Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 129 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Grashai
    Besucher

    Re: balea produkte

    Ich habe gestern zum ersten mal das Shampoo und die Spülung von Balea (Aprikose + Milch) ausprobiert, ich bin wirklich begeistert! meine Haare sind schön gepflegt, griffig und nicht beschwert!

    Die Kuren von Balea gibt es leider nur im Tütchen, warum weiß ich nicht, aber die werde ich demnächst auch mal testen.

  2. #42
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: balea produkte

    irgendwie komme ich leider gar nicht mit der bodylotion zurecht, die hinterlässt einen komischen film auf meiner haut und sie fühlen sich komisch an.

    ich glaub ich melde mich doch mal für second skin an *hihi*

  3. #43
    Jane
    Besucher

    Re: balea produkte

    Sind in den Baleaschampoos eigentlich Silikone enthalten?

    Mich würde das Baleaschampoo gegen Schuppen interessieren. Soll ja beim Ökotest gut abgeschnitten haben. oder irre ich mich jetzt?
    Meine Kopfhaut sieht zur Zeit fürchterlich aus.

  4. #44
    Grashai
    Besucher

    Re: balea produkte

    Jane schrieb:
    Sind in den Baleaschampoos eigentlich Silikone enthalten?

    Mich würde das Baleaschampoo gegen Schuppen interessieren. Soll ja beim Ökotest gut abgeschnitten haben. oder irre ich mich jetzt?
    Meine Kopfhaut sieht zur Zeit fürchterlich aus.
    Das Anti-Schuppen-Shampoo von Balea kann ich Dir garnicht empfehlen mein Freund hat sich das vor ein paar Wochen geholt, das stinkt wie die Pest und ich hab ihm "verboten" das zu benutzen weil ich den Geruch nicht ertragen konnte.

  5. #45
    Jane
    Besucher

    Re: balea produkte


    Grashai schrieb:

    Das Anti-Schuppen-Shampoo von Balea kann ich Dir garnicht empfehlen mein Freund hat sich das vor ein paar Wochen geholt, das stinkt wie die Pest und ich hab ihm "verboten" das zu benutzen weil ich den Geruch nicht ertragen konnte.[/quote]

    Naja wenn das Schampoo hält was es verspricht ist mir der Geruch nicht so wichtig.
    Hauptsache ich werde die lästigen Schuppen los.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: balea produkte

    das anti-schuppen shampoo von balea riecht nicht nur bäh - es hilft auch nicht! bei mir hat gegen meine schuppen nur das head'n'shoulders lemongrass geholfen - alle anderen von h'n's waren für mich auch nix (juckende kopfhaut). jetzt sind die schuppen weg und ich benutzt das salbei-shampoo von alverde das ist für irritierte kopfhaut - meine haare fetten langsamer nach und schuppen lassen sich auch nicht mehr blicken....
    instant human - just add coffee

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    Balea Haarpflege

    Hallo!

    Probiere seit ein paar Tagen das Aprikose-Shampoo von Balea aus und es gefällt mir gut. Bin darauf gekommen, weil meine mom und meine Schwester das Volumenshampoo von Balea so toll finden (haben beide kurze Haare). Habe nun eine Freundin gebeten, mir noch die Aprikosenspülung mitzubringen (der nächste DM ist hier nicht gerade um die Ecke ). Was haltet ihr denn von den Haarpflegeprodukten von Balea? Ist ja halt keine NK, aber sowas richtig "Schlimmes" ist halt auch nicht drin (Ökotest hat dem Aprikose-Shampoo ein Gut und der Aprikosenspülung ein Sehr Gut gegeben).

    lg. nane

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: Balea Haarpflege

    also ich benutze normalerweise nur noch nk für meine haare aber das einzige was ich zusätzlich noch benutze ist die aprikosenspülung und die ist in meinen augen von der wirkung her sehr gut.ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  9. #49
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    Re: Balea Haarpflege

    Hallo nane,

    dem kann ich mich nur anschliessen!
    Auf das Shampoo reagiert meine arg strapazierte Kopfhaut - bislang - sehr positiv; ausserdem ist es so wirkungsvoll, dass ich nicht nach jeder Wäsche die Spülung benötige.
    Bis auf weiteres werde ich beide Produkte wohl weiternehmen - solange sich die Rezeptur nicht negativ verändert, versteht sich.

    LG - antiqua

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: Balea Haarpflege

    Balea ist i.O. Ich nehms mit Nk auch nicht so genau, aber KK muss halt nicht nur weil es KK ist, schlecht sein.

  11. #51
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: Balea Haarpflege

    ich finde generell balea sachen irsinnig super!! auch die kokos sachen fürs haar sind toll und die aprikose *lecker* und marille!!

    die durften sooo herrlich!!

  12. #52
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Balea Haarpflege

    Ich mag auch das Aprikosen Schampoo und die Spülung. Das Shampoo ist auch ohne Silikone, die Spülung ist mit Silikonen, wenn ich mich recht erinnere
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #53
    Grashai
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Ich mag die Balea Sachen auch sehr gern, vorallem das Milch + Aprikose Shampoo mit Spülung, aber die Haarkur ist auch toll!!! Das Cocos Shampoo hab ich mir in klein geholt und das werde ich mir demnächst auch in groß nachkaufen, find das auch super!

  14. #54
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Balea Haarpflege

    jeanny99 schrieb:
    Ich mag auch das Aprikosen Schampoo und die Spülung. Das Shampoo ist auch ohne Silikone, die Spülung ist mit Silikonen, wenn ich mich recht erinnere
    Bist Du sicher???
    Egal Von mir auch noch mal ein für Balea Milch + Aprikose.

    LG

  15. #55
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Balea Haarpflege

    Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher, ich hab die Flaschen leider nicht mehr. Vielleicht kann eine andere Beauty da mal nachschauen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #56
    Zora
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Die Spülung mit Grapefruit und Hibiskus oder so, auf jeden Fall die für fettigen Ansatz und trockene Spitzen, enthält Silikone, alle anderen Spülungen nicht.

  17. #57
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Balea Haarpflege

    Sorry, dann habe ich mich geirrt

    Danke für die Info
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #58
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Balea Haarpflege

    Bei den Balea Produkten muss man sich die INCIS genau durchlesen, einige Produkte enthalten Silikone, andere nicht.
    Dieses Grapefruit Zeug hätt ich mir beinahe auch geholt, roch so lecker, aber enthält leider Silikone. Genau wie die Cocos Sachen :(

  19. #59
    Steinchen
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Ich finde das Shampoo mit Aloe Vera sehr gut. Als meine Haare noch lang waren, brauchte ich nciht einmal ne Spülung dazu.

    Ich habe auch die Kokosmilch zum in die Haare einmassieren, die riecht sooo lecker, ich überlege, ob ich mir als nächstes vielleicht das Kokos-Shampoo kaufen soll. Ist das für Glanz?

  20. #60
    Grashai
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Das Cocos Shampoo ist für coloriertes Haar, ich finde es recht gut. Allerdings hatte ich bis eben gedacht das es ohne silikone ist... irgendjemand hatte mal geschriebend das alle bis auf das für fettigen Ansatz und trockene Spitzen ohne Silikone sind

  21. #61
    Zora
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Also das Cocos Shampoo und die Spülung sind silikonfrei. Es gibt allerdings auch eine Cocos Haarmilch, und die enthält Silikon.

  22. #62
    Grashai
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Zora schrieb:
    Also das Cocos Shampoo und die Spülung sind silikonfrei. Es gibt allerdings auch eine Cocos Haarmilch, und die enthält Silikon.
    Super, danke!!! Dann kann ich es mir ja doch in groß kaufen

  23. #63
    samsara
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Huhu,

    also ich habe das Schampoo von balea Aloe vera mit Jojoba inkl. Spülung.
    Seit ich vor ca. 2 Wochen bei euch gelandet bin, habe ich meine Schampoos auf Silicone bzw. One -endungen durchstöbert.
    Beim Aloe vera mit Jojoba konnte ich keine dementsprechende Endung feststellen. Ich finde das Schampoo super.
    Mit dem Aprikosen Schampoo von Balea komme ich nicht zurecht.

    Heute habe ich meine Haare mit dem Sanoll Joghurt Schampoo gewaschen. Ohgott war das ne Qual, auch die Sanoll Spülung hat wenig gebracht. Aber das scheint wohl normal zu sein bei der Umstellung auf NK-Produkte. Mein Haar ist wohl einfach die Silikone gewöhnt.

  24. #64
    Steinchen
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Ich habe mir eine Probe von dem Kokosshampoo gekauft und werds gleich morgen mal benutzen. Am besten sehe ich wie sich ein Shampoo auf meine Haare auswirkt, wenn ich danach kein Stylingmittel in meine Haare gebe, von daher passt mir morgen ganz gut

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von vany
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189

    Re: Balea Haarpflege

    ich hab mir vor ein paar Tagen das Pfirsich Shampoo besorgt und das ist einfach super dazu benutze ich aber die Aprikosen Spülung und meine Haare sind soweich und glatt wie schon lange nicht mehr.ich bin einfach begeistert und der Preis ist sehr günstig.kann es einfach nur weiter empfehlen

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    Re: Balea Haarpflege

    Das ist jetzt eine etwas merkwürdige Frage, aber hier ist ja kein dm in der Nähe und auf der HP von dm habe ich keine Angaben über die einzelnen Produkte von Balea gefunden. Wie viele verschiedene Shampoos haben die denn ? Also, das für trockenes, strapaziertes Haar mit Milch und Aprikose habe ich ja selbst, das für feines und dünnes Haar sowie das für coloriertes Haar kenne ich von meiner ma, meiner Schwester und einer Freundin. Aber was ist denn das Aloe Vera? Kann mich da vielleicht mal jemand aufklären ? Ach ja, es gibt noch eines für fettiges Haar, oder? Gibt es denn auch eines für langes Haar? Ihr merkt, da juckts mir schon wieder in den Fingern... .

    lg. nane

  27. #67
    Zora
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Das Aloe Vera & Jojoba Shampoo ist für brüchiges, splissanfälliges Haar. Für fettiges Haar gibt es Lemongrass & Ingwer, für langes Haar, d.h. fettiger Ansatz und trockene Spitzen, gibt es Grapefruit & Hibiskus, wobei hier Silikone drinnen sind.
    Ahja, und dann gibts noch ein Seidenglanz Shampoo mit Pfirsich und Seidenprotein..

  28. #68
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    Re: Balea Haarpflege

    Guten Morgen,



    Es findet sich noch ein Anti-Schuppen-Shampoo mit Gingko in einer blauen Flasche, auch dies - auf den ersten Blick - silikonfrei.

    LG - antiqua

  29. #69
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Balea Haarpflege

    Ich hab die Seidenglanz-Spülung..meine einzige KK-Spülung im Moment..Geruch finde ich zwar etwas aufdringlich,aber die macht die Haare so hammerweich

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Balea Haarpflege

    ich benutze momentan das aprikosenshampoo un die passende spülung dazu und ich bin total vernarrt in beides
    Zusätzlich benutze ich das Spitzenfluid, welches aber Silikon enthält. Ab und an nehme ich die Haarkur mit Cocos, die enthält zumindest auf den ersten Blick nichts mit ...-cone, aber da verspreche ich nix. Gibt es eigentlich keine Aprikosenhaarkur

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Balea Haarpflege

    princesa schrieb:
    Gibt es eigentlich keine Aprikosenhaarkur
    Doch, gibt es. Hab eine bei mir zuhause.

    LG

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Balea Haarpflege

    Hab ich im Dm auch gemerkt, nur leider war sie für strapaziertes Haar (da traue ich mich nicht ran). Dafür durfte die Kokosspülung in mein Körbche. Schade, dass es die Kuren nicht in großen Packungen gibt, oder habe ich da schon wieder was übersehen?

  33. #73
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Balea Haarpflege

    Die Kuren scheint´s wirklich nur in den kleinen Sachets zu geben.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    Re: Balea Haarpflege

    hab bis jetzt die balea feuchtigkeitsspülung aprikose un milch probiert...
    ergebnis is sehr gut, vorallem für den preis von nich mal einem euro...
    hoffe das bleibt auch so mit der wirkung...desweiteren würde mich mal interessieren nach welchen kriterien öko test bewertet da die spülung ja "sehr gut" bekommen hat...
    wird nach inhaltsstoffen oder wirkung bewertet....oder ob die inhaltssoffe schädlich für die umwelt sind...

  35. #75
    so-delicious
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    werd heut abend auch noch die aprikosen-spülung testen^^
    würd mich aber auch mal interessieren nach was die bewerten.....


  36. #76
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: Balea Haarpflege

    öko-test geht soweit ich weiss echt nur nach den inhaltsstoffen, inwieweit die umweltschädlich oder gesundheitsschädlich sind. wirkung testet dann wiederum die stifung warentest.

    und jaaaaa, balea hat tolle sachen. sind die einzigen kk-shampoos und spülungen die nach meinem grossen ausmisten noch im bad geblieben sind
    der duft ist einfach super und die wirkung is auch recht gut
    aber auch bei cremes, lotions und anderen kosmetika greif ich liebend gern auf balea zurück, das preis/leistungs-verhältnis is bei denen echt

  37. #77
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Balea Haarpflege

    Ich hab' das Aprikosen und Milch Shampoo. Ist mir aber zu austrocknend...meine Haare sind dann ein bissel so aufgerauht. Mische jetzt mit Alverde und es ist wirklich super.

  38. #78
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: Balea Haarpflege

    Also ich habe sowohl die aprikosen- als auch die Kokos-Reihe von Balea zuhause (Spülung & Balsam). Ich hab das jetzt ca 2 Wochen benützt... gestern bin ich zu meiner Schwester gefahren, die hat nur gemeint: mein gott, warum hast du so trockene Haare?!
    ...sprich, ich bin jetzt wieder bei Silikonen gelandet

  39. #79
    Grashai
    Besucher

    Re: Balea Haarpflege

    Echt?
    Bei mir ist es genau anders herum, ich hatte mit Silikon trockenere Haare
    Jetzt sind die Haare so wie sie sein sollten und zusätzlich hab ich keine Pusteln mehr auf dem Kopf

  40. #80
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: Balea Haarpflege

    naja, ich kann mir gut vorstellen, dass die haare bei Tamiii mit silikon gesünder aussehen, da das silikon sich wie ne schutzschicht über die haare legt. aber ob sie es wirklich sind is wieder ne andere frage. ich hätte wahrscheinlich erst noch andere nk-shampoos ausprobiert. wobei ich zugeben muss, dass es leicht gesagt ist, meine sehen zum glück besser aus seit ich auf silikone verzichte und immer weiter richtung nk geh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.