Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31

Thema: Und tschüss

  1. #1
    Besucher

    Und tschüss

    Werte Beautyjunkies

    Ich habe keine Lust, meine wertvolle Zeit länger mit solchen Streitereien wie im PP-Forum, Thema Freundin im Dauertief, zu verbringen. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich besonders laut, und das Gekläffe einiger Personen, deren Namen aufzuzählen, ich mir spare, spricht Bände.

    Ich ziehe mich jetzt ganz einfach aus diesem Forum zurück.

    Neues gibt es hier eh nicht zu erfahren, die interessanten Leute sind (bis auf wenige Ausnahmen mit denen ich in den letzten Wochen noch PN-Kontakte hatte) nicht mehr da.
    Zudem ist in diesem Forum mit Hilfe der Forenbetreiberin ganz kräftig manipuliert worden und sie hat sich nicht entblödet, die Hofberichterstattung für gewisse Mitglieder zu übernehmen.


    Eine schöne Zeit wünsche ich allen mit denen ich einen netten Kontakt hatte


    Klara ab jetzt Besucher

  2. #2
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Und tschüss

    Huch??? was ist los, Klara???? Ich hab das gar net gelesen!!!!!
    hey, sich einfach abmelden ist doch verboten!!!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #3
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Und tschüss

    Na gut, dann halt nüch. reisende soll man net aufhalten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  4. #4
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Und tschüss

    Habsch nun gelesen....

    Hm, warum Du, Klara-Besucher nun aber beleidigt abdüst, versteh ich nicht.
    Ich fand Deinen Kommentar auch recht schroff. So. Nun aber , ist ja eh gelaufen, gelle?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  5. #5
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Und tschüss

    Hm, find ich jetzt schade. Und ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht, jedenfalls nicht das mit Claudia

    Aber ich finde es wirklich schade, weil wir doch auch schon netten PN-Kontakt hatten......

    Nun dennn... es ist Deine Entscheidung.....machs gut vllt liest man sich mal wieder


    LG

  6. #6
    Trinity
    Besucher

    Re: Und tschüss

    Ich habe das in dem angesprochenen Thread ja auch mitbekommen. Klaras Ausdrucksweise fand ich auch nicht gerade "dezent". Trotzdem habe ich hier manchmal auch den Eindruck, daß man seine Meinung - sobald sie sich von der Mehrheit abhebt - nicht äußern kann ohne zerissen zu werden. Das finde ich schade, dafür ist ein Forum doch da, oder sehe ich das falsch? Es lebt doch auch von unterschiedlichen Charakteren und Meinungen. Der Ton sollte natürlich "im grünen Bereich" bleiben, das ist auch klar.
    Allerdings finde ich es auch nervig, daß immer so draufgehauen wird. Zum Beispiel wird ein Haarthread eröffnet über Garnier und dann kommt wieder "Das ist aber 100% Chemie"! LEUTE!!!! Das weiß wohl jeder der über Garnier hier schreibt! So was finde ich ermüdent und nervig!
    Oder wer "Therapien" für Blödsinn hält wird verteufelt, statt es mit einem "ordentlichen" Meinungsaustausch zu versuchen.

    Wie gesagt, ich fand Klaras Postings auch nicht so ganz ok. Aber abmelden hätte sie sich deswegen nicht gleich müssen. Ich diskutiere jedenfalls gerne und vertrete auch trotzdem meine Meinung, auch wenn ihr mich dafür haut! Abmelden tu ich mich eh nicht... Dafür mag ich hier einige inzwischen zu sehr und ihre Kommentare würden mir im Alltag fehlen!

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Und tschüss

    Trinity schrieb:
    Oder wer "Therapien" für Blödsinn hält wird verteufelt, statt es mit einem "ordentlichen" Meinungsaustausch zu versuchen.
    Stimmt

    LG

  8. #8
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Und tschüss

    ich habs jetzt nachgelesen...
    also abmelden hätte klara sich nicht müssen aber sie wurde ja nicht unfairerweise angegriffen sondern die aggression ging von ihr aus.
    und die antworten fand ich so was von daneben. wie kann ein mensch über die seelische verfassung eines andern in dieser weise urteilen wenn er denjenigen nur durch ein paar sätze "kennt" ??

    SO JEMAND hat meiner meinung nach selber ziemliche probleme...

    übrigens geschickt gemacht, wenn man sich im treffpunkt abmeldet kann man alles schön verfolgen.

    und was claudia damit zu tun hat verstehe ich ganz und gar nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    Re: Und tschüss

    IVY schrieb:

    und was claudia damit zu tun hat verstehe ich ganz und gar nicht
    Ne, hab ich auch nicht verstanden.

  10. #10
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    Re: Und tschüss

    Mal ganz vom Thema und Klaras Meinung abgesehen... diesen "Tussi"-Verschleiss ihrerseits fand ich einfach nur daneben. Muss doch nicht sein...und dann wunderst du (klara) dich über heftige Reaktionen und ziehst beleidigt Leine?! Mama mia.... wenn einem die Probleme anderer so auf den Geist gehen, dann schaut man eben nur noch in die Beatuy-Threads rein und macht einen weiten Bogen um Privates & co und gut is...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  11. #11
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Und tschüss

    @Trinity: Ich habe jetzt auch alles nachgelesen und kann dir nur zustimmen.

    Das Problem an der Sache war für mich aber gar nicht Klara`s andere Meinung, sondern dieser herablassende, gehässige Ton. So kanns doch einfach nicht gehen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  12. #12
    Trinity
    Besucher

    Re: Und tschüss

    Ja der Ton war absolut daneben. Fand ich auch nicht ok! Absolut nicht!
    Aber ich merke halt immer öfter, wenn man seine Meinung vertritt, wird der Ton schärfer. Ist halt schade. Ich lege keinen Wert auf Zoff, aber auf anständigen Meinungsaustausch! Allerdings muß man ja sogar mit Smilies aufpassen, mußte ich feststellen. Selbst die werden einem noch vorgehalten. Naja... so isset nun mal!

  13. #13
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Und tschüss

    Hallo zusammen!

    Ich habe in dem Thread von Colleen nix geschrieben, weil mir irgendwie die Worte gefehlt haben. Irgendwie habe ich die ganze Zeit den Eindruck gehabt, daß da nicht Klara schreibt...hatte schon die Vermutung, daß sich jemand unter ihrem Namen eingelockt hat *sherlock holmes kombiniert*. Ich kenne Klara hier nur als sehr liebe und höfliche Person, deshalb kommt mir ihr Ausbruch in dem besagten Thread sehr spanisch vor. Sie hat in den letzten Tagen auch nur noch in dem Thread geantwortet, in keinem anderen. Merkwürdig.

    Das Abmelden finde ich unnötig und schade, aber jeder Mensch ist frei und darf seine eigenen Entscheidungen treffen.

    @ Trinity: grundsätzlich gebe ich Dir recht, daß der Ton häufig scharf wird, wenn die allgemeine Meinung nicht vertreten wird...aber in diesem Fall kann ich den scharfen Ton auch nachvollziehen. Es ist in Ordnung, wenn man die allgemeine Therapiesucht vieler Menschen kritisch beobachetet und auch den Sinn und Zweck einzelner Therapien kritisch hinterfragt...aber es ist nach meinem Dafürhalten nicht o.k., wenn ein uns völlig fremer Mensch, und eine gute Freundin von Colleen, als Tusse bezeichnet wird, die quasi einen kompletten Dachschaden hat. Schon allein aus Rücksicht auf Colleen und den fehlenden Wissenshintergrund ist das nicht o.k. Und es ist auch nicht o.k., andere Frauen im Forum als Gören zu titulieren...das gebietet der Respekt.

    Ich weiß nicht, was mit Klara da los war...den Ausbruch fand ich absolut nicht ok, aber ich werde Klara vermissen, weil ich sie hier in guter Erinnerung habe.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Und tschüss

    ich hab das auch grad mal durchgelesen und da kann ich im Moment nur sagen: Mir tut das grade nicht besonders leid, dass Klara weg ist.....

  15. #15
    blossom
    Besucher

    Re: Und tschüss

    ....was ist da mit Dir durchgegangen!?!

    Was man nie ohne Hintergrundwissen sagen sollte ist: "Mach Du erstmal die Erfahrungen, die ich gemacht habe und rede nicht naiv und dumm daher".

    Weißt Du, welche Erfahrungen hier einige BJ´s gemacht haben? Welche Lebensgeschichte oder auch Krankheiten sie hinter sich haben?
    Es machen schon Babys, Kinder und Jugendliche derart einschneidende Erfahrungen, dafür muss man nicht 70 oder 80 werden. Das ist eine sehr überhebliche und verbitterte Verhaltensweise.

    Stell Dir vor, Du triffst auf jemanden, der in seiner Jugend Leukämie hatte, nun geheilt ist und sagst diesem Menschen, "er solle nicht so naiv daherplappern, er hätte doch vom LEBEN keine Ahnung"....würde sagen...totales Fettnäpfchen!

    Du wirst Deine Gründe für diesen Ausbruch haben....

    Ein "tut mir sehr leid" plus Erklärung wäre allerdings fair. Ansonsten "Alles Gute für die Aufarbeitung".

    lg



  16. #16
    Colleen
    Besucher

    Re: Und tschüss

    Kann ich nicht nachvollziehen. Wer so großzügig austeilen kann, sollte auch einstecken können.

  17. #17
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Und tschüss

    1. Ich persönlich finde, dass die Reaktionen auf Klaras Aussagen zum Großteil noch sehr gemäßigt waren. Kein einziges ihrer Statements war frei von einer Beleidigung bzw. einem Untergriff.

    2. Niemand hat Klara gezwungen, auf die Reaktionen zu antworten. Sie stellt das jetzt aber so dar, als hätte man sie gefesselt in einen Sessel vor einem Bildschirm gesetzt und ihr die Finger auf der Tastatur geführt.

    Sie hat sich aber auch nicht um einen ordentlichen Meinungsaustausch gekümmert sondern vielmehr durch noch mehr Untergriffe noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

    3. Mir tut es leid um die Klara, die ich davor hier gelesen habe. Um die aus dem besagten Thread allerdings nicht (auch, wenn ihr das herzlich egal sein sollte, was ich mir dazu denke). Möge sie ihre Probleme in den Griff bekommen - ich wünsche es ihr und ihrer Umwelt aus tiefstem Herzen. Und das schreibe ich ohne Ironie, Boshaftigkeit oder Unterton.

  18. #18
    Poner
    Besucher

    Re: Und tschüss

    IVY schrieb:
    ich habs jetzt nachgelesen...
    also abmelden hätte klara sich nicht müssen aber sie wurde ja nicht unfairerweise angegriffen sondern die aggression ging von ihr aus.
    und die antworten fand ich so was von daneben. wie kann ein mensch über die seelische verfassung eines andern in dieser weise urteilen wenn er denjenigen nur durch ein paar sätze "kennt" ??

    SO JEMAND hat meiner meinung nach selber ziemliche probleme...

    übrigens geschickt gemacht, wenn man sich im treffpunkt abmeldet kann man alles schön verfolgen.

    und was claudia damit zu tun hat verstehe ich ganz und gar nicht

    Das unterschreibe ich für jedes Wort!

    chrissie schrieb:Irgendwie habe ich die ganze Zeit den Eindruck gehabt, daß da nicht Klara schreibt...hatte schon die Vermutung, daß sich jemand unter ihrem Namen eingelockt hat *sherlock holmes kombiniert*. Ich kenne Klara hier nur als sehr liebe und höfliche Person, deshalb kommt mir ihr Ausbruch in dem besagten Thread sehr spanisch vor. Sie hat in den letzten Tagen auch nur noch in dem Thread geantwortet, in keinem anderen. Merkwürdig.

    Genauso kam es mir auch vor!! Wie so einiges. Ich erinnere mich an ernten und sääen...
    Alles sehr merkwürdig.


  19. #19
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Und tschüss

    da ich sie mit meinem post direkt angegriffen habe werde ich wahrscheinlich "teilschuld" an ihrer abmeldung haben. wie auch immer, auch wenn es niveualos war, aber ich konnte mich echt nicht mehr halten.
    normalerweise bin ich nicht so aggressiv, eher friedliebend, daher halte ich mich aus diskussionen, wo ich nicht mitreden kann, raus. aber irgendwo hoerts ja mal auf und es tut mir nicht leid was ich geschrieben habe.

    sicher wird sie ihre probleme haben. ihre, wie ich es aufgefasst habe, verbitterung ruehrt irgendwo her, aber trotzdem sollte man so rational sein, dies nicht immer und immer wieder an anderen auszulassen und zu urteilen, die sie nicht mal im entferntesten kennt.

    edit: weeeenniii......die paris???

    [ Geändert von linatina am 13.10.2005 13:24 ]

  20. #20
    Poner
    Besucher

    Re: Und tschüss

    linatina schrieb:

    edit: weeeenniii......die paris???
    jetzt jodie




    @linatina: sie ist selbst schuld, finde ich

  21. #21
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Und tschüss

    So wie jetzt drauf rumgeritten wird, ists aber auch keinen Deut besser als das was vorgeworfen wird ....... wie schon gesagt, so kenne ich Klara nicht. Sie war immer eine sehr nette BJ, die ich wirklich immer gerne gelesen habe. Auch wenn ich der Meinung bin, fremde Leute nicht harten Worten angreifen zu müssen, kann einem doch mal der Gaul durchgehen? Das ist mir virtuell zwar noch nie passiert, dafür in "echt" aber sehr wohl, sehr heftig und sehr oft Und ja, hinterher hat es mir leidgetan, was mich aber nicht dran gehindert hat, bei der nächst besten Gelegenheit wieder loszupoltern....
    Ich finde es zwar nicht korrekt, in welchem Ton sie da so manches geschrieben hat, aber weiß jemand hier, warum sie das getan hat? Was dahinter steht, welches eigene Schicksal und Erfahrungen? Nee, seht Ihr.. ich auch nicht, daher will ich auch nicht darüber urteilen.. Jeder Mensch hat so seine Themen, wo es knistert....und Ausrutscher können passieren Das ist keine Entschuldigung, aber vllt. eine Erklärung....

    LG

  22. #22
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Und tschüss

    Also ich habe so auch noch nie von Klara gehört, ich fande sie sehr immer sehr nett..

    Ohne jetzt irgendwas herbeizuschwören, aber das kann doch sein das große Probleme hat und Probleme von Collens Freundin für sie persönlich in dem Moment einfach lächerlich waren... ich glaube nicht das sie es wirklich böse gemeint hat.... vielleicht geht’s ihr im Moment sehr schlecht, vielleicht hat sie einen Menschen der ihr sehr nahe stand verloren oder so was in der Art... man weiß es nicht... wenn Menschen die man so nicht kenn, auf irgendwas so heftig reagieren machen sie das doch oft um sich abzulenken zu schützen oder so...

    Ich hoffe auf jeden fall sehr das sie es sich anders überlegt und noch mal zu uns zurückkerht.

    VLG
    Mieze

  23. #23
    Poner
    Besucher

    Re: Und tschüss

    @windi+ mieze 80:

    ich hätte jetzt am liebsten (doch das wird wohl verboten sein) von Klara aus P ihre Meinungen die sie schrieb hierein kopiert. Da hier über das Thema im Treffpunkt diskutiert wird.
    Und! Keiner hat von Ihr verlangt sich ab zu melden, wegen Ihres Ausrutschers, den ich irgendwie für keinen halte, nach dem hier:

    Klara:
    Ich habe keine Lust, meine wertvolle Zeit länger mit solchen Streitereien wie im PP-Forum, Thema Freundin im Dauertief, zu verbringen. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich besonders laut, und das Gekläffe einiger Personen, deren Namen aufzuzählen, ich mir spare, spricht Bände.
    Nachdem was sie im P gepostet hatte, musste sie damit rechnen, das viele nicht Ihrer Meinung sind.

    Und Hunde sind hier auch nicht, die kläffen! Und wenn sie gebissen werden möchte, kann sie das gerne von mir haben, meine linke Hand kribbelt enorm, die rutscht vllt mal aus, so wie bei einem Gaul!!! Mal sehen wer dann kläfft!!!

    Unmöglich so ein Verhalten

    Achso, nach dem Wichteln (für die Leute, die sich das eh schon wünschen und darauf hin arbeiten! Pack!) bin höchstwahrscheinlich die nächste die sich abmelden wird.
    Obwohl ich vom abmelden nix halte. Doch mir platzt hier immer mehr die Hutschnur, dafür bin ich nicht hier.

    LGweni

  24. #24
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Und tschüss

    Nein ‚Weni geh nicht...

    Ich weiß zwar nicht was beim wichtel los war... aber bitte bleib...

  25. #25
    Poner
    Besucher

    Re: Und tschüss

    Mieze80 schrieb:
    Nein ‚Weni geh nicht...

    Ich weiß zwar nicht was beim wichtel los war... aber bitte bleib...

    beim wichteln war gar nichts los. Nur ich mache da noch mit, das ist der Grund warum ich noch ausharre und es mir bis dahin noch überlegen wollte.

    Mir gefällt das nicht was abläuft. Wie es abläuft. Das mit Klara ist noch so das I Pünktchen oben auf. Es wird immer wieder so Leute geben. Ich habe da kein Bock mehr drauf.
    Mir von soner daher gefunzten verbitterten Klara sagen zu lassen ich solle im Lager arbeiten oder putzen. Du Aal Schrapnell, wat glaubste eigentlich wer Du bist?!!
    Und alle Mitglieder als Gören zu bezeichnen und überhaupt, viele Anspielungen die mich einfach zur Weißglut treiben.

    Und dann wird jetzt hier noch geschrieben, wir wären ja kein Deut besser.

    Also, nee. Dat brauch ich nicht, son gequatsche. Mein Fass läuft über. Vielleicht bleibe ich auch nur vom Forum fern, bisher wusste auch nur eine BJ davon per PN, doch ich denke ich brauche einen " schmalen Fuß".

    Nein, mir tut nix leid ich meine alles so, wie es hier steht!!!

  26. #26
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Und tschüss

    Liebe Weni,

    atme mal ganz ruhig ein und aus. Da hat sich ja wirklich was bei Dir angestaut. Und ich kann Dich absolut verstehen!!! Den Spruch mit der Lagerarbeit fand ich 100%ig daneben...im Lager arbeiten kann jeder...aber was bringt einem die Arbeit, wenn man was vollkommen anderes gelernt hat? Es geht halt nicht immer nur um das Geldverdienen an sich sondern auch um das berufliche Weiterkommen. Und das wird im Lager sicherlich nicht gewährleistet.

    Warum wir jetzt hier ähnlich schlimm wie Klara sein sollen, verstehe ich nicht. Bisher wurde hier doch ganz sachlich darüber geredet und Klara wurde auch nicht beschimpft oder geächtet, es wurde lediglich über ihr absolut befremdliches Verhalten geredet.

    Weni, bleib ruhig...es wird auch nicht besser, wenn sich die Guten zurückziehen und den Tröllchen und Co. damit den Weg ebnen. Manchmal muß man einfach geflissentlich über Dinge oder Aussagen hinwegsehen...also, mich nerven hier auch so einige...aber ich kann dafür auch aus dem Stehgreif sicherlich 20 Mädels aufzählen, die ich richtig klasse finde...und darum bleibe ich! (ppppsssst, Du gehörst auch dazu )
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Und tschüss

    @Weni,

    mensch, ich kann so gut nachfühlen.

    Weißt du, all die negativen Gefühle kosten soviel Energie, das sind solche Menschen doch nicht wert. Ablage P, dort sind sie alle beisammen und auf einem Haufen. Stell dir mal vor, die werden dort zusammen eingesperrt und müssen nun miteinander.... Dafür hat Claudia doch das Ställchen gebaut.

    LG
    Steffi

  28. #28
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Und tschüss

    Was ich mit "keinen Deut besser " meinte war: Wenn ich auf eine Beleidigung "Du dumme Nuss" gleich mit "Du blöde Kuh" zurückschlage, gibt 150 Pro Ärger. Wenn ich aber mal überlege, warum die Person das zu mir sagt und mich versuche in ihre Situation reinzuversetzen, reagiert man vllt anders . Nein, hier gabs keine Beleidigungen, das war nur ein Beispiel zur Vedeutlichung von Gesprächsdynamik oder sowas
    Es ist absolut in Ordnung gewesen, Klara zu schreiben, das sie sich im Ton vergriffen hatte. Keine Frage. Ehrlich gesagt, fand ich den Ausgangsthread auch noch irgendwie die Kurve kriegend. Das mit "Tussi" und "Gören"war definitiv daneben, aber wenn man sich aufregt und sich nicht beherrschen kann, kann es passieren......... dann obliegt es dem anderen, so drauf hinzuweisen, das es nicht eskaliert...... Und ich will jetzt kein Beispiel dafür geben, wie ein solcher Ausraster in natura aussehen kann
    Das meine ich jetzt allgemein und prinzipiell und keinen einzelnen Schreiber/in

    Was ich herausstreichen will ist: In letzter Zeit kam mir Klara, mit der ich PN und auch Postkontakt hatte (und sie war immer lieb), sehr viel anders vor als sonst, und ich habe mir ein wenig sogar Sorgen gemacht und schon einmal angefangen eine Pn zu schreiben, die ich dann aber nicht losgeschickt habe /(weil ich es für anmaßend hielt) Das ist mir schon einmal passiert mit abmeldern.....aber das letzte Mal kamen sie wieder
    Nun, irgendein Problem oder eine Sorge hat sie bedrückt, anders kann ich mir den bzw. die Ausraster nicht erklären. Das mit Lagerarbeit hat mich sprachlos hinterlassen, aber ichd achte noch das es vllt ja ein (schlechter) Scherz sein könnte. Jaja bin halt naiv und gutgläubig, kann ich ja auch nix für
    Auch der Abgang war nicht so der Brüller....aber sie wird einen Grund haben, dafür das sie "so drauf" ist....
    Also mich persönlich bewegt, was "dahinter" steckt, denn das sie bösartig und gemein ist und das aus reiner Spaß an der Freud andere Menschen zu ärgern geschrieben hat, DAS will und kann ich nicht glauben


    Und Weni, nein nicht Abmelden So geht das hier nicht Forenqueens haben den Abmeldebutton entfernt bekommen


    sodele, ich hoffe, man versteht mich eingermaßen, mit dem was ich sagen möchte

    LG die Fasel-Windsbraut

  29. #29
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Und tschüss

    Hallo Fasel-Windi,

    ich hatte das garnicht so komplett auf Dich bezogen, aber nun verstehe ich Dich.

    Interessanterweise haben wohl so einige den Eindruck, daß Klara nicht mehr Klara ist... . Ich kann mir auch gut vorstellen, daß sie etwas bedrückt. Die Diskussion über den eigenen Zustand und das Verhalten im Forum hatte ich mit ihr per PN (damals ging es um Antares...der es wohl nicht grad gut geht, wie ich von ihr weiß). Ich sehe das ganz einfach, und ich erlaube mir da auch ganz offen eine Meinung, weil ich selber krank bin und häufig mit meinen Kräften und Stimmungen haushalten muß: wenn es mir nicht gut geht, darf ich das nicht an anderen Personen auslassen (auch wenn mir deren Probleme grad mal etwas lächerlich vorkommen). Ich ziehe mich meist 1-2 Tage zurück oder beteilige mich im Forum an unbrisanten Themen...mit dem schlechten Zustand der eigenen Person, lässt sich einiges...aber eben nicht alles entschuldigen. Das zeigt für mich puren Egoismus...weil, wenn es mir wirklich schlecht geht...dann muß ich nicht noch den Streit mit anderen Menschen suchen.

    Ich meine das jetzt allgemein und auf niemanden persönlich bezogen.

    Hätte es nicht gereicht liebe Klara, wenn Du einfach gesagt hättest, daß Du an dieser Stelle eine Therapie für unnötig/ungerechtfertig hälst? Musste das Mädel direkt zu einer "Tusse" abgestempelt werden und ihre (bedingten) Fürsprecherinnen als "Gören"?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Und tschüss

    Nanna hat schon sehr gut erklärt. Ich glaube jetzt aber im PP zu dieser Problematik. Da steckt eigentlich alles drin.

    LG
    Steffi

  31. #31
    Poner
    Besucher

    Re: Und tschüss

    Steffi schrieb:
    @Weni,

    mensch, ich kann so gut nachfühlen.

    Weißt du, all die negativen Gefühle kosten soviel Energie, das sind solche Menschen doch nicht wert. Ablage P, dort sind sie alle beisammen und auf einem Haufen. Stell dir mal vor, die werden dort zusammen eingesperrt und müssen nun miteinander.... Dafür hat Claudia doch das Ställchen gebaut.

    LG
    Steffi
    und Chrissie+windi usw. Ihr habt recht, " Sie" sind es nicht Wert!!!

    Ich freue mich jetzt aufs Wichteln
    Und der Rest, der es nicht Wert ist, kann mich mal am Popo schmatzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.