Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 285 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    ava, das sieht toll aus .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  2. #162
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D

    Wirklich schööööön

    Du hast aber auch ausgesprochen schöne dunkle Augen

  3. #163
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Dankeschön!
    Nur leider sind diese Augen kurzsichtig und benötigen Kontaktlinsen!

    Die Bobbine hat mich zu einem Schminktermin in der Woche vom 2.01 - 7.01 eingeladen.
    Da werden dann Promotion Tage im KaDeWe sein. Was bedeutet, dass in dieser Woche Visagisten aus Amerika einreisen, um die Damen (und Herren vielleicht auch ) zu schminken.

    Also an alle Berliner:

    2.02-7.01 Promotionwoche bei Bobbi im KaDeWe.

    Ich kann da ja eigentlich mal einen Thread aufmachen, so dass das alle gleich sehen.

  4. #164
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D


    ava82 schrieb:
    Dankeschön!
    Nur leider sind diese Augen kurzsichtig und benötigen Kontaktlinsen!

    Die Bobbine hat mich zu einem Schminktermin in der Woche vom 2.01 - 7.01 eingeladen.
    Da werden dann Promotion Tage im KaDeWe sein. Was bedeutet, dass in dieser Woche Visagisten aus Amerika einreisen, um die Damen (und Herren vielleicht auch ) zu schminken.

    Also an alle Berliner:

    2.02-7.01 Promotionwoche bei Bobbi im KaDeWe.

    Ich kann da ja eigentlich mal einen Thread aufmachen, so dass das alle gleich sehen.
    Muss man vorher einen Termin ausmachen, oder meinst, man kann da mal so auf gut Glück vorbeischaun?

    Wird wohl doch nix mit bis nach den Prüfungen warten..

  5. #165
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @schneckig
    da brauchst du unbedingt einen Termin -denn die nehmen sich viel Zeit für dich .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  6. #166
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D

    Amysweet-Herzchen schrieb:
    @schneckig
    da brauchst du unbedingt einen Termin -denn die nehmen sich viel Zeit für dich .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen


    Aber äääähm... nochmal blöde Frage dazu einfach im KaDeWe anrufen odergibts da ne extra BB-Nummer?

  7. #167
    Zottel
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ava: das BB-AMU sieht einfacht toll aus!!! Steht dir sehr, sehr gut!!

    @Zeara: deine Sig ist n HAMMER!!!! Spitze!!!

  8. #168
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @schneckig
    Ich hab hier mal auf der BJ Page unter BB geschaut.
    Tel: 2139173
    Ich glaub, da gehen die direkt am Counter ran. Werde auch mal anrufen .
    Liebe Grüße

  9. #169
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Richtig, unbedingt vorher anrufen

    Edit: Ja, da wirst Du direkt mit dem Counter verbunden. Habe gestern erst angerufen.

    [ Geändert von ava82 am 30.12.2005 13:37 ]

  10. #170
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D



    *gleichmalTerminmach*

  11. #171
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D

    Juchhuuuuuuu

    Termin hab! Termin hab!!!! Seeehr nett die Bobbine!

    Am Dienstag isses soweit!!

    Sorry, dass ich Euch hier so vollspam, aber immerhin bleibts ja im BB-Thread

  12. #172
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    Zottel schrieb:
    @Zeara: deine Sig ist n HAMMER!!!! Spitze!!!
    *hrhr* Danke, Zottel.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  13. #173
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    Jaaaa , ich hab auch gleich einen Termin ausgemacht. Auch am Dienstag , yeah!!
    Dabei wollte ich überhaupt keine BB Sachen vorläufig erwerben. Aber der Shimmerbrick in Rose lacht mich schon an.

    @schneckig
    @ava

  14. #174
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Termin hab! Termin hab!!!! Seeehr nett die Bobbine!

    Am Dienstag isses soweit!!
    So, so! Um wieviel Uhr denn?

  15. #175
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Na dann werd ich doch mal am Dienstag ins KaDeWe gehen. Vielleicht sitzt ja da gerade eine von Euch beiden!

  16. #176
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D

    :abroll:

    Das artet ja in ein BJ-Treffen aus

    [ Geändert von schneckig am 30.12.2005 14:26 ]

  17. #177
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    Jaaa , das könnte ein BJ-Treffen werden .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  18. #178
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich würd ja auch mal gerne was von BB bestellen nur Douglas hat es ja nicht nötig
    mal wieder den Warenbestand auf der Webseite aufzufüllen
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  19. #179
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D


    @ava:
    Wunderschönes Augenmakeup, aber bei den Augen kein Wunder

    @Lara-Isabelle:
    Danke! Ich schicks einfach zurück Ja ist schon komische wenn alle von einem Make up begeistert sind und wenn mans dann selbst ausprobiert siehts irgendwie gar nicht schön aus Ich denk dann immer....Mensch hab ich so komische Haut, oder warum klappts bei mir nicht Gerade bei BB dachte ich, da kann ich bestimmt nix falsch machen...tja falsch gedacht

    @schneckig u. Amysweet:
    Viel Spaß bei eurem BB-Termin und danach sofort berichten!
    Ava nimm deine Kamera mit und fotografier die beiden einfach heimlich
    Liebe Grüße von Shaki!

  20. #180
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @shakira
    dankeschön, Spaß haben wir bestimmt .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  21. #181
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D


    @ava:
    Wunderschönes Augenmakeup, aber bei den Augen kein Wunder
    Ui, danke für das liebe Kompliment

    Ava nimm deine Kamera mit und fotografier die beiden einfach heimlich
    Ja, genau! Ich leg mich da auf die Lauer!
    Aber 10 Stunden lang?! Naja, im KaDeWe vergehen die Stunden ja im flug!

  22. #182
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ ava:



    WOW WOWOW WOWWOWWOW

    so so, das espresso zeuchs ist schon auf meiner liste, seitdem ich diesen schicken BB visagisten in hannover begegnet bin...
    dat ivy muss ich wohl hinzufügen auf meinr TO DO liste, jawohl, nicht: NICE TO HAVE

    ich schleiche um diese palette rum, bei dougi, die mit den hellen farben...

    hat die jemand gesehen getstet? ich bin nur ein bisschen heller als ava, ein tick.

    will aber nicht so dunkel schminken weil es sehr auffällig ist, weil ich eher zart als divenhaft bin, mehr so audrey...

  23. #183
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Welche Palette meinst Du genau?

    Also wenn Du die hellere Version von mir bist , dann wird der Farbton "Moss" noch toll aussehen. Den hat mir die Bobbine noch empfohlen, wenn ich es lieber noch dezenter mag.

    Espresso ist bei mir auch schon auf der "Wünsche ab Februar" Liste!

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ava
    krasse Wimpern
    Das Amu steht dir sehr gut

  25. #185
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Danke Dir.

    Der Lidschatten sitzt immer noch perfekt.
    Das gab´s bei mir vorher mit anderen Produkten noch nicht.
    Jetzt hab ich noch einen Lidstrich mit dem Gel Eyeliner gezogen.
    Der Bobbi Gel Eyeliiner ist ja tatsächlich der Hammer! Das der wirklich so toll ist, damit hätte ich nicht gerechnet!

  26. #186
    Amy
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    yippieh, ich hab auch nen termin in berlin während der aktionszeit. die bobbine war total nett am telefon. und da ich auf arbeit heute nur hiobsbotschaften bekommen habe, wird das mein motivationsshopping

  27. #187
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    ava82 schrieb:
    Jetzt hab ich noch einen Lidstrich mit dem Gel Eyeliner gezogen.
    Der Bobbi Gel Eyeliiner ist ja tatsächlich der Hammer! Das der wirklich so toll ist, damit hätte ich nicht gerechnet!
    Mit dem liebäugel ich ja auch ganz extrem... sag mal, lässt der sich einfach auftragen? Also wäre der auch was für in Sachen Lidstrich etwas ungeübtere, grobmotorischere Pranken?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  28. #188
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Mit dem liebäugel ich ja auch ganz extrem... sag mal, lässt der sich einfach auftragen? Also wäre der auch was für in Sachen Lidstrich etwas ungeübtere, grobmotorischere Pranken?
    Da hatte ich auch große Bedenken, da ich normalerweise nur höchst selten einen Lidstrich mache.
    Und vor allem noch nie mit einem Pinsel.

    Aber ich kann Dir versichern: Das klappt auf Anhieb so, als hätte man das seit Jahren so gemacht.
    Ich war selbst ganz überrascht, das das tatsächlich so easy ist. Allen ernstes leichter, als mit Kajal oder diesem Flüssigzeugstiftdings (komm grad nicht auf die genaue Bezeichnung).

    Bisher hielt ein Lidstrich bei mir nie lange. Wurde "fleckig", verwischte oder verschwand gänzlich. Der hier sitzt tatsächlich noch wie frisch aufgetragen.
    Ich war wirklich auch mehr als skeptisch, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Du nach dem Kauf und erstem Auftragen, das gleiche sagst.

    [ Geändert von ava82 am 30.12.2005 17:55 ]

  29. #189
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    Verdammt, ich hätte es wissen müssen... Ich hate nämlich bisher die selben Lidstrich-Probleme wie du - verwischt, verwackelt, nach einer halben Stunde quasi nicht mehr existent... Aber ich sehe schon, dass ich auch an dem Gel-Eyeliner nicht vorbei komme...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  30. #190
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D



    Aber nicht den passenden Ultra Fine Eyeliner Pinsel vergessen mitzunehmen!
    Kostet zwar noch mal das doppelte , aber ohne den gelingt das möglicherweise dann wieder nicht so richtig.
    Der ist also genau so sein Geld wert.
    Finde aber, man hätte die beiden Sachen als "ein Paket" verkaufen können. Zumindest mi einem Mini Lipliner. In den Paletten sind ja auch Lidschattenpinsel mit dabei.
    Dann hätten sie den Preis ja meinetwegen auch um 2 oder 3 Euro erhöhen können, aber so ist das doch schon wieder fast to much.
    Kann man aber ja leider nicht ändern.
    Musst Dich nur noch für eine Farbe entscheiden. Mir viel das schwer! Habe dann die Farbe "Espresso" genommen.

  31. #191
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Mal wieder BB :-D

    Wenn irgendwann Douglas wieder den Warenbestand aufgefüllt hat ,will ich mir den Lidschatten Espresso hohlen und denn als Eyeliner mit einen Pinsel auftragen. Soll ich da den
    Eye Liner Brush oder den Ultra Fine Eye Liner Brush nehmen?
    Eigendlich ist ja der Eye Liner Brush nach Bobbis Anleitung eher dafür gedacht aber der sieht
    auf der Website so dick aus und ich hab angst das man das nicht richtig als Lidstrich erkennt .
    Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Eye Liner Brush?
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  32. #192
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Ava82: Ich schwanke zwischen Black Plum, Violet und Black. Mit braunem Eyeliner sehe ich extrem verheult aus, das steht mir gar nicht... Wahrscheinlich werde ich schwarz nehmen, weil das dann sowohl zu meinen braunen als auch zu meinen violetten Lidschatten passen würde... Ach, ich weiß nicht, am liebsten würde ich sie ALLE nehmen und mir das ganze Gesicht damit anmalen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  33. #193
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ Ava : Das sind wirklich tolle Sachen, die du dir da gekauft hast

    Ich ja auch die Gel Eyeliner, habe Espresso,Chocolate,Ivy Shimmer und liebäugel ja heftigst mit Plum, aber mal sehen

    Die halten wirklich perfekt, und die Shimmer Inks haben ja auch diesen wunderschönen Schimmer Verliebt:

    Habe in fast allen BB Produkten meinen HG gefunden, die Kompakt Foundation ist für mich genau das richtige, weil sich die beiden anderen Flüssig Foundations ganz blöd in meinen Poren ablagern....das sieht vielleicht besch**** aus nach ca 30 Min......*grusel*....aber das Kompakt Zeug bleibt da wo es soll und deckt ganz toll, ohne dabei zugekleistert zu sein....

    Ich bin zwar jetzt durch Weihnachten so ziemlich ausgeblutet was meine Finanzen angeht, aber im Jänner möchte ich gern wieder zuschlagen, habe am Counter in HH auch die Bobbine meines Vertrauens gefunden, die ist wirklich

    Habe auch schon wieder einen längeren Wunschzettel ( dabei war doch erst Weihnachten ) :

    Loose Powder in white
    e/s in bone
    e/s in shimmer beige
    e/s in espresso
    Concealer Kit Porcelain ( das ist auch einmalige Spitzeklasse )

    Aber das die Sachen immer so ins Geld gehen müssen..... Aber Frau gönnt sich ja sonst nichts, und ich finde das Geld ist in Bobbi auch gut investiert,die Qualität ist super und die optischen Ergebnisse an so ziemlich jeder Frau einfach zum niederknien

    Sieht man ja auch an deinen Augen Ava Sooo tolle Rehaugen....

  34. #194
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Soll ich da den
    Eye Liner Brush oder den Ultra Fine Eye Liner Brush nehmen?
    Eigendlich ist ja der Eye Liner Brush nach Bobbis Anleitung eher dafür gedacht aber der sieht
    auf der Website so dick aus und ich hab angst das man das nicht richtig als Lidstrich erkennt .
    Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Eye Liner Brush?
    Nimm lieber den Ultra fine. Dazu würde Dir auch die Bobbine rat. Hat sie heute bei mir gemacht.

    Ich musste heute feststellen, dass die Pinsel "in Echt" ganz anders aussehen. Der Stiel der langen Variante ist extrem! lang. Da war ich vielleicht erschrocken. Habe dann die mittlere Länge genommen. Die Köpfe (wie sagt man da nochmal bei Pinseln? ) sind wesentlich größer/breiter als auf den Bildern im Internet.


    @Ava82: Ich schwanke zwischen Black Plum, Violet und Black. Mit braunem Eyeliner sehe ich extrem verheult aus, das steht mir gar nicht... Wahrscheinlich werde ich schwarz nehmen, weil das dann sowohl zu meinen braunen als auch zu meinen violetten Lidschatten passen würde... Ach, ich weiß nicht, am liebsten würde ich sie ALLE nehmen und mir das ganze Gesicht damit anmalen.
    Schwarz passt wirklich zu allem. Leider sieht der bei mir zu hart aus. In Hunter Ink ist der übrigens noch ein Traum! Fast hätte ich beide genommen!


    @Amely:
    Boah, jetzt verblasse ich aber vor Neid!
    Oh neeeeeein, ich hätte doch auch so gern einen schimmernden! Warum hab ich da nicht dran gedacht! Shit!!

  35. #195
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ Ava : Tja, da hilft wohl nichts außer wieder ab zum BB Counter Wenn ich jetzt richtig fies wäre, würde ich dich noch eine Weile mit dem Ivy Shimmer anfixen, wo dir der Ivy e/s doch sooo toll steht....und das ganze noch mit diesem unnachahmlichen Shimmer.....hach, der ist wirklich zum .....


    tralala *pfeif*



    [ Geändert von Amely am 30.12.2005 18:58 ]

    [ Geändert von Amely am 30.12.2005 18:59 ]

  36. #196
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    ava82 schrieb:
    Schwarz passt wirklich zu allem. Leider sieht der bei mir zu hart aus. In Hunter Ink ist der übrigens noch ein Traum! Fast hätte ich beide genommen!
    Hunter Ink würde mir überhaupt nicht stehen, glaube ich. Alles, was ins Grünliche geht, kann zwar wunderbar zu braunen Augen passen, aber es kollidiert irgendwie mit meiner Haarfarbe. Das sieht dann sehr unnatürlich und "angemalt" aus. Damit konntest du mich also nicht anfixen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  37. #197
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ Ava : Tja, da hilft wohl nichts außer wieder ab zum BB Counter Wenn ich jetzt richtig fies wäre, würde ich dich noch eine Weile mit dem Ivy Shimmer anfixen, wo dir der Ivy e/s doch sooo toll steht....und das ganze noch mit diesem unnachahmlichen Shimmer.....hach, der ist wirklich zum .....



    Das ist ffffffffiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssss!!!!


    @Zeanra:
    Komisch, hab mir Dich auch mit braunen Augen vorgestellt. Weiß gar nicht wieso?! Oder hast Du braune Augen, nur steht Dir kein grün?
    Aber den Eye Liner gibt es ja zum Glück in soooo vielen Farben. Mit Glimmer, ohne Glimmer........

  38. #198
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich habe tatsächlich braune Augen, ziemlich dunkle sogar. Aber meine Haarfarbe ist ein recht undefinierbares Mischmasch aus dunklem braun plus Rot- und Blondreflexen, und grün steht mir weder als Kleidung noch als Make Up. Ich sehe damit aus, als wäre ich wochenlang nicht mehr aus dem dunklen Keller rausgekommen.

    Boah ne, jetzt nicht auch noch der Eye Liner... Ich hab doch schon so viel Kohle für die Shimmering Tubes und die Holiday Palette geblecht, da kann ich mir doch nicht auch noch Eye Liner leistern, verdammte Kiste...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  39. #199
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Mal wieder BB :-D

    @ Ava :


















    ....................................

  40. #200
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich flieg hier ständig raus........So neuer Versuch......

    @Shakira: Das kenne ich. Viele finden eine Foundation so toll, wenn man sie sich dann selber holt, ist sie meistens für den
    Der teuerste Flop war das Sisley Phyto.......... ...........
    Ich bleibe jetzt erst mal bei meinen 3 Favoriten (Lancome Teint Idole Ultra, Dior Airflash und BB Moisture Rich Foundation)

    Letztere ist wirklich super. Finde ich persönlich viiiiel besser als die ölfreie Variante. Die glänzt bei mir nach einiger Zeit (vielleicht weil ich normale Haut habe, und meine Haut dann verstärkt Fett produziert)

    Der Shimmerbrick ist auch der Hammer! SCHWÄRM......................

    @Ava: Tolles Augen MU! Wow! Die Farben sehen ganz toll aus. Das wäre auch was für mich, da ich ein ähnlicher Typ bin wie Du, allerdings mit dunkler leicht olivfarbener Haut.

    Werde gleich mal auf der Douglas Homepage stöbern, meine Güte mein armer Geldbeutel....
    Seit ich BB kenne, bin ich nur noch am bestellen..........

    Die Pinsel fixen mich pöse an. Aber auch die Farben von Ava. Na ja, dass meiste ist eh meistens immer ausverkauft. Jetzt weiß ich auch warum.......lach.........
    Ihr bestellt wahrscheinlich immer alle wie die Weltmeister!

    Habt ihr es gut, dass ihr in der Nähe vom KaDeWe wohnt. Ich war erst einmal dort. Mein Freund war auf einem Kongreß in Berlin und ich war shoppen (wie immer)
    Da kannte ich aber BB noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.