Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Buch für Rühr-Anfänger gesucht

    Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das einem die Anfänge des Selberrührens etwas erklärt. Bei mir z.B hört es ja schon auf mit dem Wissen, wenn von Fettphase und Wasserphase oder so geredet wird . Ich würde mich gerne einlesen. Welches Buch ist da hilfreich?
    Liebe Grüße

    Karina

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Buch für Rühr-Anfänger gesucht

    Hast du schon die Einführungen hier auf der Seite gelesen? Da hab ich acuh Bücher empfohlen, soweit ich mir erinnere...

  3. #3
    jenova
    Besucher

    Re: Buch für Rühr-Anfänger gesucht

    Hallo, ich bin auch Rühranfänger und auch Forumneuling. Also erstmal ein herzliches HALLO an alle!
    Ich habe mir das Buch "Kosmetika" von Angelika Glauninger zugelegt. Das ist wirklich super und seinen Preis wert. Ansonsten habe ich noch die Hobbythekbücher. Die sind auch gut.


    LG jenova

  4. #4
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Buch für Rühr-Anfänger gesucht

    bloodyMary schrieb:
    Hast du schon die Einführungen hier auf der Seite gelesen? Da hab ich acuh Bücher empfohlen, soweit ich mir erinnere...


    Ja, bloodyMary, stimmt.
    Aber ich habe nur etwa den halben Artikel gelesen und dann schlappgemacht, da ich eh nix mehr verstanden habe und nur noch dachte "Da muß ein Buch her damit ich weiß, wovon ihr redet" .
    Sorry, eben habe ich bis unten runtergesrollt und es gesehen .
    Danke
    Liebe Grüße

    Karina

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Buch für Rühr-Anfänger gesucht

    Echt, hast du nichts verstanden?