Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Körperpuder

  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    134

    Re: Körperpuder

    also sagen wir mal so: wenn ich den Puder auf die Handfläche gebe, dann ist der natürlich .....nun, er sieht aus wie Mehl (von der beschaffenheit her). Ja, so könnte mans sagen: er sieht aus wie mehl
    Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann is ja alles i O !

    Hoffe ich konnte dir helfen!!!

    Babsi

  2. #42
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Körperpuder

    Nee, nix Mehl. Wenn ich auf die Hand gebe, sieht es aus wie krümeliger Puderzucker...

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Körperpuder

    IO20ch2222 schrieb:
    Ich finde diese hier seeeeehhhhr interessant!!!!

    schmacht
    Hallo liebe Beautys!

    Hat eine von Euch den obigen Kapuzinerkresse Körperpuder von Bronnley schon mal gehabt? Enthält der Talcum? Und vor allem, wie duftet er?

    Oder kennt eine von Euch die Körperpuder von C'etrange und kann mir da zu den Düften und der Pflegewirkung etwas sagen? gibts z.B. hier

    Danke und LG!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #44
    Maike70
    Besucher

    Re: Körperpuder

    Hallo,
    habe mir heute das Yardley Lavendel Puder gekauft, das riecht ja göttlich. Mußte mich schwer zurück halten, um nicht noch mehr von Yardley zu kaufen.

    LG
    Maike

  5. #45
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    Re: Körperpuder



    ahäm, wollt keinen neuen threat aufmachen... aber hätt da doch mal ne frage und das passt doch irgendwie hier rein, denke ich...

    also, hab mir diesen threat zwar durchgelesen, aber eines kam für mich nich klar raus: kann man mit körperpuder das deo ersetzen? oder "absichern"? oder nur, wenn man leicht schwitzt? hab da nämlich so ein kleines -problem. und das seltsamerweise auch nur unter einem arm. der andere bleibt schön trocken mit meinem deo (rexona), selbst nach dem sport, aber horst schwitzt extrem (ja, ich habe meinem arm schon einen namen gegeben. ich glaube, er ist besessen. ich schwitze nicht so! nein, ich bin nicht verrückt... ) und das eigentlich schon sofort, nachdem ich das deo benutzt habe. sieht im sommer echt klasse aus....

    kann man da mit körperpuder irgendwie gegenangehen? oder irgendwie sonst?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Körperpuder

    Na ja, ersetzen? Vielleicht an kalten Tagen, wenn man nicht so schwitzt.

    Absichern klappt gut! Deo benutzen, antrocknen lassen (egal was man nimmt), dann abpudern.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Körperpuder

    Ach, nochmal für lemon!

    Wenn der Puder wirklich so krümelig wie Puderzucker ist, hört sich das wirklich nach Feuchtigkeit an. Versuch doch einfach mal, den einige Tage trocken zu stellen (auf die Heizung oder so - dafür muß er aber geöffnet sein, damit die Feuchtigkeit entfleuchen kann), anschließend gib ihn in eine feste Plastiktüte (Gefrierbeutel), gut verschließen und dann vorsichtig mit einer Kuchenrolle oder einen vollen Flasche rüberrollen. Dadurch müßten sich die Krümel auflösen.

  8. #48
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Benutzt jemand noch Körperpuder? Welchen genau und wo kauft ihr diesen?
    Ich verwende sehr gerne die Körperpuder von Wolkenseifen. Sowohl als Körperpuder, als auch als Trockenshampoo, wenn ich mal keine Zeit habe meine Haare zu waschen.

  9. #49
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperpuder

    Ich benutze ab und an den von Dr. Hauschka. Er deorientiert etwas und man schwitzt etwas weniger.
    Wie ist denn der von Wolkenseifen??

  10. #50
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Den von Dr. Hauschka kenne und mag ich auch, aber momentan ist mir der Duft etwas zu herb. Der Körperpuder von Wolkenseifen ist richtig fein und es gibt ihn in versch. Duftrichtungen. Ich nutze ihn gerne großzügig am ganzen Körper, statt Creme. Besonders am Décolleté, als Parfum Ersatz und hin und wieder als Trockenshampoo. Funktioniert für mich besser, als jedes Trockenshampoo aus der Sprühflasche.
    Eigentlich ist es ein „unnötiges“ Produkt, hat irgendwie etwas dekadentes, aber ich mag diesen kleinen Luxus.

  11. #51
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Körperpuder

    Ich nutze auch den Körperpuder von Wolkenseifen. Ist ein ganz fester Bestandteil meiner täglichen Körperpflegeroutine. Ich nutze ihn morgens unter den Achseln (ich benutze kein Deo), in der Leistenbeuge und am Dekolleté (dort fixiere und mattiere ich meine Sonnencreme damit).

    Abends nach dem Waschen wird auch noch mal gepudert.

    Ich finde es sehr schade, dass es immer weniger Körperpuder gibt. Gerade in Deutschland hat er ja leider nur sehr wenige Anhänger - in Großbritannien oder Italien scheint er verbreiteter zu sein. Aber auch bei uns gab es früher von vielen großen Kosmetikmarken Körperpuder. Fenjala z.B. hat bis vor gar nicht so langer Zeit einen Körperpuder mit "Klassik"-Duft im Sortiment gehabt. Irgendwann ist er rausgegangen. Ich hab noch den Kundenservice angeschrieben, die meinten nur "wurde nicht gekauft".
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #52
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.909

    AW: Körperpuder

    Ich benutze diesen:

    https://www.dambiro.de/PAGLIERI-Felc...r-Talkum-500-g

    Ich kauf ich immer bei Dambiro, die großen Dosen mit 500 g gibt es scheinbar nur dort.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  13. #53
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperpuder

    Den von Wolkenseifen werde ich mir mal ansehen..ich habe übrigens noch einen extra Puder für die Füße. Möchte sowieso mehr auf Seife umsteigen, anstatt Duschgel. Weniger Verpackung :zwinker:

  14. #54
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Es ist wirklich schade, dass Körperpuder hierzulande nicht so beliebt ist, dadurch wird die Auswahl immer geringer. Die Leute wissen gar nicht was ihnen entgeht. Luxus pur, dazu seidenweiche Haut und je nach Puder eine leichte Parfümierung dazu. Einfach toll

  15. #55
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Körperpuder

    Cessna, was ist denn Dein liebster Körperpuder von Wolkenseifen? Meiner ist ja der Blue No.1 - ich finde, der geht immer. Dann hatte ich noch einige Sorten, die ich im Nachhinein gar nicht mehr im einzelnen auseinanderhalten kann. Alle so blumig irgendwie. Also, eigentlich mag ich blumig schon, aber da war keiner dabei, der mich so richtig umgehauen hätte. Zur Zeit habe ich die Zuckerbiene, die riecht wie Brausepulver. Ist nicht so meins. Bin noch am Überlegen, welchen ich mir als Nächstes bestelle.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #56
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperpuder

    Von m.asam gibt es auch einen Körperpuder. Den Grünen Duft von Asam Liebe ich sehr. Der Puder hat tolle Bewertungen bekommen. Allerdings würde ich noch einmal auf die Inhaltsstoffe schauen

  17. #57
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Almut, ich mag Weekender zur Zeit sehr. Habe jedoch meist verschiedene Körperpuder, die ich je nach Lust und Laune verwende. Abends zum Beispiel am liebsten mit Lavendelduft von Bronnley.

  18. #58
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Körperpuder

    Die berühmte Silky Underwear ist eines der wenigen Körperpuder ohne Talcum, oder? Die Duftbeschreibung klingt auch gut.
    Das fixt mich jetzt echt etwas an, muss ich gestehen.
    Schade nur, dass es nicht gleich so in einer tollen Dose mit Puderquaste kommt...

  19. #59
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Körperpuder

    Cessna, von Bronnley hatte ich mal einen mit Freesie, den fand ich auch sehr fein.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #60
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Untiefe, die Dose mit Puderquaste kann man schnell selber „basteln“. Ich kenne das Puder von Lush nicht, aber es hört sich interessant an. Beim nächsten Stadtbummel werde ich mal bei Lush vorbeischauen...

  21. #61
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Körperpuder

    Ich muss gestehen, dass ich Lush noch nie betreten habe, weil es so extrem riecht, wenn wo ein Laden ist. Aber das Puder klingt echt verlockend.

    Und ja, so eine Quaste besorgen und irgendeine Dose rauskramen, schaffe ich auch noch.

  22. #62
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Aus denselben Gründen war ich schon seit Jahren nicht mehr bei Lush. Das Sortiment interessiert mich nicht und es riecht kilometerweit

    Der Puder klingt trotzdem interessant, dafür kann man dann schon mal eine Minute die Luft anhalten

  23. #63
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Körperpuder

    Ja, da muss man eben mal Opfer bringen.

    Wobei: Ich überlege mir den Puder einfach zu Weihnachten zu wünschen, dann darf jemand anderer (z.B. mein Mann ) da rein gehen.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Körperpuder

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch den Körperpuder von Wolkenseifen. Ist ein ganz fester Bestandteil meiner täglichen Körperpflegeroutine. Ich nutze ihn morgens unter den Achseln (ich benutze kein Deo), in der Leistenbeuge und am Dekolleté (dort fixiere und mattiere ich meine Sonnencreme damit).

    Abends nach dem Waschen wird auch noch mal gepudert.

    Ich finde es sehr schade, dass es immer weniger Körperpuder gibt. Gerade in Deutschland hat er ja leider nur sehr wenige Anhänger - in Großbritannien oder Italien scheint er verbreiteter zu sein. Aber auch bei uns gab es früher von vielen großen Kosmetikmarken Körperpuder. Fenjala z.B. hat bis vor gar nicht so langer Zeit einen Körperpuder mit "Klassik"-Duft im Sortiment gehabt. Irgendwann ist er rausgegangen. Ich hab noch den Kundenservice angeschrieben, die meinten nur "wurde nicht gekauft".
    Das Fenjala Puder liebe ich auch! Wusste nicht, dass der nicht mehr hergestellt wird. Habe den zuhause.

  25. #65
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Körperpuder

    Ich besitze von Wolkenseifen die KP Glücksfee, Coquette und Violetta und von Lush Silky Underwear.
    Ich benutze KP nur sporadisch, wenn ich gerade Lust darauf verspüre, nicht regelmässig.
    Dann genieße ich allerdings dass luxuriöse und sinnliche Gefühl, wenn die Puderquaste so seidenweich und sanft über die Haut gleitet und mich eine zarte, unaufdringliche aber doch gut wahrnehmbare Duftwolke einhüllt
    Ich zelebriere das meist abends, bevor ich ins Bett gehe.
    Gruß, MaryLou

  26. #66
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Das Zelebrieren kann ich gut nachvollziehen, geht mir genauso. Und gerade im Herbst/Winter ist es umso schöner

  27. #67
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Körperpuder

    Benutzt ihr dann auch vorher eine Bodylotion?
    Oder nur den Puder?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  28. #68
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Bodylotion benutze ich fast nie. Ich verwende morgens Sonnenschutz an Arme und Décolleté (da wo meine Haut nicht mit Kleidung bedeckt ist), lasse diese gut einziehen und dann wird gepudert. Abends natürlich kein Sonnenschutz und auch sonst keine Bodylotion, nur Puder

  29. #69
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperpuder

    Ich nehme dem Puder gerne für die Bikinizone. Also keine Lotion vorab...

  30. #70
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Körperpuder

    Danke cessna und Gilmoregirl.

    Genügt das denn der Haut?
    Oder ist das nur für normale Haut, die nirgends trocken ist?
    Entschuldigt wenn ich so doof frage, aber Puder kenne ich nur bei der Popopflege bei Babys.
    Finde aber den Gedanken ganz schön, mich auch einzupudern.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  31. #71
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Körperpuder

    Ich verwende den Puder nur abends ab und zu, BL kommt tagsüber drauf. Die ist bis abends gut weggezogen.
    Beides hintereinander kann ich mir nicht vorstellen, da hebt ja das eine das andere auf.
    Es gibt aber Leute, die pudern sich noch die Achseln nach der Deocreme, um sie zu fixieren und kommen damit klar.
    Ich habe das einmal gemacht, das Gefühl mochte ich gar nicht. Der Puder wurde krümelig und hat gerieben.
    Gruß, MaryLou

  32. #72
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Meiner Haut genügt es auf jeden Fall, Ajuga. So sehr ich mich gern im Gesicht und Décolleté mit Seren, Creme etc. pflege, so ungern verwende ich am Körper irgendwelche Pflege, ausser Deo, Sonnencreme auf unbedeckte Stellen und besagtes Puder. Es trocknet meine normale Körperhaut überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil wird sie seidig weich mit dem Puder.

  33. #73
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperpuder

    Ich verwende den Puder, weil ich sonst schwitze. Ich mag diese intim spray nicht..

  34. #74
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Körperpuder

    Interessant, Danke Euch.

    Ja Intimspray mag ich auch gar nicht.
    Da ist Puder bestimmt eine tolle Lösung.

    Einen Körperpuder habe ich nicht zuhause, aber von Benecos das Natural Mineral Powder Translucent.
    Ich probiere es mal mit diesem.
    Wenn es mir gefällt, dann kaufe ich ein Körperpuder.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #75
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Körperpuder

    Mein Wolkenseifen-Puder ist bald alle. Inspiriert durch diesen Strang habe ich nach langer Zeit mal wieder zwei englische Körperpuder bestellt, und zwar den Woods of Windsor Körperpuder White Jasmine und den Bronnley Körperpuder Orchidee. Bin schon gespannt! Ich finde bei allen drei gängigen englischen Puderfirmen (Bronnley, Yardley, Woods of Windsor) das Design immer sehr hübsch, das gefällt mir bei Wolkenseifen leider überhaupt nicht. Aber ich nehme es hin, weil ich den Puder sehr mag.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #76
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Körperpuder

    Kannst du bitte berichten wie der Bronnley Orchidee duftet? Das interessiert mich sehr.

  37. #77
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Körperpuder

    Mach ich. Bin auch schon neugierig.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Körperpuder

    Körperpuder...Danke für das Ausgraben dieses Threads :)
    Ich habe und nutze den Wolkenseifen-Puder "Sterntaler", dann von lush Silky underwear und ab und an den günstigen italienischen
    Felce azzurra.
    Nutze Puder eher im Sommer als im Winter..im Sommer schwitze ich eher und Puder finde ich, hält die Haut vom Schwitzen ab.
    Im Winter dann eher Bodybutter (momentan ein herrlich duftendes Pflegeherz) von Wolkenseifen.

    Back to topic..hab gelesen, dass es bei lush einen Puder namens Fairy Dust gibt..soll nach Zuckerwatte usw. duften...glaub, da muss ich mal hin :)

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Körperpuder

    Ich mag auch Babypuder. Ich glaube von Töpfer gibt es einen ohne Talk.

  40. #80
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Körperpuder

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte berichten wie der Bronnley Orchidee duftet? Das interessiert mich sehr.
    Meine Lieferung ist mittlerweile eingetroffen, und ich habe beide Puder seit ein paar Tagen in Gebrauch. Beide sind wirklich ausschließlich blumig, ohne jegliche andere Note. Also nichts Warmes, Süßes (wie Vanille) oder Pudriges (wie Moschus), auch nichts Fruchtiges. Nur Blume pur. Ob der Bronnley jetzt tatsächlich nach Orchidee riecht, kann ich gar nicht sagen, ich weiß nämlich nicht, wie Orchideen duften. Ich kenne nur die Phalaenopsis aus dem Baumarkt, und die duften (für meine Nase) nach nichts.

    Beide Puder sind recht intensiv, ich kann noch abends den Puder riechen, wenn ich mich morgens gepudert habe.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.