Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Ozz
    Besucher

    PHFe gerade mit Flammenrot

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich bei Euch kräftig im Forum mitgelesen habe, habt Ihr mich PHF mäßig auch angefixt.
    Momentan habe ich Logona Flammenrot mit ein Bisschen Öl und Exquisa Fitline auf dem Kopf (hatte keinen Joghurt)

    Ich hoffe die Farbe wird irgendwann einmal so schön wie bei godiva. Aber godivas Haar ist für mich eh der Hammer.

    Ich hab Euch mal einen Link geschickt, dass Ihr auch mal ein Bild von mir sehen könnt.

    http://www.ozzwiz.com/boiler/collage/beauty/repaint.html

    Das ganz rechts ist am aktuellsten von der Haarfarbe. Meine Haare sind inzwischen ein Bisschen länger....die anderen beiden Bilder sind von meinem Freund bearbeitet - nicht wundern

    Viele Grüße,
    Ozz

  2. #2
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: PHFe gerade mit Flammenrot

    uuuuuuuuuund?

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: PHFe gerade mit Flammenrot

    Hallo Ozz, herzlich Willkommen hier im Forum!

    Erstmal Dankeschön für das nette Kompliment! Auf dem Bild sieht es so aus als ob Du auch eine echte Rothaarige wärst, oder? Dann passt Flammenrot sicher sehr gut. Berichte doch mal wie es geworden ist! Vielleicht bekommen wir dann auch noch ein Foto vom Ergebnis?

    Liebe Grüsse und noch viel Spass hier!

  4. #4
    Ozz
    Besucher

    Re: PHFe gerade mit Flammenrot

    Hallo Ihr Beiden,

    tja es wurde spät gestern mit dem Flammenrot, so dass ich das Ergebnis erst heute morgen gesehen habe.
    Leider hat mein Haar das rot/orange nicht so recht angenommen, stattdessen wars dann so gelblich.

    Ich hab mich dann entschlossen, nochmal mit Henna naturrot drüberzufärben.
    Das war aber natürlich in unserem Bioladen gerade vergriffen...
    also schnell mal zum "Türken um die Ecke" gelaufen und dort das rote Henna gekauft.
    Irgendwie war ich mir aber ein Bisschen unsicher, weil die Frau im Laden sich da nicht auskannte. Deshalb habe ich heute Nachmittag erst mal eine Probesträhne gefärbt.
    Die ist echt gut geworden - so orangerot.

    Jetzt hab ich gerade wieder das Henna auf dem Kopf. Werde gleich mal im Internet nachschauen, was das für ne Marke und ein Zeug ist. Die Firma heißt "Gyma". Vielleicht finde ich was drüber. Davon haben nämlich 90g nur 1Euro gekostet. Allein das kam mir komisch vor


    Ja, wenn ich fertig bin versuch ichs mal mit einem Bild. Also vielleicht

    @godiva - leider bin ich nicht von Natur aus rotblond (weil ich das total schön finde), sondern eher dunkelblond. Aber das ist ja kein Problem. Damit kann man fast alle Farben färben

    Viele Grüße,
    Ozz

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    20

    AW: PHFe gerade mit Flammenrot

    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit FitLine Love your Hair?

    Durch die Inhaltsstoffe werde ich irgendwie nicht schlau: FitLine Hair+: Glycerol, Water, Linseed Oil, Borage Oil, Wheat Germ Oil, Emulsifier (Soya lecithin), Saw Palmetto Oil, Natural Flavour, Phytosterols, Rye Extract, Antioxidants (Tocopherol-rich extract), Sunflower Oil, D-Biotin.
    FitLine med Hair+: Aqua (Water), Alcohol, Glycerin, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Curcuma Longa (Turmeric) Callus Conditioned Media, Borago Officinalis (Borage) Seed Oil, Serenoa Serrulata Fruit Oil, Lecithin, Pinus Sylvestris Bark Extract, Secale Cereale (Rye) Extract, Biotin, Dunaliella Salina Extract, Gellan Gum, Tetrahydropiperine, Tocopherol, Hydroxyacetophenone, Squalane, Gluconolactone, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.