Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 193 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Benefit

  1. #121
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Hi Blackkitten *wink*,

    das Maybe Baby riecht wie gesagt nicht außergewöhnlich, ein wenig pudrig irgendwie, hat erst einmal keinen hohen Wiedererkennungswert für mich. Wenn ich mein neues Schätzchen in den Händen halte, es endlich ankommt, werde ich ausführlicher berichten und mein Näschen anstrengen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Benefit

    Zurück-
    Ja, ja bin ganz gespannt...
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  3. #123
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Benefit

    Ich finde den Geruch ein bisschen künstlich Aber das ist wohl Geschmackssache.

  4. #124
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Ja, mir gefiel der Duft anfangs auch nicht so, aber beim zweiten Schnuppern wurde ich schon neugieriger.

    Bin zu gespannt, ob ich das 100 ml-Benefit-Schnäppchen für den Preis wirklich bekomme. Falls es mir dann auf Dauer nicht gefällt, werde ich es sicherlich bei eBay los.

    Ich brauche echt mal wieder einen neuen Duft, kann meine ganze Parfumsammlung nicht mehr leiden, bäääh...

    Vor allem ist das ein Duft, den nicht jeder trägt und der einem nicht aus jedem Douglas-Laden entgegengeweht kommt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Ich war gestern bei benefit. Hab mir des Browzings brow shaping kit gekauft. Des ist Hatte immer Probleme mit meinen Brauen weil die zum Ende hin sehr dünn werden und kaum noch zu erkennen sind. Und mit diese, Wachs und des passendes Brauen Puder dazu sieht es perfekt aus und hält lange Außerdem snd noch die jeweiligen Pinsel und eine kleine Pinzette ür unterwegs dabei. Zwar nicht ganz billig abe mein HG unter den Augenbraunen Puder
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    AW: Benefit

    was ist denn einen Augenbrauenpuder??
    Liebe Grüsse
    Louisa

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Damit kann man die Augenbrauen verlängern oder verstärken
    So brauch ich keinen Augenrauenstift mehr, sondern kann des erst mit dem Wachs bändigen und formen und danach mit dem Puder die Brauen ausfüllen und verlängern.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    Was kostet das Schätzchen???

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    AW: Benefit

    ich kann das glaub ned gebrauchen
    Liebe Grüsse
    Louisa

  10. #130
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    ist aber super

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von catti
    Was kostet das Schätzchen???
    Kostet 23,50. Aber ist den Preis wert, ist echt super. Hat bis heute Abend gehalten und nicht verwischt oder so.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    @pima
    ach das geht aber!!!

  13. #133
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Mrs. Smith: Hab bei Ebay auch das Maybe Baby ersteigert...du hast ja ein suuuper Schnäppchen gemacht. Ich habe um die 30 EUR bezahlt. Kommt in den nächsten Tagen an. Bei wem hast du denn gekauft? Ich bei "tudirgutes", die übrigens sehr nett ist .

  14. #134
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Mein eBay-Schnäppchen erweist sich wohl als Betrug. Hab bis heute nichts erhalten, der Verkäufer aus Lettland *räusper* macht nur leere Versprechungen.

    Da hab ich wohl 18 Euro in den Sand gesetzt :o(((
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  15. #135
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Mrs. Smith: Das tut mir echt leid für dich! Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert, aber ich verkaufe auch bei Ebay alles Mögliche an Zeug, dass ich nicht mehr benötige und von den letzten Auktionen melden sich 2 der Käufer nicht bei mir und überweisen nicht . Das kann ganz schön nervig sein. Würde dir gern was von meinen 100ml abgeben . Bin schon sehr gespannt.

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von catti
    @pima
    ach das geht aber!!!

    @carri: Ja find ich auch. Außerdem ist viel drin, denn man macht auch nur gaaanz wenig. Wer Probleme mit den Augenbrauen hat (zukurz oder nicht dicht genug) soll sich das mal anschauen gehen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  17. #137
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Rieckchen... danke fürs Angebot

    100 ml sind echt viel, ich hatte seinerzeit auch überlegt, was ich mit so 'ner grossen Pulle soll. Jetzt wäre ich froh, wenn ich sie überhaupt hätte.

    Ich war übrigens bei eBay auch sehr aktiv seit Anfang 2006 und hatte in den letzten Wochen nur Ärger, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer *grummel*.

    Das Merkwürdige bei der Benefit-Aktion ist, dass sich der Typ nach der Auktion immer wieder gemeldet hat. Das hat mich stutzig gemacht. Wenn es ein Abzocker wäre, dann würde er sich doch gar nicht mehr melden, oder?

    Egal, abwarten...

    Nächste Woche bin ich wohl (mit hoffentlich vielen Geburtstagsgutscheinen) im Kadewe, dann kaufe ich mir entweder das Maybe Baby oder das Clean *überleg*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  18. #138
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Hey, wir haben nen ähnlichen Geschmack...das Clean hatte ich mir auch überlegt . Ich würde mir eine WG-Mitbewohnerin wie dich wünschen (wenn ich in einer wohnen würde).
    An was liegt es eigentlich letztlich, dass du deinen Artikel nicht bekommst? Wann hast du Geburtstag? Viel Spaß beim Shopping!
    Gestern habe ich noch ersteigert: Benefit Brow Zings, hell und e/s fancy roper.

  19. #139
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Oh, ich glaube, ich wäre eine schreckliche Mitbewohnerin... unordentlich, launisch und divenhaft *lach*.

    Rieckchen im Benefit-Wahn *schmunzel*. Das Zeug macht echt süchtig! Ich hab gerade die Aktion "Vorerst keine Luxuskosmetik mehr - erst aufbrauchen" gestartet und hoffe, ich halte lange durch. Pinsel und Parfum sind natürlich von der Aktion ausgeschlossen ;o)

    Was übrigens von Benefit noch toll ist, ist das Benefit Gloss High Thigh! Duftet lecker und ist ein toller Rosarosenholzton.

    Vom Clean hab ich gestern eine Probe bekommen, heute morgen gleich ausprobiert und ich finde den Duft göttlich. Hast Du im Kadewe gesehen, wie teuer die kleinste Flasche vom Clean war?

    Woran es liegt, dass der eBay-Verkäufer mein Maybe Baby nicht liefert? Keine Ahnung, eine Kommunikation ist leider nicht möglich, er antwortet nicht auf e-mails, meldet sich sporadisch und beantwortet meine Fragen nicht. Merkwürdig alles. Aber es sind ja Gott sei Dank "nur" 18 Euro, ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören und nicht bieten sollen :o(
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  20. #140
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Ich bin die Ordnung in Person...hätte sich doch ausgeglichen .
    Erst aufbrauchen-DAS nehme ich mir auch so aller 2 Tage vor, aber bis jetzt habe ich keine einzige Woche durchgehalten. Dieses Gloss von dem du schwärmst hatte ich im KaDeWe probiert, habe aber nem e/s den Vorrang gelassen. Ist aber auf die "Nachdem-ich-den-You shouldn´t have-Gloss-aufgebraucht-habe-Liste" gekommen *grinseschnute*. Kann mich leider nicht mehr erinnern an die Clean-Preise, ich denke aber für 60 ml bezahlst du etwa 50-60 EUR.
    Hast du diesen Verkäufer schon bei Eaby gemeldet?

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Benefit

    Und noch an alle die schöne, dichte Wimpern haben wollen. Denen kann ich nur die Bad Gal Lash von benefit empfehlen. Macht super schöne lange und dichte Wimpern
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  22. #142
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: Benefit

    Bin auch ein Fan von Benefit. Finde die Verpackung und die ganze aufmachung der Produkte so super. Und wenn se dann noch gut sind, na dann perfekt.
    weiß jemand von euch vielleicht wo ich den Katalog herbekommen kann?
    Hab ihn schon auf der internetseite bestell. Was denkt ihr, kommt er und wenn ja wie lange muss ich darauf warten?

    grüssle Franzi

  23. #143
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Franzi_89X: Der kommt gar nicht . Hatte ihn vor ca. 2 Monaten bestellt. Im KaDeWe war er alle, habe ihn mir dann im LaFayette in Berlin geholt.
    Ach ja: Du kannst ihn auch bei Ebay bekommen, dann allerdings für Geld (er ist eigentlich kostenlos). Er ist auch ziemlich klein und dünn und viele Produkte werden mehrmals vorgestellt.
    Geändert von Riekchen (09.06.2006 um 15:51 Uhr)

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Mein eBay-Schnäppchen erweist sich wohl als Betrug. Hab bis heute nichts erhalten, der Verkäufer aus Lettland *räusper* macht nur leere Versprechungen.

    Da hab ich wohl 18 Euro in den Sand gesetzt :o(((
    hast du mit paypal bezahlt?! die erstatten dir dann den betrag anstandslos...hatte ich letztens auch, der verkäufer hat nicht geliefert. hab problemlos die kohle von paypal zurück bekommen

    mein must have von benefit ist high brow ohne geht bei mir gar nix mehr.
    die bad gal mascara macht sensationelle wimpern, allerdings hat sich das abschminken doch sehr schwierig gestaltet, da war hinterher nicht nur die mascara ab - mit der nämlich noch sämtliche wimpern
    Geändert von Frl.Flauschig (09.06.2006 um 19:38 Uhr)
    instant human - just add coffee

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    @Pima, wurde das voher bei Dir raufgemacht??? Habe nämlich auch einige Lücken in meinen Brauen, bis jetzt nehme ich das Puder von YSL, aber Wachs wäre ja noch genialer!

  26. #146
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: Benefit

    @Riekchen
    danke für die Antwort. In einem anderen Forum ist er bei einer gekommen, naja ich warts dann mal einfach ab oder schau mal im Breuninger ind Stuttgart nach. Vielleicht hab ich ja Glück.

    grüssle Franzi

  27. #147
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Ich finde die BadGal-Wimperntusche ebenfalls toll, und habe an sich keine Probleme beim Abschminken (nehme Alepposeife).

    catti, das Wachs ist dabei, wie in einem Eyeshadow-Duo, und es gibt zwei kleine Pinsel. Zuerst wird das Wachs aufgetragen, danach die eigentliche Farbe, die dann auf dem Wachs richtig gut haften bleibt!

  28. #148
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: Benefit

    Kann mir jemand von euch was zu dem Produkt Dr.Feelgood sagen? Lohnt es sich das zu kaufen?

    dankeschön

    grüssle Franzi

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Ich persönlich finde es klasse: es mattiert die Haut sehr gut und man hat stundenlang nicht den Eindruck, zB eine glänzende Stirn zu haben.
    Farbe ist keine enthalten, man fühlt nach dem Auftragen auch nichts auf der Haut, nur ein seidiges Gefühl.

    Einige Leute haben allerdings Pickel bekommen, daher verwende ich es nicht täglich, sondern nur, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und dann auch nur auf Stirn und Nase.

    Für mich ein supertolles Produkt, möchte es nicht mehr missen.

  30. #150
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: Benefit

    danke, dann denk ich mal übr einen kauf nach

  31. #151
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Benefit

    Dr. Feelgood ist für mich auch ein absolutes Must have. Schon mein 3. "Bootle"!!!!!

  32. #152
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von westkind
    hast du mit paypal bezahlt?! die erstatten dir dann den betrag anstandslos...hatte ich letztens auch, der verkäufer hat nicht geliefert. hab problemlos die kohle von paypal zurück bekommen
    Huhu Westkind,

    nee, ich hab die 18,00 Euro via EU-Überweisung bezahlt. Eine Rückbuchung kostet bei meiner Sparkasse 15,00 Euro... wunderbar *lach*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  33. #153
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Mein Maybe Baby ist da, kam gestern per Hermes. Riecht richtig lecker nach Pfirsich beim ersten Schnuppern, trau mich gar nicht, zu sprühen . Ich muss erstmal andere Sachen verbrauchen und hebe es mir für den Herbst auf. In den nächsten Tagen kommt noch: Brow Zings, Hi Neighbor und der e/s fancy roper.

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Benefit

    Benutzt eigentlich einer von euch die Eyecon und wäre so nett, mir die Incis zu posten ?
    Liebe Grüße,
    Ally

  35. #155
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Benefit

    Ich kann Dir zwar die Incis nicht posten, aber ich kann Dir soviel sagen, dass das eyecon ein super Wundermittel für geschwollene und übernächtigte Partyäuglein ist......; wenn's mein Freund sogar benutzt.......! Es strafft und kühlt und schwellt ab (falls Schwellungen unter dem Auge vorhanden sind).

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Da stimme ich dir voll zu!
    Es mildert außerdem recht gut meine Augenschatten.
    INCIs kann ich dir leider auch nicht nennen, da ich die Packung schon weggeworfen habe.

  37. #157
    Mephisto
    Besucher

    AW: Re: Benefit

    doch doch auch im douglas in FFM gibts benefit

  38. #158
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Benefit

    @ Mephisto

    Im Douglas auch?? Ich kenns nur ausm Karstadt in FFM

    Winks
    Gwen

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    So das ist meine neueste Errungenschaft:

    x BAD GAL- LASHx für 20.50€
    x BROW SHAPING KITx für 28.00€
    x LIPGLOSSx für 17.00€

    Frage mich nur warum mein Augenbraukit so teuer war??? Pima hat Deins nicht viel weniger gekostet??? Habe mich dann noch spontan schminken lassen, hat mir "show offs" so eine Art Pigment,dann die "Bad Gal"-Lash und auf die Lippen "Lip Plum" und meinen Lipgloss aufgetragen!!

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Benefit

    Ja, das Augenbrauenkit ist irre teuer, ich habe es zum Glück Anfang des Jahres bekommen, als es in den USA einen Ausverkauf gab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.