Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Betty
    Besucher

    Hilfe Missie Joy

    Hallo Missie, Du Expertin für Mineral-Foundations!

    Da Du mich voll angefixt hast habe ich bei Cory bestellt und möchte mir gern auch verschiedene Sachen von Monave schicken lassen.
    Leider steht bei Monave nirgends was International-Shipping kostet.

    10 $ verlangen sie ja für Handling und Shipping sowieso - was kommen den für International-Shipping für Kosten drauf?

    Vielen Dank

    Betty

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Hilfe Missie Joy

    hi Betty!

    Ich bin zwar keine Expertin wie MissieJoy, habe aber auch vor kurzem bei Monave bestellt, für 47$, und habe gestern von Monave die Nachricht erhalten, dass die Kosten insgesamt 53$ betragen. Also nur 6$ Shipping! Kommt natürlich auch drauf an, wieviel du bestellst, aber ich hatte sogar 2 sample sets, einen Pinsel und einen Glitzerpuder bestellt und sie meinten, die Box wäre sehr leicht gewesen und deswegen das Shipping so günstig. Jetzt hoffe ich nur, dass es beim Zoll keine Probleme gibt. Aber den Kundenservice bei Monave finde ich schonmal klasse

    Na dann viel Spaß beim bestellen

    LG, Luthien
    But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

  3. #3
    Betty
    Besucher

    Re: Hilfe Missie Joy

    Hi Luthien,




    Du bist ein Schatz!

    Dann schlag ich mal zu........

    Liebe Grüße

    Betty

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hilfe Missie Joy

    Hallösche!

    Also, bei mir kommen zum normalen S&H auch immer nur noch 5-10 $ dazu. Die schicken immer mit der günstigsen Shipping MEthode. Andere Mineral Foundations Firmen wie Botany 101 nur mit der teuersten. Es gibt wirklich Anhänger aller Firmen, aber die Botany Lover sind extrem. Also wollte ich da mal bestellen, weil die Shimmer Powder wohl der Hammer sein müssen und nur $11 kosten. Tja, ich hatte am Schluss $ 40 Bestellwert und $ 27 oder so Shipping. Sorry, das war mir echt zu heftig. Überlege aber immer noch zu bestellen und es zu einer Freundin in den USA schicken zu lassen. Mal schauen.

    Vom Service ist Deb bei Monave echt der Überknaller!!!!

    Ich werde dann mal berichten, wenn mein Päckchen da ist, da ich jetzt ja mal die flüssige Mineral Foundation bestellt habe und auch die Mineral Eyeliner. Sooooo gespannt. Ein Mädel, das ich übers Forum in USA kennengelernt habe, die mir auch schon ganz nett mal ne Probe geschickt hat, schwört auf die Cream Base flüssige Foundation von Monave und die trockene von Botany. Dann noch auf den Cream to Powder Eyeshadow/Liner von Monave in Espresso. Und die hat wirklich schon VIEL probiert!!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  5. #5
    Betty
    Besucher

    Re: Hilfe Missie Joy

    Hallo Missie,

    Dir auch einen heißen Dank!
    Ich hab meine Bestellung schon weggeschickt.
    Ich freu mich schon riesig auf das Päckchen.
    Na ja - eigentlich auf zwei Päckchen, denn bei Cory hab ich ja auch zugeschlagen.
    Vielen Dank nochmal für das bereitwillige Teilen Deiner Kenntnisse!

    Ich werd dann mal berichten wenn meine Schätzchen angekommen sind!

    Liebe Grüße
    Betty

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hilfe Missie Joy

    Au ja, berichten. Ich kann mich nämlcih selbst nicht zwischen denen entscheiden......
    Hab mir jetzt die beiden in großer Größe bestellt. Sehr gespannt auf andere Meinungen.

    Missie

  7. #7
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Hilfe Missie Joy

    Missie, darf ich Dir auch noch 2 Fragen zu MFs stellen?
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen losen Puder von LeClerc bestellt und bin einerseits ganz zufrieden, die Farbe Camelia ist ziemlich genau mein Hautton, aber ich finde, dass er kaum abdeckt. Weißt Du zufällig wie die LeClerc Puder so sind und kannst sagen ob die MFs besser decken? Ich habe mir jetzt mal die Seite von Jane Iredale und die von Cory angeguckt und finde, dass die Farben relativ dunkel sind, wirkt das nur durch den Bildschirm so? Mensch, ich hätte so gerne mal einen schönen, deckenden Porzellanteint-Puder!

    Liebe Grüße,
    Merlin!

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hilfe Missie Joy

    Hi Du!
    Kann über die Deckkraft von LeClerc Pudern leider nichts sagen, sorry. Kann nur sagen, dass Cory Cosmetics und Monave das bisher beste waren, abdeckmäßig, was ich je hatte. Cory noch nen Tick besser. Ich nehme erst eine hellere Farbe und mische sie mit ein bisschen Aloe Gel oder Feuchtigkeitslotion für die Pickel und dann halt noch mal übers Gesicht.

    Die Farben kommen am Bildschirm super dunkel rüber. Sogar, wenn man sie leiblich vor sich hat, finde ich, sehen sie dunkler aus, als die anderen Farben, die man sich so ins Gesicht schmiert. Ich habe ein paar Farben da. Kann Dir ja die Untertöne beschreiben, wenn Du willst.

    Mir ist aufgefallen, dass die Bandbreite bei MF eigentlich super gross ist. Normalerweise war ich immer der hellste oder zweithellste Ton in allen Make-ups und auf einmal bin ich so eher in der Mitte.

    Also, bei Monave ist Kerrie echt super hell, bei Cory hab ich von den hellen nur Fair Beige und Creamy Peach und die sehen verdammt hell aus!!!!

    Falls Du Proben bestellen solltest, würde ich Dir wirklich raten, nicht nur die hellsten zu nehmen, sondern auch etwas dunklere, weil ich damit bei meiner ersten Bestellung echt auf die Nase gefallen bin, weil die Farben dann doch extrem hell waren. Eigentlich kann bei den Preisen von Cory ja nichts schiefgehen!!!

    Kein Probem, wenn Du noch Fragen hast. Werd Dich auch vieles fragen, falls Du mit DMS anfängst.......LOL

    Viel Spaß

    Ach ja, Jane Iredale habe ich nie ausprobiert, weil da doch Bismuth drin ist, das kann Glanz und Jucken verursachen. Wohnst Du in der Nähe von Mannheim. (hatte so was glaub ich mal in Post gelesen). Da gibt es Jane Iredale laut Vertrieb Jane Iredale Deutschland in der Kurfürstenparfümerie. Wäre auf jeden Fall geschickt, um mal zu sehen, wie das so aussieht, wobei nicht alle MF gleich sind!!!!!

  9. #9
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Hilfe Missie Joy

    Danke für die Infos! Also dann kann ich ja wirklich hoffen, dass es eine schöne MF-Foundationfarbe für mich gibt und dass ich damit - Deckungstechnisch - etwas besser zurecht komme! Also ich bin wirklich ganz schneeweiß im Gesicht, vielleicht ein wenig elfenbeinig, deswegen hab ich mit Pudern und Make Up immer Probleme gehabt ...
    Ja, ich muß leider in diese Parfumerie gehen, weil ich nichts bestellen kann (hab keine Kreditkarte und könnte das Paket auch nicht persönlich annehmen und ins Büro kann ichs nicht schicken lassen). Aber eine Freundin von mir fährt bald nach NY, vielleicht kann ich der ja "auftragen" mal nach Cory zu gucken (da gefallen mir auch Rouge und Lipglosse so gut !

    Danke nochmal und einen schönen Tag!
    Merlin

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hilfe Missie Joy

    Hallo!
    Bin mir recht sicher, dass es das in NY nicht gibt. Ist wirklich ein Ein-Mann-Laden mit Bestellung nur über Internet/Telefon/vor Ort. Die machen zwar teilweise Wholesale, aber ich weiß nicht, ob Cory oder wo.

    Ich könnte ja ganz lieb sein und bei der nächsten Bestellung was für Dich mitbestellen. Habe jetzt gerade erst bestellt, weiß also nicht wann, aber falls Du mir die Farben sagst, die Dich interessieren, könnte ich das nächste Mal dran denken.

    Ich bin sicher, dass die was haben, was hell genug für Dich ist!!! Ganz sicher!!! Könnte Dir auch jetzt schon ein klein bisschen von meiner Probe von einer der hellen, die ich habe, schicken. Wobei ich nicht weiß, ob in Richtung Pfirsich oder Grau wirklich Dein Porcelan-Teint wäre oder nicht doch besser das rötlich angehauchte.

    Liebe Grüße

    Missie

  11. #11
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Hilfe Missie Joy

    Ach so, das ist ja schade. Ich dachte in Amerika wird Cory auch im Geschäft verkauft.
    Hey, das mit dem Mitbestellen ist ja wirklich ein liebes Angebot!!! Dankeschön! Ich hatte mir da aufgeschrieben, dass "Frosted Cream" oder "Dreamy Cream" ungefähr meinem Hautton entsprechen müsste. Wäre wirklich froh, wenn Du Dich einfach nochmal melden würdest, wenn Du nochmal bestellst (auch wenn das erst in ein paar Monaten ist). Und wenn ich was für Dich tun kann, dann melde Dich!!!

    *jetztkannichfröhlichweiterarbeiten*
    Merlin

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hilfe Missie Joy

    Hallösche!
    Die zwei hab ich natürlich nicht..... Werde sie mitbestellen beim nächsten Mal. Wenn Du eher gelbliche Farbe willst, wäre auch Kerrie von Monave wahrscheinlich ne gute Wahl.
    Ich meld mich, wenn ich wieder bestelle....Kann aber noch etwas dauern.....


  13. #13
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Hilfe Missie Joy

    Kein Problem! Meld' Dich einfach kurz vorher nochmal!
    Lieb von Dir !

    Liebe Grüße,
    Merlin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.