Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979109119127128129
Ergebnis 5.121 bis 5.154
  1. #5121
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Balea Haarpflege

    Ich bin total begeistert von der Feige-Perle Haarmaske, so fluffig und geschmeidig werden meine Haare nicht mal mit meiner teuren Friseurkur. Ich kann kaum glauben, dass das Zeug silikonfrei ist. Kann mir jemand sagen, ob das Shampoo und die Spülung was taugen?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  2. #5122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Balea Haarpflege

    Ich bin grad auch ziemlich traurig das die Kokos-Tiare Serie geht. Die Kur habe ich als Spülung benutzt und da war die einfach unschlagbar und hat meine Haare immer wieder hinbekommen.
    Und selbst wenn die neue genauso gut sein sollte: Ich mag keine fruchtigen Düfte in den Haaren...

  3. #5123
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege

    Lt facebook kommt bald ein Nachfolger für das Blaubeershampoo

  4. #5124
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von der Feige-Perle Haarmaske, so fluffig und geschmeidig werden meine Haare nicht mal mit meiner teuren Friseurkur. Ich kann kaum glauben, dass das Zeug silikonfrei ist. Kann mir jemand sagen, ob das Shampoo und die Spülung was taugen?
    wenn die pflegeansprüche deines haares gering sind sicher, bei viel chemischer vorbehandlung der haare und trockenen langen haaren eher nicht. und: den Duft muss man halt mögen

    ich mag die foodie-düfte der normalen Balea haarpflegesachen eben nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #5125
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Lt facebook kommt bald ein Nachfolger für das Blaubeershampoo
    Habs auch gesehen, die Mehrheit vermutete mit Kokos-Duft, als "Entschädigung" für die Änderung der Color-Serie.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  6. #5126
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    die haben ja alles mit kokos gekickt....
    body lotion weg, duschgel weg, nun shampoo auch..... nur noch der bodycreme pott ist übrig geblieben.

    und das entschädigungsshampoo ist ja nicht forever.

    naja ich wollt ehe zu the bodyshop und friseurshampoo umsiedeln^^

  7. #5127
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    ja, das neue Shampoo für jeden Tag ist mit Kokosnuss oder grüner Kokosnuss.. stand irgendwann mal auf der DM-Website.

  8. #5128
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wenn die pflegeansprüche deines haares gering sind sicher, bei viel chemischer vorbehandlung der haare und trockenen langen haaren eher nicht.
    Das kannst du mal laut sagen. Ich hab mir gestern Mittag das Shampoo geholt und heute Morgen ausprobiert. So ein grauenvolles Shampoo hatte ich noch nie. Die Haare waren vom Ansatz an verfilzt und trotz zweimaliger Spülung nur mit Müh und Not mit dem Tangle-Teezer durchzukämmen. Und jetzt sehe ich trotz gefühlten 3 Liter Öl Magique aus, als wäre mir eine Ratte auf dem Kopf explodiert. Die Haarmaske wird auf jeden Fall nachgekauft, aber das Shampoo bekommt nicht mal eine zweite Chance und fliegt direkt in die Tonne.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  9. #5129
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege

    Ich fand Perle-Feige nicht schlecht, chemisch vorbehandelte Haare habe ich auch...
    Aber der Oberflieger war es nun auch nicht.

    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der neuen Color-Serie gemacht?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  10. #5130
    Juju
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab mir aus Neugier die Blutorangen-Spülung gekauft und finde sie gut. Meine Haare waren nach dem Waschen leicht kämmbar und haben sich in getrocknetem Zustand schön fluffig angefühlt. Für eine Spülung aus dieser Preisklasse ist das Ergebnis echt in Ordnung.

  11. #5131
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Benutzt eigentlich jemand die Haarsprays von Balea und findet das gut?

    Hab seit bestimmt acht Jahren keins mehr von Balea gehabt.

    Meine Stufen und Pony sind nun soweit raus gewachsen, dass ich keine Klammern oder Haarnadeln mehr brauche, aber ich fixier halt alles nochmal gern mit etwas Haarspray - interessieren wurde mich primär der Duft, ob die so Loreal/Wella/Ellnett mäßig nach Damenfriseur riechen?

  12. #5132
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    ich habe dieses, es riecht eher fruchtig/zitrisch. und ich finds nicht besonders kann aber auch sein, dass ich da kein Maßstab bin, da meine Haare total schwer sind. ich benutze auch so im Allgemeinen kein Haarspray (mehr). ich glaube aber, wenn Du etwas mehr Halt brauchst, solltest Du Dir lieber was Stärkeres suchen

  13. #5133
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Bei Facebook Balea, die wollten ja vor zwei Tagen oder so, jeden Tag ein wenig mehr von der Shampooflasche lüften. Vom Nachfloger Blaubeere, aber bis heute stillstand. Wer soll das noch verstehen?
    Und bei DM wußte mal wieder keiner, das es ein Nachfolgeprodukt rauskommt, das Blaubeere ablöst.

  14. #5134
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Bis Freitag wollten sie auflösen, behaupten die Offiziellen im Kommentarstrang. Joah. Wahrscheinlich haben sie die geplante Foto-Aufdeck-Nummer einfach ein bisschen verschlafen. ;)

    Ein Jammer, dass grad das jeden-Tag-Shampoo relativ mies ist.

  15. #5135
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    @mydarkersidejewel - das glossy i-was haarspray (grün-türkis) von balea und das color haarspray duften recht gut für die günstige marke. Und auch der halt ist recht gut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #5136
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    And the winner is...

    Jeden Tag Shampoo COCOS!

    Das wird das erste Jeden Tag Shampoo, das ich doch mal kaufe, denke ich. So schön die Serie mit Tiare für die Längenpflege war, als Shampoo habe ich mich da nicht rangetraut.
    Und 2014 dann bitte Erdbeer. <3

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...01216541_n.jpg

  17. #5137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Kokosshampoo??Oh neh.Warum gibt es immer soviel mit Kokos??
    Mag ich gar nicht!!Warum nicht mal was mit Lavendel oder so??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  18. #5138
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Mir ist der Duft egal. Hauptsache es bringt genügend Feuchtigkeit, und die Haare müssen dem entsprechend aussehen.
    Ich hoffe das neue Kokosshampoo bringt genügend Feuchtigkeit. Feuchtigkeit ist a und o für mich, ab und zu Proteine wie Balea Repair, aber vorwiegend Feuchtigkeit, aber ohne Silis in Shampoo, Spülungen mal mit mal ohne Silis.

  19. #5139
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich frage mich sonst immer, warum nur Fruchtsalat?

    Multivitamin, Papaya, Feige, Kirsche, Mango, Blutorange. Die JT Shampoos davor: Himbeere, Blaubeere.
    Fernerliefen: Bambus/Wasserminze und Melisse, weil die auch an Männer adressiert sind.

    Ja ich hätte auch lieber mal Vanille oder Schwarze Lilie gehabt. Aber es gibt sonst im Balea-Standardshampoo-Sortiment gar keine warmen unfruchtigen Düfte, insofern ist "immer nur Kokos" auch nicht richtig. Ich bin irgendwie erstmal froh, dass es nicht Brombeere geworden ist.

    (Wobei ich immer noch mit Erdbeere liebäugel ;))

    Dass das neue Jedentag Shampoo Feuchtigkeit spendet, glaube ich aber nicht. An der Rezeptur wurde ja zwischen Him- und Blaubeere auch nichts geändert. Oder meintest du jetzt Blutorange?

  20. #5140
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege

    Och, Kokosgeruch mag ich auch nicht so. Ich hätte gerne mal was blumiges, nach all den Früchten.

    Ich habe mir gestern erst mal wieder die Oil Repair Spülung gekauft. Nachdem ich ein paar Mal fremd gegangen bin, bin ich wieder zu ihr zurückgekehrt. Bis jetzt ist sie immer noch das Beste für mein Haar.

  21. #5141
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Kokos ist genau mein Ding, hätte am liebsten alles in Kokosduft.

    Wenn an der Rezeptur nichts geändert wird glaub ich aber auch nicht dass das neue jeden Tag Shampoo Feuchtigkeit spenden wird. Hatt' mal das mit Himbeere (oder war's Erdbeere? was auf jeen Fall ein pinkes) und hatte sogar das Gefühl das es meine Haare etwas austrocknet (hab' aber auch recht trockene Haare).

    Ich komm auch immer wieder zur Oil-repair serie zurück, ist im Drogeriebereich meine liebste.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  22. #5142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

    Ja ich hätte auch lieber mal Vanille oder Schwarze Lilie gehabt. Aber es gibt sonst im Balea-Standardshampoo-Sortiment gar keine warmen unfruchtigen Düfte, insofern ist "immer nur Kokos" auch nicht richtig.
    ich meine nur das es im Moment soviele Sachen mit Kokos gibt.z.b.Duschgel.Bodylotion,Deo,Rasiergel...
    Egal,welche Duftrichtung das neue Shampoo ist ,ich kaufe es doch nicht.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  23. #5143
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ein Kokosshampoo! Das werde ich mir bestimmt mal kaufen wollte sowieso mal demnächst Shampoo und Spülung Feige und Perle kaufen

  24. #5144
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Balea Haarpflege

    ne kokos ist auch nichts für mich

  25. #5145
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Erstaunt muss ich zugeben, dass die neue blutorange-moringa KUR, richtig toll gepflegtes, glattes, unfrizziges und nicht beschwertes/fettiges Haar macht . Der Duft ist auch relativ in Ordnung, die blutorange spielt eher eine untergeordnete Duft-Rolle ... zum glück.... aber bei Balea duften ja nicht nur die Shampoos + Sp. nach Foodiekram, die DGs ebenso
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #5146
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sonst immer, warum nur Fruchtsalat?

    Multivitamin, Papaya, Feige, Kirsche, Mango, Blutorange. Die JT Shampoos davor: Himbeere, Blaubeere.
    Fernerliefen: Bambus/Wasserminze und Melisse, weil die auch an Männer adressiert sind.

    Ja ich hätte auch lieber mal Vanille oder Schwarze Lilie gehabt. Aber es gibt sonst im Balea-Standardshampoo-Sortiment gar keine warmen unfruchtigen Düfte, insofern ist "immer nur Kokos" auch nicht richtig. Ich bin irgendwie erstmal froh, dass es nicht Brombeere geworden ist.

    (Wobei ich immer noch mit Erdbeere liebäugel ;))


    Dass das neue Jedentag Shampoo Feuchtigkeit spendet, glaube ich aber nicht. An der Rezeptur wurde ja zwischen Him- und Blaubeere auch nichts geändert. Oder meintest du jetzt Blutorange?

    Nein, ich meine nicht Blutorange, die habe ich getestet, und durchfeuchtet hat sie meine Haare nicht, ich habe gedacht, das wäre schon zuviel, denn gefärbtes Haar braucht viel Pflege, ich habe davon nichts gemerkt, oder es war ein Bad Hair Day? Keine Ahnung.
    Ich dachte nur Kokosshampoo klingt mehr nach Feuchtigkeit, aber Du hast Recht, die INCI bleiben wohl gleich nur Brombeere wird durch Kokos ausgetauscht, nicht mehr und nicht weniger. Aber,wie ich mich kenne, werde ich es trotzdem testen.

  27. #5147
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Balea Haarpflege

    Ich mag Kokos, aber von der Pflege find ich das Oil Repair besser..
    Zu selbigen hab ich ne Frage.. Meine neue Spülung riecht anders als die alte.. die alte hat wie das Shampoo gerochen.. Die neue anders, kann das garnicht beschrieben
    Entweder hab ich nasale Haluzionationen oder die wurde geändert oder ich hab nen Montagsprodukt.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  28. #5148
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Das Shampoo auf der Balea HP ist aufgelistet Cocos, die INCI sind folgende, : AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM · PANTHENOL · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · GLYCERIN · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · POTASSIUM SORBATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · NIACINAMIDE · POLYQUATERNIUM-10 · BENZYL ALCOHOL · BENZYL BENZOATE · ALCOHOL · TRIDECETH-7 · COUMARIN · SODIUM LAURYL SULFATE · COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL.

  29. #5149
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Oh nein, hoffentlich haben die den leckeren Oil Repair Duft nicht geändert!
    may contain nuts

  30. #5150
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich bin mit nahezu allen balea-Pflegeprodukten bisher immer super klar gekommen und war - angesichts des Preis-Leistungsverhältnus - echt hochzufrieden!

  31. #5151
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Ich mag Kokos, aber von der Pflege find ich das Oil Repair besser..
    Zu selbigen hab ich ne Frage.. Meine neue Spülung riecht anders als die alte.. die alte hat wie das Shampoo gerochen.. Die neue anders, kann das garnicht beschrieben
    Entweder hab ich nasale Haluzionationen oder die wurde geändert oder ich hab nen Montagsprodukt.
    Meine aktuelle Spülung riecht auch irgendwie anders, und leider gefällt mir der Geruch nicht so wirklich.

  32. #5152
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Ich bleib dabei, dass ich die Blutorangen Serie Shampoo+Spülung okay aber nicht toll finde. Werde sie erstmal nicht nachkaufen, aber dennoch nach der Spülung nochmal die Kur testen.

  33. #5153
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    nachdem ich drogerieshampoos abschwören wollte, hat mich das blutorange shampoo tatsächlich geschafft zu überzeugen^^
    bekomme davon super weiche, gut kämmbare, glänzende haare, mal sehen ob und wie lange das so bleibt.

  34. #5154
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Spülung riecht auch irgendwie anders, und leider gefällt mir der Geruch nicht so wirklich.
    Dann hab ich mir das also nicht eingebildet. .
    Hätten sie ja wenigstens drauf schreiben können. ...
    Dann werd ich mal alternativen suchen. Das blutorange ist neu oder?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  35. #5155
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Hmm, also im Prinzip finde ich Kokos als Shampooduft ja toll, aber der Geruch vom neuen Balea Shampoo konnte mich nicht so überzeugen Da habe ich schon deutlich bessere Kokosdüfte gerochen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.