Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 129 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Balea Haarpflege

    Hallo,

    ich habe mir gestern die Balea Aprikosen & Milch Spülung & das Shampoo zugelegt (gab´s umsonst, als DM-Karten Inhaberin). Ich bin begeistert! Total billig, die Spülung hat sogar ein Sehr gut vom Ökotest und die Haare glänzen superschön!
    Was haltet ihr von Balea? Gibt´s noch andere Haarprodukte die meine Aufmerksamkeit benötigen????


  2. #2
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Balea

    Ich habe die beiden Sachen von Balea auch und bin damit total zufrieden. Obwohl ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, kann ich alles prima vertragen, sogar besser als mache NK-Shampoos. Und die Haare werden schön locker, geschmeidig und glänzend. Das Kokos-Shampoo und die Spülung habe ich mir auch mal gekauft, aber da war ich nicht so mit zufrieden, aber Aprikose immer wieder.
    Gestern habe ich mir zwei der neuen Alverde-Shampoo´s gekauft. Ich bin schon gespannt, wie ich mit denen zurecht komme.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Balea

    Habe mir die Grapefruit&Hibiskus Aufbaukur von Balea besorgt und einmal angewendet. Kann jetzt noch nicht so richtig sagen in wie weit sie mir gefällt aber schlecht fand ich sie auf jeden Fall nicht.
    Werde aber lieber noch häufiger NK ausprobieren. Glaube das das gefällt mir auf Dauer besser.
    LG,
    Gemma

  4. #4
    Sue
    Besucher

    Re: Balea

    Ich hab das Aprikosen Zeugs auch probiert und ich find es auch ganz klasse aber Öko Test vertrau ich persönlich nicht mehr und deshalb hab ich es die letzte Zeit nicht mehr benutzt, kenn mich mit Incis ja leider noch nicht sonderlich gut aus

    LG

  5. #5
    Besucher

    Re: Balea

    Wie jetzt? Mit einer DM-Karte gibt es beim dm etwas für die Haarpflege umsonst? Ich habe doch auch eine Kundenkarte, also diese Pack-Back-Dingsbums Karte von dm. HIN MUSS. HABEN MUSS.

  6. #6
    Besucher

    Re: Balea

    Na, als DM-Payback-Kundin müsstest du eigentlich so´n Brief vor ein paar Wochen erhalten haben, und da war ein Coupon drinne, wo man das Shampoo dann umsonst kriegt! Ohne Coupon geht´s nicht!

    [ Geändert von Ellen am 20.04.2005 01:21 ]

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Balea

    Ja die Spülung ist echt schön
    Sue, da musst du keine Bedenken wegen der INCIs haben Alles völlig unbedenklich.
    Ich nehm die Spülung aber nicht so oft, weil sie ein bisschen beschwert (ich bin da etwas eigen, für mich müssen Spülungen immer ganz leicht sein).
    Ich hab mir auch die passende Haarkur mal mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick erschienen mir die INCIs aber auch passabel
    Außerdem kenne ich noch das Anti-Schuppen-Shampoo, das bis auf SLES gute INCIs hat, aber grade wegen jenem, leider nicht wirkt
    Die anderen Shampoos wären auch gut, wenn sie das SLES nicht enthalten würden. Mein Freund benutzt die ab und zu, aber sie trocknen nach mehrmaligem Benutzen die Kopfhaut leider sehr aus.

    LG
    bloodyMary

  8. #8
    Besucher

    Re: Balea

    @BloodyMary,

    bei mir müssen Spülungen auch ganz leicht sein (wegen meinen dünnen, feinen, fettigen Haaren. Ich benutze lieber Conditioner Spray) Machst Du Deine leichte Spülung selber oder welche benutzt Du? Könntest Du mir das bitte nochmal sagen oder mich auf einen Thread verweisen, in dem Du das evtl. schon mal ausgeführt hast? Wenn Du Zeit hast. Vielen Dank.

    Viele Grüsse
    Julia =

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Balea

    Ellen schrieb:
    Hallo,

    (gab´s umsonst, als DM-Karten Inhaberin.

    Waaas brauchste da einen Gutschein oder wie geht das? Ich hab doch auch ne DM Karte :zick:


    edit: ICh hab NIX gekriegt :zick::zick::zick: Nur nen Extrapunkte Gutschein beim Kauf so einer PLÖHDEN Dove-Kur :zick: Pöhh!
    Lg

    [ Geändert von Windsbraut am 21.04.2005 14:43 ]

  10. #10
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Balea

    Sind die INCIs von dem Shampoo und der Spülung gut? Sind da Silikone drin?

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Balea

    @Aluid: Ja ich mache sie selber nach dem Rezept wie es im Rezeptebuch steht Ich hab mir auch mal so ein Condi-Spray selber gemacht, aber das ist irgendwie nicht soo der Knaller, also ich merke keinen Effekt. Vielleicht muss ich mir nehmen, aber dann hab ich immer Angst, dass das zu viel war, weil man ja nicht mehr ausspült Vielleicht muss ich aber nur noch ein bisschen rumbasteln

    @Franzi: Hab doch oben schon geschrieben, dass die INCIs gut sind. Ist kein Silikon drin, nur ein Filmbildner.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Balea

    Franzi schrieb:
    Sind die INCIs von dem Shampoo und der Spülung gut? Sind da Silikone drin?
    Bis auf SLS sind die INCI´s ok. Silikone sind nicht drin.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #13
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: Balea

    Ihr pöhsen ..musste heute natürlich zu DM und mir dieses Aprikosen Zeugs anschaun...der Duft hat mich so benebelt, dass Shampoo und Spülung in meinen Korb gelandet sind ..[size=xx-small]und dabei war ich in den letzten zwei Wochen erst 5mal bei DM[/size]

    Lg, Leni

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Balea

    Was ihr immer so alles umsonst bekommt bei DM. :zick: Find ich jetzt echt gemein!!
    Warum schicken die mir nie solche Coupons? Wahrscheinlich wohne ich in der falschen Stadt.

    LG

  15. #15
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Balea

    Calista schrieb:
    Wahrscheinlich wohne ich in der falschen Stadt. LG
    Ich wohl auch Hab von Balea das Kokosshampoo und die Spülung und mag sie sehr gern. Es riecht so lecker

    Liebe Grüße von Tira-Misu, z.Z im Kokoswahn

  16. #16
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Balea

    Also, ich benutze ab und zu die Grapefruit&Hibiskus Aufbaukur von Balea und finde sie spitze!!! Danach habe ich richtig schöne, seidige und gepflegte Haare. Shampoo und Spülung hatte ich auch schon. Aber da muß ich die INCIs nochmal durchschauen, bevor ich es mir erneut kaufe. Eigentlich wollt ich nämlich auf NK umsteigen... .
    Riechen auch prima! Ich stehe ja total auf Grapefruit, Zitrus und Orange... .
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #17
    Besucher

    Re: Balea

    Ich benutze die Professionell-Serie von DM "Reell´e"- die ist sehr gut!
    Die Anti-Frizz-Produkte gibts momentan sogar billiger,hab mir gleich mal das ganze Programm geholt und bin gegeistert!

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Balea

    @Jada

    Da stand ich auch schon des öfteren vor und war jedesmal zu geizig für eine Eigenmarke so viel auszugeben.
    Komisch bei anderen Sachen mach ich das oft und denk mir nichts dabei und bei der Eigenmarke bin ich auf einmal kniepig... Wenn es um kosmetik geht sind Frauen schon bekloppte Hühner
    Welche Serie hast du denn genau benutzt (Trockenes, coloriertes...Haar) ?

  19. #19
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    balea produkte

    ich wollte mal nachfragen ob es denn noch baleafans gibt ausser mich? ich könnte mich einfach dämlich kaufen mit balea. und am besten gefällt mir auch der preis. als studentin ist das eh immer knapp

    aber ich bin auch absolut überzeugt von der qualität. zumindestens kann ich mich nicht beschweren.

    wie geht es euch denn damit?
    gibt es noch andere billigmarken die es verdient haben auf einen thron gestellt zu werden?

    ich frag ja nach weil ich morgen wieder zum dm muss und mal schauen - nur schauen lol - könnte.

  20. #20
    Grashai
    Besucher

    Re: balea produkte

    Ich finde balea super!!!
    Allerdings habe ich selber bisher die Haar-Sachen nicht ausprobiert, aber eine Freundin hat das Shampoo Aprikose-Milch und ist völlig begeistert!

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: balea produkte

    noch ein Punkt für das Aprikosenshampoo und die Spülung

  22. #22
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: balea produkte

    Hallo!

    Baleaprodukte sind super!

    Teilweise ist der Geruch von den Haarprodukten für mich zu intensiv - aber qualitätsmäßig allererste Klasse!!!

    lg, Dani

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnane
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    179

    Re: balea produkte

    Bin auch begeistert von den Produkten!

    Greife jetzt lieber zu denen als zu ähnlichen, wesentlich teureren Produkten.

    Schnane

  24. #24
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: balea produkte

    kennt ihr sonst noch andere "billig"produkte?

  25. #25
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: balea produkte

    Kann eine pro und contra Meinung hierzu abgeben

    Absolut sensationell ist das Milch- und Aprikosenshampoo!!!! Will gar kein anderes mehr benutzen Da könnte ich mich echt reinlegen vom Duft her und die Haare fühlen sich super gesund an nach dem waschen/fönen

    Das after-sun Shampoo + Spülung hab ich auch gekauft aber das war ganz fürchterlich. Trocknet die Haare aus und macht sie völlig pappig.

    LG

  26. #26
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: balea produkte

    Hi!

    Ich mag die Marke auch. Ich finde einige Haarkuren ganz gut und auch die Aprikose/Milch Spülung. Auch die Stylingsachen kaufe ich ab und zu, weil die echt gut und günstig sind.

    LG

  27. #27
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: balea produkte

    babra schrieb:
    kennt ihr sonst noch andere "billig"produkte?
    Ansonsten gab es mal von Aldi so ein Vitamin-Shampoo das war auch gut und roch himmlisch Weiss aber nicht, ob es das noch gibt??? Ach ja, und die DM Markt Marke "rèellé" finde ich noch ziemlich gut - allerdings sind die ja nicht soooo billig - aber immerhin oft noch günstiger als andere!

    LG

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: balea produkte

    Und nich zu vergessen die Alverde Reihe von DM, auch recht günstig und super gute NK!!
    Kuckuck

  29. #29
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: balea produkte

    Ich mag Balea auch sehr gern. Habe einige Haarsachen daheim und vertrage sie sehr gut. Auch verschiedene Produkte fürs Gesicht habe ich getestet und prima vertragen. Nicht zu vergessen die Duschgele und das Aroma Peeling
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  30. #30
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: balea produkte

    Teilweise ist der Geruch von den Haarprodukten für mich zu intensiv - aber qualitätsmäßig allererste Klasse!!!
    Das mit dem Geruch sehe ich genauso. Einfach zu heftig. Auch bei den Duschgelen. Noch stundenlang riecht die Haut und vor allem das Badezimmer danach! *kotz* Ich finde generell, dass auch NK-Duschgele (vor allem Alverde und Lavera Body Spa) zu intensiv nach Tropic, Wildrose, Orange, Pfirsich, Aprikose, Limette oder sonstwas duften. Wenn die da mal einen weniger intensiven Geruch kreieren würden.

    Ich mag z. B. den Duft des Balea Med Duschgels.

  31. #31
    CountryBabe
    Besucher

    Re: balea produkte

    Kenne und verwende Balea-Produkte erst seit ein paar Wochen. Könnte sein, dass mich hier mal eine/r angefixt hatte Bin aber sehr zufrieden damit, egal ob Haarkuren, Duschgel (Kakao-Flip!!!) oder Body Lotion. Und es riecht alles sehr, sehr lecker

  32. #32
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    Re: balea produkte

    Ich Balea-Produkte und hab auch einiges zuhause stehen. Das Milch-u.Aprikosen schampoo ist einfach top. Ich hatte es + die passende Spülung mit im Urlaub und hatte total schöne Haare (lag aber auch am Wasser ) Auch die Duschgele und BL's sind klasse.

    Seit kurzem verwende ich auch die Gesichtspflege Aqua von Balea und meine Haut scheints zu lieben. Sie ist schon viel besser geworden. Ich habe NK im Gesicht einfach nicht vertragen, und bin wieder zu KK fürs Gesicht zurückgekehrt. Bisher ohne Reue.

    Aber auch die Duschpeelings sind

    Und dauernd kommen neue gute Produkte hinzu Das ist gemein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #33
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: balea produkte

    Ich mag Balea auch recht gerne und komme mit den meisten Produkten ganz gut klar.
    Am liebsten habe ich das mattierende Fluid, das macht sich sehr gut als Makeup-Grundlage und kostet kaum etwas.
    Als Studentin bin ich doch leider immer dauerpleite

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: balea produkte

    BALEA BALEA BALEA......wie war doch der spruch von einer gewissen fast food kette???

    ICH LIEBE ES!!!!

    Vor allem...wie die meisten hier... das Aprikosen/ Milch shampoo und Spülung

    [ Geändert von ~Bienchen~ am 26.08.2005 19:48 ]

  35. #35
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: balea produkte

    Ich finde Balea auch super: besonders das Aprikosenshampoo und das Wasserlilienduschgel (das riecht auch nur ganz zart, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir das zuviel ist, Weizenblond, oder meintest Du andere?).

    Viele Grüße, anis

  36. #36
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: balea produkte

    @ Weizenblond: Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also Entschuldigung, habe nicht aufgepasst.

    Viele Grüße, anis

  37. #37
    Rosewood
    Besucher

    Re: balea produkte

    ich finde balea auch klasse besonders die haarpflegeprodukte, eigentlich hab ich immer was von garnier ultra beauty benutzt aber balea ist genauso gut und kostet auch wesentlich weniger

  38. #38
    Mira
    Besucher

    Re: balea produkte

    Ich oute mich: ich mag's überhaupt nicht .

    Hatte mal die Aprikosen/Milch-Spülung, und die war so ziemlich die schlechteste Haarspülung, die ich je benutzt habe. Pflegeeffekt? Nö - aber schön trocken-knistriges, unkämmbares Haar danach... Das gleiche mit der Aloe Vera/Jojoba-Spülung.

    Von Balea Med hatte ich das Shampoo - und das war zwar schön zum Körper waschen, aber eine wahre Katastrophe bei der Haarwäsche. Selten so verfilzte und klebrige Haare auf dem Kopf gehabt, die sich angefühlt haben, wie mit irgendeiner Schicht überzogen . Bäh.

    Auf den Rest der Produkte ist mir nach diesen Erfahrungen denn auch die Lust vergangen, wie man sich vielleicht vorstellen kann.

    Ich glaube, meine Haare mögen Salonprodukte lieber, mit Drogerieprodukten hatte ich nie so das Aha-Erlebnis, bestenfalls noch so-so, und allzuoft eher sehr schlecht ...


    Grüße,

    Mira

  39. #39
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: balea produkte

    Nachdem ich ja jetzt Balea Shampoo + Spülung Fan bin, suche ich nach einer Kur - habe aber bisher noch nichts entdecken können...

    Könnt Ihr da was empfehlen, was man kaufen sollte??

    LG

  40. #40
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: balea produkte

    Wenn du ein Fan bist von Balea shampoo und Spülung...wie wäre es dann...mal ganz logisch gedacht...mit einer Haarkur von Balea??!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.