Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    geh ich mir Klamotten einkaufen . Diese Enge und die Beleuchtung und die Fehlgriffe, die ich immer tätige.

    So habe ich ein ganz hübsches Kostüm in taubenblau - eigentlich eine Farbe, die ich liebe - anprobiert. Ich sah aus wie meine Mama aber genauso . Nix gegen Mama, aber da habe ich doch noch ein paar Jährchen Zeit.

    Es war einfach nur die Hölle. Jetzt muss ich noch mal los für Schuhe. Wundert es euch, dass ich Schuhkäufe hasse .

    Dieser ganze thread sollte mit smilies gespickt werden .

    Liebe entnervte Grüße
    Uschi

    PS.: Das nächste Mal mache ich es, wie mir Claudia HEUTE MORGEN vorgeschlagen hat: ich bestelle einfach, jawoll.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    Aber man kann dabei auch so Glück haben und an einem Tag sooo viel schönes finden... also verdamm es nicht auf alle Ewigkeiten
    Beim Kostüm lag es doch sicher auch an der Schnittform, oder? Taubenblau allein ist ja nicht spießig oder dergleichen...

  3. #3
    Neff
    Besucher

    Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    Erstmal eine Runde Mitgefühl Uschi !!!!!

    Solche Tage sind wirklich fies und sollten gesetzlich verboten werden!!!

    Ansonsten kann ich Dir auch nur (wie Claudia) das Bestellen z.B. bei Lands End und Eddie Bauer empfehlen!!
    Bei Lands End kannst Du online Deine Maße eingeben und anhand eines "virtuellen Modells" von Dir empfehlen sie Dir dann individuell für jedes einzelne Kleidungsstück die richtige Größe!!!

    Ich hab's ausprobiert, das funktioniert echt gut! *staun*

    liebe Grüße
    Nefret

  4. #4
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    Oh je das ist echt bitter
    Aber ich wäre trotzdem nicht fürs bestellen, da sieht man nicht wie einem die Saxhen stehen, hat Versandkosten und muss sich um die nervige Rücksendung kümmern wenn man etwas doch nicht möchte.
    Beim Schuhkauf kann ich dich auch voll und ganz verstehen, ich hasse es
    Eigendlich doch untypisch für eine Frau, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin
    Liebe Grüße
    Lexi

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    Hach, dieses Mitgefühl ist schön :gruppenkuscheln: . Und besonders schön hier jemanden zu treffen, der Schuhekaufen auch hasst .

    Sicher lag es am Schnitt des Kostüms - ch liebe die Farbe taubenblau. Vielleicht lag es doch daran, dass ich mittlerweile in dem Alter bin, in dem ANDERE Frauen einen solchen Schnitt tatsächlich tragen .


    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    Arme Uschi

    ich verstehe dich ja so gut. Mir geht es ganz genauso, ich hasse es, Klamotten zu kaufen, vor allem dann, wenn ich unbedingt etwas für einen bestimmten Anlass haben MUSS. Dann finde ich nämlich todsicher nichts auf Anhieb und renne mir die Füße wund. Und wenn mir was gefällt, ist es auch mit Sicherheit in meiner Größe nicht mehr da, oder die Hose ist zu kurz oder die Ärmellänge haut nicht hin. Meistens sehe ich die schönen Sachen dann, wenn ich gar nichts brauche.

    Schuhe kaufe ich auch nicht gern. Ich neige mittlerweile zum bequemen Schuhwerk, und da ist es nicht gerade leicht, was Schickes zu finden. Hohe Hacken tu ich mir nicht mehr an.

    Und - hast du inzwischen einen schönen Schuh gefunden?

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr

    Und - hast du inzwischen einen schönen Schuh gefunden?
    Liebe Monique,

    ich war nicht mal los um zu schauen . Wieder typisch bei mir: auf den letzten Drücker und dann meckern, weil ich nichts finde oder weil alles so teuer ist .

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.