Peeling bekommen?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  8. #168
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Mrs. Smith: Soweit ich weiß, ist der Dallas keine LE, der ist ganz normal im Programm. Jedenfalls im Katalog steht er auch ohne irgendwelche Hinweise ´drin und er liegt ja auch massig im Regal. Könnte aber sein, dass er mal gegen was anderes ersetzt wird (denke aber, er ist sehr erfolgreich und das wird erstmal nicht der Fall sein). Kann doch aber nicht schaden, sich ein Döschen auf Vorrat anzuschaffen .

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von mariana
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    25

    AW: Benefit

    hallo!
    alsooo....anstatt high brow oder brow zings nehme ich seit jahren wasserfeste mascara für wimpern (bürste vorher gut abwischen, so dass nur wenig farbe drauf bleibt). das verwischt nicht und sieht natürlich und schön aus. kostenpunkt: ca. 10 €. ich habe mir die wimpern auch färben lassen. oh, mein gott! am ersten tag sah aus wie angemalt und in 3 tagen war nichts mehr zu sehen.
    ich würde mir aber das lemon aid kaufen. wie funktioniert es (und überhaupt...)habe nicht viel im forum gefunden.

    vld!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von mariana
    hallo!
    alsooo....anstatt high brow oder brow zings nehme ich seit jahren wasserfeste mascara für wimpern (bürste vorher gut abwischen, so dass nur wenig farbe drauf bleibt). das verwischt nicht und sieht natürlich und schön aus.
    So etwas gibt es ja auch von benefit, aber ich kann des auchnicht anwenden. Hab kaum Brauen im hinteren Bereich. Deswegen muss ich se mir anmalen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  11. #171
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Benefit

    Das Brauengel "Speed Brow" reizt mich auch! Aber alles kaufen... ohje ohje....

    Sehr begeistert bin ich übrigens von Benetint bzw von dem Pocket Pal.

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    @ Pima, genau mit dieser "Plum"Farbe hat sie mich auch geschminkt!!! Ich konnt mir aussuchen wovon sie mir was abfüllt, habe diese Bodylotion "touch me try to leave" genommen, weil ich gegen sämtliche Gesichtspflege allergisch bin. Hat sie mir gleich 2 Töpfe voll gemacht!!! Dieses show offs werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen!!!

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Hat se Dir den als normalen e/s drauf gemacht oder als eyeliner. mir als eyeliner, da die Gel Liquid eyeliner dauernd bei Mac weg gekauft sind
    DSie meinte auch das man von der normalen Farbe abweichen soll. Also ich trag meist grünen e/s und dazu soll ich nen auffälligen Lidstrich auftragen. Diese Farbe "Plum" (heißt die überhaupt so ) passt wunderbar zu grün.
    Hab mir gleich so ne Card machen lassen und ich soll mich für nen ausführlichen Schminktermin melden. Die weiß schon wieso
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  14. #174
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Von den show-offs habe ich auch drei Stück; finde sie toll! Sie jucken nicht, halten den ganzen Tag und lassen sich problemlos abschminken.
    Ich habe einen in rosa, einen dunkellila und einen in gelb/rosa

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    @pima, als normalen e/s !!!! Glaube die Farbe heisst " ruby doo"!!! Und hattest Du schon Deinen ausführlichen Schminktermin??? Bitte unbedingt berichten!!!
    Hat jemand von Euch das " High Beam"???? Lohnt sich das????

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Benefit

    @catti: Ich hab´s und ich es!
    Als Highlighter oder um die Wangenknochen zu betonen ist es einfach super.
    Oder was immer Du sonst betonen möchtest, ich finde es lässt einen total frisch und strahlend aussehen. Ich werd´s immer wieder kaufen.
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  17. #177
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Benefit

    Ich auch! Aber das hält bei mir total lange, bestimmt ein Jahr bei massigen Verbrauch

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Benefit

    Hallo Mädels!

    Kann mir eine von euch vielleicht einen Gefallen tun, wenn sie das nächste Mal zu Benefit geht?
    Ich würde gern wissen ob diese süße Palette hier zu bekommen ist und was sie kosten soll...
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  19. #179
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Blackkitten: Sie ist erhältlich (habe ich vor ein paar Wochen noch im KaDeWe gesehen) und kostete dort 32 EUR, soweit ich mich erinnern kann. Lohnt sich bestimmt.

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Benefit

    Vielen Dank, Riekchen, für die schnelle Antwort.
    Den Puder kenne ich ja, aber die anderen Sachen nicht und zum probieren find ich das toll-außerdem sieht´s total süß aus!
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  21. #181
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: Benefit

    Ich hab sie auch und ich liiiiiebe sie!
    Hab sie in Karlsruhe auf der Durchreise gekauft, ich glaube sie hat 35,-
    oder so gekostet.
    Lohnt sich aber!!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  22. #182
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Ich hab die Dandelion-Palette und liebe sie ebenfalls!

  23. #183
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Benefit

    Die Dandelion und die Georgia Palette werde ich mir vor meinem Urlaub auch noch zulegen.......!!!!!!!
    Muss halt der TBS zurücktreten

  24. #184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Benefit

    Hallo,
    habe mir von benefit 2 show offs shimmer powder gekauft. Sehen total super aus!Tragt ihr sie pur auf oder mischt ihr sie mit e/s und lipgloss und welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es noch?
    Bin hier im Forum erst auf die Marke benefit gestossen aber die Sachen sind leider schwer bei uns zu bekommen.
    Habe bis jetzt einen lipgloss und den lip plump von benefit und bin total begeistert.
    Eine Bekannte fliegt im Herbst in die USA und die habe ich schon gebeten mir einige Sachen von dort mitzubringen, da die Sachen dort ja um einiges günstiger sind!
    Grüsse
    Martina

  25. #185
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Benefit

    @Martina 64
    Paß auf, die Sachen machen extrem süchtig.
    Ich habe alle vier Puder (Dallas - Georgia peach - Dandelion - Hoola) zu Hause. Ohne die geht gar nichts mehr und ausserdem wenn man das hochrechnet kommen mir die günstiger als die Puder die wirklich günstig sind (z. B. Manhattan), weil die extrem ergiebig sind und so ein Schächtelchen hält bei mir ein dreiviertel Jahr.

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    STimmt, die Sachen machen echt süchtig, sind aber auch qualitativ hervorragend!

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    Juhu,

    also ich bin witzigerweise durch Benefit zu euch gekommen! War so von der Marke begeistert und wollte unbedingt über Erfahrungen von anderen darüber lesen! Meine beste Freundin meinte dann: Schau doch mal, da gibt es ein Forum das heißt "Beautyjunkies".

    Profitiere aber natürlich auch von den Berichten über andere Kosmetik!

    Liebe Grüße
    Zola

  28. #188
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Benefit

    Hallöchen! Muss doch auch mal hier reinschneien.

    Ich habe bisher nur ein Produkt von benefit, den Bluffdust. Den finde ich ganz gut, auch wenn ich mir das Ergebnis spektakulärer vorgestellt habe.

    Jetzt liebäugel ich schon seit einiger Zeit mit dem Dallas. Hätte einfach gerne einen Bronzer, der nicht glimmert und natürlich aussieht. Ich hatte einen schönen von Pure Luxe, möchte dort aber nicht schon wieder bestellen.

    Ist der Dallas denn sehr rötlich oder eher schön natürlich bräunlich? Denn rot wäre nicht so mein Ding. Lässt er sich auch schön zart auftragen, so dass man noch gut nachbessern kann?

    Und wenn ich schon mal beim Fragen bin: Wie sieht es denn mit dem Dandelion aus? Ist der aufgetragen stark rosa oder macht er nur ein bisschen frisch?

    Danke schon mal für eure Antworten!

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Ich habe eher helle Haut und kann den Dandelion entweder ganz leicht über das ganze Gesicht verteilen, dann macht er frisch oder aber als Rouge verwenden. AUch wenn ich da ein wenig zu kräftig zu Werke gehe, wg falschem Licht zum Beispiel sieht man nie bunt bemalt aus. Wunderbares Produkt für mich!

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    @Gwendolina

    Wenn du es lieber bräunlich magst, dann würde ich dir den Hoola empfehlen , der Dallas geht tatsächlich etwas ins rötliche.

    Benutze zur Zeit Hoola und bekam erst heute wieder von meinen Kollegen positive Rückmeldung!

    Sieht ganz natürlich und gar nicht zugekleistert aus!

    Liebe Grüße

    Zola

  31. #191
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Benefit

    Danke für eure Antworten!

    Ich habe mir heute das erste mal diese netten Schächtelchen im Original angeschaut. Meine Güte, sind die winzig! Ich hab mir die irgendwie größer vorgestellt (Wunschdenken).

    Ich habe alle Puder ausprobiert und finde einen schöner als den anderen. Der Hoola hat es mir aber tatsächlich eher angetan als der Dallas.

    Super fand ich auch den Georgia. Ich dachte immer, dass mir pfirsichfarben nicht steht, aber als ich ihn (na gut, nur auf dem Arm) getestet habe, fand ich den Effekt einfach genial.

    Außerdem hab ich den Maybe Baby-Duft getestet. Den finde ich total angenehm, auch mein Freund fand ihn toll, als er vorhin an meinem Arm geschnuppert hat.

    Ich habe es aber tatsächlich geschafft, heute nichts mitzunehmen (war am Counter im Douglas und dort war im Moment niemand zur Beratung-Gott sei Dank, sonst wäre ich doch schwach geworden).

    Ich muss jetzt erst mal sacken lassen, was ich wirklich will, aber ich glaube Hoola und Georgia dürfen bald bei mir einziehen.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Benefit

    Von Benefit habe ich einen Lindschatten-Pinsel (18.-€) und die Fußcreme "sandal scandal" (ca.40.-€). Die Fußcreme ist wirklich super! Man trägt sie Abends auf die Füße auf und zieht dann die Söckchen (sind dabei) an. Am nächsten Morgen sind die Füße ganz zart und weich . Man hat das Gefühl, als hätte man eine Schuhgröße kleiner als sonst !

    Falls davon schon Jemand berichtet hat "sorry" , war zu faul alles zu lesen!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    @ Lillyfee, mit dem Lidschattenpinsel liebäugel ich ja auch, wie ist der so???? Aber 40€ für eine Fusscreme ist ja auch wahnsinn, aber klar mit den Socken dann!!!!

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    Bei mir wirkt die Sandal Scandal gar nicht aber wenn der Tiegel leer ist füll ich einfach ne andere Fußcreme ein, weil der Tiegel soo schön ist und die Söckchen bleiben auch, die sind super! (bin fast froh, weil die ja so teuer ist, dann brauch ich sie nicht unbedingt nachzukaufen )

    Aber die Körpercreme - Touch me then try to leave - ist toll bei mir die ist bei mir absolutes Nachkaufprodukt (leider kostet 33,50 und ist nach zwei Monaten leer) Macht meine Haut streichelzart und verhindert an meinen Beinen die "Gickerlhaut" die ich sonst immer hab!

    Liebe Grüße

    Zola

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Benefit

    Hallo catti,
    der Lidschattenpinsel ist wirklich von sehr guter Qualität. Allerdings ist er nicht geeignet um dünne Linien mit Lidschatten unter dem Auge zu zeichnen!
    Ja 40 Euronen sind schon viel (hat mein Mann auch gesagt) aber ist recht sparsam im gebrauch und wirkt sehr gut!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von Zola
    Bei mir wirkt die Sandal Scandal gar nicht aber wenn der Tiegel leer ist füll ich einfach ne andere Fußcreme ein, weil der Tiegel soo schön ist und die Söckchen bleiben auch, die sind super! (bin fast froh, weil die ja so teuer ist, dann brauch ich sie nicht unbedingt nachzukaufen )

    Aber die Körpercreme - Touch me then try to leave - ist toll bei mir die ist bei mir absolutes Nachkaufprodukt (leider kostet 33,50 und ist nach zwei Monaten leer) Macht meine Haut streichelzart und verhindert an meinen Beinen die "Gickerlhaut" die ich sonst immer hab!

    Liebe Grüße

    Zola
    Hast du denn die Füße vorher mit einem Bimsstein abgerubbelt? Ich mach das immer so, weil eine dicke Hornhaut geht damit natürlich nicht so einfach weg!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    @Lillyfee

    Hab ich auch probiert, klappt bei mir trotztem nicht!

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von Zola
    @Lillyfee

    Hab ich auch probiert, klappt bei mir trotztem nicht!
    Tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter ! Schade! Zum Glück funktioniert es bei mir! Ist halt wie mit allem, beim einen klappt´s , beim anderen nicht!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Benefit

    Ah, mir ist da doch noch eine Idee gekommen:
    Vielleicht sollte man nochmal nach der Behandlung (über Nacht einwirken lassen!) mit einem Bimsstein abrubbeln, weil ja die A-ha Säuren die Hornhaut anweichen! Einfach mal ausprobieren (sagte meine Oma schon "Probieren geht über Studieren!")
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    Werde ich probieren, vielen Dank (wollte vorhin schon antworten, aber mein Computer hat plötzlich gesponnen)

    Liebe Grüße

    Zola

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.