Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Besucher

    Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Hi Ihr,

    wo liegt bei euch die Schmerzgrenze für Kosmetikbehandlungen?

    Ich zahle zur Zeit im Raum Hannover für ca. 1,5 - 2 Stunden mit Reinigung, Peeling, Bedampfen, Ausreinigen, Augen- und Lippenpflege, Brauenkorrektur, Ampulle, Maske, Massage, Tagespflege und Make-up 39,- Euro. Bin super zufrieden mit der Behandlung!

    Wäre lieb von euch, mir mal eure Erfahrungen in Bezug auf Preis/Leistung und Zufriedenheit mitzuteilen.

    Liebe Grüsse Beb

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Hi beb,

    das letzte Mal, als ich einen Kosmetiktermin hatte, war noch zu DM-Zeiten, da habe ich für 1 1/2 Stunden Behandlung mit Shiseido 80,-- Märker bezahlt (eine kleine Handmassage gab es als Service dazu).

    Ich denke mal, dass die Preise heute je nach Lage für eine Grundbehandlung von 1 1/2 Std. ab 45,-- € aufwärts liegen. Dann wäre deine Kosmetikerin mit Ampulle und so sehr preiswert.

    Mit welchen Produkten behandelt denn deine Kosmetikerin?

    Liebe Grüße
    Uschi

    [ Geändert von Uschi am 20.06.2004 13:28 ]

  3. #3
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Also bei "meiner" Dr Hauschka Kosmetikerin kostet eine Behandlung mit Fuß-, Hand-, und Nackenmassage, Ampulle und ausreinigen, Maske... das normale Programm eben um die 50 Euro! desswegen sieht sie mich auch so selten
    Liebe Grüße
    Lexi

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Hallöle,
    also, ich verlange für die Grundbehandlung 35 Euro und liege damit im hiesigen Ortsdurchschnitt. Für eine Spezialbehandlung, also mit Amulle oder einer besonderen Massage etc. verlange ich 40 Euro.
    Das mit den Behandlungspreisen ist
    ein leidiges Thema...Als Kosmetikerin verdient man an den Produktverkäufen und nicht an den Behandlungen. Ich persönlich schwatze niemandem etwas auf und von daher ist es etwas schwierig - machst Du Deine Behandlungen teurer, um auch daran zu verdienen und eben nicht unbedingt verkaufen zu müssen, kommt niemand mehr - kommen die Kunden wegen Deiner günstigen Behandlungen - kaufen aber kaum Produkte - legst Du wieder drauf usw. Ist also nicht so einfach, wenn man heutzutage eine Vollexistenz als Kosmetikerin haben muss...

    Vielleicht fehlt mir allerdings auch noch DIE Idee, wie man das wirtschaftlich hinkriegen soll...

    Die Preisgestaltung Deiner Kosmetikerin ist also für Dich gut!

    LG
    Heike


  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Lexi wo wohnst du? Ich habe für eine Hauschka-Behandlung, die ja mit allem vor und zurück 2 Stunden dauert, 120,-- Mark bezahlt weiß aber, dass die Behandlung in Münster noch um einiges teurer war.

    @ Heike
    Stimmt, irgendwie ist das schon ein leidiges Thema. Aber ich glaube auch, dass es keinem etwas bringt, einen ruinösen Discountkampf auszufechten. Übrigens war ich am Samstag bei einem Baumann-Seminar und war schon angenehm überrascht.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    @ Uschi:

    Hey, bist Du auch vom "Fach"?

    Auf welchem Seminar warst Du denn? Ich war auf Produktschulung und Dermatologieseminar.

    LG
    Heike

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Hallo Heike,

    ich war auf dem Grundlagenseminar, habe mich aber bereits für das Dermatologieseminar und für Ayurveda angemeldet . Die restlichen Seminare interessieren mich zwar auch, aber da ich bei der Ulrike Schütze die Visagistencrash-Ausbildung machen will, muss ich nicht noch zur Aktag und zu den Marketingseminaren kann ich aus terminlichen Gründen nicht.

    Klar bin ich vom Fach seit Anfang Mai .

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    stimpy
    Besucher

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Guten Morgen beb! Ich wohne auf dem platten Land. Bei meiner Kosmetikerin (ausschließlich Naturkosmetik wie Dr. Hauschka, Logona usw.) zahle ich für knappe 1,5 Stunden mit Massage und Ampulle oder kleinem Make up 40 EUR. Sie ist bei uns die einzige, die NK-Kosmetik hat. Und ist auch noch die günstigste...

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    177

    Re: Kosmetikbehandlungen und der Preis

    Ich war bisher bei einer, die für 1 1/2 Sunden Qüälerei 35 genommen hat.
    Meine letzte, eine ganz tolle Kosmetikerin beim Hautarzt kostet 21 EUR für eine halbe Stunden... macht nur das Nötigste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.