Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 129 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe bei uns auch noch 2 Antihaarbruch-Spülungen eingepackt! Die liebe ich über alles und frage mich, welcher Balea-"Experte" auf die blöde Idee kam, diese Serie zu streichen...

  2. #2122
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich habe den Seidenglanz Condi, finde ihn recht gut. Pflege ganz ok (aber nix für sehr trockenes Haar) und schöner Glanz.
    Ich benutze ihn aber nur recht selten (hab noch genug anderes da) kann mir aber vorstellen, dass man den Duft sehr schnell satt hat. Zumindest wars bei mir so mit der Anti-Haarbruch Spülung, da hät ich nach dem 5. Mal verwenden schon echt kotzen () können.
    Vielleicht ist mein NK-Nässchen aber einfach keine so süßlichen Gerüche mehr gewöhnt

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denk für den Preis kannst du kaum was falsch machen-und wenn einem der Geruch dann vlt mal auf die Nerven geht, kann mans ja seltener benutzen.
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich mochte das Seidenglanzshampoo überhaupt nicht und hab Jubeltänze aufgeführt als das Zeug endlich alle war. Meine Haare waren sehr sehr trocken splissig und strohig und diesen künstlichen fruchtzwerg duft mochte ich überhaupt nicht
    Oje... Ich fürchte, dann ist das wohl nichts für mich. Ich habe ziemlich pflegebedürftiges Haar und in letzter Zeit auch leichte Probleme mit der Kopfhaut.

    Die Anti-Haarbruch-Spülung hatte ich mal vor mehr als einem Jahr ausprobiert, sie aber verschenkt, weil sie mir die Haare unschön aufgeplustert hat (genau das, was ich gaaar nicht ausstehen kann!). Die Feuchtigkeits-Spülung hingegen finde ich ganz okay.

  3. #2123
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege

    hab bei dm heute die balea anti haabruch spülung mitgenommen für 35 Cent. der duft ist der traum ich dachte mir, ich kauf sie mal, da ich sehe, dass viele von der spülung schwärmen

  4. #2124
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Balea Haarpflege

    oje in dem dm in dem ich heute war gab es 4 reihen voll von der anti-haarbruch-spülung für 35ct das stück... immer die die es nicht brauchen finden es noch...
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  5. #2125
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Balea Haarpflege

    So, hab mir heute auch noch mal 2 Flaschen Anti Haarbruch Spülung gekauft. Lange werden die zwar nicht halten, hab aber keine Lust so viele Flaschen rum stehen zu haben...
    Das ist so gemein ich benutz diese Spülung für C/O, als Spülung und als Kur...
    Würde ja auf die Feuchtigkeitsspülung umsteigen, finde den Geruch allerdings
    Habt ihr Erfahrungen mit anderen Eigenmarken (Spülung)? Einen Yung Thread gibt es ja hier irgendwo, Rossmann ist mir aber bisschen zu abseits. IhrPlatz oder Schlecker wären praktisch

  6. #2126
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    So, hab mir heute auch noch mal 2 Flaschen Anti Haarbruch Spülung gekauft. Lange werden die zwar nicht halten, hab aber keine Lust so viele Flaschen rum stehen zu haben...
    Das ist so gemein ich benutz diese Spülung für C/O, als Spülung und als Kur...
    Würde ja auf die Feuchtigkeitsspülung umsteigen, finde den Geruch allerdings
    Habt ihr Erfahrungen mit anderen Eigenmarken (Spülung)? Einen Yung Thread gibt es ja hier irgendwo, Rossmann ist mir aber bisschen zu abseits. IhrPlatz oder Schlecker wären praktisch
    ich hatte mal die yung spülung. nix für mich. zu flüssig und irgendwie gar nicht pflegend. ich muss gleich die geschmeidigkeit beim einmassieren spüren.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  7. #2127
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Balea Haarpflege

    Hat jemand von euch die 2-Minuten Colorglanzkur ausprobiert und kann mir was dazu sagen? Spendet die Kur genug Feuchtigkeit?

  8. #2128
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Ein Loblied auf die Glatt-Spülung von Balea Profossionel!

    Macht meine Haare weich, geschmeidig, glänzend und glättet zumindest für einen Tag meine komischen Wellen

    Auch die Pflege ist bei Weitem besser als die alte Balea-Glättung. Ich bin begeistert!

  9. #2129
    BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    47

    AW: Balea Haarpflege

    @Starbuck1
    ich benutz die ganz oft mit ölen gepimpt..
    ist für meine haare der absolute
    ob sie viel feuchtigkeit spendet kann ich nicht wirklich beurteilen da meine haare gar nicht mehr trocken sind
    Liebe Grüße, Nadja

  10. #2130
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die 2-Minuten Colorglanzkur ausprobiert und kann mir was dazu sagen? Spendet die Kur genug Feuchtigkeit?

    Ja leider.. schlimmes Zeug fand ich. Wusste garnicht dass es die noch gibt, habe wohl danach immer bewusst daran vorbeigeguckt..
    Also, ich fand den Geruch muffiger als bei den anderen Colorsachen, unangenehmer.. meinen Haaren hat sie nicht besonders viel Feuchtigkeit gespendet, sie klebte während der Einwirkzeit eigentlich nur drauf, die Haare ließen sich danach sehr schwer kämmen und waren (sogar bei meinen Locken) pappig, leicht fettig, irgendwie verklebt.
    Und rochen auch noch nach diesem Zeug, zusammen fand ich es echt ziemlich eklig.
    Eine der ganz ganz wenigen Kuren die ich weggeschmissen habe.

    Aber vielleicht wirkt sie ja bei anderem Haar auch etwas anders, wer weiß
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  11. #2131
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab mir vorhin kurzerhand die Braun Reflex Spülung mitgenommen. Bin mal gespannt, wie die so ist. Lecker duften tut sie jedenfalls und sie ist silifrei, was man von der Guhl-Spülung leider nicht sagen kann.

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    werde mir morgen mal einiges kaufen, Haarkur für nich und meine Tochter.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  13. #2133
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von _quamquam Beitrag anzeigen
    @Starbuck1
    ich benutz die ganz oft mit ölen gepimpt..
    ist für meine haare der absolute
    ob sie viel feuchtigkeit spendet kann ich nicht wirklich beurteilen da meine haare gar nicht mehr trocken sind
    Danke!

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja leider.. schlimmes Zeug fand ich. Wusste garnicht dass es die noch gibt, habe wohl danach immer bewusst daran vorbeigeguckt..
    Also, ich fand den Geruch muffiger als bei den anderen Colorsachen, unangenehmer.. meinen Haaren hat sie nicht besonders viel Feuchtigkeit gespendet, sie klebte während der Einwirkzeit eigentlich nur drauf, die Haare ließen sich danach sehr schwer kämmen und waren (sogar bei meinen Locken) pappig, leicht fettig, irgendwie verklebt.
    Und rochen auch noch nach diesem Zeug, zusammen fand ich es echt ziemlich eklig.
    Eine der ganz ganz wenigen Kuren die ich weggeschmissen habe.

    Aber vielleicht wirkt sie ja bei anderem Haar auch etwas anders, wer weiß
    Das klingt ja nicht so toll... Vielleicht probiere ich ja stattdessen wirklich die Alverde Feuchtigkeitskur aus

  14. #2134
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe mir heute noch mal 2 Flaschen der Antihaarbruch-Spülung gekauft... Nachdem ich am Wochenende meine Haare durchs Färben extrem strapaziert habe, fühlen sie sich dank dieser Spülung wieder sooo gut an. Die ist wirklich mit Abstand das Beste, was es für meine trockenen Spitzen gibt (neben der rosanen Alverde-Spülung)!!

  15. #2135
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: Balea Haarpflege

    hallo,
    liege ich richtig in der annahme, dass es das balea trend it up shampoo nicht mehr gibt?

    lg
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  16. #2136
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Balea Haarpflege

    Japp, das gibts nicht mehr

  17. #2137
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Aalijah Beitrag anzeigen
    hallo,
    liege ich richtig in der annahme, dass es das balea trend it up shampoo nicht mehr gibt?

    lg
    ärgerlich, ich habs letztens auch noch gesucht.
    mein klargemacht von got2be neigt sich bald dem ende. dann muss ich mir das wieder holen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #2138
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Ich frag auch hier noch mal..:

    die 'Aprikose' Feuchtigkeitsspülung ohne Ausspülen in der Flasche mit Pumpspender, geht die auch komplett aus dem Sortiment?
    Bei usn steht da nämlich schon ewig ein 'A' dran und sie ist immer noch erhältlich..oder ist das 'A' nur wegen des neuen Designs?
    Überlege, ob ich noch mal 2 Flaschen bunkere..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  19. #2139
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    ich mochte das Pfirsich-Seidenglanzshampoo überhaupt nicht
    Ich hatte den Condi davon und fand den Duft soo grauenvoll..bin so froh, das er letzens endlich leer geworden ist.
    Der 'Aprikose' Condi hingegen gefällt mir ganz toll.
    Aber jetzt wos meinen HG 'Johannisbeere Anti-Haarbruch' nicht mehr gibt, muss ich mir was Neues suchen.*heeeul*
    Vielleicht bunkere ich heute noch mal 2 Anti Haarbruch Condis, mal schauen. (dann hätte ich wenigstens noch 5 Flaschen davon auf Vorrat..)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  20. #2140
    Trinity
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Wer aussehen möchte wie "Ich habe mir seit der Jahrhunderwende die Haare nicht gewaschen", dem empfehle ich das Glanz Spray aus der neuen Glatt-Serie ins leicht angetrocknete Haar zu sprühen.

    Aber Shampoo, Condi und Serum sind gut.

  21. #2141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    71

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Wer aussehen möchte wie "Ich habe mir seit der Jahrhunderwende die Haare nicht gewaschen", dem empfehle ich das Glanz Spray aus der neuen Glatt-Serie ins leicht angetrocknete Haar zu sprühen.


  22. #2142
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Wer aussehen möchte wie "Ich habe mir seit der Jahrhunderwende die Haare nicht gewaschen", dem empfehle ich das Glanz Spray aus der neuen Glatt-Serie ins leicht angetrocknete Haar zu sprühen.
    Ich empfehle zusätzlich noch das 'Pfirsich' Glanz-Tonic dazu, weil -> selber Effekt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  23. #2143
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Sagt mal, ne Frage: Würde es Sinn machen die Braun Spülung auch mal als Kur zu verwenden oder ist sie dafür zu "scharf"? Ich kenne das nur von der Guhl-Spülung her, wo man hinterher immer lustig verfärbte Handflächen hat und ich denke mir, wenn das Zeug die Handflächen schon innerhalb weniger Sekunden so färbt, dann muss es ja ein scharfes Zeug sein, oder liege ich da falsch?

    Oder ganz einfach: Würde es den Haaren schaden?

  24. #2144
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    war heute los und mußte mitnehmen:
    Glanzshampoo + Spülung
    Volumenshampoo,
    Anti-Haarbruch Spülung + Aufbaukur,
    Feuchtigkeitsaufbaukur und 2x Duschbad
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  25. #2145
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Balea Haarpflege

    Ich bin so verdammt neidisch... ICh bin in Polen und es gibt hier kein DM
    Wie sind denn die Sachen??? Ich muss bis Februar warten
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    ich wohn im Norden wir haben auch kein DM aber Budni

    Also das Glanzshampoo ist super, meine Tochter benutzt dazu noch das Glanzspray super und es duftet ganz toll. Die anderen Sachen probier ich erst aus aber denke sind auch super.


    Mein Lieblingsduschbad ist Mango (balea)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  27. #2147
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea Haarpflege

    Also vom hocker reissen mich die sachen nicht. das ist bei mir aber auch serh seltsam.hängt wohl von der tagesform meiner haare ab. mal finden sie die sachen toll und mal nicht
    aber den repair condi find ich mittlerweile doch ganz klasse. auch wegen dem duft.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  28. #2148
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Balea Haarpflege

    Dann bin ich mal gespannt. Den habe ich mir heute auch geholt, allerdings eigentlich, weil ich gar keinen mehr hatte, und es außer der Prof. Serie nur den Color Condi gab. Und einmal möchte ich Silis vermeiden und dann züchte ich Farbe raus, da ging der Color irgendwie grad gar nicht.

  29. #2149
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    ich war am we nochmal im budni wegen den anti-haarbruch sachen. außer dem shampoo stand noch alles. ich hab wegen dem shampoo mal nachgefragt. da hat sie mir echt vorgeschlagen das sie es versucht noch von anderen filialen zu ordern. das fand ich wirklich supernett! ich hoffe ich habe glück. hab die serie leider vorher nicht ausprobiert und nun geht sie raus.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  30. #2150
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Balea Haarpflege

    Ich verwende seit 2 Wochen das Kokos Colorglanz Shampoo und die Spülung für meine Spitzen. Also meine Spitzen sind nicht mehr so trocken das finde ich super. NUR sind meine Haare bereits einen Tag nach dem Waschen wie fettig. Ich kann sie nicht mehr offen tragen weil die einfach nur runterhängen. Ist das jetzt wieder zu viel Pflege für mich? Aber für die Spitzen brauch ich auf jeden Fall was reichhaltiges. Ist das Z/A von Alverde denn noch reichhaltiger? Das Glanz aus der neuen Balea Professional bestimmt oder? Ich weiss jetzt nicht was ich nehmen soll denn irgendwie sind meine Haare ziemlich kaputt aber sie fetten auch so schnell.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  31. #2151
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    @metalcat: benutz einfach ein anderes shampoo nur im ansatz, wahrscheinlich ist dir das shampoo zu reichaltig, die spülung würd ich weiter benutzen.
    Haare:1bMii

  32. #2152
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Balea Haarpflege

    Ja eigentlich wollte ich auf die neue Glatt Serie umsteigen (sowie Alverde Repair) aber das wird ja noch reichhaltiger sein für meinen Ansatz? Weiss jetzt nicht wirklich auf was ich umsteigen soll....Voll blöd weil ich am liebsten EINE Serie hätte und nicht für da und dort was anderes. Wird aber wohl nicht anders gehen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  33. #2153
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    Metalcat dann verdünn doch erstmal das Shampoo mit Wasser und wasche nur den Haaransatz. Das was an den Längen herunterläuft reicht vollkommen um sauber zu werden. Den condi nur in Längen und Spitzen einkneten etwas einwirken lassen und auswaschen. Den Tipp mit dem Shampoo verdünnen hab ich von meiner Friseurin, seit ich das so mache sehen meine Haare viel besser aus. Du kannst das ja mal probieren bevor du irgendwelche komplizierten kombinationen ausprobierst
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  34. #2154
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Balea Haarpflege

    Danke das werde ich gleich heute abend ausprobieren.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  35. #2155
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab letztens 2 Flaschen Anti-Haarbruch Spülung gebunkert^^
    Ich hasse den Geruch, aber die Proteine tun zur Abwechselung auch nicht schlecht und eine Flasche hat nur 35ct gekostet

  36. #2156
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Geht die anti haarbruch serie komplett raus? Wird es dann keine anti haarbruch serie mehr geben?

  37. #2157
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea Haarpflege

    Habe mir gestern auch noch eine Anti-Haarbruch Spülung mitgenommen, habe jetzt noch zwei auf Vorrat, so dass es verbrauchstechnisch in etwa mit meinem Shampoo hinkommen müsste.

    Kure gerade mal wieder mit der Aufbau-Kur
    Liebe Grüße, Davana

  38. #2158
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, die geht komplett raus, bzw. ist in meisten DMs schon nicht mehr zu haben. Hier und da findet man noch ein paar Reste. "Ersatz" ist die Balea Professional Repair Linie.
    Liebe Grüße, Davana

  39. #2159
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @CherryCherryLady, danke für die Antwort. Schade hätte die Serie auch mal gerne ausprobiert. Aber die Feuchtigkeitsserie Milch/Aprikose bleibt?

  40. #2160
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea Haarpflege

    Ja die Milch/Aprikose Reihe bleibt, ebenso Colorglanz (Kokos) und Seidenglanz (Pfirsich). Die werden wohl demnächst nur im Design überarbeitet.
    Liebe Grüße, Davana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.