Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 129 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Was ist eigentlich so am reichhaltigsten?
    Hat jemand hier schon alle Sorten durch und kann mal berichten? Was pflegt am meisten, was weniger, was am wenigsten?
    Das würd mich mal interessieren...

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Also ich komme mit den Schaumfestigern von balea nicht zurecht. Es hält bei mir irgendwie nicht. Gut finde ich aber das Haarspray "Halt und Schutz, extra stark" (blaues Etikett). Habe ich heute nachgekauft. Und dazu habe auch eine Dose des Volumenhaarsprays zum Testen mitgenommen.

    Für die Haarpflege nehme ich nur noch NK. Aber das Balea Haarspray hat, soweit ich das beurteilen kann, keine sooo schlechten INCIS und der Preis ist gut.

    estrella
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  3. #123
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Also als Nachtrag muss ich sagen, dass der Lockenschaum-Langzeittest echt gut läuft. Der Schaum macht schön definierte Locken, klebt nicht und trocknet - wie ich finde - überhaupt nicht aus. Lag wohl am Shampoo oder was anderem.
    Alles Liebe Sommi

  4. #124
    Miez1983
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    hat der schaum silis?

  5. #125
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Nein, ich glaube nicht.
    Alles Liebe Sommi

  6. #126
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Also ich persönlich komme mit den Shampoos und Spülungen gar nicht klar, deswegen verwend ich wenn dann nur den Schaumfestiger für Volumen, und den auch nur um meine Stirnfransen einigermaßen in Form zu bekommen.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Balea Haarpflege und -styling

    Ich habe auch einen Schaumfestiger von Balea (den Extra Halt). Der enthält keine Silikone und auch kein Alkohol. Ich nehme den aber nicht so häufig, da ich lieber Öle verwende. Die Haare haben mit dem Schaum viel Volumen und es gibt schöne definierte Locken.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Balea Haarpflege



    Gehöre nun auch zu den Benutzern von Jojoba- Aloe. Habe mir shampoo, spühlung und Kursachet zugelegt.

    Da die Sachen soweit ich sie entschlüsseln konnte silikonfrei sind, bin ich schon auf das Ergebniss gespannt.

    Es sind soweit ich mich zurück erinnere, die ersten Balea Kombination, die ich ausprobiere.

    Mal sehen, es wäre echt super, wenn es meinen Haaren gefallen würde, denn die Preise sind echt super günstig
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea Haarpflege

    Die Aloe Spülung hatte ich auch mal, war ganz ok. Dann hatte ich auch noch die mit Aprikose getestet, aber die war zu dünnflüssig.

  10. #130
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Re: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kiluna
    ACH DU MEINE GÜTE!


    hat sonst noch jemand die erfahrung mit dem shampoo gemacht? das kommt mir sicher nicht mehr in meine haare!


    [ Geändert von kiluna am 03.11.2005 17:42 ]
    ich hab das milch-prikose auch, aber bis jetzt erst 2 mal verwendet... meine haare fühlen sich davon auch sehr sehr trocken an und filzig. wenn die haare dann getrocknet sind fühlen sie sich feucht-klebrig an.... ne nicht mein fall. hab aber bis jetzt noch nicht das perfekte shampoo gefunden...und wenn eins am anfang gut war ist es anch einiger zeit doch wieder irgednwie scheiße...ach ka..
    hab mir jetzt erstmal alverde und sante zugelegt ume rstmal zu nk-pflege zu kommen

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Re: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von nane
    Habe nun auch mal Balea Aloe Vera und Jojoba Shampoo und Spülung ausprobiert, allerdings bisher nur zweimal (ist für brüchiges, splissanfälliges Haar). Das finde ich auch gut ! Meine Haare ließen sich sogar noch besser durchkämmen als mit dem Milch und Aprikose Shampoo / Spülung.

    lg. nane
    Habe nun auch das erste Mal das Jojoba Shampoo mit passender Spühlung in Gebrauch gehabt.

    Nach dem Lufttrocknen sind meine Haare gut zum durchbürsten gewesen und fühlen sich echt gepflegt an. Allerdings hätten die SPitzen noch ein bisserl mehr an Pflege gut gebrauchen können. Die sind aber auch extrem splissig und trocken.

    Das nächste Mal versuche ich das Kursachet, vielleicht ist es dann noch ein bisserl besser.
    Aber für das erste mal bin ich sehr zufrieden. Es spricht allso momentan nichts gegen eine Daueranwendungstest
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #132
    eismaus
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Hallöle!

    Hab gestern mal die Aloe-Jojoba Kur ausm dm mitgenommen, heut früh gemacht und find sie absolut klasse!! Macht meine Haare ohne Silikon total weich, glatt und gepflegt! Die werd ich mir sicher noch öfter holen. Und vielleicht auch mal Shampoo und Spülung aus der Serie...
    aber da sollt ich glaub mal noch einige andere Sachen aufbrauchen vorher
    Lg, eismaus

  13. #133
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Balea Haarpflege

    die jojoba-aloe vera kur habe ich bisher einmal probiert, nix anders als vorher

    milch-aprikose shampoo nehm ich wenn immer in verbindung mit der glanz-spülung und daher ist mir nix negatives aufgefallen. die spülung macht echt schön weiche haare und riecht super

    welche erfahrungen habt ihr mit ihr?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  14. #134
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea Haarpflege

    also ich mag die seidenglanzspülung auch sehr gerne
    das milch aprokosenshampoo will ich aber auch mal ausprobieren.
    eifriger haarzüchter

  15. #135
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Balea Haarpflege

    Ich kriege mit allen vieren schöne Haare. Aber die Schampoos hatte ich bisher nicht. Jetzt habe ich das Seidenglanzschampoo in so ner kleiner Mini-Flasche zum probieren gekauft.

    Hab mal ne Frage zu den Kursachets.
    Macht man die STATT der Spülung drauf, vorher, nachher? Wass soll sie können was die Spülung nicht kann?
    Noch weichere und geschmeidigere Haare?

    Die Sachen sind so schön billig und liefern so ein tolles Ergebnis und riechen auch noch gut. Hab schon mit anderen Sachen geliebäugelt aber ich denk mir warum soll ich drei bis viermal soviel ausgeben wenn die von der Wirkung nichts zu wünschen übrig lassen...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hatte ma das Milch Aprikosen Shampoo von Balea und war leider nicht so begeistert davon, weil es meine Haare ziemlich ausgetrocknet und strohig gemacht hat, ohne Spülung ging da nichts.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

  17. #137
    eismaus
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @ Karen
    Also die Kur macht man nach dem Waschen ins feuchte Haar, statt einer Spülung also. Ich denk mal, die soll noch intensiver pflegen, weil man sie ja auch länger einwirken lässt. So eine Art Extraportion Pflege. Aber ob das dann auch wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Bei mir hat die Jojoba-Aloe Kur jedenfalls richtig schön gepflegte, geschmeidige Haare gemacht, hab aber keinen Vergleich ob die Spülung das auch so hinkriegt.

    Puh, viel geredet.

    Liebe Grüße, eismaus

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Balea Haarpflege



    HAbe das Jojoba- Aloe Shampoo in Kombination mit der Spühlung nun schon einige male in Gebrauch gehabt. Die Haare sehen noch schön gepflegt, doch ich befürchte, dass sie leider für meine Spitzen auf die Dauer zu austrocknend wirkt.
    Mal abwarten, wie es weiter geht, das Kursachet wird beim nächsten mal ausprobiert
    Geändert von Rubina (12.11.2006 um 13:20 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #139
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Balea Haarpflege

    noch ein für die milch-aprikose-spülung. die ist soo toll. beschwert die haare auch gar nicht! und dann auch noch so günstig.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Balea Haarpflege

    Das Jojoba aloe shampoo von Balea, hat meine Haare leider so unmöglich ausgetrocknet, dass es nun nach der ca. vierten Benutzung in der Tonne gelandet ist.... und das wo ich doch sparen möchte...

    Die Spühlung und das Kursachet sind jedoch ganz okay.
    __________________
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  21. #141
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Balea Haarpflege

    Hatte auch mal ne ganze Zeit das Shampoo,Spülung und die Haarkur von Balea Aprikose/Milch,ich dachte erst das wäre der Silikonentzug das die Haare so strohig geworden sind,aber seitdem ich das Schauma Repair&Pflege nehme weiß ich das es nicht davon kommt,ist gar kein Vergleich zu Balea!Hatte letzte Woche mal wieder die Kur ausprobiert(die Restbestände müssen weg),davor ein Tiefenreinigungsshampoo wo ich eigentlich immer mit gut zurecht komme und die Haare waren wieder so strohig das war schon nicht mehr schön und ich habe sie 30 Min. einwirken lassen!Also ich muß gucken das ich irgendwie ne andere Kur ohne Silis finde,denn die Apikose/Milch ist definitiv nichts für mich !

  22. #142
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea Haarpflege

    Kann es sein, dass es eine neue Serie von Balea gibt? Ich habe bei Budni etwas für brüchiges Haar mit Johannisbeere gesehen. In der Spülung waren keine Silikone, das Shampoo habe ich mir nicht weiter angesehen.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: Re: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Ich nehm für die Extra Pflege immer die Kokos-Haarmilch von BALEA, die ist echt ein Traum...!
    is die nicht mit silikonen? weil die haarspitzenpflege nämlich schon!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  24. #144
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Balea Haarpflege

    ja die kokoshaarmilch ist mit silis

    leider.

    so toll fand ich die auch net
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: Balea Haarpflege

    Mir gefällt auch die Haarmilch Aprikose (für trockenes, strapaziertes Haar). Ist aber auch mit Silikonen.

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  26. #146
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Rubina
    Das Jojoba aloe shampoo von Balea, hat meine Haare leider so unmöglich ausgetrocknet, dass es nun nach der ca. vierten Benutzung in der Tonne gelandet ist....
    Exakt das selbe ist mir auch passiert! Ich dachte erst, es liege am Verdünnen (mit dem Shampoo habe ich nämlich zum ersten Male ein Shampoo verdünnt), aber selbst nach einem 2. Versuch, einer normalen Haarwäsche, hatte ich pures Stroh auf dem Kopf. Da konnte auch die SBC nichts mehr retten.

    Nieeee wieder! Hab jetzt mein Schauma R&P und meine Sante Shampoos, und dabei werde ich die nächsten Monate auch bleiben.
    Nochmal Balea Shampoos? Nö..

    Ich liebäugle aber mit der Seidenglanz-Spülung. Aber wenn die genauso eklig nach Eistee stinkt, wie die Feuchtigkeitsspülung, wird der Reiz wohl ganz schnell wieder verschwinden Muss mal schnuppern gehen..
    Geändert von Trixi (13.11.2006 um 15:20 Uhr)

  27. #147
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Balea Haarpflege

    Huhu,die Haarmilch Aprikose hatte ich auch danach ging gar nichts mehr bei mir!!Genau so wie bei dem Shampoo und Spülung hat alles nur ausgetrocknet!Ich bleib bei meinem Schauma R&P und J&A damit werden die Haare schön weich und trocknen nicht aus!!

  28. #148
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea Haarpflege

    ich habe heute gesehn , dass es ein neues anti haarbruch shampoo von balea gibt. hat das vielleicht schon jemand getestet??
    eifriger haarzüchter

  29. #149
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Balea Haarpflege

    Ist das Aloe Vera-Jojoba-Shampoo nicht für brüchiges und splissiges Haar ?
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  30. #150
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea Haarpflege

    Ah, Natalie, gut, dass du es auch gesehen hast. Das ist das mit Johannisbeere, oder? Habe schon gestern meine Frage bezüglich dieser Serie gepostet, aber leider keine Antwort erhalten.
    Muss ich unbedingt testen (Spülung).

  31. #151
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von shnegg
    Ah, Natalie, gut, dass du es auch gesehen hast. Das ist das mit Johannisbeere, oder? Habe schon gestern meine Frage bezüglich dieser Serie gepostet, aber leider keine Antwort erhalten.
    Muss ich unbedingt testen (Spülung).
    genau das meine ich , schnegg da müssten die gleichen wirkstoffe wie in der neuen 2 minuten kur drin sein , jedoch sind in dieser leider silikone drin, soweit ich sehen konnte, blieben shampoo und spülungjedoch von silis verschont
    eifriger haarzüchter

  32. #152
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Balea Haarpflege

    Hat die Spülung schon wer getestet?? Wollt mir die heut kaufen, war restlos ausverkauft!!
    Konnt also nicht mal INCIS anschauen. Hoffe die is wirklich ohne silis

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea Haarpflege

    Die Spülung ist ohne Silis, habe ich gesehen. Gekauft habe ich sie noch nicht, werde das am Wochenende nachholen.

  34. #154
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Balea Haarpflege

    Super!! muss nur noch auf die neue Lieferung warten
    Bin doch so neugierig...

  35. #155
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Balea Haarpflege

    hab mir heut die 2 minuten kur mit johannisbeere gekauft, werde berichten falls es wen interessiert..

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea Haarpflege

    Die Kur ist aber mit Silikon, oder? An welcher Stelle der Incis steht es denn. Wenn es ganz hinten ist, könnte ich die Kur vielleicht auch testen.

  37. #157
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    Die Feuchtigkeitsspülung gefällt meinen Haaren! Sie pflegt ganz gut und macht weiche Haare. Außerdem mag ich den (langanhaltenden) Duft und die Incis sind ja nicht soo schlecht. Und das Öko******Sehr-Gut-Siegel gefällt mir ebenfalls
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  38. #158
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Balea Haarpflege

    Ist das wirklich so, dass die am meisten im Produkt enthaltenen Stoffe ganz vorne stehen? Seid ihr das so sicher? woher?

    Ist der Hersteller zu dieser Reihenfolge verpflichtet?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  39. #159
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, die Inhaltsstoffe stehen nach der Mengenangabe auf der Packung.

  40. #160
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    Ich denke mal, dass es stimmt und dass die Hersteller dazu verpflichtet sind... Ebenso wie sie dazu verpflichtet sind, ALLE enthaltenen Incis zu deklarieren (und nicht irgendwelche zu "unterschlagen", wie es in manchen Ländern der Fall ist).
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.