Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 129 ErsteErste ... 2878108118126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin das Balea Professional After Sun Haaröl gekauft. Gerade habe ich bisschen was davon in die Spitzen gegeben. Das riecht ja traumhaft! Eventuell kaufe ich mir auch noch das Shampoo.
    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich habe das Öl nur in die Spitzen gegeben, waren drei Pumpstöße und da ist nichts fettig geworden, dabei habe ich nicht so dicke Haare.
    Ich habs mir für meinen Urlaub gekauft... den Geruch find ich ok, obwohls eigentlich nicht meine Richtung ist. Fettig macht es das Haar tatsächlich auch bei 4-5 Pumpstößen bei mir nicht, was echt erstaunlich ist. Und irgendwie denke ich, dass es nicht unbedingt fürs Öl spricht.
    Aber bekommst du davon auch Frizz? Ich bin mir nicht sicher, obs am Öl liegt, ob meine Haare einfach keine Silis vertragen oder ob das Urea Shampoo (von Balea) dran Schuld war.

  2. #5082
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich habs mir für meinen Urlaub gekauft... den Geruch find ich ok, obwohls eigentlich nicht meine Richtung ist. Fettig macht es das Haar tatsächlich auch bei 4-5 Pumpstößen bei mir nicht, was echt erstaunlich ist. Und irgendwie denke ich, dass es nicht unbedingt fürs Öl spricht.
    Aber bekommst du davon auch Frizz? Ich bin mir nicht sicher, obs am Öl liegt, ob meine Haare einfach keine Silis vertragen oder ob das Urea Shampoo (von Balea) dran Schuld war.
    Ich habe das jetzt wieder eine ganze Weile nicht benutzt. Irgendwie fing kurz darauf meine Kopfhaut an zu jucken, auch wenn das Öl nicht auf die Kopfhaut kommt. Hatte gleich das Öl in Verdacht, weil ich sonst nichts neues benutzt habe. In einem Thread hier habe ich gelesen, dass eine andere Beauty dasselbe Problem gehabt hat, allerdings mit einem anderen Produkt. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch wagen. Frizz hatte ich glaube ich keinen.

  3. #5083
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich noch nicht, bei uns steht noch cocos rum.
    jewel, laut Balea sollen die incis weitgehend die gleichen bleiben, nur der cocos- und tiaréblütenextrakt wird durch blutortange- und moringaextrakte ersetzt. sprich kokosöl durch moringaöl ( was auch immer das sein soll) und die blüte durch blutorange.
    werde mir das shampoo aber allein aus intresse schon kaufen, bin auf den duft gespannt und wie meine haare es finden werden im vergleich zur alten version.
    ansonsten bin ich zur zeit nämlich weg von drogerieshampoo.
    haha, das zeigt einem irgendwie, wie willkürlich es ist, was auf dem shampoo draufsteht, da von den beworbenen inhaltsstoffen eh nur ne homöopathische menge vorhanden ist :D

  4. #5084
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    haha, das zeigt einem irgendwie, wie willkürlich es ist, was auf dem shampoo draufsteht, da von den beworbenen inhaltsstoffen eh nur ne homöopathische menge vorhanden ist :D
    Was man bei 65cent ja aber irgendwie nicht anders erwartet...

    Benutze im Moment die Cocosspülung im Wechsel mit der Oil Repair... aber die Oil Repair ist echt nicht mein Duft auch wenn die Wirkung toll ist. Bin auf den Blutorangen/Moringaduft sehr gespannt...

  5. #5085
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Balea Haarpflege

    Wobei ich finde gerade bei der Kur ist gar nicht so wenig Kokosöl drin, oder?
    Wieso habe ich das Gefühl, dass kaum, dass ich etw mag oder ausprobieren will, es schnell wieder aus der Produktion genommen wird
    Die Kokosserie habe ich zwar noch nicht ausprobiert, wollte ich aber kaufen wenn ich etw mehr aufgebraucht habe. Nun werde ich jetzt mir schon die ganze Serie zulegen. Wobei das natürlich blöd wäre wenn ich es mag, aber nicht mehr nachksufen kann
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #5086
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe heute das Shampoo Blutorange / Moringa entdeckt und probegeschnuppert. finde es riecht schön fruchtig, recht angenehm. Für mich kam mehr Blutorange durch. Die Kur werde ich dann wohl mal testen.

    Den Kokosduft mochte ich gar nicht, ist aber bei mir fast immer bei dieser Duftrichtung so

  7. #5087
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege

    Was ist Moringa und wonach soll das duften?

    1bFii

  8. #5088
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    soeben auf der Balea Facebookseite gesehen: die cocos tiare Serie wird nun zur Blutorange-Moringa.
    für die Cocos Fans soll es aber in Kürze eine Überraschung geben.
    Ich vermute, die Mango Aloe kriegt auch ein neues Kleid^^
    och nööö menno! ich mag den Duft und die Kur ist so toll.. hoffentlich krieg ich noch ein paar Back-ups mit Kokosduft

  9. #5089
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Was ist Moringa und wonach soll das duften?
    ich kenne den Duft nur von TBS, hatte mal was (was war das bloß ) aus der Serie und das roch blumig und leicht süßlich. Lt. Wikipedia ist es eine Pflanze http://de.wikipedia.org/wiki/Moringa

  10. #5090
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    also mit der neuen serie werden wir was den duft angeht schon mal nicht schlauer. es riecht einfach nur nach orange. fand den duft davor intressanter.

  11. #5091
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    so, ich habe mir jetzt 2 Packungen von der Kur mit Kokos/Tiare-Duft gekauft (ich bunkere nicht so gern große Mengen, obwohl die Kur wirklich toll ist). vielleicht hat Balea ja den Duft schon wieder geändert, bis ich die beiden geleert habe

  12. #5092
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    also mit der neuen serie werden wir was den duft angeht schon mal nicht schlauer. es riecht einfach nur nach orange
    Das ist ja Musik im meinen Ohren, sofern die Wirkung gleich bleibt...

  13. #5093
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt wieder eine ganze Weile nicht benutzt. Irgendwie fing kurz darauf meine Kopfhaut an zu jucken, auch wenn das Öl nicht auf die Kopfhaut kommt. Hatte gleich das Öl in Verdacht, weil ich sonst nichts neues benutzt habe. In einem Thread hier habe ich gelesen, dass eine andere Beauty dasselbe Problem gehabt hat, allerdings mit einem anderen Produkt. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch wagen. Frizz hatte ich glaube ich keinen.
    Ich habe plötzlich STROHTROCKENE Spitzen und juckende Kopfhaut, habe aber 2 neue Produkte: Balea Urea Shampoo+ Dusche und das Haaröl.
    Ich weiss jetzt natürlich nicht, woran es liegt, lasse heute im Freibad auch erstmal das Öl weg und gucke mal. Wollte beides (Shampoo und Öl) eigentlich mit in den Urlaub nehmen, sieht jetzt aber nicht so aus...schade!
    So trockenes Haar hatte ich aber wirklich schon ewig nicht mehr

  14. #5094
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich habe plötzlich STROHTROCKENE Spitzen und juckende Kopfhaut, habe aber 2 neue Produkte: Balea Urea Shampoo+ Dusche und das Haaröl.
    Ich weiss jetzt natürlich nicht, woran es liegt, lasse heute im Freibad auch erstmal das Öl weg und gucke mal. Wollte beides (Shampoo und Öl) eigentlich mit in den Urlaub nehmen, sieht jetzt aber nicht so aus...schade!
    So trockenes Haar hatte ich aber wirklich schon ewig nicht mehr
    Hört sich ja gar nicht gut an! Ich traue mich nicht das Öl erneut zu testen. Als Haaröl kann ich das Schauma Beauty Öl empfehlen. Das finde ich gut.

  15. #5095
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab ja eigentlich genug Öle, ich hatte nur gehofft, meine Haare vor der Sonne schützen zu können oder zumindest was zu finden, was ihnen hilft, sich von ihr zu erholen. Hab noch das Equave Sun Spray, aber da ist Keratin drinnen, das vertragen meine Haare nicht immer.

  16. #5096
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    das schauma find ich auch gut, geruch ist zwar nicht so meins, aber wirkung passt und es ist so schön klein ^^
    das balea aftersun ist ne wankelmütige fut,nehm ich das öfter hintereinander, funzt es nicht mehr, aber zwischendurch immer wieder passts es aufeinmal.

  17. #5097
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hatte mich auch getäuscht in dem After Sun Öl. Meine wurden etwas fettig, wenn ich etwas zuviel nahm u. trockener wurde das Haar auch davon.

  18. #5098
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Balea Haarpflege

    Hmm, dann scheint es einfach ein schwieriges Produkt zu sein, schade. Menno!
    Dann wirds heute "normales" Öl und der Sonnenhut. Das Geld für das Equave Spray bekomm ich nicht wieder und das Öl benutz ich vielleicht einfach für was anderes (Beine).

  19. #5099
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe heute das neue Blutorange-Moringa Shampoo, Spülung und Kur gekauft.
    Habe die Sachen im Vorbeilaufen gekauft.
    Es ist völlig an mir vorbeigegangen, dass die Kokos Sachen ausgetauscht wurden
    Ich mag so gern Kokosduft.

    Aber mal sehen wie die neuen Sachen sind

  20. #5100
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe mir die Kokosserie gekauft und gestern das erste Mal vwendet. Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht Obwohl ich die Kur eine Stunde auf den Haaren gelassen habe, hatte ich nachher immer noch harte Haare und kaum Glanz. Irgendjemand sagte doch, dass es im Shampoo Salz gibt, vll liegt es daran? Insgesamt aber eine Riesenenttäuschung. Ich denke, ich werden das Shampoo als Flüssigseife aufbrauchen, aber was ich mit den 2 Spülungen und Kur machen soll, weiß ich auch noch nicht. Wenn sie keiner aus der Bekanntschaft haben will, landen die wohl in der Tonne!
    Wirklich schadde, v.a. Weil ich Kokosduft sehr mag!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #5101
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe die neue Serie Shampoo+Spülung benutzt (Blutorange)
    Ich habe gedacht, das die Serie sehr reichahltig ist, weil es ja für gefärbtes Haar ist. Ich war sehr enttäuscht, überhaupt nicht
    durchfeuchtet. Trocken und nichtssagend, ist eine reine Pleite.
    Meint Ihr, das Mango-Aloe Serie auch überarbeitet wird? Mango-Aloe, geht bei mir ganz gut.

  22. #5102
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    ich vermute ja, weil die haben neulich mal bei fb gefragt, welchen duft man für das feuchtigkeitsshampoo am liebsten hätte, wenn man die wahl hätte.....und ausserdem haben wir jetzt zwei orange serien. das muss sich doch farblich abgrenzen:p
    aber wehe die machen banane draus-,-

    ich hab bisher keine probleme mit dem blutorangeshampoo,aber ich nehms auch nur zwischendurch und sonst immer friseurshampoo, weil mir nur das gegen trockene haare hilft. wobei mir die incis im kokos besser vorkamen. das sonnenblumenöl haben sie ja komplett rausgenommen und das moringa ist ganz hinten.und inwiefern blutorangeextrakt pflegt ist auch so ne frage, ist doch sicherlich mehr für den geruch bestimmt.

  23. #5103
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich vermute ja, weil die haben neulich mal bei fb gefragt, welchen duft man für das feuchtigkeitsshampoo am liebsten hätte, wenn man die wahl hätte.....und ausserdem haben wir jetzt zwei orange serien. das muss sich doch farblich abgrenzen:p
    aber wehe die machen banane draus-,-

    ich hab bisher keine probleme mit dem blutorangeshampoo,aber ich nehms auch nur zwischendurch und sonst immer friseurshampoo, weil mir nur das gegen trockene haare hilft. wobei mir die incis im kokos besser vorkamen. das sonnenblumenöl haben sie ja komplett rausgenommen und das moringa ist ganz hinten.und inwiefern blutorangeextrakt pflegt ist auch so ne frage, ist doch sicherlich mehr für den geruch bestimmt.
    Da geb ich Dir Recht, die INCIS sind schlechter geworden. Ich habe zwar kein gefärbtes Haar, nun dachte ich mir, die, die gerade gefärbtes Haar haben und eine extra Portion Pflege brauchen, so kann es für mein unbehandeltes Haar, das trocken ist, nicht falsch sein, tja Pech gehabt, so kann man sich täuschen.
    Ich hoffe die nehmen bei dem Feuchtigkeitsshampoo das Sodium Lauryl Sulfat raus, ansonsten war es nicht schlecht.

  24. #5104
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Die Feuchtigkeitsserie hat bei mir total gefloppt, wenn sie sie nochmal umstellen, werde ich sie nochmal testen.

    Meine beiden Kokosflaschen neigen sich dem straffen Ende, morgen werde ich dann mal nach den Blutorangensachen Ausschau halten... wenn die Wirkung nicht genauso ist, werde ich wohl wieder zu meinen Favouriten Glatt&Glanz überschwenken...

  25. #5105
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Weder Mango, noch Kokos funzte bei mir. Ich hatte null Effekte. Von daher werd ich auch erstmal nichts mehr von Balea testen. U. wenn Blutorange auch schon wieder so schrottig sein soll. Nee....

  26. #5106
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Für meine Haare ist das Blutorangeshampoo von der Pflegewirkung derzeit genug,
    vielleicht sogar einen Tick zuviel.
    Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich im Sommer am besten mit weniger pflegenden Shampoos
    zurechtkomme.
    Ich habe im Sommer lieber schöne frische Shampoos, die eher reinigen.
    Die Blutorange Spülung finde ich auch gut

  27. #5107
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Die Inhaltsstoffe haben sich schon ziemlich verändert, ich finde nicht, dass man da noch vom gleichen Produkt nur mit anderem Duft reden kann.

    Ich habe gestern das Blutorange Shampoo+Spülung das erste mal getestet und finde beides einen kleinen Tacken leichter in der Pflege als die Kokossachen. Wenn die Kokosspülung ne 8 war (wenn 10 die schwerste Spülung/Kur ist, die ich kenne) dann ist die Blutorangespülung vielleicht ne 7

    Der Duft ist finde ich ziemlich Orangen-Brause mäßig, finde ich für jetzt im Sommer wohl nett.

    Bin mal gespannt, wie sich die Sachen weiterhin so schlagen...

  28. #5108
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Balea Haarpflege

    ..ich frage mich auch: Zitronensäure soll doch eher aufhellend wirken, was hat das dann in einer Farbglanz-Serie zu suchen ? (ich meine weil doch in Blutorangenextrakt doch vermutlich Zitrussäure drin ist oder ?)

  29. #5109
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege

    Huhu, ich reihe mich mal ein

    Habe heute in meiner Not die Oil Repair Spülung gekauft und bin total begeistert. Die Haare waren schon im nassen Zustand bis in die Spitzen weich und spielend leicht kämmbar mit den Fingern. Hab ich die letzten Monate nicht gehabt.
    Der Duft geht ja auch irgendwie Richtung Kokos, oder? Da wunderts mich nicht, wenn die Kokos-Serie rausgeht, ist ja doch ein recht eigenständiger, dominanter Duft.

    Seit die Feuchtigkeitsserie dufttechnisch dermaßen verschlimmert wurde (MAOAM- Duft, pfui), hab ich um die Balea Sachen einen großen Bogen gemacht.
    Habe aber nun mal die Kokoshaarkur wieder gehabt (Duft ist so traumhaft, aber die Wirkung für ne Kur zu lasch) und nun eben die Oil& Repair Spülung...werde erstmal bei letzterem bleiben

    Blutorange klingt für mich auch wieder nach MAOAM. Wird aber wohl noch lange dauern, bis in Österreich die Serie ausgetauscht wird, muss mich bzgl. Probe-Schnuppern noch gedulden

  30. #5110
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ..ich frage mich auch: Zitronensäure soll doch eher aufhellend wirken, was hat das dann in einer Farbglanz-Serie zu suchen ? (ich meine weil doch in Blutorangenextrakt doch vermutlich Zitrussäure drin ist oder ?)
    Zitronensäure dient dazu, den pH auf ein hautfreundliches Niveau einzustellen und dient als Konservierungsmittel. Ich glaube kaum, dass es in der Konzentration aufhellend wirkt. Mir ist auch aufgefallen, dass es irgendwo in der Mitte mit dabei ist - aber wie war das noch, ab einer bestimmten Stelle der Auflistung ist sind die Inhaltsstoffe doch eh zu <X% enthalten und die Reihenfolge der Auflistung nicht mehr so relevant - kann da wer genaueres sagen?

  31. #5111
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Habe heute in meiner Not die Oil Repair Spülung gekauft und bin total begeistert. Die Haare waren schon im nassen Zustand bis in die Spitzen weich und spielend leicht kämmbar mit den Fingern. Hab ich die letzten Monate nicht gehabt.
    Der Duft geht ja auch irgendwie Richtung Kokos, oder? Da wunderts mich nicht, wenn die Kokos-Serie rausgeht, ist ja doch ein recht eigenständiger, dominanter Duft.
    Ich finde es irgendwie karamellig, vanillig, schokoladig Nicht so meins - erst recht nicht im Sommer

  32. #5112
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    Ich finde die Oil Repair riecht original nach der Sheabutter von Body Shop

  33. #5113
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege

    Und ich sage die Oil Repair riecht orientalisch- so ne Mischung aus Sandelholz/Weihrauch und Vanille- würzig süss irgendwie.

    Ich mag die Oil Repair nicht so. Sie macht die Haare schon weich und kämmbar, aber nur so oberflächlich finde ich. Am nächsten Tag sind sie wieder trocken. Von richtiger Tiefenpflege merke ich nichts und bin froh, wenn die Tube alle ist.

    1bFii

  34. #5114
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege

    Bei uns ist endlich die More Blond Serie gekommen! Ich weiß- in .de ein alter Hut aber für uns eine absolute Neuheit! Wie findet ihr den More Blonde Condi?

    1bFii

  35. #5115
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den More Blonde Condi?
    More Blonde Shampoo&Condi find ich klasse. Allerdings waren sie bei mir in der Wirkung fast genauso wie die Glatt&Glanz Sachen, weil ich den Duft von den Glatt&Glanz Sachen besser fand, bin ich dann dabei hängen geblieben.

  36. #5116
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege

    Peanut, ich habe den Condi vor ca 2 Monaten getestet und hab ihn als relativ gut pflegend in Erinnerung.
    Habe aber auch nur den Condi verwendet, nicht das dazugehörige Shampoo.
    Eine Aufhellung der Haare konnte ich nicht feststellen,- letztendlich war schlichtweg der Duft ned meins

  37. #5117
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Krise... die Serie ist mein HG was Haarpflege angeht im Moment, auch wenn ich nicht der Cocos-Fan bin. Ich bezweifle ganz schwer das die Wirkung die gleiche bleibt und nur der Duft anders wird...
    Oh ja, was habe ich mich heute geärgert als ich es gesehen habe... das war nach langer Suche, aber noch nicht so langer Zeit auch mein HG...
    Ich weiß nicht ob ich die neue Farbserie ausprobieren soll...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  38. #5118
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass ich Jahre warte, bis die klasse Kokoskur endlich die Milch rausstreicht, und jetzt werfen sie die Serie schon wieder raus. Nö.
    What kind of fckery is this.

    Nichts gegen Abwechslung, aber balea übertreibt es etwas.

    Mir gehts wie mydarkersidejewel, ich habe den Kokosduft streckenweise ein bisschen über, aber die Wirkung passte und ich bin auch ein großer Tiarefreund. Mit der Feuchtigkeitsserie konnte ich dagegen letztlich nicht viel anfangen, die Pflegeprodukte waren mir zu wenig und das Shampoo ist zu glycerin(?)haltig/klebrig, verkürzte meinen Waschrhythmus. Der Duft ging imo auch daneben. Entweder Aloe oder Mango, aber beides zusammen schien mir dann doch sehr unglücklich.

    Wie betrüblich. Liebe Tiare, ich wünschte, du hättest noch bleiben können.

  39. #5119
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @Zitronensäure in Farbglanzserie: Das findet sich tatsächlich sehr häufig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier besonders gezielt auf den astringierenden Effekt eines niedrigen pH-Werts gesetzt wird, um die Farbe besser einzuschließen (angelegte Schuppenschicht), und zeitgleich den Eigenglanz des Haares etwas zu erhöhen (angelegte Schuppenschicht & Anti-Kalk-Effekt).
    Wobei dir Drogerieprodukten alle ohnehin einen ähnlichen pH-Wert haben (um bummlig pH-hautneutral, leicht sauer).

  40. #5120
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege

    Die Feuchtigkeitsserie fand ich auch nicht gut - Auch schnelles Nachfetten und die Spülung hat meine Haare ziemlich struppig gemacht... Cocos und Tiare war wirklich ideal! Aber nein, es darf nicht bleiben
    That's just the way it is, things will never be the same...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.