Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 129 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Also, ich hab meiner Mutter für'n Urlaub das After Sun-2in1-Ding empfohlen Aber sie legt eh keinen großen Wert auf Shampoos, Hauptsache, die Haare sind sauber. Vor UV-Strahlen schützt das aber wohl doch, oder? Ansonsten schau ich mal, dass ich ihr ein anderes Shampoo kaufe. Aber sie ist auch zu faul, um Spülungen reinzumachen, deshalb wäre so 'ne 2in1-Sache gar nicht so schlecht gewesen.

  2. #3122
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Richtig begeistert bin ich allerdings von der Aprikosenmilch im Pumpspender als LI.

    Sie macht die Haare wirklich besser kämmbar.:
    Wieviel tust du denn da rein? Ich habe das Gefühl ich nehme zu wenig... aber will auch nicht zu viel nehmen, damit die Haare nicht "pampig" wirken.

    Hat das auch eine (positive) Auswirkung auf die Haare, wenn man die Feuchtigkeitsmilch ins trockene Haar gibt?

  3. #3123
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Arinna, ich hab die Aprikosenmilch auch und bin ebenfalls begeistert. Hab mir die jetzt bestimmt schon zum dritten oder vierten Mal nachgekauft und das will was heißen, denn ich hoppe sehr gerne.

    Ich nehme für meine BHV-langen Haare fünf/sechs Pumpstöße und verteile die gut. Komme mit der Menge prima zurecht.

    Ins trockene Haar würde ich sie wahrscheinlich nicht geben, da sie fettig wirken kann und du sie nicht richtig verteilt kriegst.

  4. #3124
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Wieviel tust du denn da rein? Ich habe das Gefühl ich nehme zu wenig... aber will auch nicht zu viel nehmen, damit die Haare nicht "pampig" wirken.

    Hat das auch eine (positive) Auswirkung auf die Haare, wenn man die Feuchtigkeitsmilch ins trockene Haar gibt?
    Nach dem Waschen kämme ich meine Haare immer strähnenweise durch.
    Meine Haare sind fast taillenlang, sehr trocken und verknoten gerne. Kämmen kann ich wirklich nur im nassen Zustand und die vorderen Partien sind besonders pflegeintensiv. Am Hinterkopf geht es, weil ich da tagsüber ein wenig entwirre. Vorne komme ich meistens gar nicht durch.

    Nach dem Waschen nehme ich pro Strähne einen nicht zu großen Pumpstoß.
    So, dass die Strähne schön durchtränkt wird.

    Im trockenen Haar habe ich die Aprikosenmilch noch nicht ausprobiert, weil ich dann gerne etwas Silifreies nehme.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #3125
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    Danke für eure ausführlichen Erklärungen
    Ich habe mir die Milch erst vor 1-2 Wochen gekauft und bin noch etwas skeptisch. Bin nämlich auf der Suche nach einer guten Pflege für trockenes Haar (vorbeugend gegen Spliss und Haarbruch).

  6. #3126
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Kann mich nur anschließen, habe auch den Aprikosenmilch Levae In, schon seit drei Jahren nutze ich ihn und liebe ihn, einfach top.
    Macht wirklich toll weiche und glänzendere Haare.
    Und der Duft ist ja ohnehin: hmmmm.
    Ich nehme für meine bis über den BHV langen Haare immer 2-3 Pumpstöße, das ist ausreichend bei mir, gebe es auch nur in die Längen (in die feuchten Haare nach dem Waschen), nicht mit in den Ansatz.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  7. #3127
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat von Brenda Leigh
    Nachdem mein Versuch mit der After Sun Kur so frustrierend war, ist der Rest der Serie für mich gestorben.
    Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass die After Sun Sachen ordentlich viel Pflege und Feuchtigkeit ins Haar bringen.

    Ich dachte auch, dass es reichhaltig und pflegend ist, war aber leider ein Reinfall. Und vom inkludierten Condi hab ich eigentlich gar nichts gemerkt.
    Dito, geht mir ja auch so..wo da ne Spülung mit drin sein soll weiß ich echt nicht. Null pflegend, macht mir ganz schwer kämmbare, trocken wirkende Haare.
    Deswegen nutze ich nach dem After Sun Shampoo immer noch die Aprikosenmilch Spülung, dann gehts.

    Die Kur vom After Sun kenne ich noch nicht, bin aber am Überlegen, sie zu testen, aber wenn du sagst sie ist nicht so dolle..:-/

    Was ich von Balea damals top fand, was auch dufttechnisch mein absoluter HG war: die Johannisbeer-Weizenprotein Anti Haarbruch Serie.
    Warum sie DIE ausgelistet haben. *argh
    Habe aber noch 4 Flaschen Condi davon gebunkert..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  8. #3128
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Was ich von Balea damals top fand, was auch dufttechnisch mein absoluter HG war: die Johannisbeer-Weizenprotein Anti Haarbruch Serie.
    Warum sie DIE ausgelistet haben. *argh
    Habe aber noch 4 Flaschen Condi davon gebunkert..
    Die fand ich auch super.
    Das beste nehmen sie immer raus.

  9. #3129
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Balea Haarpflege

    Es gibt ein neues Shampoo:

    Seit gestern neu in eurem dm: Das Balea med Ultra Sensitive Shampoo!
    Das Shampoo bietet besonders empfindlicher, zu Allergien neigender Haut Schutz. Bei der Rezeptur wird komplett auf Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, ätherische Öle, Gluten und Parabene sowie auf Silikone und Paraffinöl verzichtet. Wir sind gespannt auf euer Feedback!
    Liebe Grüße, euer Balea-Team

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6393825_n.jpg

    Gerade bei Facebook gesehen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #3130
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hatte vorher das normale Balea Med. Das fand ich nicht sonderlich gut.
    Hatte verknotete Längen danach.
    Kann man nur hoffen, dass das neue besser ist.

  11. #3131
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    Ich stand gestern etwas unentschlossen im DM. Hat von euch schonmal jemand das Balea Glanz Tonic oder das Glatt Glanz Spray benutzt und kann seine Erfahrungen teilen?

  12. #3132
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe das Glanz Tonic. Es ist ähnlich wie das Gliss Glanz Tonic.

    Man darf wirklich nur sehr wenig davon auf die Haare sprühen, ansonsten werden die Haare fettig.

    Aber der Glanz ist toll - zumindest bei mir.

  13. #3133
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    Das Gliss Glanz Tonic sagt mir leider nichts. Ich denke ich werde das von balea mal versuchen. Bin gespannt

  14. #3134
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Alternativ - und nicht so schnell zu überdosieren - ist das Balea Professional Glanz-Serum.

    Etwas auf die Handflächen und übers Haar streichen - fertig.

  15. #3135
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    Werd ich mir mal anschauen, danke dir, Lady

  16. #3136
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich war gestern bei DM, und habe eine neue Prof. Balea Serie gesehen, für Coloriertes Haar.

  17. #3137
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe auch das Glanz-Tonic.
    Hat mir extrem fettige Haare beschert, muss man wirklich sehr vorsichtig dosieren, sinst isses ne gefährliche Sache.
    Ich habemir heute erstmals, hauptsächlich wegen des Duftes, das Volumenshampoo 'Lotosblüte-Orange' gekauft, kann mir wer was dazu sagen?
    Bringt es gut Glanz in die Haare?
    (werde es zwar vorzüglich mit der Aprikosenmilch Spülung nutzen, aber dennoch sicher auch mal pur)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  18. #3138
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    vielleicht geht es ja mit dem Glanztonic besser, wenn man es nicht direkt auf die Haare sprüht, sondern erst auf die Hände, und dann über die Haare streicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #3139
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    LeFeeMorte Den Gedanken hatte ich auch gerade Werde es bei Gelegenheit mal versuchen.

  20. #3140
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Glanz-Tonic.
    Hat mir extrem fettige Haare beschert, muss man wirklich sehr vorsichtig dosieren, sinst isses ne gefährliche Sache.
    Ich habemir heute erstmals, hauptsächlich wegen des Duftes, das Volumenshampoo 'Lotosblüte-Orange' gekauft, kann mir wer was dazu sagen?
    Bringt es gut Glanz in die Haare?

    (werde es zwar vorzüglich mit der Aprikosenmilch Spülung nutzen, aber dennoch sicher auch mal pur)
    Ich habe es fast zwei Jahre lang ausschließlich benutzt, damals noch zusammen mit der inzwischen ausgelisteten passenden Sprüh-Spülung.
    Der Duft ist wirklich ein Traum, und die Haare waren auch etwas voluminöser, sehr schon anzufassen und, naja, normal glänzend, also eigentlich wie immer.
    Allerdings würd ich Dir raten, regelmäßig eine Haarkur zu machen oder ab und zu einen reichhaltigeren Condi zu verwenden, und das Shampoo auch nicht laaaaaaange Zeit ohne Abwechslung zu verwenden.
    Ich hatte zum Schluss nämlich wirklich spröde, matte (richtig ohne jeglichen Glanz, so hab ich meine Haare noch nie gesehen!) Haare, die beim Bürsten zu tausenden abgebrochen sind. :leiderja:
    Aber wie gesagt, ich habe nur das Shampoo und die Sprühspülung benutzt und zwischendurch nicht ein einziges Mal ne Kur.

    Ich mag es trotzdem fnoch.
    may contain nuts

  21. #3141
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    vielleicht geht es ja mit dem Glanztonic besser, wenn man es nicht direkt auf die Haare sprüht, sondern erst auf die Hände, und dann über die Haare streicht
    Ja, das ist auch eine sehr gute Möglichkeit, vorallem besprüht man somit nicht das halbe Badezimmer.

  22. #3142
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Balea Haarpflege

    Nicht ganz von Balea, aber fast, die Sprühspülung Leicht-Kämmspray von Prinzessin Sternenzauber. Die mag ich gerne! Da wird nix fettig.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  23. #3143
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Das Leichtkämmspray mag ich auch. Und es ist silikonfrei!
    may contain nuts

  24. #3144
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Darüber hab ich bisher auch nur gutes gehört.
    Hat da jemand eigentl. auch schon mal Haarausfall beobachten können durch die Coco Glucoside?

  25. #3145
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Balea Haarpflege

    Beschwert die Feuchtigkeitsserie (Shampoo+Spülung) feines Haar? Werden sie dadurch vielleicht klätschig oder so? Überlege, sie mir zu holen, habe feines, blondes Haar Das aber auch öfter mal trocken ist.

    Von NK hab ich jetzt endgültig die Nase voll.. Nach langem mal wieder benutzt, und auch diesmal juckt meine Kopfhaut und die Haare gehen aus Zudem sahen die Haare schrecklich aus...

  26. #3146
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe mir die neue Color-Spülung zugelegt und gestern gleich mal ausprobiert: duftet toll (vielleicht ein bisschen nach Erdbeere), eher flüssige Konsistenz und ich brauchte Unmengen davon. Meine Haare haben die Spülung regelrecht aufgesogen, sodass ich immer wieder nachlegen musste. Am Ende waren es sechs Mirabellen-große Portionen In dieser Hinsicht ähnelt es der Franck Provost Color-Spülung: dünne/ flüssige Konsitenz und sehr hoher Verbrauch.
    Die Pflegewirkung finde ich dennoch gut. Meine Haare sind weich, fluffig, haben ihre leichte Welle beibehalten und sind nicht beschwert. Die Glanzwirkung ist ok, nicht außerordentlich bemerkenswert, eher natürlich gesund glänzend.
    Demnächst versuche ich es nochmal mit einem reichhaltigeren Shampoo. Vielleicht relativiert sich dann der Verbrauch ja ein bisschen.

  27. #3147
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von snoopylinchen Beitrag anzeigen
    Beschwert die Feuchtigkeitsserie (Shampoo+Spülung) feines Haar? Werden sie dadurch vielleicht klätschig oder so? Überlege, sie mir zu holen, habe feines, blondes Haar Das aber auch öfter mal trocken ist.

    Von NK hab ich jetzt endgültig die Nase voll.. Nach langem mal wieder benutzt, und auch diesmal juckt meine Kopfhaut und die Haare gehen aus Zudem sahen die Haare schrecklich aus...
    Ich glaube, die Leute denken, ich würde von Balea bezahlt, wenn ich die Aprikosensachen jetzt wieder in den Himmel lobe, aber nein, ich kriege kein Geld für meine Werbung.
    Ich habe auch feine Haare und die Sachen beschweren gar nicht. Eher im Gegenteil.

  28. #3148
    BJ-Einsteiger Avatar von Arinna
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    100

    AW: Balea Haarpflege

    Also ich bin mittlerweile auch begeistert von der Aprikosenmilch als LI. Macht die Haare so schön leicht kämmbar und weich

    Das Shampoo oder die Spülung hatte ich bis jetzt noch nicht. Werde ich mal ausprobieren... sobald ich meine anderen gefühlte 100 Shampoos leer habe

  29. #3149
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Balea Haarpflege

    Ich muss auch immer aufpassen, das pflegende Shampoo nicht klätschig machen.. aber die Aprikosensachen sind da super!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  30. #3150
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarpflege

    Die Aprikosenmilch-Spülung (das Shampoo hab ich nicht) beschwert bei mir auch überhaupt nicht. Ich hab allerdings auch ziemlich dicke, eher trockene Haare Ich mags aber nicht sooo gerne, weil es bei mir fast noch mehr Volumen macht und die Haare ein bisschen zu weich werden.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  31. #3151
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zu den neuen Colorschutz Produkten:

    Das Shampoo find ich klasse. Es ist sehr cremig, reichhaltig, also eher das Gegenteil von der Spülung.
    Die Spülung ist dünnflüssig, aber beschwert nicht u. ich hatte einen sehr schönen Glanz von beiden. Es ist, als ob man gar keine rein getan hätte. Sie zieht gleich weg.
    Der Duft ist erfrischend. Iwie was zwischen Erdbeere u. Apfel od. so. Also passend zum Sommer.
    Bei mir dürfen sie bleiben.

  32. #3152
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, eine Mischugn aus Erdbeere-Apfel trifft es gut..mag den Fruchtduft auch sehr gern, was auch einzigster Beweggrund ist, Shampoo + Spülung kaufen zu werden, gefärbte Haare hab ich nämlich nicht.^^
    Aber erst mal muss ich mein Volumenshampoo Lotusblüte-Orange leermachen (verwende ich mit der Aprikosenmilchspülung), das habe ich mir neulich erstmals gekauft.
    (ja, auch Volumen habe ich mehr als genug, aber der Duft war toll^^)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  33. #3153
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Balea Haarpflege

    Sodali, hab jetzt Shampoo und Spülung geholt und 2x benutzt- bin echt begeistert!! Haare bekommen Feuchtigkeit und wirken dadurch auch "dicker"^^ Keine Ahnung, wann meine Haare zuletzt so schön durchfeuchtet waren.. ;)
    Man man, da kauft man und kauft und kauft teures Zeugs.. Dabei lag die Lösung so nahe! 2x 65 Cent für schön durchfeuchtetes Haar!

  34. #3154
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea Haarpflege

    hab das colorschutz shampoo bei mama auch mal getestet und bin echt begeistert. im verlgeich zum glanzshampoo (für 65 ct) ist es richrig schön soft und cremig ich mag es wirklich sehr sehr gerne. vor allem den duft.
    allerdings habe ich kein gefärbtes haar (blos noch ein rest farbe in den längen).

    ich habe von natur aus hell-mittelblondes haar mit einem aschigem stich, der mir gar nicht gefällt. nun hatte ich überlegt, ob man mit der blond kur von balea die naturfarbe ein bisschen auffrischen kann oder ob die da keine wirkung diesbezüglich hat?!


  35. #3155
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Findet Ihr das Balea Colorshampoo besser als das Glattshampoo???

    Oh je, und ich habe doch noch so viel Zeugs.

  36. #3156
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Ich persönlich finde es um Längen besser

    Die Spülung ist auch nicht schlecht.
    Sie wirkt beim einmassieren zwar nicht besonders cremig pflegend, das Ergebnis hinterher ist aber gut.
    Die Haare glänzen und lassen sich gut kämmen.

  37. #3157
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Dann muss diese Serie wohl auch noch her, naja, auf ein Shampoo mehr oder wenigiger kommt es bei dem Preis ja auch nicht an

  38. #3158
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Balea Haarpflege

    Ich bin auch so begeistert von der Aprikose+Milch-Serie habe mir heute das Shampoo, die Spülung und diese Leave-In-Milch gekauft und vorhin gleich mal Shampoo & Spülung ausprobiert. Der Duft ist so schön und meine Haare sind jetzt geschmeidig, kräftig und glänzend -genial

    Danke an Schokokirsche, die mich darauf gebracht hat

  39. #3159
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege

    Die Aprikose-milch Spülung hatte ich vor einigen Monaten und fand sie sehr gut Würde sie immer wieder nachkaufen

    Das Shampoo hatte ich schon mal vor einigen Jahren, kann mich aber nicht erinnern, wie ich es damals fand

    Wie findet ihr denn das Seidenglanz Shampoo (Pfirsch+Seidenprotein)?

    Die Shampoos enthalten ja relativ weit hinten Alcohol Denat. Trocknen die Haare da nach einiger Zeit aus?

    Ich habe jetzt bei mir noch eine Probegröße von dem Seidenglanz Shampoo gefunden und diese grad benutzt. Das Shampoo schäumt gut, die Haare fühlen sich beim Auswaschen ganz ok an, sind weich. Mal schauen, wie die Haare aussehen werden, wenn sie trocken sind Den Duft von dem Shampoo mag ich

  40. #3160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    aus der bottle duftet das Seidenglanz besser als das Aprikose mehr kann ich nicht sagen.

    Wie sind denn die beiden Kur Sachets (das Sunkistähnliche und das flache) aus der Aprikosenserie?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.