Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 129 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Balea Haarpflege

    Ich hab auch viel schönere Haare, seit ich kein Silikon mehr verwende. Früher waren die Spitzen immer so trocken und strohig, jetzt nicht mehr. Muss ja nicht immer NK sein, aber silikonfrei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #82
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: Balea Haarpflege

    ich verwende seit gestern die gliss-kur palette für braune haare... und meine haare sehen jetzt nicht mehr so hell aus, sondern sind wieder schön dunkel.
    sobald ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe, werde ich mal holger besuchen und um rat fragen (...wenn ich darf @holger)
    und zu weihnachten, also sprich in den ferien wo ich nicht unter leute muss, geb ich vielleicht alverde mal eine chance.

    eine ganz andere frage: wo bekomm ich zb kokosöl für die spitzen her? od hat das irgendeine spezielle bezeichnung? bis jetzt hab ich nämlich noch keines erblicken können

  3. #83
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Balea Haarpflege

    von logona gibt's kokosöl
    z.b. im reformhaus, oder über's web etc.

  4. #84
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Balea Haarpflege

    @Tamii

    Was gut funktioniert bei mir: Alverde Olive und Balea Apriko zu 1/3 und 2/3 mischen. Dann ist nicht so trocken und man kann auf Silikon verzichten.

  5. #85
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: Balea Haarpflege

    @lemon_melody
    danke für den tipp
    ich werde morgen sowieso einen großeinkauf starten... mischt du eigentlich nur das shampoos, od die spülungen auch? bzw verwendest du überhaupt eine spülung?

  6. #86
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Balea Haarpflege

    Tamiii schrieb:
    @lemon_melody
    mischt du eigentlich nur das shampoos, od die spülungen auch? bzw verwendest du überhaupt eine spülung?
    Ich mische nur das Shampoo. Aber ich nehme noch Alverde Rosen Spülung danach, aber nur ganz wenig. Danach sind meine Haare wirklich schöön. Zu viel Spülung überfordern meine Haare, danach hängen sie wie Spaghetti herunter. Werde vielleicht mal versuchen, nur alle zwei Mal eine Spülung zu benutzen. Aber ich mag den Duft so gerne.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Balea Haarpflege

    hab mir heut die aprikosen spülung + shampoo geholt.
    bin schon mal gespannt, werds morgen testen!

  8. #88
    Gesche
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    es muss jetzt nicht unbedingt was damit zu tun haben, aber mir scheint es so, als seien meine haare irgendwie heller und noch trockener gworden, seit ich die milch und aprikose serie von balea benutze ...

  9. #89
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Balea Haarpflege

    och mach mir keine angst
    habs mir heute gegönnt, da ich soviel gutes darüber gelesen hab ...

  10. #90
    Gesche
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    naja, was bei mir nicht gut ist kann bei deinen haaren ja trotzdem top sein !
    ich habs ja selber gesehen, als ich mir zwei der neobio shampoos, die viele hier so lieben gekauft habe. bei mir war diese serie (wie nk haarpflege im allgemeinen) der reinste flop, für andere der heilige gral.
    naja, aber selbst wenn balea für deine haare nichts ist, bei dem preis kannst du ja nicht viel falsch machen. bei einem teuren friseurshampoo wäre das sicher um einiges ärgerlicher .

  11. #91
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Balea Haarpflege

    ja, das hab ich mir auch gedacht is ja wirklich so billig. na mal gucken

  12. #92
    Gesche
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    was wünscht man wohl am besten in so einem fall?! viel glück ?!

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    Re: Balea Haarpflege

    Ich habe von Balea:

    - Shampoo mit Milch und Aprikose
    - Spülung mit Milch und Aprikos
    - Shampoo mit Aloe Vera und Jojoba

    Seit dem ich die drei Produkte verwende, juckt meine Kopfhaut. Das Waschen ist für mich eine Tortur:

    Die Haare fühlen sich nach dem Shampooieren ganz rau an. Man kann sie auch nicht ansatzweise mit den Fingern entwirren - eben ein richtiger Klumpen. Die Spülung kann das kaum lösen. Mit dem Großzinken-Kamm dauert das ewig bis ich sie gekämmt habe.

    Werde jetzt die Shampoos zum Wäsche waschen benutzen.

    Hat jmd. einen Rat was ich jetzt verwenden soll an Shampoo u. Spülung? Habe coloriertes, SEHR trockenes bzw. strapaziertes Haar. Ich bin am Überlegen ob ich mir das Bergamotte-Shampoo von FMK bestellen soll. Habe schon die Testberichte darüber gelesen, aber bin mir unschlüssig, da ich nicht viel Geld für ein Shampoo ausgeben will, das zum Schluss im Schrank steht.



    [ Geändert von Verena1982 am 01.11.2005 15:48 ]

    [ Geändert von Verena1982 am 01.11.2005 15:51 ]

  14. #94
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Balea Haarpflege

    ACH DU MEINE GÜTE!

    also ich komm grad aus der dusche und hab heut zum ersten mal balea shampoo und spülung (beides milch+aprikose) verwendet!!
    aber was muss ich da fühlen?? beim ausspülen vom shampoo: verklebte haare, fühlten sich total rauh/splissig an! zum glück hatt ich noch ein bissi vom alverde shampoo! hab damit sozusagen das balea rausgewaschen und siehe da: haare fühlten sich wieder normal an! weicher und nicht mehr rauh!!

    hatte dann angst überhaupt die spülung zu testen, aber zumindest einmal muss man ja durch ... aber bei der spülung konnt ich nichts dergleichen feststellen! machte die haare noch etwas weicher so wie ichs von der alverde spülung gewohnt bin!

    hat sonst noch jemand die erfahrung mit dem shampoo gemacht? das kommt mir sicher nicht mehr in meine haare!

    hoff meine haare haben die spülung soweit vertragen ... bin schon gespannt, wenn ich sie dann föhne ...

    [ Geändert von kiluna am 03.11.2005 17:42 ]

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Balea Haarpflege

    ich hatte von balea nur die haarsprays (volumen und eins im pumpzerstäuber), die waren zum die haaren waren verklebt, trocken und sahen stumpf aus.
    ich war 4 wochen mit dem alverde oliven henna shampoo glücklich, bis die haare immer fettiger wurden.
    nun nehme ich neobio apfel und stylingprodukte von wellments. ich hoffe, dass ich nach viel rumprobieren produkte fand, die ich länger vertrage.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  16. #96
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: Balea Haarpflege

    bei mir wurden die haare auch nach dem shampoo total rau, trocken und hell! die spülung hat meine haare zwar etwas weicher gemacht, aber trotzdem waren sie noch trocken und extrem hell

  17. #97
    aurelie
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Ich habe auch das Balea Aprikose+Milch Shampoo, naja im Urlaub ist es toll, meine Haare waren ganz weich und schön griffig. Doch daheim werden miene Haare von dem Zeug ziemlich schnell fettig und nicht unbedingt schön. Das letzte mal wars ganz seltsam meine Haare waren total komisch ich habe dann mit Penaten Baby Shampoo (!!! !!!) nachgewaschen, dann waren sie wieder ganz weich.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Balea Haarpflege

    bin mir nicht mehr sicher, ob ich die spülung weiterverwenden soll, wenn das shampoo schon so einen effekt hat. jetzt wo meine haare trocken sind, muss ich sagen sind sie so wie immer. vielleicht vertrag ich nur das shampoo eben nicht!

  19. #99
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Ich nehm für die Extra Pflege immer die Kokos-Haarmilch von BALEA, die ist echt ein Traum...!

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    Re: Balea Haarpflege

    Habe nun auch mal Balea Aloe Vera und Jojoba Shampoo und Spülung ausprobiert, allerdings bisher nur zweimal (ist für brüchiges, splissanfälliges Haar). Das finde ich auch gut ! Meine Haare ließen sich sogar noch besser durchkämmen als mit dem Milch und Aprikose Shampoo / Spülung.

    lg. nane

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Balea Haarpflege

    Hi ihr Beauties!
    Habe im Moment das Milch & Aprikose Shampoo von Balea mitsamt Spülung und einem päckchen der Kur.Wollte mal fragen ob schon einer von euch Erfahrung hat mit Balea Harrpflege und ob sie zum Züchten geeignet ist.
    Habe schulterlange locken mit großer Neigung zu Spliss.
    Möchte schöne,natürlich (!!!) glänzende Haare.Da die Serie von Öko-Test gut bis sehr gut bewertet wurde,dachte ich man könnte nicht viel falsch machen.
    Habt ihr Tipps,Kommentare,Hilfe für mich?
    Würdet ihr mir was anderes empfehlen?

  22. #102
    Gesche
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    haben wir schon oft gehabt, sogar in einem thread der genauso heißt wie deiner ;)!

    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=22642&forum=30#372167

    einfach das nächste mal die suchfunktion benutzen !

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Balea Haarpflege

    Hab die Suchanfrage benutzt.Hat aber nix ausgespukt was mir Antwort gibt.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Balea Haarpflege

    Dann kannst du dich auch problemlos an einen anderen Thread dranhängen, is dir keiner böse drum Aber bei so vielen Threads zu einem Thema findet man im Endeffekt wirklich nix mehr

  25. #105
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Balea Haarpflege und -styling

    Was habt Ihr für Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Die sind ja unschlagbar günstig.

    Habe mir heute die Aloe Vera/Jojoba Haarkur im Sachet geholt und den Lockenschaum.

    Was könnt Ihr denn empfehlen?

    P.S. Ich habe feine lockige Haare, die unbehandelt sind. Es müssen nur noch einige Strähnchen rauswachsen.
    Geändert von Sommernachtstraum (28.08.2006 um 16:49 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Mit den Kuren im Sachet wär ich vorsichtig in manchen is Silikon drin, falls dir das was ausmacht. Ich hatte bevor ich umgestiegen bin das Gelwachs und ich fand es ganz ok, allerdings hab ich das nicht vertragen. Ich hab ein Ekzem am Schulterblatt gekriegt und bin mir relativ sicher, dass es an dem Zeug lag, weil es mir auch in den Handflächen gebrannt hat...

  27. #107
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Zitat Zitat von Lady Gwendolyne
    Ich hab ein Ekzem am Schulterblatt gekriegt und bin mir relativ sicher, dass es an dem Zeug lag, weil es mir auch in den Handflächen gebrannt hat...
    Heftig! Du Arme.
    Ich hatte mal das Lockenkiller Aalglatt Gel (oder so ähnlich), ich fand es ganz okay, es war besser als dieses teure Hot Glatt Zeugs. Und ein Haarspray davon hatte ich auch mal, der hat meine Haare allerdings sehr ausgetrocknet, da stand Alkohol an erster oder zweiter Stelle. :leiderja:
    Ansonsten habe ich von Balea nur die Aloe Vera & Jojoba Aufbau-Kur gekauft (im Sachet), erst letztens wieder, ich finde sie echt gut! Ist ohne Silikon, dafür aber mit Paraffinum Liquidum. Aber da ich KK-Kuren nie auf die Kopfhaut mache, ist das nicht so schlimm.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Also ich benutz von balea immer den haarschaum, den nehm ich aber nur für den pony, finde ihn aber ganz gut für den preis......das cocos shampoo und die spülung hatte ich auch schon. komischerweise haben die sachen anfangs total komische haare gemacht und erst später bin ich damit klar gekommen. wollt eigentlich auch mal eine kur ausprobieren. werd wohl die aufbau kur versuchen, hört sich ja ganz gut an.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  29. #109
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Ich hab mal ein shampoo und ne spülung probiert… weiß schon gar nicht mehr welche es war… aber meine Haare waren danach mega strohig… und hatten keinen glanz mehr… habs dann direkt in die tonne gekloppt
    VLG von Mieze

  30. #110
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Hab´ jetzt gerade gekurt und den Lockenschaum reingeknetet. Danach mit dem Diffusor getrocknet und ich finde, die Haare sind trockener als vorher . Ich hoffe, der Schaum ist nicht so austrocknend... Das war ja dann wohl ein Fehlkauf...

    Dann werde ich mich wohl nicht an die Shampoos wagen...
    Alles Liebe Sommi

  31. #111
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Hallo Bahia,

    den Lockenschaum habe ich auch eine Zeit lang benutzt und hatte ebenfalls das Gefühl, dass er meine Haare sehr austrocknet. Die Locken waren zwar ganz schön definiert aber irgendwie auch Einbisschen "betoniert" (oder hab' ich nur zuviel genommen? ).

    Was ganz gut sein soll ist die schon genannte Balea Cocos-Milchspülung (zum auswaschen).
    Mehr Erfahrungsberichte zu diesem Produkt gibt's hier: klick mich
    Da ich momentan total auf Kokosduft stehe und mir die SBC für den 2-täglichen Gebrauch zu teuer ist, wollte ich diese Spülung nochmal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    149

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Ich mag die Balea shampoos und Spülungen gerne. Am liebsten mag ich die Pfirsich-Serie, also Shampoo und Spülung. Ich liebe den Gruch einfach. Das Shampoo macht meine Haare schon nach dem Waschen relativ kämmbar, obwohl immer ne Spülung reinkommt. Die Pfirsich-Spülung ist sehr leicht, die Kokos etwas reichhaltiger und die Milch/Aprikose doch relativ reichhaltig, die habe aber auch nur einmal verwendet. Ich weiß es wirklich nicht mehr so genau!
    Wie ist eigentlich die Serie mit Jojoba und Aloe? Also Shampoo und Spülung? Würde mich ja mal seeeehr intressieren.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

    Wolfgang Niedecken, BAP

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Sista
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    huhu,

    hat jemand schon erfahrungen mit der aufbau kur jojoba / alow vera von balea gemacht? so viel darüber find ich nicht

    hab die kur vor sehr sehr sehr langer zeit gekauft und nicht benutzt

  34. #114
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Ich hab zur Zeit Shampoo und Spülung mit Aloe und Jojoba in Gebrauch und mag beides gerne.

    Hatte schon verschiedene Shampoos und Spülungen von Balea; die Düfte gefallen mir meist gut und vor Allem sind sie günstig und trotzdem gut.
    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  35. #115
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Ich mag Balea Shampoos + Spülungen auch sehr gerne, die duften gut, machen schöne Haare und sind günstig und Silikonfrei (außer die Kuren.glaub ich )

    Am liebsten mag ich die Aprikosen/Milch-Serie, die Samtglanz-Spülung und die Kokos-Serie.

    Von der Jojoba/...-Spülung kann ich nur abraten, die hat mein Haar total trocken und strohig gemacht und ich hab ansich kein trockenes Haar.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #116
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Och, ich mag die Aloe Jojobaspülung wohl

    @ Jeanny: Ist Samtglanz das mit Pfirsich?

  37. #117
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Ich hatte nur die Spülung von Samtglanz, da steht richtig Samtglanz-Spülung drauf, die riecht auch lecker nach Pfirsich

    Aber nicht verwechseln mit Milch/Aprikose
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #118
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Nee nee, verwechsle ich nicht. Ich hatte beides mal, und ich glaube ich mochte Pfirsich lieber, aber weiß nimmer genau....da muss ich wohl demnächst nochmal nachhaken und testen

  39. #119
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Das Shampoo möcht ich auch mal testen,a ber wenn erst im Oktober
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #120
    Miez1983
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    ich liebe die seidenglanz spülung (pfirsich) die beste die ich jeeeee hatte... wenn ich nicht 3 im vorratsschrank habe werde ich nervös

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.