Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 285 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Mal wieder BB :-D

    Amysweet-Herzchen schrieb:
    Hätte ja auch gerne dieses tolle Pinsel-Set für 83 Euro .
    Hab mir zwar im Oktober schon den Concealer Pnsel gekauft, aber hätte schon gerne die anderen alle.

    An alle, aber besonders an die Berlinerinnen:
    Habt Ihr dieses Set vor kurzem noch am Counter gesehen?

    Werde mal morgen im KadeWe anrufen *dringendist*

    Ach BB macht abhängig .

    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

    @ Amysweet-Herzchen

    Das Pinselset haben die hier in Hamburg nachbestellt, allerdings nicht mit der Krokotasche, sondern die normale schwarze. Und es kostet auch nur 75 €. Ich war letzte Woche da, und mir wurde gesagt, daß es in den nächsten Tagen oder 1-2 Wochen da sein sollte. Wenn du also nicht unbedingt die Krokotasche sondern nur die Pinsel haben möchtest, lohnt sich bestimmt ein Besuch beim BB-Counter. Wenn die es in Hamburg haben, kann Berlin doch nicht nachstehen oder

    Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber die Verkäuferin hat es mir im Katalog gezeigt, und es sah exakt so aus, bis auf die Krokotasche.
    LG.

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: Mal wieder BB :-D

    @destiny: nee, nicht die Schwarze. Die hatte ich nämlich schon ein paarmal gesehen, wenn ich am nebenliegenden Benefit-Stand Geld losgeworden bin
    Diesmal war es eine ziemlich dünne Verkäuferin, mit welligen Haaren und einem Kaugummi, die mich von oben herab ansah... Normalerweise ist mir das egal und ich frage hartnäckig nach dem, was ich will, aber gestern wollte ich eh noch bei Mac schauen, und wie gesagt, nächste Tage geht es sowieso nach OB...

  3. #43
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    Re: Mal wieder BB :-D

    sagt mal, ich hab bisher immer den eindruck, bb ist eher was für dunklere häutchen, aber ich bin sooo blass und mindestens ebenso angefixt :leiderja:

    drum würd ich gerne wissen, was für erfahrungen die blässlinge unter euch mit bb gemacht haben, ob das im allgemeinen ganz gut passt, nur für den fall, dass ich jemals wieder "flüssig" werden sollte...

    vielen dank schon mal!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Mal wieder BB :-D

    @little Cate: Hast du einen Counter in der Nähe?? Wenn ja, dann geh einfach mal hin und lass dich schminken, im Prinzip hat BB für alle Häutchen was

    Oder du stöberst mal auf www.bobbibrown.com
    Kuckuck

  5. #45
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Mal wieder BB :-D

    littleCate schrieb:
    sagt mal, ich hab bisher immer den eindruck, bb ist eher was für dunklere häutchen, aber ich bin sooo blass und mindestens ebenso angefixt :leiderja:

    drum würd ich gerne wissen, was für erfahrungen die blässlinge unter euch mit bb gemacht haben, ob das im allgemeinen ganz gut passt, nur für den fall, dass ich jemals wieder "flüssig" werden sollte...

    vielen dank schon mal!
    Hier! Bekennendes Bleichgesicht und bekennender BB-Fan!

    Alabaster, der hellste BB-MU-Ton ist ja noch recht neu, aber wirklich sehr hell. Porcelain ist bei mir so, dass es im Sommer wirklich gut passt, im winter ist es ein Tick zu dunkel, aber es geht noch. Alabaster hab ich noch nicht, weil ich erst mal meine alten MUs aufbrauchen will
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  6. #46
    Greta
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D


    @LittleCate: Ich bin ebenfalls sehr blass und hab' schon seit Ewigkeiten einen hellen Concealer ohne Gelbstich gesucht. Dann war ich durch Zufall im Breuningerland Sindelfingen - eigentlich auf der Suche nach etwas ganz Anderem - und kam am Bobbi Brown-Counter vorbei. Wurde dann sehr nett beraten und die Verkäuferin hat mir auch verschiedene Concealerfarben probeweise aufgetragen. Nun bin ich im Besitz eines Concealers (bei BB heißt das Teil "Corrector") in der Farbe "Porcelain Bisque", die wirklich perfekt passt... okay, beim Preis musste ich schon heftig schlucken: 25 Euro (für mich als Studentin nicht gerade wenig). Auf der anderen Seite: Was nützen mir drei Billig-Drogerie-Concealer, die nicht richtig von der Farbe her passen?! Und bei BB drücke ich auch mal ein Auge zu, was die INCIs betrifft (verwende eigentlich sonst fast nur NK). Mittlerweile liebäugle ich auch mit einem kleinen Pinselset, und auch mit der ölfreien Foundation und die Lidschatten würden mich auch mal interessieren... also: Bobbi Brown hat definitiv Suchtpotential!

  7. #47
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    [

    [ Geändert von vera am 05.12.2005 21:25 ]

  8. #48
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    Mahogany schrieb:

    @Vera
    Was für ein Lippenstift ist es denn geworden?
    Noch keiner, Mahogany.
    Ich bin dann doch zu BB geschlichen am Samstag, um mir die Farben life anzugucken (ja, es gibt hier BB in der Nähe, aber ich bin da ein bißchen schwierig, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich unter den Augen der Öffentlichkeit geschminkt werde ) und weil ich eh bei Douglas was bestellen wollte, dachte ich, bestellste den Lippie gleich mit, dann kommt er versandkostenfrei ins Haus und ich muss nicht in die Stadt fahren und parken und Strafzettel zahlen usw ....

    Es kam dann so, wie ich es mir dachte, nämlich alle drei Brauntöne wurden weinrot oder rosa auf meinen Lippen. Das ist bei mir fast bei allen braunen Lippies so, echt zum K... ich versteh das gar nicht, denn ich habe keinerlei kühle Anteile sonst, warme Haut und goldbraun-grüne Augen, da passt einfach keinerlei Blaustich dazu ...
    Ich hab dann bei Müller einen von Lauder aufgetragen, der hatte viel Goldanteil und das Braun hielt sich besser. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, ging ohne Lippie wieder nach Hause.

    Ja, das Leben ist manchmal echt gemein

    Gruß, Vera

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Greta: Es gibt sehr wohl einen Concealer von BB, der ist dann auch gelbstichig, zusätzlich gibt es aber auch ncoh den Corrector, der ist eher rosastichig, und perfekt um dunkle Augenringe zu kaschieren

    Hab beides hier und bin sehr zufrieden!!

  10. #50
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Greta
    Ich hab auch beides: Corrector und Concealer von BB

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Mal wieder BB :-D

    @hamse
    gibt es Alabaster bei den ölfreien Foundations nicht oder führt nur Doulgas diese ine Frabe nicht ? ich konnte es nur bei den reichhaltigeren Mu´s entdecken

  12. #52
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Mal wieder BB :-D

    Laut BB-Homepage gibt es die beiden OilFrees wirklich nicht in alabaster, mag sein, dass das in absehbarer Zeit aber kommt. Porcelain ist aber auch den meisten Bleichgesichtern hell genug
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Mal wieder BB :-D


    Dann werde ich mal abwarten und aufbrauchen

  14. #54
    Greta
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D


    @Haruka und Amysweet-Herzchen: Ihr habt recht, ich hab' eben mal bei Douglas nachgesehen. Dann hat mir die BB-Verkäuferin Unsinn erzählt. Jedenfalls meinte sie aber, der Corrector hätte die höchste Pigmentierung (ich nehm' das Teil hauptsächlich für Augenringe oder Pickel-Hinterlassenschaften, sprich Rötungen). Habt Ihr dieses Doppelset, wo beides drinsteckt ("Concealer-Kit" heißt das Ding, glaub' ich)? Jetzt ärgere ich mich doch ein klein wenig, dass ich mir nicht gleich das Set zugelegt habe... gibt's den Creamy Concealer denn auch noch alleine zum Corrector dazuzukaufen, oder gibt's den nur im Set... und was kostet er? Und was ist denn so der Unterschied zwischen beidem, mal abgesehen von der Pigmentierung? Benutzt Ihr zum Auftragen den Concealer-Pinsel? Wie ist der so? Fragen über Fragen... .

    Viele Grüße,
    Greta

  15. #55
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Greta
    Ich verwende den Concealer Pinsel (20 Euro) und mit dem klappt das ganz prima
    .
    Das Concealer und Corrector Kit habe ich nicht, denn da ist jeweils nur Corrector und Puder oder Concealer und Puder drinnen.
    Du könntest dir aber, wenn dein BB Counter das noch hat, ein Spiegeldöschen mit Concealer/Corrector/Puder to go kaufen. Da ist dann Concealer, Corrector und gepresstes Puder dabei. Ich habe da Ivory, Light Bisque und Pale Yellow.
    Kannst ja mal auf der BB homepage gucken. Da gibt es das auch zum Anschauen .
    Das sieht nach gaaanz wenig Inhalt aus, aber ich benutze das seit über 2 Monaten täglich und es ist noch nicht leer.
    Habe 15 Euro dafür bezahlt.
    In der Zwischenzeit hab ich mir dann nur den Concealer (25 Euro) und den Corrector (auch 25 Euro) einzeln nachgekauft.
    Aber die sind noch nicht in Gebrauch.
    Concealer Kit und Corrector Kit kosten jeweils 30 Euro.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  16. #56
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Greta
    wieder was vergessen. .
    Du kannst Corrector und Concealer einzeln kaufen.
    Der Corrector ist mehr für dunkle Schatten gedacht und die habe ich am Augenknochen total. Unter das Auge direkt gebe ich aber nur den Concealer mit dem Pinsel und klopfe ihn sanft ein. Darüber kommt Puder.
    Für den Start wäre dieses Set to go bestimmt super für dich, wenn du deine Farben kennst. Ansonsten lass dich am Counter beraten.
    Das hab ich auch gemacht und es bis jetzt nicht bereut.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  17. #57
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Mal wieder BB :-D

    Haruka schrieb:
    Und heute durfte dann noch dieser hier mit



    *schmelzdahin* (allerdings ohne Inhalt )
    Gerade habe ich zu meinem großen Entzücken festgestellt, daß mein Full- Size- Döschen Geografx MF in die Deckelmulde paßt.
    Das Dingelchen ist wirklich zum dahinschmelzen schön.

    Primavera

    [ Geändert von Primavera am 07.12.2005 18:41 ]
    Geist ist geil !

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Primavera: Was wie wo?? Eeeecht...die Geografx?? ---> das wär ja suuper!!!
    Kuckuck

  19. #59
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Mal wieder BB :-D

    Das IST super.

    Primavera

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Amy,

    es gibt nur den Concealer im Set mit Puder, den Corrector gibt es nur einzeln ohne Puder mit drin! Oder eben als Set mit allem drei, den Concealer-to-go.

    Im Januar wird es aber wohl ein tolles Set geben, zu finden auf der HP auf "browse catalog", und dann auf Seite 4-5 ganz rechts unten (geht irgendwie nicht zu verlinken). Da ist dann alles drin, was frau braucht: Concealer, Corrector, Puder, Foundationstick.

    Hier ist auf der HP ein toller Plan, welche Farben wie zusammenpassen. Die passenden Concealer zu dem MU-Farben sind in der Regel immer einen Ton "heller", das kann man da auch super ablesen.
    Bei mir kommt diese Empfehlung perfekt hin, ich habe für Foundation (Smooth Skin Foundation und Foundationstick) warm sand und als Concealer warm ivory und für den Corrector light bisque.

    So wie in dem Plan empfohlen So sind auch immer diese Sets wie der Concealer-to-go und auch dieses neue Palettchen bestückt.


  21. #61
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Erika: Das stimmt so nicht ganz, es gibt sowohl den Concealer also auch den Corrector einzeln zu kaufen für je 25€, sowie den Concealer im Kit mit dem pale yellow Powder

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Haruka,
    da hast Du Recht! Das hab ich ja gar nicht geschrieben, das es das nicht gäbe.

    Amy schrieb aber, das es den Corrector MIT Puder gäbe, nur das habe ich verneint, das gibt es in dieser Kombi nämlich nicht, nur beim Concealer ist Puder dabei!
    Und das wollte ich nur richtigstellen, damit niemand losläuft und ein Corrector/Puder-Kit kaufen will, das es gar nicht gibt!

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    P.S.
    Fast noch besser als den Concealer finde ich im Moment den Foundationstick für unter den Augen. Der Concealer trocknet bei mir im Winter grade so aus, und der F-stick ist so schön cremig und hat ne tolle Deckkraft.
    Ist halt auch superpraktisch und toll für Morgen-Faule-Schminkmuffel! Den Tip hat mir mal ne Bobbine gegeben...

  24. #64
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @DieErika
    Siehste, das wusste ich nicht, dass es den Corrector nicht mit Puder gibt .
    Da hab ich aus der Aussage im November von meiner männlichen Bobbine falsch geschlossen. Er meinte, ob ich das Kit wollte - das wollte ich aber nicht und hab beide Concealer und Corrector einzeln gekauft. Hatte ja bereits im Oktober das to go Set gekauft und brauchte deshalb kein extra Puder.

    Das mit dem Foundation Stick ist ja interessant. . Das probier ich mal aus. Ich hab den in Mini zum ausprobieren, weil ich sehen wollte, ob ich damit generell zurecht komme. Ich benutze sonst keine Foundation.

    Na da bin ich ja gespannt auf den Januar und ob wir das auch wirklich im Januar bekommen. Aber.... ich bin ja eingedeckt. Meine Vorräte reichen ja bestimmt eeeeewig!
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

    [ Geändert von Amysweet-Herzchen am 08.12.2005 09:19 ]

  25. #65
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    Soeben hab ich grad meinen ersten Bobbi Brown Artikel gekauft

    für 5euro ersteigert



    weiß jemand was der im geschäft kostet, die Douglas homepage funzt grade nicht

    [ Geändert von Kalarigirl am 11.12.2005 21:05 ]

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Mal wieder BB :-D

    Schaut mal hier: http://www.cosmoty.de/news/402/ , hab ich bei den fönixen entdeckt
    Kuckuck

  27. #67
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    Schon wieder Pink Sugar!!!

  28. #68
    Zottel
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich muss ja bez. der E/S mal meine Aussage revidieren: sooo teuer sin die ja gar nich wie ich erst dachte!! Ich hab jetzt mal son Napf zu Gesicht bekommen und dabei festgestellt, dass die ja riesig sind!! Da is ja das Doppelte drin als in üblichen E/S. Sind die in den Paletten auch so groß??? Sieht auf den Bilder alles so winzig aus

  29. #69
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Zottel
    in der Lip &Eye Palette, da sind nur 3 Minis e/s drin.
    In der Nude on Nude Palette sind die e/s zwar größer, aber haben nicht so viel Inhalt, als wenn du dir den e/s einzeln kaufst .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Zottel: Ja, da ist wirklich ne Menge drin und auf 1g gerechnet sind die auch nicht teurer als die von Artdeco z.B.
    Kuckuck

  31. #71
    Zottel
    Besucher

    Re: Mal wieder BB :-D

    Das gilt dann aber nicht für die Paletten (wäre mal interessant zu wissen wieviel da in den Pfännchen drin ist)!! Allerdings ist BB endlich mal ein Hersteller, der unter dem Begriff "matt" auch wirklich dasselbe versteht wie ich!! Bei allen anderen steht matt drauf und drin ist IMMER was glitzerndes

  32. #72
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Mal wieder BB :-D

    in der Shimmer-Nude sind insgesamt 7,5 g e/s drin, macht pro Töpfchen 1,5g, macht umgerechnet 6,40€ für 1g e/s, wenn man den Pinsel aus der Berechnung draußen lässt...

    *edit*
    in der "normalen" NoN sind 2,5g mehr drin,...

    [ Geändert von hamse am 19.12.2005 19:16 ]
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  33. #73
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Mal wieder BB :-D

    Ich bin gerade von meinem Trip der matten Farben die ich so täglich benutzt habe (z. B. den Blonde) auf die shimmer wash e/s gekommen Öfter mal was neues.

    Momentan ich die Kombi "bronze" und "beige"

    Das musste ich mal loswerden

    LG an alle Bobbi Fan's (und alle anderen natürlich )
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Mal wieder BB :-D

    .... wie finde ich denn einen Bobbi- Counter in meiner Nähe??
    Gibts einen in Frankfurt oder Wiesbaden oder so??

    Würde mich nämlich gerne mal ausführlich beraten lassen.... -schminkanfänger bin-
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  35. #75
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Mal wieder BB :-D

    @Rubina: BB Store Locator

    für Frankfurt spuckt er das aus:

    Parfumerie Douglas VST 109
    Zeil 100
    Frankfurt, 60313
    Germany
    49-69-13-38-690

    hdh?

    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Mal wieder BB :-D


    super, ich danke dir.... mein Rechner läd irgendwie die HP von BB nicht... keine Ahnung wieso?!

    [ Geändert von Rubina am 19.12.2005 22:42 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  37. #77
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Mal wieder BB :-D

    ist doch ganz klar: der will dich vom Geld ausgeben abhalten
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Mal wieder BB :-D

    .....dabei hab ich doch Weihnachtsgeld gekriegt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Mal wieder BB :-D

    Rubina,

    die Seite dauert manchmal Jahre, bis sie lädt...Abhilfe schafft da manchmal, öfter mal die F5-Taste zu drücken, irgendwann gehts dann...

    Ansonsten: Dein Weihnachtsgeld darf auf Deinem Konto bleiben!

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Mal wieder BB :-D

    ..... oder ich geh nach Frankfurt, mich beraten lassen und dann shoppen.... ist für mich bestimmt die beste Alternative..... da ich was Schminken betrifft absolute Anfängerin bin, jetzt aber teilweise mich "aufbrezzeln" muss.... aus beruflichen Gründen von meinem LeGe.... er ist jetzt (leider oder Gott sei dank???) die Leiter heraufgefallen und da muss ich teilweise zu geschäftlichen Empfängen, Essen usw. mitgehen...

    ....... aber da es seine "Schuld" ist kann er mich ja shopping mäßig ein bisserl unterstützen??
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.