Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Besucher

    Fragen zu Living Nature

    Hallo allerseits! Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen, hier mal mitzumischen. Bin, wie Ihr seht, absoluter Neuling bei den beautyjunkies.

    Eure Beiträge haben irgendwie mein Interesse an NK neu geweckt, nachdem ich mal die INCIs meiner diversen Döschen und Fläschchen im Bad genauer gecheckt hab. Da haut's einen doch echt vom Hocker, wenn bei so einem teuren 25€-Cremchen gleich an zweiter Stelle Paraffin aufgelistet ist. Unglaublich, den Schock hab ich noch nicht ganz verdaut.


    Was könntet Ihr mir denn hier empfehlen? Hab ziemlich zickige Mischhaut, feuchtigkeitsarm, T-Zone eher fettiger, und als ob das nicht schon reichen würde, immer diese Pickelchen, die sich manchmal als wahre Monster erweisen. Dachte immer, das hört irgendwann auf, muss aber jetzt mit meinen 24 Lenzen einsehen, dass das wohl nicht immer so ist!

    Manche schwärmen hier ja ziemlich von den LN-Produkten, wo bekommt man die denn her? Und ist das wirklich reine NK? Der Geruch hört sich ja auch ziemlich abschreckend an, aber andererseits mochte ich auch den Duft von Wellments, den ja auch ziemlich viele als nicht so prickelnd empfinden...

    Freu mich auf jeden Fall über jede Art von Antwort! Lg

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Fragen zu Living Nature

    Hallo matheass,

    [size=medium]herzlich willkommen [/size] on board.

    Ist denn dein Name sozusagen Programm: Mathe-Ass ? Eines meiner Hassfächer . Mir unverständlich, aus welchen Gründen meine Tochter das auch noch als LK genommen hat .

    So, jetzt zu LN: Hol dir eine Tasse Tee, mach es dir gemütlich und schlaf nicht ein:

    Living Nature ist selbstverständlich echte Naturkosmetik, eingetragen im BDIH (alle Produkte) sowie in der Deutschen als auch Neuseeländischen Positivliste (Tierschutz).

    Der Duft EINIGER Produkte wird tatsächlich absolut unterschiedlich beurteilt, wobei ich sagen muss, dass bei einem extremen Geruch das Produkt wahrscheinlich gekippt ist. Hier hat LN aber eine ausgesprochen kundfreundliche Umtauschregelung. Die meisten Produkte duften einfach nur göttlich nach Orange.

    Für deine Haut würde ich die Reinigungsmilch nehmen, das Feuchtigkeitsgel und die Tagescreme für normale Haut. Abends käme nach der Reinigung das Nachtkerzengel zur Anwendung. Im Winter könntest du auch tagsüber anstelle des Feuchtigkeitsgels das Nachtkerzengel verwenden, jetzt im Sommer (echt, ich habe gehört, es soll irgendwo bis 30 Grad werden ). ist es ggf. zu reichhaltig.

    Für einzelne Pusteln ist das Manukagel unabdingbar, das eigentlich schon so etwas wie ein Erste-Hilfe-Gel ist z. B. bei Insektenstichen.

    Pröbchen und Infomaterial bekommst du direkt bei LN, die jetzt noch in Bochum ab August aber leider in Landshut sitzen. Schildere einfach Frau Corall per mail deine Haut.

    Tolle Ergänzungsprodukte wären für dich die Honig-Enzym-Maske sowie die Reinigungsmaske, die punktuell auch über Nacht auf die Pusteln aufgetragen werden kann, ggf. noch die Tonerdemaske. Hier ist jedoch -ebenso wie bei dem Tonerdepeeling- Vorsicht bei einer reaktiven Haut geboten. Und last but noch least natürlich die Feuchtigkeitsgelmaske, die auch klasse als Feuchtigkeitsspender unter der Tages- und Nachtpflege getragen werden kann.

    Innerlich wäre bei deiner Haut noch die Einnahme von Nachtkerzenöl zu empfehlen, das sich positiv auf den Talgfluß auswirkt. Und natürlich viel, viel trinken, damit der Körper die Schlacken auch gut abtransportieren kann.

    So, nun mal los und Proben geordert und danach erwarten wir alle hier natürlich einen Bericht .

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #3
    Besucher

    Re: Fragen zu Living Nature

    Hallo Uschi,

    wow, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ja ja, das mit der Mathematik ist so ne Sache. Ich gehöre zu der verrückten Minderheit, die nach der Schule noch nicht genug davon hatte und sich das Hardcore-Programm an der Uni geben musste.


    Gut, dann werde ich gleich mal eine email an LN schreiben. Haben die in Bochum im Moment auch noch einen Shop oder sowas, oder gibt's das in Deutschland gar nicht?


  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Fragen zu Living Nature

    Oh Göttin . Na gut, jedem sein eigener Masochismus .

    LN bekommst du hier . Ich glaube, da läuft z. Z. eine Angebotsaktion. Ist übrigens ein Mitglied hier und über pn zu erreichen (heike69).

    Dann bekommst du LN hier und hier. Ach ja und noch bei Keppler . Das sind die Online-Shops, die mir so spontan einfallen. Und natürlich über LN in Bochum selbst.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Fragen zu Living Nature

    Hallo,

    ja, alle BJs können LN zum empf. VK minus 20% bei mir erhalten. Gilt gleichermaßen für IundM -allerdings nur als Sammelbestellung - da es dort Mindestabnahmen gibt.

    LG
    Heike

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    38

    Re: Fragen zu Living Nature

    kleine anmerkung:

    HIER (ebay) gibt es momentan diverse LN-artikel zum halben preis, neu und OVP.

    ich kenne die verkäuferin NICHT (also keine schleichwerbung hier!), aber sie nimmt LN aus ihrem sortiment und verkauft es deshalb ab.

    wollte es eigentlich nur als tip hinterlassen.. ich bin meistens froh, wenn ich LN irgendwo günstiger bekomme.

    gruß
    grumblerxl

  7. #7
    Besucher

    Re: Fragen zu Living Nature

    Hallöchen!

    Wollte Euch doch jetzt nach 2 Wochen mit meinem LN-Produkten ein erstes feedback geben.
    Vorher aber nochmal einen ganz dickes Danke an Heike, das mit der Bestellung ging nämlich echt super fix und unkompliziert.

    Also, bestellt hatte ich einmal die Reinigungsmilch, dann das revitalisierende Feuchtigkeitsgel, die Tagespflege für Mischhaut, das Nachtkerzengel, die Nachtpflege für unreine Haut und noch das Manukagel, aber über letzteres kann ich noch nicht wirklich viel sagen, hatte in den letzten 2 Wochen keine entzündeten Stellen oder Pickelchen - zum Glück. (und ich hab auch immer nur die kleinsten Größen bestellt, damit sich hier keiner wundert!!)

    Mein Gesamturteil lautet auf jeden Fall erstmal
    Meine Haut fühlt sich ziemlich wohl mit den Produkten, allerdings bin ich seelisch schon noch auf diese sogenannte Erstverschlimmerung vorbereitet. Aber bisher ist nix davon zu sehen.

    Die Reinigungsmilch finde ich total angenehm auf der Haut, trocknet überhaupt nicht aus, und auch danach das Feuchtigkeitsgel ist echt klasse. Die Tagespflege für Mischhaut ist fast ein bisschen leicht für mich, aber ich denke, wenn dieses Jahr vielleicht doch noch der Sommer kommt, ist es genau richtig. Zur Zeit nehme ich dann meistens das Nachtkerzengel tagsüber, zieht ja auch prima ein, so dass nichts glänzt. Am allerbesten finde ich aber die Nachtpflege für unreine Haut, denn die macht meine Haut zumindest so richtig schön weich und glatt. Den Duft davon finde ich auch ganz angenehm. Nur den Duft vom Nachtkerzengel finde ich wirklich zum Davonlaufen bin mir nicht so sicher, ob ich mich daran gewöhnen kann. Hat hier nicht mal irgendwer den Tipp gegeben, Lavendelöl dazuzumischen? Muss ich dazu spezielles Lavendelöl verwenden? Ich kenn nur so Öle für Duftlampen.

    Ich werde jetzt erstmal gucken, was meine Haut weiter zu den Produkten sagt. Unpraktisch finde ich nur, dass ich LN nur über das Internet bekommen kann. Ich finde es halt besser, wenn man dann, wenn man was braucht, einfach in einen Laden gehen kann. Und Ulm ist eigentlich echt so ein kleines Mekka was NK oder Reformhäuser angeht, nur LN gibt es erst in 25km Entfernung.
    Vielleicht werde ich als nächstes auch noch I&M testen, bevor ich mich festlege. Meine Kosmetikerin arbeitet mit den Produkten, und das fand meine Haut letztes Mal auch ganz nett. Lavera, Logona und Weleda hatte ich auch schon mal ausprobiert, aber die waren mir zu reichhaltig bzw. sind mir zu langsam eingezogen.

    Ja soweit erstmal von mir. Über einen guten Rat wegen des Duftproblems vom Nachtkerzengel wäre ich echt super dankbar.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Fragen zu Living Nature


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.