Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 129 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Na das hab ich ja befürchtet, dass sich die Incis verschlechtern!!! WIIIIIEEESOOOOOO machen die das??????

    Welches Silikon ist denn jetzt in der Aprikosenspülung drin? Die sind ja sowas von blöde...

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?



    Habe jetzt von Balea das Shampoo, die Spühlung und ein Kursachet von der Antihaarbruchserie in Gebrauch.
    Es ist die erste Linie, die meinen Haaren ganz gut zu tun scheint, nehme sie noch nicht all zu lange. Von Silikonen konnte ich jetzt auch nichts entdecken... das Haarspitzenfluid hat natürlich silis

    Deshalb muss ich für mich sagen, dass diese Umstellung für meinen Geldbeutel und auch für die Haare mal etwas Positives war.

    Ich hoffe im Langzeitgebrauch bewährt sich das dann auch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #203
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    WIIIIIEEESOOOOOO machen die das??????
    weil es für sie kostengünstiger ist...
    es stellt sich ja immer die frage: wie kann ich möglichst günstig produzieren und möglichst viel dabei rausholen?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  4. #204
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    weil es für sie kostengünstiger ist...
    es stellt sich ja immer die frage: wie kann ich möglichst günstig produzieren und möglichst viel dabei rausholen?
    und sie denken wahrscheinlich auch, die verbraucher würden es nicht merken. da kennen sie uns beauties aber schlecht
    liebe Grüße!

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    und sie denken wahrscheinlich auch, die verbraucher würden es nicht merken. da kennen sie uns beauties aber schlecht
    Die werden aber einen kleinen Verlust machen, wenn alle Beautys (oder Beauties?) kein Balea mehr kaufen! Man sind die blöde! Wo steckt denn die Firmenphilosophie? (oder hat das damit jetzt nichts zu tun? ) Zum Glück habe ich es nie probiert und kann somit auch nicht traurig sein Aber ich leide mit euch!

  6. #206
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    *grmpf* aber gut, dass ich wenigstens noch ein paar sachen auf vorrat zu hause gebunkert habe.
    danach werd ich die sachen dann auch nicht mehr kaufen

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Es tut mir wirklich soo Leid für euch, besonders, wenn euer HG dabei war. Aber das geschieht Balea nun Recht Sollen sie doch sehen, was passiert, wenn
    1. der Duft schlechter ist
    2. die Pflegewirkung schlechter ist
    3. die INCIs schlechter sind!

    Hoffentlich merken das noch mehr Leute, außer uns Beauties hier! (Ich gehöre wie gesagt nicht dazu!). Nochmal

  8. #208
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    schade, ich war wirklich kurz davor, APRIKOSE oder ANIT-HAARBRUCH zu testen.. sowas aber auch
    vorher hat es sich doch auch ganz gut verkauft, wieso müssen sie JETZT aufeinmal billiger produzieren... egal, ich hab davon eh kA

  9. #209
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHH! WARUUUUUUUUUUUUUUUUUM?

    Mist, dann muß ich auch bunkern gehen. Ich hasse sowas.

  10. #210
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Kann vielleicht Jemand die Incis der neuen Sachen posten? Wollte eigentlich noch die Anti Haarbruch Spülung testen und möchte dann was von den Restbeständen erwischen ... Jetzt wo gerade die Milch Aprikose Spülung bei mir anfängt positiv zu wirken und fast leer ist

  11. #211
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Vielleicht sollten alle, die eine weniger positive Wirkung als vorher feststellen, mal eine Mail an dm schicken! Dann merken die wenigstens, dass sich die Kunden nicht alles gefallen lassen! Mir persönlich wäre es dann lieber, wenn sie das Produkt ein bisschen teurer machen, als die Qualität zu verschlechtern - aber das würde natürlich mehr Kunden auffallen...

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Das mit den Beschwerden ist eine gute Idee!

  13. #213
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    In der Aprikosen -Spülung ist doch auch jetzt kein Silikon??? Hab die da und gerade mal durchgeschaut. Ich konnte kein Silikon entdecken. Ich schreib aber Vorsichtshalber mal DM eine Email und frag mal wo jetzt Silikon drin ist. Hab ich ja schon mal gemacht. Allerdings bevor die neuen Verpackungen draussen waren.

  14. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    So. Gesagt getan. Die Mail an DM ging gerade raus. Ich sag Bescheid wenn ich eine Antwort habe.

    Aber theoretisch dürfte da nix geändert sein, zumindest kein Silikon. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sonst das Öko-******Siegel noch drauf drucken dürften.
    Geändert von meli23 (05.07.2007 um 23:10 Uhr)

  15. #215
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ist denn das Ökö-Siegel überhaupt noch drauf?
    Mann,ist das ärgerlich!!
    Ich hab die Milch-Aprikose Spülung regelmäßig gekauft...
    ist denn da wirkl zu 100% jetzt Silikon drin? Hat jmd die Packung Zuhause?

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Toll, jetzt kommen die, die sie bei Reelle eingespart haben ins Balea oder wie?
    Wäre ein echtes Armutszeugnis, wenn die da jetzt Silikone reingemacht haben.
    Soweit ich weiß wertet Ökotest erst silikonhaltige Produkte ab, wenn das Silikon (oder auch Erdölprodukte) einen Anteil von 10 % in der Lipidphase überschreiten. Alles was drunter liegt scheint nich schlimm zu sein!
    Das wurde mir vor allem dann bewusst, als ich im Schlecker eine Spülung sah (von AS?), die das Siegel hatte und in der Dimethicone drin waren!

  17. #217
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich bin sauer

    Habe mir gestern wieder mein Lieblingsshampoo von Balea ( Volumen, Lotusblüte und Orange ) gekauft.

    Die Flasche ist ja im neuen Design , heute morgen aufgemacht und ich bin mega enttäuscht, das riecht überhaupt NICHT mehr nach Orange
    Die Konsistenz ist auch anders

    Na toll, ich habe dieses Shampoo geliebt, das war mein HG und dann stellen diese Trottel die gesamte Serie um

    Also kein Balea mehr

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  18. #218
    Trinity
    Besucher

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?


    Ich schätze die haben einfach neue Flaschen kreiert und haben dann die Balea und Reelé Produkte einfach umgewechselt.

  19. #219
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Das wurde mir vor allem dann bewusst, als ich im Schlecker eine Spülung sah (von AS?), die das Siegel hatte und in der Dimethicone drin waren!
    Ich finde auf das Öko-test Siegel ist kein verlass mehr. Ich glaube ein Pantene Shampoo hate das mal mit Sehr-gut ausgezeichnet. Aber da bin ich mir echt nicht sicher, vielicht wars auch Stiftung-Warentest.....

    Ich schätze die haben einfach neue Flaschen kreiert und haben dann die Balea und Reelé Produkte einfach umgewechselt.
    das würd ich denen glatt zutrauen... Ihc mein so was von bescheuert. Ihc habe letztens eine Mail geschriben ob sie nicht bitte mal eine Alverde Kur machen können. (ich hätt nämlich gerne ne Alvrede Kur weil ich die SHampoos und Spülungen so toll finde) und was machen die stat dessen???!! Sie verschwenden ihre Zeit und machen Prima-Produkte grottenschlecht (vllt. übertrieben aber....)??
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  20. #220
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @Black Beauty:

    Nee, Ökotest hat Pantene bis jetzt immer sehr schlecht mit mangelhaft und ungenügend ausgezeichnet.

    Stiftung Warentest hat die Kur usw von Pantene für Sehr Gut befunden.

    Ich finde es auch übel was die da mit Balea gemacht haben, mein Shampoo hat vorher so lecker nach Orange geduftet, hätte das immer am liebsten getrunken

    Und jetzt riecht das irgendwie nach Gliss Kur und überhaupt NICHT mehr nach Orange

    Hat denn die neue Pfirsich / Milch Spülung bzw das Shampoo an den neuen Flaschen noch die Auszeichnung von Ökotest kleben

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  21. #221
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    NEEEEEEEEEEEEEIN!!

    das können die doch nicht machen *schluchz* mein Hg, mein HG, ich fasse es nicht

    die Aprikosenspülung war perfekt für mich, endlich haben mir meine Locken wieder gefallen... dürfen die das Ökotest Siegel überhaupt dadrauf drucken wenn die Incis verändert wurden? ..wie verfass ich denn jetzt so nen Beschwerdebrief? Ich bin am Boden zerstört!!!

  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Erdbeertiger hat aber was von Kur geschrieben, nicht von Spülung. Es gibt doch auch eine Aprikosenkur, oder? Bei den Frühlingskuren, oder so ähnlich, glaube ich. Die Spülungen hatte ich schon mal in der Hand und konnte bei keiner Silikon entdecken, die INCIs von der Anti-Haarbruch Spülung scheinen sich auch nicht groß verändert zu haben. Jedenfalls laut meinem Gedächtsnis. Nur finde ich das neue Design häßlich.

  23. #223
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @Black Beauty:

    Nee, Ökotest hat Pantene bis jetzt immer sehr schlecht mit mangelhaft und ungenügend ausgezeichnet.
    Oh gut dann vergesst das mal ganz schnell.... Ich mag Öko-test trotzdem nicht so...

    @all Wir könnten ihnen doch einfach diesen Thread schicken, damit sie wissen welchen Mist sie gamcht haben!!!! Ich mein ich hätt überhaupt kein Problem damit wenn ich jetzt statt 75 Cent (in österreich) 1 € zahlen müsst wenn die INCIs gleich bleiben würden!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  24. #224
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    ja das habe ich mir auch schon überlegt... dann sehen sie was sie für ein unheil anrichten..ich meine, viele von uns beraten ja auch Bekannte und die Familie und wenn die hören das sie praktisch von Balea " vearscht" werden, werden sie es sich 2 mal überlege weitere Dinge dort zu kaufen
    Geändert von Chocolate (06.07.2007 um 13:21 Uhr)

  25. #225
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich habe Shampoo und Spülung in Kokos, mir gefällt es viiiieeeel besser als vorher . weiß gar nicht, ob bei Kokos auch was geändert wurde , aber das letzte mal hatte ich die Sachen glaub ich vor einem Jahr und da hat es mir nicht so zugesagt .

  26. #226
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich kenn die "alten" Balea Sachen nicht, hab mich heut aber mal komplett neu eingedeckt: (vielleicht sind das sogar noch die alten?)
    Shampoo Aprikose und Milch Ökotest gut, 6/ 2005
    Spülung "" "" Ökotest sehr gut, 9/ 2004
    sowie die Feuchtigkeitsaufbau-Kur, alles ohne Silicone.

    Dimithiconol ist ein Silikon, oder? Ist in dem Haarspitzenfluid drin, für mich aber nicht schlimm!

  27. #227
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Silvicola Beitrag anzeigen
    Erdbeertiger hat aber was von Kur geschrieben, nicht von Spülung. Es gibt doch auch eine Aprikosenkur, oder? Bei den Frühlingskuren, oder so ähnlich, glaube ich. Die Spülungen hatte ich schon mal in der Hand und konnte bei keiner Silikon entdecken, die INCIs von der Anti-Haarbruch Spülung scheinen sich auch nicht groß verändert zu haben. Jedenfalls laut meinem Gedächtsnis. Nur finde ich das neue Design häßlich.

    Richtig ich sprach von der Kur nicht von der Spülung wie es bei der jetzt ausschaut weiß ich nicht.Vielleicht finde ich den Artikel nochmal,war auch hier im Forum weiß nur nicht mehr wo auf jeden Fall hieß der Thread "Neu bei dm".Da hat jemand einen Link reingestellt und dort habe ich die Kur gesehen.

  28. #228
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich habs gefunden und zwar ist der Link von shnegg.
    Jetzt hab ich mir den Link nochmal angeschaut aber irgendwie sind die Incis nicht mehr einsehbar .

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...33291&page=167

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @Claira 11: Meinst du mit "Kur" die im Sachet, oder die in dem Pumpspender? Ich dachte in beiden wäre silikon?

  30. #230
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich benutze gerade die Anti-Haarbruch-spülung und komme super mit der zurecht, wehe, die machen da auch noch Silikone rein
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  31. #231
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.044

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Hallo liebe Leidensgenossinnen,

    ich bin erschüttert. Ist Balea-Aprikose-SPÜLUNG denn nun anders als vorher oder nicht, das Zeug hatte auch seit einigen Wochen meine Locken gerettet...wein:

    Zu dem Ökotestsiegel: Bei Ökotest liest man immer wieder, dass Firmen, Produkte verändern nach dem sie das Öko-******Siegel hatten, quer durch alle Branchen...leider!

    DÜRFEN, dürfen sie wohl nicht...aber Ökotest muss das dann erstmal wissen...
    Hat jemand schon die INCIS beider Spülungen gescheckt und kann sie posten?

    Ich wäre dann bereit Ökotest 'ne Mail zu schreiben oder anzurufen bei Gelegenheit, frag da öfter mal was nach.

    Allerdings: Man muss gucken, was Ökotest getestet hat. Ich glaube, die haben nichts gegen Silis...Ist ja nicht wirklich allergen, krebserregend oder anders giftig, "nur" eine Ablagerung, , die Pflegewirkung vorgaukelt. Und Pflegewirkung ist nicht so sehr Öko******Schwerpunkt.

    Und wenn jetzt nur die Silis dazu gekommen wären, und sonst nix anders, könnte das Produkt durchaus noch Ökotestsiegelwürdig sein.
    Müsste man genau hinschauen.

  32. #232
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Wie bitte? Das Orangenshampoo riecht nicht mehr nach Orange??? Was soll mich denn nun morgens aus dem Tiefschlaf reißen???

  33. #233
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Lady Gwendolyne Beitrag anzeigen
    @Claira 11: Meinst du mit "Kur" die im Sachet, oder die in dem Pumpspender? Ich dachte in beiden wäre silikon?
    Ich hab hier die Feuchtigkeitsaufbaukur im Sachet(nicht die 1 Minuten Kur, sowas gibts ja auch noch)...wie gesagt, ich weiß nicht, ob es die alten oder neuen Sachen sind. Ich kenn mich mit den Incis nicht soo gut aus, aber nichts drin was, mit cone oder conol aufhört. Bei der Spülung siehts nicht anders aus...

  34. #234
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Shampoo und Spülung in Kokos, mir gefällt es viiiieeeel besser als vorher . weiß gar nicht, ob bei Kokos auch was geändert wurde , aber das letzte mal hatte ich die Sachen glaub ich vor einem Jahr und da hat es mir nicht so zugesagt .
    Die Kokosspülung enthält aber ein Silikon (auch schon in der alten Rezeptur!). Ich wusste das auch nicht, aber Meli23 hatte DM vor einiger Zeit angeschrieben und herausbekommen das in der Kokospülung ein silikonisiertes Weizenprotein ist. Deswegen habe sie auch aus meinen Bad verbannt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  35. #235
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Lady Gwendolyne Beitrag anzeigen
    @Claira 11: Meinst du mit "Kur" die im Sachet, oder die in dem Pumpspender? Ich dachte in beiden wäre silikon?
    Also in diesem neuen Sachet ist definitiv Silikon (Dimeticone ),habe beim Einkaufen nachgeschaut .

    Dieses hier meine ich:

    http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...20-_20Kur.html

    @Kajafee:

    Das riecht ÜBERHAUPT NICHT mehr nach Orange

    Ich habe den Duft auch geliebt und bin wirklich sauer und traurig

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  36. #236
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Mein Sachet sieht auch anders aus..ist auch nicht die 1 Minuten Kur. Also hab komplett die alten Sachen erwischt?

  37. #237
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @Claira11:

    Schau mal hier:

    Das ist das alte Design der Flaschen usw :

    http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...alea.html#id11
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  38. #238
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Danke Cosma, dann schein ich jedenfalls von dem Shampoo und der Spülung die neuen erwischt zu haben, denn meine haben einen orangenen Deckel.

  39. #239
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    Also in diesem neuen Sachet ist definitiv Silikon (Dimeticone ),habe beim Einkaufen nachgeschaut .

    Dieses hier meine ich:

    http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...20-_20Kur.html

    @Kajafee:

    Das riecht ÜBERHAUPT NICHT mehr nach Orange

    Ich habe den Duft auch geliebt und bin wirklich sauer und traurig

    Ciao Cosma
    Das ist doch das was ich auch meinte(der Link)!!!
    Die von dem alten Design habe ich vor einpaar Wochen aufgebraucht und vorher drauf geschaut,da waren definitiv keine Silis drin.

  40. #240
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich bin heute los und wollte noch möglichst viele Flaschen Orangenshampoo hamstern - wech.
    Hab nix mehr bekommen, standen außer der Antihaarbruchserie die neuen Sachen im Regal.
    Und das neue Volumenshampoo riecht tatsächlich nicht mehr die Bohne nach Orange. Mein allerliebstes KK-Shampoo. Es ist so zum Kotzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.