Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 129 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Balea Haarpflege

    Ich mag eigentlich alles von Balea (Haare, Körper, Gesicht).
    Die Aprikosen Milch Spülung ist super, die hab ich immer gebunkert. Das sagen Tester.

  2. #802
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Balea Haarpflege

    joice.. ich hab auch sehr dünn gesprüht.. und ich habe viele haare und nicht dünne oder so.. und sah trozdem nicht gut aus!!

  3. #803
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Balea Haarpflege

    Nachher beim DM werde ich die Volumen Sprühspülung auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen und schauen, was die INCIs sagen.

    Bessere Kämmbarkeit und weniger trockene Haare klingen auf jeden Fall super.

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  4. #804
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Balea Haarpflege

    Hab mir gestern die Balea Cocos Kur für gefärbtes Haar gekauft :)
    nun wird fleißig ausprobiert und berichtet...

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    lg Lev

  5. #805
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab heute mal wieder die feuchtigskeitsspülung von balea benutzt... ich hatte sie eigentlich auf seite gestellt, weil sie die haare immer so strähnig macht, aber heute war sie das einzige, was ich bei meinem freund zur hand hatte und ich brauchte ein bisschen pflege nach der intensivtönung gestern... und wie immer: total strähnige haare. wollte ich heute abend noch weg gehen, müsste ich wieder waschen. ach menno!

  6. #806
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Balea Haarpflege

    hab heute wieder die anti-haarbruch-,glättungs- und blondspülung gekauft.

    anti-haarbruch & blond sind nachkaufprodukte gewesen und auf die glättungsspülung bin ich gespannt.

  7. #807
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: Balea Haarpflege

    Hat jemand schonmal die Balea Anti-Haarbruch Aufbau Kur mit Johannisbeere und Weizenprotein ausprobiert? Was kann man dazu sagen? Ich hab hier nämlich noch eine davon liegen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich sie anwenden soll.

  8. #808
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Balea Haarpflege

    @Laura: dann probier sie doch einfach und berichte uns davon

  9. #809
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe mir heute aus der Feuchtigkeitsserie das Shampoo und die Spülung geholt ... werde beides gleich mal probieren ... bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen

  10. #810
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die Balea Cocos Kur für gefärbtes Haar gekauft :)
    nun wird fleißig ausprobiert und berichtet...

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    lg Lev
    Ich hab sie

    Sie riecht genau so wie die Balea Korperlotion Kokos.

    Sie ist ziemlich fest, es geht aber mit dem verteilen. Ich hab die Kur immer so 5min einwirken lassen. Pflegt schon gut, aber bei dem kalten Wetter bei mir leider zu wenig, meine Spitzen waren zu trocken danach. Im trockenen Zustand liesen sie sich auch nich soo gut kämmen. Der Duft bleibt leider nicht im Haar...

    Vielleicht probier ich als nächstes mal die Anti-Haarbruch-Kur, mal sehen ob die reichhaltiger ist.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  11. #811
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Balea Haarpflege

    @Laura: Hab das Shampoo und hatte auch mal die Spülung und fand beides super. Berichte doch mal von der Kur

  12. #812
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Balea Haarpflege

    Hab die Aprikosen-Spülung genommen und meine Haare sind soooooo weich Und ich brauche auch wirklich wenig. Meine Haare sind richtig schön durchfeuchtet, riechen lecker und das für 0,65€, unschlagbar. Sagt mal, welche BALEA-Kuren haben denn keine Silis? NUR die in Sachets???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  13. #813
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Balea Haarpflege

    Hab mir durch euer Schwärmen die Anti-Haarbruch-Serie zugelegt und sie gerade benutzt. Die ist ja echt super. Meine Haare riechen göttlich *hhhmmmm*, könnt gar nicht aufhören an ihnen zu schnuppern, sie glänzen, sind nicht an den Kopf geplättet und trotzdem gepflegt. Das einzige was ich zu meckern hätte wären ein paar fliegende Häarchen am Oberkopf, aber das ist nichts was man mit ein wenig Stylingcreme nicht hinbekommen würde.
    Danke für den Tipp.

  14. #814
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hab die Aprikosen-Spülung genommen und meine Haare sind soooooo weich Und ich brauche auch wirklich wenig. Meine Haare sind richtig schön durchfeuchtet, riechen lecker und das für 0,65€, unschlagbar. Sagt mal, welche BALEA-Kuren haben denn keine Silis? NUR die in Sachets???
    Ich finde die Spülung und das Shampoo auch nicht schlecht ... habe sie mir gestern gekauft und probiert ... mag auch die Haarmilch, welche ich nachgekauft habe ... vor allem der Duft der Spülung bzw. Shampoo *hmm*

  15. #815
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen
    @Laura: Hab das Shampoo und hatte auch mal die Spülung und fand beides super. Berichte doch mal von der Kur
    Also ich kann nur sagen die Kur ist Meine haare legen gestern danach extrem gut, nichts mit fliegenden Häarchen, hatten einen guten Geruch und sahen auch nicht so zerzaust aus, wie es mom leider öfters der Fall ist.

  16. #816
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Bisher bin ich immer noch recht angetan von dem Feuchtigkeitsshampoo und der Spülung .. ich hoffe der Langzeittest fällt ebenfalls positiv aus, denn dann könnte die Spülung/Shampoo zum Dauerkandidaten werden

  17. #817
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Maaaan, könnt ihr vielleicht mal aufhören!? Ihr seid echt schlimm! Diese ständige anfixerei!!!

    Nein, ich brauch kein neues Shampoo oder Condi oder Kur oder sonstwas! Ja, ich bin vollkommen zufrieden mit meinen 170 verschiedenen Sachen von Alverde, Reelle, Lush, Logona...

  18. #818
    Phantasia
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab die Feuchtigkeitsspülung jetzt auch und bin auch sehr zufrieden!

    Würde mir jetzt gerne noch ein Shampoo von Balea zulegen, aber weiß noch nicht, welches...

    Eigentlich hab ich genug Shampoos, aber ihr wisst ja, wie´s ist.

  19. #819
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Balea Haarpflege

    Ich ja das Feuchtigkeitsshampoo *anfix*

  20. #820
    Juju
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, das ist wirklich klasse. Günstig, trocknet nicht aus, riecht gut.

  21. #821
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Hui, das würd ich auch mal gern testen. Muss gestehn, dass ich noch gar nix von Balea hab. Bisher bin ich immer bei Alverde und Reellle kleben geblieben...

    Wonach richt das denn in etwa Juju?

  22. #822
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Balea Haarpflege

    In der letzten Zeit haben meine Haare nur Alverde-Sachen gesehen. Da fällt mir gerade ein, wie zufrieden ich mit den Glättungssachen von Balea war.
    Gut, dass ich morgen zum DM pilgern darf.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  23. #823
    Juju
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hui, das würd ich auch mal gern testen. Muss gestehn, dass ich noch gar nix von Balea hab. Bisher bin ich immer bei Alverde und Reellle kleben geblieben...

    Wonach richt das denn in etwa Juju?
    Es riecht intensiv (aber nicht künstlich, meiner Meinung nach) nach Aprikose. Man muss sehr fruchtige Düfte mögen, um es gern anzuwenden, glaube ich.

  24. #824
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Hab gestern zugeschlagen und mir 2 Spülungen gekauft. Die Feuchtigkeits- und die Anti-Haarbruch-Spülung.

    Vom Geruch her find ich das Anti-Haarbruch erstmal angenehmer...ich mag aber halt auch einfach keine Aprikose Naja, die Gerüche von Balea ham mich nie sonderlich angemacht, deswegen hab ich nie was gekauft. Aber der geruch sagt ja nix über die Wirkung aus, also: ausprobieren! Und bei dem Preis kann man ja nun echt nix falsch machen.

  25. #825
    Phantasia
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Also, ich mag die Düfte der Balea Sachen eigentlich auch nicht. NK-Düfte sind mir lieber, aber die Wirkung ist

  26. #826
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Das werd ich ja gleich testen

  27. #827
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege


    Die Feuchtigkeits-Serie ist schon seit langem eine meiner HGs
    Die Wirkung ist einfach
    Ich wüßte jetzt keine Spülung, die bei mir besser kämmbare Haare macht und
    das alles ohne Silikone.

    Die Anti-Haarbruch Sachen sind auch in Ordnung.
    Allerdings hat die Kur bei mir nicht funktioniert.

  28. #828
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    also ich mag das Anti Haarbruch nicht so gerne, dadurch werden meine haare irgendwie spröde. Was ich aber klasse finde ist das Glättungsshampoo: Die Haare sind unglaublich weich und riechen total toll
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  29. #829
    white coffee
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:38 Uhr)

  30. #830
    Juju
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Das Anti-Haarbruch ist bei mir auch durchgefallen, weil es meine Längen ziemlich ausgetrocknet hat. Vom Glättungsshampoo habe ich leider heftige Schuppen bekommen. Aber die Feuchtigkeitsserie sowie die Colorglanzspülung sind einfach .

  31. #831
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Das Anti-Haarbruch ist bei mir auch durchgefallen, weil es meine Längen ziemlich ausgetrocknet hat.
    genau das gleiche wie bei mir
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  32. #832
    Fortgeschritten Avatar von jumpies666
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    back in germany
    Beiträge
    349

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hab mir durch euer Schwärmen die Anti-Haarbruch-Serie zugelegt und sie gerade benutzt. Die ist ja echt super. Meine Haare riechen göttlich *hhhmmmm*, könnt gar nicht aufhören an ihnen zu schnuppern, sie glänzen, sind nicht an den Kopf geplättet und trotzdem gepflegt. Das einzige was ich zu meckern hätte wären ein paar fliegende Häarchen am Oberkopf, aber das ist nichts was man mit ein wenig Stylingcreme nicht hinbekommen würde.
    Danke für den Tipp.
    dem stimme ich voll und ganz zu,ich liebe die ANTI HAARBRUCH SERIE ,auch das fluid fuer die harrspitzen ist super und riecht total lecker
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

  33. #833
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: Balea Haarpflege

    Die Anti_haarbruch Kur ist einfach spitze danach sehen meine Haare imemr gut aus Spülung hat meien Spitzen allerdings etwas austrocknen lassen.
    Aber das Glätungsshampo kann nichts übertreffen

  34. #834
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Balea Haarpflege

    hallo ihr Lieben!

    Oh mann, ich weiß mir keinen rat mehr ... ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass ich mich hier einfach so dazwischen quetsche .... bin ganz neu hier, und dies ist auch mein erster Beitrag!
    Sagen wir mal so ... ich fühl mich wie das hässliche Entlein unter euch allen... ( jedenfalls würd ich gern auf silikonfreie Haarpflege umsteigen und daher meine Frage an euch: sind von balea die produkte wirklich silikonfrei? (im speziellen Balea Blond Farbglanz Shampoo und Spülung).
    ich weiß, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, aber ich hab keine lust, mir die ganzen 84 seiten durchzulesen!
    wäre euch sehr dankbar für ne antwort ....

    glg nina

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    hallo ninchen0908 und

    du sollst dich doch nicht wie ein hässliches entlein fühlen
    jeder ist auf seine art und weise hübsch und etwas ganz besonderes. wir beautyjunkies möchten uns doch gegenseitig helfen, dass wir uns besonders wohl fühlen und typgerecht pflegen. das ist ja kein schönheitswettberwerb

    so, zu deiner frage: habe bei codecheck nachgeschaut. das shampoo scheint silikonfrei zu sein. bin mir aber nicht sicher. oben rechts steht "thema durchsuchen". geb da mal "balea blond farbglanz shampoo" oder so ein und dann kommen spezifisch die beiträge über dieses produkt

  36. #836
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Balea Haarpflege

    hallo misiu!

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme!
    Naja, weißt du, meine Haare haben so einiges mitgemacht .... und sehen alles andere als gesund, schön und kräftig aus. ich muss daher etwas daran ändern und bin somit auf diese Seite hier gestoßen... ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann über die richtige Pflege meiner Haare!
    Von codecheck hab ich auch schon gehört/gelesen und hab bereits rein gekuckt. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, woher ich weiß, was ein Silikon ist . Wird dies dort als solches deklariert?

    nochmal danke für deine Antwort und deine Mühe!

  37. #837
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Balea Haarpflege


  38. #838
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab das Anti-Haarbruch gestern getestet und für gut befunden

  39. #839
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Balea Haarpflege

    Hab gestern das erste Mal die Seidenglanzspülung benutzt, nachdem ich schon zig Flaschen der Feuchtigkeits- und der Antihaarbruchspülung geleert habe Ich weiss garnicht, wieso ich die Seidenglanz nicht vorher schonmal gekauft habe.
    Auf jeden Fall macht die die Haare echt etwas glänzender als die anderen beiden Spülungen es tun Dafür ist die Pflege nicht ganz so gut, aber man kann ja nicht alles haben...

  40. #840
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Bei meinem DM geht das Balea Trend it up Peeling-Shampoo raus, zumindest ist das Preisschild mit einem "A" versehen

    Auch einige Haar-Styling Pordukte von Reelle gehen raus, ich glaube irgendwie ein Volumen-Haarschaum und die Styling-Cream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.