Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 285 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D

    Achsooooo :abroll: naja, schade eigentlich

  2. #122
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D

    DieErika schrieb:
    Shakira,

    nein, ich kann Dich beruhigen, warm sand geht nicht ins rosa, sondern ist einfach nur schön-warm-gelblich....

    .....dann paßt der Ton vielleicht doch
    Liebe Grüße von Shaki!

  3. #123
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich liebe die ganzen Sachen von BB!

    Leider muß ich immer bei Douglas online bestellen, konnte noch nie vor Ort was testen, da es keinen Counter bei mir in der Nähe gibt.

    Werde aber irgendwann mal nach Münster fahren, ist net ganz so weit, da gibt es ja bei Douglas BB (stand zumindest in dem Shopfinder)

    Möchte unbedingt diesen Shimmerbrick haben, einen neuen Lidschatten und Lippenstifte usw. Will es zumindest mal in Natura sehen, bevor ich mich dann entscheide.

    Habe als Foundation zur Zeit die ölfreie. Ist super. Benutzt eine von Euch die Moisture Rich Foundation?? Was ist da der Unterschied? Ich weiß, dass meine Foundation mattiert, kein Öl enthält, sehr leicht ist.
    Und die andere? Ist sie sehr reichhaltig? Braucht man viel Puder nach dem Auftragen, oder wird die Haut trotz des feuchtigkeitsspendenden MUs mattiert?
    Und wie ist die Konsistenz? Eher dickflüssig?

    Wäre super lieb, wenn mir das mal einer berichten würde.

    Liebe Grüße
    Lara

  4. #124
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: Mal wieder BB :-D

    Hallo!
    Dieses hübsche Set hab ich bei mir unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden. Ich freue mich total!! Die Pinselchen sind einfach zum

    [img align=left]http://img211.imageshack.us/img211/3510/bobbipinselset8ta.jpg[/img]

    Will mich nächstes Jahr auch unbedingt mal am Counter schminken lassen. Bräuchte noch ein Rouge und vielleicht würde ich endlich auch einen LS finden, der mir steht...

    Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen

  5. #125
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D

    Lara-Isabelle schrieb:


    Habe als Foundation zur Zeit die ölfreie. Ist super. Benutzt eine von Euch die Moisture Rich Foundation?? Was ist da der Unterschied? Ich weiß, dass meine Foundation mattiert, kein Öl enthält, sehr leicht ist.
    Und die andere? Ist sie sehr reichhaltig? Braucht man viel Puder nach dem Auftragen, oder wird die Haut trotz des feuchtigkeitsspendenden MUs mattiert?
    Und wie ist die Konsistenz? Eher dickflüssig?

    Wäre super lieb, wenn mir das mal einer berichten würde.

    Liebe Grüße
    Lara

    Schließ mich der Frage mal an
    Ich hab jetzt einfach mal die oil free Foundation bestellt, aber weil ich trockene Haut habe würde mich auch die Moisture Rich Foundation interessieren, nur befürchte ich, daß man damit dann trotz Puder schnell glänzt...oder?
    Liebe Grüße von Shaki!

  6. #126
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Mal wieder BB :-D

    @baldwieder du Glückspilz
    Ich warte noch bis ich im Lotto gewonnen hab und dann hohl ich mir
    das Pinselset für 250 €
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Mal wieder BB :-D

    @baldwieder
    ---->ohnmacht
    das ist doch mal ein schönes Geschenk, viel Freude damit

    @all
    Ich schwanke beim Mu noch zwischen der ölfreien, derkompaktenölfreien und der smooth-skin Variante. Ich entscheide mich praktisch täglich um

  8. #128
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich benutze auch das leichte MU, die oilfree Version Hatte schon ähnliche Gedanken wie Ihr zwei Wenn ich mit dem leichten Fluid schon soooo zufrieden bin, also dann "muss" das andere, reichhaltige ja auch toll sein

    Habe aber die Möglichkeit, mir das in natura anzuschauen, da es hier in der Gegend einige BB Stände gibt. Wenn ich das gemacht habe, werde ich Euch sofort berichten Es könnte allerdings im neuen Jahr zuerst sein Aber vielleicht hat ja bis dahin jemand die Fragen schon beantwortet.

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Also,
    ich würde mich wirklich an den Empfehlungen von BB auf der HP orientieren, das kommt wirklich gut hin, auch ihre generellen Farbempfehlungen sind genial.

    Die Oil-free ist wirklich was für ölige Haut oder Haut, die nicht trocken ist und eben leicht glänzt. Die Moisture-Rich sollte man auch wirklich nur bei trockener oder unglänzender normaler Haut nehmen, weil da eben Öl drin ist, das kommt dann ja noch zur Tagespflege dazu aufs Gesicht, könnte dann zuviel werden.

    Wenn jemand Mischhaut hat, die im Winter eher trocken ist, ist die Smooth die perfekte Wahl. Die benutze ich selber schon relativ lange und die mattiert schön, spendet Feuchtigkeit und deckt relativ stark, im Gegensatz zu den beiden anderen, da ist die Deckkraft leichter (obwohl man auch mit der Smooth nicht maskenhaft aussieht, aber dafür ist ja eh eher die richtige Farbwahl verantwortlich).


    Für jeden (außer bei fettiger Haut) ist auch der Foundationstick genial. Der deckt gut und pflegt schön, ich nehm ihn auch als Concealer.
    Meist nehm ich den entweder nur mit getönter Tagespflege, um dann Rötungen abzudecken oder um nach dem Auftragen der Smooth noch Pickelchen zu kaschieren...

  10. #130
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich hab die Moisture und sie ist mir trotz tendenziell trockener Haut zu viel
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  11. #131
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D



    @hamse und dieErika:

    Danke ihr beiden Ich glaub dann hab ich mit der oil free die richtige Wahl getroffen, mal schaun wenn sie da ist
    Die smooth gibts bei Douglas online nicht oder bin ich blind Die hatte ich nämlich auf der Bobbi Hompage auch noch ins Auge gefaßt.....
    Wie lange dauert eigentlich der Versand bei Douglas....kanns kaum noch erwarten
    Liebe Grüße von Shaki!

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Der Versand dauert in der Regel zwei Tage!

    Und nein, die Smooth gibt es online nicht, wie viele andere Dinge auch nicht, leider....Aber vllt. erweitern sie das ja noch....

  13. #133
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Mal wieder BB :-D

    Da kann ich mich Shakira dann anschliessen Wenn diese wirklich so reichhaltig ist, brauch ich das gar nicht probieren - aber smooth kannte ich auch noch nicht Denke, das könnte dann eher eine Alternative sein, die man sich mal anschaut.

    Bei manchen Herstellern stimmen die Empfehlungen und bei manchen nicht so, aber gut dass BB dann so verlässlich ist

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  14. #134
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D

    @dieErika:
    2 Tage nur!? Vielleicht hab ichs dann morgen schon in der Post

    Wenn BB bei Douglas gut läuft, was ich mal stark annehme, erweitern die bestimmt bald das Sortiment

    @missimüller:
    Wenn du irgendwann mal die Smooth getestet hast, berichtest du dann bitte mal wie du sie findest
    Liebe Grüße von Shaki!

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Shaki,
    die schicken ne Email, wenn sie es losschicken....

  16. #136
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Mal wieder BB :-D

    Danke für Eure Antworten!

    Die Smooth sagt mir auch nichts. Könnte aber etwas zu stark deckend sein für mich.
    Diese Moisture Rich Foundation fixt mich irgendwie an....
    Meine Haut glänzt nur nach einem 8 Stunden Arbeitstag ein wenig, das ist ja normal. Hält sich aber alles in Grenzen. Trotzdem mag ich sehr gerne matte Produkte.

    @missimüller: Du weißt ja, das ich leider nur online bestellen kann. Habe aber zur Zeit Urlaub und werde eventuell diese Woche nach Oberhausen oder Münster fahren. Dann teste ich mich mal vor Ort durch sämtliche BB-Produkte. Werde dann von den Foundations berichten.

    Der Online Shop von Douglas ist immer sehr fix, schön ist auch immer die Mail, dann weiß man, wann die Produkte kommen.

    Da will ich mal hoffen, dass sie ihr Sortiment mal erweitern!
    Hier sind schließlich so viele BB-Fans, darunter auch welche (so wie meine Wenigkeit) die nur online bestellen können, da man bis zum Store mindestens eine Stunde Fahrt in Kauf nehmen muß.

  17. #137
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich fühl mich von dem smooth total angefixt Das schau ich mir auf alle Fälle an und werde Euch pünktlichst zum neuen Jahr berichten Mädels

    @Lara
    Die Moisture Rich Foundation werde ich mir dann auch vergleichsweise mal angucken und was dazu schreiben

    In Oberhausen weiss ich gar nicht, ob es da BB (im Centro?) gibt??? Das letzte Mal war ich im Sommer vor meiner BB Entdeckung dort. Jetzt fahre immer nach Düsseldorf zum BB shopping und wenn Du die Zeit dazu hast, kann ich es Dir wirklich ans Herz legen

    Ich finde es auch super schwierig etwas online auszusuchen, was man vorher noch nicht in Natura gesehen hat - manchmal verfälscht es schon ein bisschen auf den Bildern, finde ich. Gut, man kann es zwar umtauschen aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck der Sache
    Umtauschen find ich immer frustrierend

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich hab den Stick und mir ist er zu ölig. Meine Haut ist eher ölig (Sommer), bzw eine Mishchaut im Winter.
    Momentan tendiere ich eher zur Smooth. Vielleicht gibt es die ja bei Schnitzler in Düsseldorf

    Heute hat mir der Postbote übrigens meine neutral Lip and Eye Palette gebracht. Hach ist die schön

  19. #139
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Mal wieder BB :-D

    wo hast du die her? wo kommt sie her? wo kann man bestellen??????????

    ARRRGH!! will auch!

  20. #140
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    Re: Mal wieder BB :-D

    [size=medium]Biiiiiiittttttteeeee[/size]
    überredet mich...

    Ich will soooo gerne die Nude on Nude Palette!
    Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,...

    Soviel Geld, aber sie ist´s doch wert oder?[size=xx-small]Ebay [/size][size=xx-small]58,90[/size]

    Ich weiß einfach nicht...
    Oder lieber die Nude on Nude Shimmer???

    Oder Beide?

    [size=medium]Hilfe[/size]

  21. #141
    Grashai
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    missimüller schrieb:
    In Oberhausen weiss ich gar nicht, ob es da BB (im Centro?) gibt??? Das letzte Mal war ich im Sommer vor meiner BB Entdeckung dort. Jetzt fahre immer nach Düsseldorf zum BB shopping und wenn Du die Zeit dazu hast, kann ich es Dir wirklich ans Herz legen
    Ich war heute im Centro, BB hab ich dort auf jeden Fall gesehen ich meine beim Dougi

  22. #142
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    Re: Mal wieder BB :-D

    um die schmerzgrenze bissl runterzusetzen...
    bei ebay.com gibts die shimmer nude on nude inkl. porto für $42,99...wären umgerechnet ca. 36,50...
    ich hab sie mir da schon geholt und find sie einfach

  23. #143
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    Re: Mal wieder BB :-D

    HHHmmmhhh, hab´ich auch gesehen!

    Hat alles gut geklappt?
    Noch nie bei Ebay USA bestellt.
    Bin ein Angsthase...

    Schimmern die Farben sehr?
    Mag´s eher dezent!


  24. #144
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Aus Amerika was zu bestellen, trau ich mich leider nicht so recht.

    Sooo, ich könnt grad in die Luft springen for Freude!

    Fahre morgen ins KaDeWe (sofern ich mein Auto in dem Schneegestöber noch finde ) und hab mir sicherhaltshalber schon mal meine Wunschartikel zurücklegen lassen.

    Das wären:
    Eye Shader Brush
    Eye Blender Brush
    Eye Shadow - Ivy
    Sheer Finish Pressed Puder - Pale Yellow

    Aber ich weiß ganz genau, das mindestens noch der Browshaper und der Lidschatten in "Bone" mitgehen werden.

    Ich bräuchte mein Geld zwar eigentlich für wichtigere Dinge, aber da spar ich dann lieber doch bei anderen Dingen

  25. #145
    Zottel
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    Hehe ja wenn du dir den Shader kaufst gehst du garantiert MIT bone raus.... ich geh ja nie wieder in den Kaufhof!!! Diese BB counter sind tödlich für jeden Geldbeutel!!!

    Edit: *FingerhintermRückenkreuz*

    [ Geändert von Zottel am 29.12.2005 13:07 ]

  26. #146
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Mal wieder BB :-D

    ..ich gucke seit 4 tagen bei BB und jetzt bin ich grad bei ebay... haltet euch fest!

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Mal wieder BB :-D

    wo hast du die her? wo kommt sie her? wo kann man bestellen??????????
    Meinst du damit mich ?

    Ich hab meine als prämie zu meinem Glamour-Abo bekommen. Bei ebay gibt es momentan jedoch einige Basic-Paletten

  28. #148
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich konnte heute endliche mal die BB-Sachen vor Ort testen. Wir waren heute nachmittag in Münster shoppen und da gab es BB bei Douglas. Zuerst war ich in dem falschen Douglas-Laden, da gab es kein BB!
    Aber der zweite Shop führte dann BB! Ich muß schon sagen, ich hätte mich dort totkaufen können.
    Was unter anderem alles in meinem Einkaufskorb gelandet ist:

    BB Shimmerbrick in bronze (die Verkäuferin hat ihn mir aufgetragen, der ist echt )
    BB Lippenstift in champagne
    ja und die Moisture Rich Foundation

    Das MU fand ich spitze. Mal sehen, wie ich morgen damit aussehe, wenn ich es den ganzen Tag trage. Es ist von der Konsistenz etwas reichhaltiger als die ölfreie Variante. Läßt sich aber super leicht verteilen. Außerdem ist es sehr natürlich und leicht. Die Farbe habe ich einen Ton dunkler genommen als bei meiner ölfreien Variante. (honey). Das warm naturel bei der ölfreien ist mir doch in letzter Zeit ein klein wenig zu hell.
    Da kann ich aber froh sein, dass ich nicht Farbe Almond online bestellt habe. Puh war die dunkel! Damit könnte ich glatt im Winnetou Film mitspielen!

    Ein paar andere Sachen von anderen Firmen habe ich mir auch noch geholt, aber das paßt ja nicht zum Thread.

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    Re: Mal wieder BB :-D

    Grashai schrieb:
    missimüller schrieb:
    In Oberhausen weiss ich gar nicht, ob es da BB (im Centro?) gibt??? Das letzte Mal war ich im Sommer vor meiner BB Entdeckung dort. Jetzt fahre immer nach Düsseldorf zum BB shopping und wenn Du die Zeit dazu hast, kann ich es Dir wirklich ans Herz legen
    Ich war heute im Centro, BB hab ich dort auf jeden Fall gesehen ich meine beim Dougi

    BB gibt es auf jeden Fall beim Dougi im Centro. Bin da nämlich min. 1x/wöchentlich. Leider schaue ich nur anstatt dass ich kaufe. Aber die Dame vom bb counter ist IMMER gestresst.

    Wahrscheinlich muss sie die ganzen beautyjunkies bedienen....
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  30. #150
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Die Moisture Rich finde ich großartig.
    Habe sie seit ca. 2 Monaten und und bin sehr zufrieden.
    Man sieht nicht zugekleistert aus, sie trocknet die Haut nicht und der Ton passt wunderbar zur Hautfarbe.

  31. #151
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D

    Hallo ihr Lieben

    Heute morgen hab ich endlich die BB oil free Foundation bekommen, nachdem ich schon am Mittwoch den Abholschein im Postkasten hatte, auf dem aber die falsche Abholfiliale stand und ich die letzten Tage 4 mal in die falsche Filiale gefahren bin und die dort von nix wußten Unser Postbote ist einfach

    Also ich hab sie vorhin gleich getestet Die Farbe warm sand paßt wunderbar, aber ansonsten gefällt sie mir gar nicht Sie deckt kaum und setzt sich in den Poren ab! Von der Konsistenz her dachte ich die deckt bestimmt prima, aber beim Verteilen legt sie sich in die Poren und außenrum zieht sie irgendwie weg?! Meine Haut sieht jetzt so großporig aus
    Ich glaub da bleib ich lieber bei meinem Lancome Teint Idole ultra und dem Revlon Colorstay "Stay Natural"
    Wer sie haben möchte PN an mich

    [ Geändert von Shakira am 30.12.2005 11:07 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Hi shaki,

    oh, das tut mir aber leid für Dich!

    Das ist genau das, was ich bei der Oil-Free und Miosture-Rich schon geschrieben habe: sie decken nicht so gut ab! Probiere es doch vllt. doch noch mal mit der Smooth, die deckt wirklich, weil es ja auch eine sehr cremige Konsistenz hat!

    Bei den Empfehlungen bei den Foundations auf der HP steht auch, das die Deckkraft bei den beiden o.g. "medium" ist, bei der Compact "full" (also stark), und bei der Smooth "medium" bis "full". Hier nochmal der http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/guides/foundation_finder.tmpl

    Ich denke, die Leute, die bisher nur die flüssigen und noch nie die Smooth probiert haben würden überrascht sein, wie gut die deckt.

    Shaki, wenn Du keinen Counter in der Nähe hast, um die Smooth zu testen, füll ich Dir gerne was ab, hab ja auch warm sand. Bestellen könntest Du sie dann ja, falls sie Dir gefällt, bei Beck oder Breuninger.
    Also, falls Du möchtest, schreib mir doch eine PN!

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ach Mist, sehe gerade, Du hast ja warm beige statt warm sand...

    Naja, um die Konsistenz zu testen, würde es vllt. ja trotzdem gehen....

  34. #154
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mal wieder BB :-D

    @DieErika:
    Ich hab auch warm sand habs oben schon ausgebessert
    Also normalerweise reicht mir leichte bis mittlere Deckkraft auch immer auf kleine Pickelchen oder rote Abheilflecken geb ich immer Abdeckstift.
    Ich wasch das Make up dann auch gleich wieder ab, muß nachher noch weg und so kann ich nicht aus dem Haus
    Wegen der Smooth, das ich echt lieb von dir Ich schreib dir heute mittag, wenn ich wieder zuhause bin eine PN
    Liebe Grüße von Shaki!

  35. #155
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Oh man, ich hab´s geahnt!
    Es wurde im KaDeWe bei Bobbi Brown gleich doppelt so viel wie eigentlich geplant.

    Habe bei Bobbi Brown eben folgendes erstanden:

    • Sheer pressed Puder in Pale Yellow
    • Gel Eyeliner in Espresso
    • Eyeshadow in Ivy
    • Eyeshadow in Bone
    • Eye Shadow Brush
    • Eye Blender Brush
    • Ultra fine Eyeliner Brush
    dazu gab´s eine Probe vom Lipgloss und vom Lippenstift.

    Man bin ich da Geld los geworden!

    Dafür bin ich jetzt aber suuuuper glücklich!

    Die nette Bobbine hat mir gleich die Augen geschminkt mit dem Bone und dem Ivy Lidschatten. Mit dem Ivy hat sie mir noch einen Lidstrich gezogen. Hat sie unglaublich gut hinbekommen!
    Schade, ich hab leider keine HP mehr zum Bilder hochladen, sonst würde ich 2 Fotos meiner von ihr geschminkten Augen hier reinstellen.
    Vielleicht find ich ja noch was.


    Liebe Grüße
    Julia

  36. #156
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mal wieder BB :-D

    Erstell dir doch einfach bei Photobucket oder so ein Online-Album, dann kannst du die Bilder hier reinstellen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  37. #157
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Shakira: Das tut mir leid. Manchmal ist man total enttäuscht von einer Foundation, obwohl alle sie so gelobt haben. Du kannst das MU aber auf jeden Fall zurückschicken. (falls es doch keiner nimmt)
    Habe ich auch mal gemacht. Es waren sogar zwei innerhalb einer Woche.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ja Shakira,

    da dachte ich doch richtig, Du hättest warm sand bestellt, da hatten wir ja ein paar Seiten vorher gesprochen gehabt wegen dem Farbton!

    Ich schließ mich Lara-Isabelle an, schick Sie zu Dogulas zurück wegen Unverträglichkeit, dann müssen sie es zurücknehmen. Schreib drauf "allergische Reaktion", das ist gar kein Problem---

  39. #159
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Mal wieder BB :-D

    ava82 schrieb:
    Oh man, ich hab´s geahnt!
    Es wurde im KaDeWe bei Bobbi Brown gleich doppelt so viel wie eigentlich geplant.

    Habe bei Bobbi Brown eben folgendes erstanden:

    • Sheer pressed Puder in Pale Yellow
    • Gel Eyeliner in Espresso
    • Eyeshadow in Ivy
    • Eyeshadow in Bone
    • Eye Shadow Brush
    • Eye Blender Brush
    • Ultra fine Eyeliner Brush
    dazu gab´s eine Probe vom Lipgloss und vom Lippenstift.

    Man bin ich da Geld los geworden!

    Dafür bin ich jetzt aber suuuuper glücklich!

    Die nette Bobbine hat mir gleich die Augen geschminkt mit dem Bone und dem Ivy Lidschatten. Mit dem Ivy hat sie mir noch einen Lidstrich gezogen. Hat sie unglaublich gut hinbekommen!
    Schade, ich hab leider keine HP mehr zum Bilder hochladen, sonst würde ich 2 Fotos meiner von ihr geschminkten Augen hier reinstellen.
    Vielleicht find ich ja noch was.


    Liebe Grüße
    Julia

    Oh man, das reizt mich jetzt aber...
    Ich schiebs ja auch schon so lang vor mich hin, mal ins KaDeWe zu Bobbi zu fahrn..
    Grad konnt ich mich übereden erst nach meinen Prüfungen ende Januar zu fahren (Belohnungsdenken *g*), kommt hier sone Anfixe!

    Büdde, zeig mal Fotos

  40. #160
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Mal wieder BB :-D

    Büdde, zeig mal Fotos
    Na aber klar

    Hoffentlich für Euch zumindest einigermaßen gut zu erkennen:









    Vielleicht mach ich dann noch mal von meinem ganzen Gesicht ein Foto, so dass man es noch besser sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.