Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 129 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    *freu* ich wollte mir das Shampo Milch/Aprikose kaufen, brauche ein neues Shampoo nachdem ich mit Schauma Kopfhautprobleme bekommen habe. Muss die Woche unbedingt zum dm vllt darf noch was mit, bräuchte eigentlich noch eine Kur von Balea welches wohl für brüchiges, trockenes haar am besten ist?

  2. #2162
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ja die Milch/Aprikose Reihe bleibt, ebenso Colorglanz (Kokos) und Seidenglanz (Pfirsich). Die werden wohl demnächst nur im Design überarbeitet.
    Hoffentlich gibt es dann wieder reduzierte Preise für die alten Flaschen beim Design Wechsel.

  3. #2163
    BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab als Reserve das Antihaarbruch Shampoo + Spülung noch und hab das heute mal benutzt. Aber irgendwie ist das nicht so toll in meinen Haaren. Im feuchten Zustand waren die Haare noch schön, jetzt sind sie trocken und das Deckhaar fühlt sich irgendwie stohig und leicht porös an.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
    Davor hab ich die neue Glatt Serie von Balea benutzt, die war so lala.

  4. #2164
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Balea Haarpflege

    hm, die haarbruchserie hat ja viele proteine. vielleicht mag dein haar das nicht, sondern hat lieber feuchtigkeit
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  5. #2165
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Witzig, hab ich noch nie gehört. Sogar das silikonveredelte Haar meiner Mutter profitiert von dem AH-Condi.
    Feuchtigkeit und Protein sind ja auch kein Widerspruch.

    Das einzige problem, dass ich damit habe, ist der furchtbare Haarausfall, der mittlerweile JEDEN reichhaltigen Condi betrifft (--grässlich! Aber gehört nicht hierher.)

    Immerhin wars kein großer finanzieller Verlust. Stells doch ins SeSki, suchen sicher einige.

  6. #2166
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Ich hab als Reserve das Antihaarbruch Shampoo + Spülung noch und hab das heute mal benutzt. Aber irgendwie ist das nicht so toll in meinen Haaren. Im feuchten Zustand waren die Haare noch schön, jetzt sind sie trocken und das Deckhaar fühlt sich irgendwie stohig und leicht porös an.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
    Davor hab ich die neue Glatt Serie von Balea benutzt, die war so lala.
    Habe auch totale Stroh-Haare von der Anti-Haarbruch Serie bekommen.

    Ich vermute auch mal, dass es an den Proteinen liegt. Also besser mal drauf achten, dass keine Proteine in Shampoo & Spülung sind und dann nochmal beobachten. So mache ich das auch und bin der Meinung, dass es besser wird.

  7. #2167
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    (Oh. --- ups.)

  8. #2168
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    hm, die haarbruchserie hat ja viele proteine. vielleicht mag dein haar das nicht, sondern hat lieber feuchtigkeit
    Woran erkennt man die Proteine? Kenne nur das Hydrolized Wheat Protein.

  9. #2169
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Balea Haarpflege

    keine ahnung ich hab noch nicht darauf geachtet. hab nur eben mal hier irgendwo davon gelesen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  10. #2170
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab mir den ah condi geholt... das shampoo war restlos weg..schade xD hoffe das hilft meinen trockenen, strohhaaren D:

    was würdet ihr noch von balea empfehlen?

  11. #2171
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @capricious
    was meinst du mit ah condi? Also mein HG ist die Feuchtigekeitsspülung von Balea

  12. #2172
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Balea Haarpflege

    ich tippe bei ah auf eine verwechslung und es handelt sich um den alverde aloe hibiskus condi

    welche sorten von balea haarpflege gibt es eigentlich noch? feuchtigkeit, men, shuppen, noch irgendwas?

  13. #2173
    BJ-Einsteiger Avatar von beerli86
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146

    AW: Balea Haarpflege

    ah? anti-haarbruch?

  14. #2174
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von beerli86 Beitrag anzeigen
    ah? anti-haarbruch?
    Ja das stimmt darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Die Anti-Haarbruch Serie geht ja raus deswegen konntest du kein Shampoo finden. Ich finde die Feuchtigkeitsserie Zum Glück bleibt die im Sortiment.

  15. #2175
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Balea Haarpflege

    oh sorry leute xD

    ich meine aprikose honig conditioner?!
    das ist ja die feuchtigkeitsspühlug gell?:)

  16. #2176
    Tonita
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Steht bei euch eigentlich auch so ein Volumenmousse in neuer Verpackung bei den Balea Haarpflegesachen?
    Würde mich ja interessieren, ob da wohl noch irgendwas neues kommt, Volumenzeug interessiert mich immer nicht so.

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Steht bei euch eigentlich auch so ein Volumenmousse in neuer Verpackung bei den Balea Haarpflegesachen?
    Würde mich ja interessieren, ob da wohl noch irgendwas neues kommt, Volumenzeug interessiert mich immer nicht so.
    das volumenmousse habe ich heute in meinem dm gesehen. habs mir natürlich gleich angeguckt

  18. #2178
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Könnt ihr mir eine Alternative zur alten Braunspülung empfehlen? Die Incis gleichen sich ja gar nicht mehr und meine Haare lieben sie so.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  19. #2179
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe auch das Aprokose&Milch Shampoo + 2 x Condi zum reduzierten Preis mitgenommen-schön, dass die Serie bleibt.

    Von mir aus hätten die die komplette Kokos Serie rausschmeißen können! Die fand ich ganz schlimm! Hatte davon platte,strähnige Haare, irgendwie gummiartig und trockene Spitzen-ganz furchtbar!
    Die Glatt Serie fand ich auch nicht so dolle

    Was ist denn mit dem Volumenshampoo (Orange irgendwas)? Meine Mum nimmt das. Bleibt das wohl?

  20. #2180
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ...Was ist denn mit dem Volumenshampoo (Orange irgendwas)? Meine Mum nimmt das. Bleibt das wohl?
    Also soweit ich weiß bleibt das Volumenshampoo, darüber bin ich auch froh, denn das funktioniert super bei mir.

    Weiß denn jemand eine Alternative zur Braunspülung?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  21. #2181
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Aprokose&Milch Shampoo + 2 x Condi zum reduzierten Preis mitgenommen-schön, dass die Serie bleibt.

    Von mir aus hätten die die komplette Kokos Serie rausschmeißen können! Die fand ich ganz schlimm! Hatte davon platte,strähnige Haare, irgendwie gummiartig und trockene Spitzen-ganz furchtbar!
    Die Glatt Serie fand ich auch nicht so dolle

    Was ist denn mit dem Volumenshampoo (Orange irgendwas)? Meine Mum nimmt das. Bleibt das wohl?
    ich kam mit dem aprikosen shampoo gar nicht klar. und den geruch fand ich auch ganz furchtbar.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #2182
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege

    Vielleicht die neuen Alverde Sachen, die es ab morgen gibt. Da sind auch "Farbsachen" dabei

  23. #2183
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hoffe es , in der Braunspülung ist ja auch Walnuss mit drin. Testen werd ichs auf jeden Fall.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  24. #2184
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Ach, die Volumensachen könnte ich auch mal wieder kaufen...
    Bei meinem DM gabs die neuen Alverdesachen übrigens leider noch nicht, werde Montag nochmal hin. Wenn die immer noch nicht da sind, kauf ich mir irgendein Balea-Shampoo
    may contain nuts

  25. #2185
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ach, die Volumensachen könnte ich auch mal wieder kaufen...
    Bei meinem DM gabs die neuen Alverdesachen übrigens leider noch nicht, werde Montag nochmal hin. Wenn die immer noch nicht da sind, kauf ich mir irgendein Balea-Shampoo
    In welchen Kölner DM gehst Du denn immer? Habe jetzt öfters schon gelesen, dass Du Sachen findest, die ich noch gar nicht gesehen habe

  26. #2186
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Balea Haarpflege


    ich hab jetzt zwar die suchfunktion betätigt und mich hier auch ein wenig eingelesen, bin aber immer noch nicht klüger.
    habe heute das vitamin shampoo, die colorglanz spülung und die haarmilch gekauft. hatte davor aprikose-milch shampoo+spülung und war damit nicht wirklich zufrieden.
    bin jetzt verwirrt, da ich hier von verbesserten rezepturen was gelesen habe.

    ich vermute mal in der haarmilch sind immer noch silkone?
    wie sieht es mit silis in dem vitamin shampoo und der haarglanzspülung aus?
    wäre sehr dankbar für hilfe.

    wenn das shampoo keine silis hat, müsste das die haarmilch silis doch wieder regelmässig auswaschen, so dass man kuren kann, oder?

    bin jetzt ganz verwirrt....

  27. #2187
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    In welchen Kölner DM gehst Du denn immer? Habe jetzt öfters schon gelesen, dass Du Sachen findest, die ich noch gar nicht gesehen habe
    Ich geh zur Zeit eher nicht in Köln in den DM. Entweder mache ich Bonner DMs unsicher (wenn uffe Arbeit grad nichts zu tun ist und wir ein bisschen shoppen gehen können), oder ich durchwühl den in Dormagen am HIT (liegt auf dem Weg zu Mama, und wenn ich eeehhh schon zu Besuch komme kann ich nicht mit leeren Händen... ).
    may contain nuts

  28. #2188
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es , in der Braunspülung ist ja auch Walnuss mit drin. Testen werd ichs auf jeden Fall.

    Hab mal ne Frage Wie ist das eigentlich, wenn man auf Nüsse allergisch ist und dann Shampoo mit solchen Inhalten benutzt? Kriegt man da ne allergische Reaktion drauf? Bin neugierig
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  29. #2189
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich geh zur Zeit eher nicht in Köln in den DM. Entweder mache ich Bonner DMs unsicher (wenn uffe Arbeit grad nichts zu tun ist und wir ein bisschen shoppen gehen können), oder ich durchwühl den in Dormagen am HIT (liegt auf dem Weg zu Mama, und wenn ich eeehhh schon zu Besuch komme kann ich nicht mit leeren Händen... ).
    Danke schön, aber da komm ich ja nie hin. Arbeite und vorallem wwohne ich in Köln

  30. #2190
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab jetzt zwar die suchfunktion betätigt und mich hier auch ein wenig eingelesen, bin aber immer noch nicht klüger.
    habe heute das vitamin shampoo, die colorglanz spülung und die haarmilch gekauft. hatte davor aprikose-milch shampoo+spülung und war damit nicht wirklich zufrieden.
    bin jetzt verwirrt, da ich hier von verbesserten rezepturen was gelesen habe.

    ich vermute mal in der haarmilch sind immer noch silkone?
    wie sieht es mit silis in dem vitamin shampoo und der haarglanzspülung aus?
    wäre sehr dankbar für hilfe.

    wenn das shampoo keine silis hat, müsste das die haarmilch silis doch wieder regelmässig auswaschen, so dass man kuren kann, oder?

    bin jetzt ganz verwirrt....
    Also das Shampoo hat ganz sicher keine SIlis. Bei der Spülung ist das so ne Sache....die wurde ungefähr gefühlte 1000 mal überarbeitet, einmal mit Silis dann wieder ohne.... Du kannst aber ganz leicht nachschaun, Silikone enden auf -xane oder -cone.
    Die Haarmilch hat Silikone

    Ich denk wenn du dir nicht stündlich mit der Haarmilch die Haare zukleisterst, sollten die enthaltenen Silis keine große Rolle spielen
    Und viele behaupten ja, dass es im Winter sogar gut ist (ein wenig) Silikon zu verwenden, damit die Haare vor Reibung mit Schals, Jacken, Mützen etc. geschützt sind.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  31. #2191
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Balea Haarpflege

    danke, sarantuya

  32. #2192
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Übrigens hab ich vom Discounterlook-Vitaminshampoo schon den zweiten Kanister in Gebrauch.
    Ich liebe dieses Shampoo.
    may contain nuts

  33. #2193
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    trocknet das shampoo denn gar nicht aus? ich habs bisher nur zweimal benutzt weil ich nen anderes aufbrauchen will. Brauchst Du n condi dafür?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  34. #2194
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Nö, trocknet null aus.
    Ich benutz entweder den Z/A-Condi von Alverde oder die Vitamin-Haarkur von Aldi dazu. Wenn ich kürzere Haare hätte und das Zeug nicht zur Kämmbarkeit brauchen würde, würd ich das Shampoo aber auch ganz ohne verwenden.
    may contain nuts

  35. #2195
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Balea Haarpflege

    hab die haarmilch gerade das erste mal drinnen. die haare greifen sich gut an, sehen aber matt aus. muss weitertesten. vielleicht liegts an was anderem....

  36. #2196
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    yeah ! das ist genial dann werd ich doch diese Riesenbuddel als nächste in Angriff nehmen und nicht das Vitalizing Shampoo gott wieso hab ich nur so viel Shampoo?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  37. #2197
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Balea Haarpflege

    das vitaminshampoo macht sich übrigens super zum duschen. meine haut ist danach total gepflegt
    schnapp.schildkröte

  38. #2198
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Balea Haarpflege

    Hab gestern zum ersten Mal dieses Volumenmousse gesehen von Balea(steht neben dem Volumenshampoo)

    Hat damit schon jemand Erfahrungen?

    LG Anna

  39. #2199
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Nein, aber mir ist es letztens auch aufgefallen. Ich hab ja diese Volumensprühkur aus der Reihe, war damit immer superzufrieden. Mit anderen Worten: das Volumenmousse wird getestet.
    may contain nuts

  40. #2200
    Tonita
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab mir im Sonderangebot noch mal ein Sachet AH-Kur und eine Flasche Braunshampoo gekauft, das riecht so gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.